Bei wem scheint die Sonne

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Bei wem scheint die Sonne
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=985

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 19:15 am 20. April 2016

Die letzten Tage toller Sonnenschein bei 5 bis 16 grad.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 10:38 am 13. Feb. 2016

wieder ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein :sun: leider nur 3 Grad kühl, die Kinder wollen trotzdem an einen See zum spazieren, da kann ich mal die Stippe einpacken:godlike:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 10:15 am 22. Jan. 2016

und nochmal Sonnenschein :sun: bei -6 Grad, morgen soll es ja leider vorbei sein mit dem schönen Winterwetter


-- Veröffentlicht durch hoppel am 9:03 am 19. Jan. 2016

:bigsun: bei -8 Grad, ein herrlicher Wintermorgen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:46 am 26. Dez. 2015

Bei 15°C möchte man eh keine Schokolade essen, das ist schon fast Wetter für ein Eis :ice: :lol:


-- Veröffentlicht durch lion149 am 13:18 am 25. Dez. 2015

Ich musste vorhin meine Schokolade wegräumen, weil die Sonne so in mein Fenster scheint, dass die Schokolade schmelzen würde :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:08 am 24. Dez. 2015

Strahlender Sonnenschein, also kein Schnee zu Weihnachten :lol:
:gluehwein:


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 8:47 am 24. Dez. 2015

In Magdeburg geht gerade die Sonne auf .
Mal sehen ob die Sonne heut weiter so scheint.


-- Veröffentlicht durch lion149 am 18:10 am 23. Dez. 2015

Im strömenden Regen auf der Autobahn gestartet und im Sonnenschein angekommen. Nur Blöd, wenn die Sonne genau unterm Rückspiegel steht und da blendet...
Konnte aber gemütlich in den Klamotten Pause machen, in denen mir Ende September zu kalt war :lol:
Wobei die Sonne jetzt schon weg ist :( Aber die Tage werden ja jetzt wieder länger :banana:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:06 am 23. Dez. 2015

In Wien war strahlender Sonnenschein und weit über 10°.
Gestern waren es 16°C .
Passt irgendwie nicht wirklich zu Weihnachten.... Aber es soll laut Wetterbericht bis Silvester so bleiben. Gleich mal die Badehose rauskramen :lol:

LG


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 16:22 am 23. Dez. 2015

Na dann mal los


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de