AMDs neue Prozessorgeneration wird heut um 22uhr vorgestellt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- AMDs neue Prozessorgeneration wird heut um 22uhr vorgestellt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=988

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:37 am 10. Feb. 2017

Nunja Intel scheint so langsam der Arsch auf Grundeis zu gehen ...  Ryzen ist noch nicht mal da aber Intel setzt schon seine Kunden unter Druck  ... und mach was sie die Letzten Jahre nicht gemacht haben .. Prozessoren mit höherer TDP  ...  112W ist schon etwas Seltsam ,,

1. Quelle
Erste Kaby-Lake-X-Prozessoren im Detail: Core i7-7740K und Core i5-7640K


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:57 am 5. Jan. 2017

Auf jeden Fall wurden auf der CES schon dutzende AM4 Boards vorgestellt, lassen wir uns überraschen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:04 am 14. Dez. 2016

meine erste und letzte GeForce war ne war ne Gforce 2 GTX  glaube ..  die als Asus 7700 Deluxe  ..danach nie wieder ... dann hatte ich ATI/AMD und auch immer schön weiter verkauft ..


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:30 am 14. Dez. 2016

hmm.. morgen fliegt vermutlich die letzte AMD- CPU aus dem PC (ein PhenomII X3 720@4 Kerne) - wollte eigentlich gerne noch aufrüsten, aber für AM3 gibt's max. den P II 840er, der die 4 Kerne halt schon direkt frei hat :blubb:
Jetzt gibt's halt ein gebrauchtes Intel- Package ;)

Und bei Grafikkarten bin ich zu Zeiten der Geforce 4 MX 460 (krass, das war 2002 :eek:) auf Nvidia umgestiegen und bis auf 1-2 kurze Versuche, AMD noch eine Chance zu geben, die jedes Mal an den Treibern gescheitert ist, bin ich auch da geblieben :noidea:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:54 am 13. Dez. 2016

z.z. habe ich eine RX480 bin doch recht überrascht gegenüber meinen 2 alten Grakas ...  aber mehr darfs auch sein ...

Und wenn der große 8 Kerner  noch gut übertakten lässt solls mir auch recht sein .

. beim "freischalten" habe ich immer das im Hinterkopf ..wieso haben sie die Rechenwerke überhaupt abgeschaltet ...


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:26 am 13. Dez. 2016

Ich gebe schon lieber David als Goliath mein Geld für gute Preis/Leistungsprodukte :niko:

Warten wir erstmal die Test's ab, AMD hat es auf jeden Fall verdient mal wieder ordentliche Prozzi's zu verkaufen :thumb:

Die freischaltbare RX460 ist ja schon mal ein guter Anfang in die alten Gewohnheiten, nur die inkompatible Treibergeschichte hätte nicht sein müssen.

Auf einen freischaltbaren Zen würde ich mich noch mehr freuen :niko:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:18 am 13. Dez. 2016

Heute den 13.12.2016  22Uhr Deutsche Zeit stellt AMD offizell seine neue Prozessor Generation Codename Zen  vor .. viel ist schon im Vorraus berichtet worden aber noch keine lauffähigen Systeme gezeigt worden  .. Geheimhaltung wurde groß geschrieben ,nur wenige Infos was die Leistungsfähigkeit anbelangt sickerten durch ,wobei die Quellen nicht unbedingt 100% vertrauenswürdig sind .

Wie sind eure Erwartungen ..bzw gibs überhaupt welche.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de