DVB-C, DVB-S, DVB-T oder DVB-IP ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- DVB-C, DVB-S, DVB-T oder DVB-IP ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=987

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:53 am 25. Nov. 2016

DVB-T2 wird nach der Testphase wohl eh kostenpflichtig, insofern habe ich jetzt auf IPTV gewechselt und bin mit der Qualität sehr zufrieden ÖR's in HD und private in SD.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:27 am 25. Nov. 2016

Deswegen zahl ich es einfach nicht und lebe mit SD...

Bei dem gezeigten Programm ist es besser, wenn man nicht immer alles so genau erkennt ;)

Und DVB-T2 wird bei uns vermutlich an der Senderauswahl scheitern... Aktuell könnten wir es schon (kostenlos) testen - aber dafür müsste ich am TV das Kabel zur SAT-Anlage rausziehen und aktuell gibt's nur ~10 Sender :ugly:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:45 am 6. Nov. 2016

DVB-S2 und das schon seit Jahren auch wenn ich soviel TV nicht  mehr schaue ... ehrlich ..wieso zahle ich mittlerweile die 60€/Jahr HD+ überhaupt noch ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:49 am 6. Nov. 2016

Anlässlich der DVB-T2 Umstellung habe ich mal wieder eine Umfrage erstellt, die sicherlich für einige interessant ist.
Welche Übertragungsart nutzt ihr überwiegend um Fernsehen zu schauen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de