Neues Forum für Notebooks, PPC und SSF

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Neues Forum für Notebooks, PPC und SSF
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:26 am 7. April 2010

Schieben wir das Mobile Geräte Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 21:13 am 12. Okt. 2004

grad wo ich mir nen htpc anfang zu basteln ... perfekt getimed:thumb:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:30 am 12. Okt. 2004

Also das wird ja wirklich langsam mal Zeit! :kidding:

hoffentlich kommt auch bald mal nen CARPC Forum! :lolaway:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:48 am 12. Okt. 2004

Danke :red:
Wir hatten im Mod-Forum auch nochmal abgestimmt und fast alle Mods waren auch dafür :)
Bedeutet ja auch wieder etwas Mehrarbeit für unsere fleissigen Moderatoren, deshalb wollte ich's nicht über's Knie brechen.


-- Veröffentlicht durch Philly am 16:15 am 12. Okt. 2004

JuHu, endlich wurde mein Wunsch ( den ich Jens vor 2 Monaten oder so mitteilte ) erhört worden :godlike: Du bist der beste JENS!!! :godlike:  :godlike:  :godlike:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:38 am 12. Okt. 2004

jo, stimmt schon ... es wird mißbraucht! :lol: naja, ein sticky mit links und hinweisen wäre vielleicht sinnvoll, wie in anderen foren ... :dontknow:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:29 am 12. Okt. 2004

Ja isset denn, das Topic hier ist doch keine Linkliste :bonk: :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:20 am 12. Okt. 2004

@ocinside
naja, da wird es vielleicht wer übersehen bzw. man müsste jedes mal darauf hinweisen (wobei man leute eigentlich öfter auf FAQs o.ä. hinweisen muss :lol:) ... falcon fängt auch schon an hier links zu posten. :dontknow: hier noch ein sehr guter zum thema "mini-itx" PCs: mini-itx.com


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:17 am 12. Okt. 2004

Öhm, dann ab damit in die Linkseite :blubb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:16 am 12. Okt. 2004

das is DIE seite für SSF !

http://www.sudhian.com !

dann noch ne deutsche : http://www.barebonecenter.de


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:13 am 12. Okt. 2004

Hmm, solche Links sind wohl besser in meiner öffentlichen Linkseite aufgehoben, denn sonst haben wir innerhalb kürzester Zeit das Forum mit SPAM zugemüllt :ichmussweg:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:08 am 12. Okt. 2004

sehr gute idee! :thumb: das wird einige andere foren entlasten (nicht nur der übersicht halber). die themengebiete sind da ja sehr umfangreich. viel erfolg beim verschieben in der startphase! :biglol: ;) wie schauts mit sowas wie xonio.com aus? die perfekte seite, wenn es um sehr gute handy-tests/vergleiche (aber auch laptops, PDAs, digicams und MP3-player) geht ... müsste irgendwie in eine linksammlung. :noidea:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:45 am 12. Okt. 2004

Ab sofort gibt es hier auch einen eigenständigen Bereich für
alles was klein und mobil ist :)
Dazu gehören unter anderem Fragen zu SSF, Barebones, Notebooks,
PocketPCs, Palms und Handys, na dann nichts wie los und fleissig posten :posten:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de