LG KP500 oder Samsung Star S5230

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- LG KP500 oder Samsung Star S5230
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1216

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:54 am 26. Dez. 2009

also ich habe jetzt das samsung star.

bin sehr zufrieden, guter akku, gutes touchscreen, gute player, gute anwendungen, PDF und Word-reader, einfach nur super.

das KP500 hat mich nicht überzeugt, da 1. der akku schwächer ist und 2. das touchscreen ungenau ist.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 23:30 am 21. Dez. 2009

hm .. habe mir vor .. puhh 2 wochen nen LG KP502(!) cookie bei Saturn gekauft.
Ist laut Internet an sich ein 500, nur mit Branding, keiner komischen LED und 3 anderen Knöpfen unterm Display.

Hat 69€ gekostet, SD Karte lag hier noch rum - ast rein. Selbst für nen Grobmotoriker wie mich ist das Teil extrem gut bedienbar :>
(Ärgerlich WAR nur der Simlock .. WAR. Hatte sich nach einer halben Stunde auch erledigt ;) )
:thumb:


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 19:01 am 21. Dez. 2009

Des LG KP 500 ist bei Metro grad im ANgebot 105Euro Brutto - hab mir eins gekauft.


Was für ne Micro SD karte mach ich denn da rein ?

MArke , geschwindigkeit - Preis.

wie schmeiss ich die unnützen spiele und sounds vom LG runter

ich brauch den ganzen kram nicht.

Hat mir jemand mal nen Testfilm für das Gerät oder ne Serie - vorzugsweise würd ich auf Bones oder Monk stehen.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:18 am 3. Dez. 2009

hab das lg kp 500 cookie. ist ein klasse gerät für den preis.

toucscreen ist absolut okay, sms gehen schneller als auf meinem alten motorazrV8 (kein touch) und bildqualität ist auch top. gucke mir unterwegs oft videos, serien oder ganze filme an, die ich vorher konvertiert vom pc kopiert hab. kamera ist okay, aber kein blitz. videofuktion auch akzeptabel. klangqualität ist ganz gut, mitgelieferte kopfhörer sind aber nicht die tollsten, cinch-adapter + neue und gut ist.

kann es nur empfehlen unter 150 euro! :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:13 am 29. Nov. 2009

ich hab mir das omnia gebraucht für 165 geholt :thumb:

mich hat einfach das fehlende umts gestört bei beiden handys..


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:25 am 29. Nov. 2009


Zitat von spraadhans um 8:13 am Nov. 23, 2009
Das LG ist besser, das hätte jede kurze Internetrecherche ergeben.



ja?

komisch, meine ausgiebige internetrecherche hat ergeben, dass dsa Samsung besser ist, vorallem was die bedienbarkeit und akkulaufzeit angeht. ich habe im laden auch beide handys mal angeguckt und mir hat das samsung mehr zu gesagt, deshalb habe ich mich auch für das samsung entschieden.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:13 am 23. Nov. 2009

Das LG ist besser, das hätte jede kurze Internetrecherche ergeben.


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:30 am 22. Nov. 2009

geh doch am besten mal in handyladen und schau dir beide mal live an :noidea:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:21 am 22. Nov. 2009

soviel ich weiß haben beide radio

das samsung soll auch den besseren akku haben.

ABER: der touchscreen beim Samsung soll schlechter sein und ungenauer.

deshalb tendiere ich zum LG


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:08 am 22. Nov. 2009

mir persönlich gefällt das samsung besser :thumb:

haben ja eigentlich die selben features.. das samsung hat allerdings das bessere bluetooth (2.1 samsung, 2.0 lg) und n ukw radio...

wenn beide das selbe kosten würde ich das samsung nehmen..


-- Veröffentlicht durch MisterY am 11:50 am 22. Nov. 2009

ich könnte aber zwei dieser handys bei einem vertrag bekommen für 5,95€ im monat. deshalb

und ich will ja nicht permanent surfen damit sondern einfach nur ein paar sachen raussuchen können wie z.b. wann der kinofilm beginnt oder wann die nächste bahn kommt oder bei wikipedia was nachgucken oder in nem forum auf nen post antworten.

filme gucken oder was runterladen oder sowas will ich ja nicht darüber


-- Veröffentlicht durch poschy am 11:47 am 22. Nov. 2009

hab mir auch schon beide angeschaut.. und glaub mir.. edge ist  zu nervig langsam.. deswegen hab ich mir überlegt noch etwas zu sparen und was besseres zu kaufen :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:52 am 22. Nov. 2009

hi,

welches der o.g. handys ist besser?

was mir wichtig ist:

Telefonieren (is klar :D)
SMSen (das LG soll man besser tippen können)
Videos/Musik abspielen
Internetsurfen (ich weiß, dass die nur EDGE können, dürfte aber reichen)

ich tendiere derzeit zum LG, vorallem wegen dem besseren Tippverhalten.

was würdet ihr sagen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de