Neues Telefon

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Neues Telefon
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1020

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:52 am 22. Nov. 2007

also bei ebay finde ich nichts! bzw. ich meine schon dieses telefon

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/70882.html


nicht das alte sinus 700!

also t-com gibt mir das geld zurück weil sie es nicht umtauschen können weil der hersteller keine mehr liefert! darum möchte ich ein neues haben weil ich halt komplett alles zurück schicken muss!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:10 am 22. Nov. 2007

Hab mir die Tage bei eBay ein 701MMS gekauft. Werden aber immer seltener bei eBay. Einfach mal reinschauen...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:08 am 22. Nov. 2007

also ebay kennt die noch stapelweise, ist natürlich jetzt die frage, ob du mit sinus 700 tatsächlich die basis meinst oder ein sinus 7xx handgerät, aber bei ebay solltest du eigentlich fündig werden :)


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:42 am 21. Nov. 2007

Hallo Leute habe da ein Problem da mein Sinus 700 kaputt ist und telekom keine neue telefone der reihe mehr hat! brauche ich ein neues! also ich fand das sinus 700 einfach top! kennt einer sowas vergleichbares ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de