Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920G

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920G
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 16:20 am 13. Dez. 2008

Juuuhhhuuuu funktioniert....nur das ich ca. 20 schrauben drunter lösen musste weil die lautsprecher damit verbunden waren mit der leiste meine ich :blubb:
aber funzt...danke für tip ocinside... :thumb: :niko:
ich kann endlich wieder normal schreiben...  :jump:
kann zu.....

(Geändert von Minja1510 um 16:27 am Dez. 13, 2008)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:42 am 13. Dez. 2008

Leg dir schonmal eine USB Tastatur bereit :lol:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:35 am 13. Dez. 2008

:o ich versuchs,,,,....wenn ich mich in ne stunde nicht melde hier dann weist ihr wieso :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:31 am 13. Dez. 2008

Schieben wir's mal ins richtige Forum ;)

Also normalerweise (bin nicht so der Acer Freak, aber das ist bei vielen Herstellern so) ist direkt über der Tastatur noch eine kleine Leiste.
Diese muß man vorsichtig lösen und darunter sind dann zwei oder drei Schrauben, womit die Tastatur festgeschraubt wird.
Schau dir das nochmal gaaaaaaaaanz genau an.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:12 am 13. Dez. 2008

hilllffeeee :lol: :niko:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 19:04 am 12. Dez. 2008

da wo power taste sind die lautsprecher, erst nach dem kommt die leiste für tastatur und das noch aus zwei teilen!links ist noch so ein art von media zentar schnelzugrief.......


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 17:29 am 12. Dez. 2008

kannst du vorne wo die powertaste ist abnehmen? ist öfters nicht angeschraubt und dann sind schrauben drunter für die tasta, oder unten schrauben für die tasta.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 16:05 am 12. Dez. 2008

Hi Leute, da ich vor ca. 2.wochen unbeobachtet mein acer laufen gelassen habe auf dem tisch, hat meine tochter 2.tasten irgendwie rausgekratzt-keine ahnung wie...jedenfalls passen die nicht mehr rein!
Hab mir neue tastatur bestellt und die ist da, jedoch ich finde nichts was mir helfen konnte beim google wie ich die wechseln kann....hat jemand ne ahnung oder ein tip wie ich es machen kann....wenn ja das wäre mir ganz hilfreich!!! Wenn es geht mit bildern auch für doofffeee :biglol:

Dankeschön :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de