Windows Mobile 6 suche Office

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Windows Mobile 6 suche Office
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1178

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 18:42 am 5. Mai 2009

hey leute.

kann mir jemand sagen wo ich für mein smartphone mit windows mobile 6 ein gutes office herbekomme.

am liebsten wäre mir das von microsoft, allerdings bekommt man das nicht als eigen installer.
auf meinem palm war ein editierbares microsoft office beim windows mobile 6 integriert. den lizensaufkleber hab ich noch, aber bekomm nirgends nen installer fürs office.

denn auf meinem anderen windows mobile 6 smartphone fehlt das microsoft office mobile.

oder kennt jemand auch gute alternativen?

ich habs bereits mit softmaker textmaker probiert, allerdings hab ich da mit der bedienung arge schwierigkeiten, ist wohl eher auf touchscreen ausgelegt und nicht auf qwertz-smartphones.

gruß mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de