Wecker unter Windows Mobile 6.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Wecker unter Windows Mobile 6.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1149

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:03 am 1. Dez. 2008

Habs inzwischen auch gefunden ;) ist aber etwas versteckt nen eigener "weckerlink" wäre schön gewesen ;) reicht mir eig... kann ich nur 3 zeiten einstellen?

Hab auch noch keine möglichkeit für mp3s gefunden... gehört wohl innen speziellen ordner?!




gibt es nen schönen IE ersatz?



ich fordere nen MDA sticky ;) hehe


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:20 am 27. Nov. 2008

Ja das weis ich, aber ich meinte MP3 sounds oder so.

Außerdem hab ich Win Mobile 2003 :thumb:
Da musst du aufs Datum klicken und nicht auf die uhr. das musst man erstmal alles wissen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:50 am 26. Nov. 2008

@NoB Jau, die Uhr ist ja auch schwer auf der Startseite zu finden :lol: ;)
Die Sounds vom Windows Mobile Wecker kannst du ändern, indem du auf das Glockensymbol klickst ;)
Dort dann auf Sound abspielen, oä. und den gewünschten Ton auswählen.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:28 am 26. Nov. 2008

Ich hab sooo lange gebraucht bis ich die wecker funktion gefunden habe :lolaway:

Weis zufällig einer wie ich meine Wecksound ändern kann?:noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:19 am 26. Nov. 2008

Ich persönlich verwende zwar immernoch am liebsten den integrierten WM6 Wecker, aber vielleicht ist der Wecker hier ja was schönes für dich:
G-Alarm 0.9.5

Wollte ich schon immer mal installieren, aber bislang nicht dazu gekommen :snore:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:40 am 22. Nov. 2008

Hi hätte gerne bei windows mobile 6.0 nen schönen wecker... hab das smartphone erst seit heute kenn daher noch nich alle funktionen... hat jemand da was in peto?

ist ein Xda Comet ^^

thx schonmal

ps: is neuland für mich ;)


so nach mehreren stunden arbeit is das ding eingerichtet und ich hab auch den wecker gefunden ;)


hat irgendjemand nochn link für gute PDA apps?

bin allem offen gegnüber ;)

(Geändert von PUNK2018 um 20:39 am Nov. 22, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de