Runtertakten der CPU, nur welches TOOL?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Runtertakten der CPU, nur welches TOOL?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1059

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:21 am 17. Feb. 2008

dann ist wohl nix mit runtertakten, es sei denn du kennst deinen pll-clock chip für den fsb und findest eine software, die den fsb absenken kann


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 16:14 am 17. Feb. 2008

leider ein Desktop !


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:28 am 17. Feb. 2008

ist die cpu ein mobile oder desktop?


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 13:09 am 17. Feb. 2008

Hallo Leute!


Ich habe ein Notebook mit 2 ghz, was ziehmlich heiß wird bzw. der Lüfter nervt.

Nun möchte ich gerne die CPU runtertakten und dies per XP, da ich im BIOS nicht einstellen kann. Ich habe das RMClock utillity zwar,aber das will nicht oder ich kanns nicht.

Ich weiß das ich mal ein Prog. hatte mit dem es funzte, nur weiß ich leider nicht mehr welches!  :((


Ich bitte euch, HILFT mir!

Ich weiß das viele von euch, da n Plan haben oder?:thumb:


:ocinside:



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de