Laptoptastatur defekt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Laptoptastatur defekt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1199

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:54 am 18. Aug. 2009

Warum rufst Du nicht einfach die Hotline zum Ortstarif an? Die können Dir sowohl den Preis für die neue Tastatur nennen als die notwendigen Arbeitsschritte... ;)

Zum Vergleich: Bei IPC kostet sie 75,- + Porto.


-- Veröffentlicht durch Force am 22:43 am 18. Aug. 2009

Hi Leute,

meine Tastatur ist defekt und ich wüde sie gerne wechseln, da meine Garantie abgelaufen ist. Mein Laptop ist ein Nexoc Osiris E705III.
Ich habe ihn schon einmal auf gehabt, leider aber erst von hinten und ich weis noch nich, wie ich die Tastatur ab bekommen soll...
Könntet ihr mir eventuell weiter helfen?

LG Force


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de