Navi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Navi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1170

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:20 am 9. März 2009

hab gesehen, dass der hersteller "Siemmsen" ist und einige leute da ne andere software draufgemacht haben. ich probier dann mal rum :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:29 am 9. März 2009

nein ;) war nen werbegeschenk.

da steht "Strato 6088" drauf :noidea:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:44 am 9. März 2009

Vom Laster gefallen?^^

Da wird doch wohl irgendwo sowas wie eine Bezeichnung/Schild what ever drauf sein. Mit den Inofs darauf und google sollte sich schon was finden lassen.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:18 am 9. März 2009

ja, wenn ich eine bedienungsanleitung hätte :lol:

ich habe lediglich das navi, ein kfz-ladekabel und ein kfz-halter


-- Veröffentlicht durch naKruul am 1:18 am 9. März 2009

hast du mal versucht es auf werkseinstellungen zurückzusetzen? oft haben die hinten oder so ein loch hinter dem sich ein reset knopf verbirgt. wenn das nicht geht, dann solltest du mal die software neu aufspielen. wie das geht sollte in der bedienungsanleitung stehen.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:37 am 8. März 2009

es ist ein stinknormales Auto Navi wo man zu so nem auswahlbildschirm kommt wie "adressen eingabe", "POI" etc. also ich weiß nicht, wie ich da tasks schliessen könnte ^^


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:19 am 8. März 2009

alle tasks geschlossen?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:33 am 8. März 2009

Hi,

ich habe hier ein 0815 navi von Strato, welches sich immer aufhängt.

als betriebssystem ist Windows CE Core 5.0 drauf.

was kann man da machen? anderes OS?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de