Wo habt ihr den PC aufgestellt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wo habt ihr den PC aufgestellt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=994

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch petron am 15:24 am 12. Feb. 2019

der, den ich bediene steht neben mir auf nem Rollcontainer um das bling bling zu sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:18 am 29. Jan. 2019

Aufn Tisch ... mittlerweile hinter einem der Monitore  ... aber abhängig wo ich den 2. Monitor hinschwenke


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:59 am 28. Jan. 2019

unterm tisch und auf dem dachboden ;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:21 am 28. Jan. 2019

Ich muss wohl "Ich habe keinen PC" anklicken :ocinside:

Mein "PC (iMac) ist IM Monitor nicht dahinter ^^

und der Server steht unterm tisch :thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:12 am 28. Jan. 2019

Case is schwarz, das klaut leider einiges an der optik. Weiß hätte hier aber gar nicht reingepasst


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 14:29 am 28. Jan. 2019

meiner hat auch nen Fenster steht aber direkt neben dem Lowboard wo der Monitor 50Zoll UHD steht,mein AIO Kühler ist ja auch beleuchtet, nur sehen tu ichs net


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:11 am 28. Jan. 2019

Schuldigung, bei der Auswahl musste ich einfach auf keinen PC klicken :lolaway:

Schon dieses sperrige Wortungetüm aus vergangenen Zeiten :biglol:

Ich habe einen Zockrechner, einen Linuxrechner, einen TV-Rechner, zwei Läppis und nicht ein Gerät steht unten :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:19 am 28. Jan. 2019

Das einzige PC Gehäuse im Haushalt hat kein Sichtfenster und steht auf einem TV Möbel unterhalb des TV mit der Front parallel zum TV Bild


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:49 am 28. Jan. 2019

Schade, bei dem schicken Case wäre der Tisch wirklich besser :thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:34 am 28. Jan. 2019

Klassiker: rechts neben mir aufm Boden.. und jaa, er hat ein Window, nur ist der Tisch zu klein.

Bei Frauchen wirds demnächst aufm Tisch, muss dafür das ganze nur noch mitm Regal iwie verbreitern.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:26 am 28. Jan. 2019

Da gerade bei einem WaKü Test die Frage aufkam, wer seinen PC auf dem Tisch neben sich stehen hat, habe ich mal eine kleine Umfrage dazu erstellt.
Ihr dürft natürlich auch gerne etwas mehr dazu schreiben oder ein Foto einfügen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de