Lokalisierung in Englisch - Was heißt das auf Deutsch ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Lokalisierung in Englisch - Was heißt das auf Deutsch ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:59 am 17. Dez. 2004

Lokalisierung in English > darunter verstehe ich, dass die Sprache auf English umgestellt wird bzw. alle Formate (Währung, Uhr etc.)

Oskar-Karten > kein blaßen Schimmer.

(Geändert von ErSelbst um 23:06 am Dez. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Leguan am 20:15 am 17. Dez. 2004

Hallo,
hoffe mal das es keinen Ärger wegen solch einer Frage gibt,hat ja irgendwie nun gar nichts PC zu tun,bitte um Nachsicht !!

Was bedeuteu bei einer Handydetailbeschreibung " Lokalisierung in Englisch " ???
Und was sind eigentlich "Oskar - Karten" ????

Wäre sehr nett,wenn mir das jemand kurz und verständlich näher bringen könnte......

Gruß & Dank
Leguan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de