Frage zu UMTS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Frage zu UMTS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1215

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:26 am 2. Dez. 2009

weil "offiziell" das nicht unterstützt wird sondern nur in verbindung mit des USB-Sticks


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:22 am 30. Nov. 2009

Wieso mit ein paar Tricks, kann man die Aldi SIM Karte sonst nicht im Handy betreiben ?
Wichtig ist eigentlich nur, daß man die Zugangsdaten richtig einstellt.


-- Veröffentlicht durch poschy am 11:43 am 22. Nov. 2009

japp, das sollte funktionieren... da bei schlechter netzabdeckung ja automatisch zu edge/gprs gewechselt wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:25 am 21. Nov. 2009

hi,

es gibt ja bei aldi-talk diese möglichkeit ne umts-tagesflat zu nutzen. mit ein paar tricks läuft das auch auf dem handy. da mein handy aber nur GPRS kann, ist die frage, kann ich diese 1-tages-flat damit auch nutzen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de