Digitaler Notizblock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Digitaler Notizblock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1024

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hallo am 22:49 am 2. Dez. 2007

Ja ich bin momentan am Überlegen mir einen "Digitalen Notizblock" zuzulegen also ein Stift der alles was man schreibt auch digital speichert.
es gibt nicht so viel auswahl es gibt von Logitech den IO Pen der ist aber relativ teuer und man brauch spezielles Papier, bei Pearl gibt es dann noch was für knapp 70€ und von Aiptek auch
allerdings wäre mir nur ein Stift lieber als kein Clipboard mit dabei
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit solchen Dingern hat und in wie weit sie taugen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de