GPS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- GPS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1111

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:29 am 21. Juli 2008

Schau mal bei www.geoclub.de vorbei.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:35 am 21. Juli 2008

ich will ja nicht meckern, aber wo steht da was von Hand-GPS geräten? also ne Kategorie ist zwar vorhanden, aber die ist irgendwie gähnend leer :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:29 am 20. Juli 2008

bei solchen Anschaffungen lohnt sich ein Blick auf pocketnavigation.de:thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:56 am 19. Juli 2008

Hi,

ich habe für nen bekannten ne Frage:

er sucht ein Hand-GPS gerät (nein, kein autonavi) sondern diese outdoor dinger wie z.b. von Garmin.

meine bzw seine Fragen:

- welches gerät bis max 200€ und kartendarstellung ist empfehlenswert?
es sollte verfügen: höhenmesser, kompass, geschw. anzeige

- welche karten kann man dadrauf spielen? sind die teuer? kann man auch karten vom "normalen auto GPS" draufspielen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de