amilo d 7830

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- amilo d 7830
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1122

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:04 am 22. Aug. 2008

Aber dann würde er anspringen, wenn der Akku raus ist. Und auch das tut er ja nicht... ;)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 10:20 am 22. Aug. 2008

Gabs da nicht mal was wenn das Akku zu Stark entladen ist tut sich auch nichts mehr? Wenn du die möglichkeit hast irgendwo dir ein Akku zu leihen würde ich es mal damit testen ob er dann noch anspringt. Ich glaub es gibt auch irgendeine möglichkeit zu Stark entladene Akkus "wiederzubeleben". Frag mich aber bitte nicht wie.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:14 am 22. Aug. 2008

Dann ist er wohl ganz hinüber (Spannungswandler o.ä.).


-- Veröffentlicht durch Forrest am 4:54 am 22. Aug. 2008

hi mein akku meines laptop amilo d 7830
ist schon seit längeren kaput und mein schleppi schaltet sich nach wenigen minuten ohne netzkabel ab so...

mein schleppi ist eigendlich jedentag in benutzung

jetzt war ich im urlaub 2 wochen un da wurd er kein einzigesmal eingeschaltet
jetzt ka ich zurück un er reagiert auf niggs kann ihn nicht mehr einschalten

wenn ich den akku raus nehme geht auch niggs  sehr komisch

funst das ding nur mit dem akku oder ist der schleppi jetzt ganz hinn

vll wisst ihr ja weiter
thx schonmal

forrest


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de