Online mit GPRS/UMTS mit Palm Treo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Online mit GPRS/UMTS mit Palm Treo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1174

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:23 am 9. April 2009

http://forum.xda-developers.com/index.php

schau mal hier wenn du was findest dann hier


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:05 am 8. April 2009

also wies ausschaut kann man keine gprs oder umts verbindung generieren, weil die notwendigen menü-punkte fehlen in meiner windows mobile 6 version die von vodafone gebrandet ist.

kann mir jemand tipps geben, wie ich eine ungebrandet version von windows für mein palm treo 500v herbekomme?

müsste ja die des palm treo 500 sein?

und wie man das umflasht?

gruß mike


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 20:57 am 3. April 2009

das ist ja das problem.

bei mir gibts unter dem menü "verbindungen" keinen weiteren punkt names "verbindung".

lediglich folgendes in etwa:

verbindungsmanager
bluetooth
bluetooth-profile
gprs
dfü
proxy
vpn
usb zu pc

hoffe ich hab nichts vergessen, aber verbindung hab ich absichtlich nicht aufgezählt... ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:20 am 3. April 2009

Start->Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->Neue Modemverbindung

die daten eintragen,

hat nichts mit internet explorer zu tun. da musste nichts einstellen.

und halt dem handy natürlich sagen, dass er über diese neue verbindung ist internet soll. also diese verbindung als Standard definieren  


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 12:12 am 3. April 2009

nur dumm das der internet explorer meint, das es die falsche konfiguration ist.

selbst die dudes vom t-mobile support haben mir eine expliziete anleitung für windows mobile 6 gegeben.

allerdings geht die auch nicht und ich hab gemerkt, das mein windows-menü auch etwas abweicht von deren vorgabe.

wahrscheinlich ist es eine abgeänderte version von vodafone.

kann es daran liegen?


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:45 am 2. April 2009

Name (Profilname):   T-Mobile Internet
APN (Zugangspunkt): internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Password: t-d1
DNS-Adresse: 193.254.160.001
IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
Verbindungssicherheit: aus
GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten


die einstellungen als gprs/umts verbindung einstellen


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 18:05 am 31. März 2009

hey leute.

wie komm ich denn online mit meinem palm treo 500v.
windows mobile 6, mit internet explorer.
vodafone branding und software ausn media-markt.
allerdings kein simlock.
simkarte ist eine von t-mobile.

mein tarif ist ein relax 50 student, t-mobile data ist mit drin.
also abrechnung nach datenverbrauch.

egal was ich da so einstelle, ich komm nicht online.
muss ich erst irgendwelche t-mobile zugangsdaten einhämmern, weils eine vodafone software ist?

in der palm anleitung findet man nicht viel.

jemand eine idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de