Kopfhörer oder Gaming Headsets

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Kopfhörer oder Gaming Headsets
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:50 am 30. Juni 2014

Im Normalfall läuft alles über das 2.0 System. Nur, wenn meine Freundin ihre Ruhe haben will, nutze ich die Beyer t51


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:11 am 27. Juni 2014

Logitech G930 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:33 am 29. April 2014

Sennheiser PC 161 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 16:14 am 23. April 2014

Hallo,
da ich seit einiger Zeit die eierlegende Wollmilchsau suche, muss ich mich leider noch nicht meinem Sennheiser PC 31 zufrieden geben.
Leider scheint bei Headsets immer nur ein Kriterium zu passen, entweder toller Klang und schlechtes Micro, oder umgekehrt.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:28 am 23. April 2014

Hab nur noch mein PC360 dran. Meine Frau, die quasi hinter mir sitzt, hat die "alten" HD555

Das Teufel steht im Wohnzimmer und wartet auf Zeiten, die geldmässig nen Reviecer zulassen ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:19 am 23. April 2014

habe das einfache headset gewählt, allerdings nutze ich davon nur das mikrofon.
sound... andere umfrage :biglol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 10:43 am 23. April 2014

am Laptop verwende ich im Bedarfsfall (wenn ich Musik in iTunes suche/lade) Bügelkopfhörer, die eine Kombination aus on- und in-ear Variante darstellen.

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:38 am 23. April 2014

Passend zur aktuellen CM Storm Sirus C Neuvorstellung starten wir mal eine Umfrage, was ihr so als Headset oder Kopfhörer am PC verwendet.
Zusätzlich könnt ihr natürlich auch noch an der PC Speaker oder Stereo Anlage Umfrage teilnehmen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de