Welches PC Gehäuse verwendet ihr?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Welches PC Gehäuse verwendet ihr?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=995

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tuxwetter am 18:31 am 21. Feb. 2023

Bretterkiste ist leider nicht dabei :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:38 am 12. Feb. 2019

Stimmt, nimm am besten Sonstiges :thumb:


-- Veröffentlicht durch petron am 15:15 am 12. Feb. 2019

cubes haste gar nicht aufgenommen :noidea:

carbide 540

(Geändert von petron um 15:23 am 12. Feb. 2019)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 14:48 am 1. Feb. 2019

Antec Big Tower
Schallgedämmt, werkzeugloses Tauschen von Komponente
Genug Platz (auch für lange Grafikkarten)
Schönes, schlichtes Design.

Und der Preis war geil!
Hab nur ca. 50% bezahlt, obwohl er sogar noch Originalverpackt war! :punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:20 am 29. Jan. 2019

Selbstbau... Würfel ... :punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:03 am 28. Jan. 2019

Momentan noch Bitfenix Colossus.

Mit dem Alter ist jetzt aber der Softlack ganz schön klebrig und eklig geworden.
Er wird in den nächsten Monaten wohl ersetzt wenn Budget da ist.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:37 am 28. Jan. 2019

PHANTEKS Enthoo Luxe Big-Tower

wobei, vergleicht man den mit einem BT3000 von früher, dann wirkt der schon kleiner, aber das kabelmanagement ist einfach viel besser geworden :lol:

das NAS steckt im coolermaster stacker und daneben liegt so ein noname htpc gehäuse, das mittlerweile mehr kerne hat und zu einer Entwicklerbox umgerüstet wurde. Müsste aber mal das gehäuse tauschen, kann den 4ten Speicherriegel nicht einbauen ;)


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 14:31 am 28. Jan. 2019

Cougar BigTower :punk: schön viel Platz, zwar nix weiter drinne aber hey, genug Luft ist ja auch gut :lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:17 am 28. Jan. 2019

Zwei ATX-Miditower im Keller, zwei 15 Zoll-Labtops, ein Desktop für den TV


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:17 am 28. Jan. 2019

mATX fürn Server, sonst nur Laptops im Haushalt.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:46 am 28. Jan. 2019

Das Lian Li PC-O11 ist natürlich schick, sogar mit Glasfront, gehört doch eigentlich auf den Tisch :rgb:;)
Ja, ist ein ATX Midi Tower :thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:41 am 28. Jan. 2019

LianLi PC0-11 Dynamic in schwarz.

Ist offiziell nen Midi, glaube ich.. Aber extra breit und dadurch sehr geräumig.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:37 am 28. Jan. 2019

Welches Gehäuse verwendet ihr (hauptsächlich)?
Verwendet ihr bei eurem Haupt System einen Tower, Midi Tower, Mini ITX/STX Gehäuse oder etwas anderes?
Gerne könnt ihr auch noch eine Aufstellung schreiben, welche ihr verwendet, da ja sicherlich einige von euch mehrere PC Gehäuse haben.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de