Welcne  RAM für Benq Joybook R55VU G09

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Welcne  RAM für Benq Joybook R55VU G09
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1099

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:50 am 8. Juni 2008


Zitat von Christoph Lanfers um 15:03 am Juni 7, 2008

oder kann mir jemand einen speicher empfehlen?!



klick
extrem kompatibel und preiswert :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:35 am 7. Juni 2008

So schauts aus.

Welcher RAM grade zu empfehlen ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Vielleicht kann ein Mod das Topic ja mal ins (jetzt) passende Forum verschieben.


-- Veröffentlicht durch Christoph Lanfers am 15:03 am 7. Juni 2008

achso das heißt wenn ich ddr 800 einbaue arbeitet der nur mit ddr 533?!

naja dann werde ich mir wohl 2x1gb von kingston oder so kaufen

oder kann mir jemand einen speicher empfehlen?!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 12:58 am 7. Juni 2008

Beim Ram sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Es muss sich nur um Notebookspeicher handeln. Und DDR2 natürlich.
Allerdings ist es fraglich, ob es dir was bringt, wenn du "schnellen" Ram einbaust. Da er weiter mit der gleichen Geschwindigkeit betrieben wird, außer du übertaktest ihn.


-- Veröffentlicht durch Christoph Lanfers am 11:00 am 7. Juni 2008

Guten Morgen,

habe ein Frage und zwar habe ich ein Joybokk R55VU G09.

Würde dies gerne mit mehr Ram ausrüsten da nur 2x 512MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM) verbaut sind!

Meine Frage nun kann auch ein DDR2 667Mhz oder sogar DDR2 800MHZ verbaut werden?

Desweiteren würde ich gern Wissen was das Notebook rechts für einen einschub hat bzw was dort für Geräte eingesteckt werden können?

Ist das ein PCMCIA?

über eine Antwort würder ich mich sehr freuen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de