Welchen Radiosender hört ihr so?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Welchen Radiosender hört ihr so?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=981

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 17:39 am 3. Dez. 2014

wenn ich zuhause bin läuft der rechner  und wenn der rechner an ist läuft immer http://www.technobase.fm/  ;)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 7:49 am 27. Nov. 2014


Zitat von ocinside um 11:38 am Nov. 13, 2014
Hat jemand noch gute Radio Streams, die ihr regelmäßig hört ?



Meine Freundin hört ganz gerne die iTunes Chart Show von FFH. Da hat man zumindest "angesagte" neue Musik. Kann halt sein, dass dann auch mal Justin Bieber oder so ein sch**** läuft ... da wird dann halt mal kurz das Radio stumm geschaltet :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:01 am 26. Nov. 2014

Da mein Datenvolumen so schnell aufgebraucht ist und mein Spotify dann nicht mehr geht höre ich dann folgende Radiosender:

FFN
N-Joy
1Live


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 14:04 am 26. Nov. 2014

im Auto und auf der Arbeit 1Live

Stream meist ein Webradio von FFH, vorzugsweise Rock


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:38 am 13. Nov. 2014

Meist WDR 2, da die Nachrichten recht ausführlich sind und es davon auch einen Stream gibt.
Ab und zu auch 1Live oder 80er Streams.

Hat jemand noch gute Radio Streams, die ihr regelmäßig hört ?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:00 am 12. Nov. 2014

FFH - wegen dem Verkehr und der sanften Beriesung während der AUtofahrt. Daheim höre ich aktuell nur noch über WIMP.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:50 am 11. Nov. 2014

In der Regel immer SWR3 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:55 am 11. Nov. 2014

Hallo,

im Auto höre ich gerne NDR Info.
Ja ihr habt richtig gelesen. Dort laufen interessante Berichte und Diskussionen bzw. Nachrichten rund um die Uhr.
Zeitweise auch Musik die nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
Aber im großen und ganzen sehr Informativ.

Zu Hause dudelt nebenbei immer Ostseewelle Hit-Radio M-V.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:24 am 11. Nov. 2014

in Wien gibt's nen Radiosender, da kann man vermuten, dass die nur eine einzige CD haben.... da wiederholen sich die Lieder stündlich!
Geil ist's auch, wenn 3 Sender gleichzeitig denselben Lady Gaga Song spielen... da wird man wirklich gaga in der Birne...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:15 am 11. Nov. 2014

Auto spotify meine playlist oder die vom sohnemann
zu hause ebenso nur über den onkyo :)
Radio ist verarsche, die sich ständig wiederholt (größte abwechslung bla... für ca. 90 minuten nicht die gleichen lieder...)


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 12:10 am 11. Nov. 2014

Hm, Radio :noidea: was war das noch gleich?

Ich höre gar kein Radio. Wenn ich mal im Auto sitze, dann bleibt das Radio auch aus, da kommt zuviel Mist, sowohl von der Musik, als auch von den Moderatoren.


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:07 am 11. Nov. 2014

Hab kein Radio in der Firma.
Im Auto dürfen wir nur die Kinderlieder vom Kleinen hören, weil es sonst Terror gibt- genauso wie zuhause.... :lol:
Ich bin also nicht so sehr der Radiohörer, aber wenn, dann höre ich den 3. öffentlich rechtlichen Sender (Ö3) oder die Antenne.

LG


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:50 am 11. Nov. 2014


Zitat von ocinside um 9:40 am Nov. 11, 2014Wir müssen mal eine neue Radiosender Umfrage erstellen, freiwillige vor :biglol:


Dann bin ich doch mal so frei.... ;)

Was hört ihr so an Sendern?
Zu Hause / aus der Arbeit / im Auto / wo auch immer :D


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de