NB Micro-PGA2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- NB Micro-PGA2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=117

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FiUser am 12:55 am 26. Dez. 2004

... und wie bzw. mit welcher CPU bei einem 495 Pin Sockel ?


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 10:05 am 26. Dez. 2004

Hö ma, es gibt auch Coppermines mit FSb 133


-- Veröffentlicht durch FiUser am 19:56 am 25. Dez. 2004

nicht so gut, ich hatte gehofft - mit welchen Mitteln auch immer (ausser einem neuen board o.s.) - auf eine 133 CPU umrüsten zu können. ACER beschreibt die 133er nicht getestet zu haben, Fazit: also müßte es ja denn doch eine Möglichkeit geben - nur welche ? ACER verrät es leider nicht. Ciao


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:07 am 25. Dez. 2004

Jo, das letzte was du einsetzen kannst, ist der Pentium 3 Coppermine. Und der ist nun mal mit 1GHz am Ende der Fahnenstange angekommen.


-- Veröffentlicht durch FiUser am 18:32 am 24. Dez. 2004

Hallo,

besteht für eine derzeit eingesetzte Micro-PGA2 CPU nur die letzte Upgrade Möglichkeit im:

SL5TF
1 GHz
100 MHz
0.18 micron
PD0 256 KB
Micro-PGA2

... oder gibt es noch Alternativen ? (Adapter ... o.ä.)

Danke für Eure Hilfe ! Ciao.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de