Kommunikation im Internet

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Kommunikation im Internet
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=933

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 9:49 am 4. Juli 2010

soviel zum thema anonymität,.. zeit und posting hier vergleichen: schuwpps ich wes wer du bist :D :lol:

mir aber :wayne: habs ja auch gemacht ^^


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 11:15 am 2. Juli 2010

Eben ausgefüllt.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:43 am 1. Juli 2010

Jopp, me 2:thumb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:26 am 1. Juli 2010

hab mich auch mal zur verfügung gestellt :thumb:



-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:04 am 1. Juli 2010

Hab Deinen Datenbestand auch mal aufgestockt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 17:51 am 1. Juli 2010

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:37 am 1. Juli 2010

"Welchen Schulabschluss machen SIe gerade oder haben bereits abgeschlossen?"


Ansonsten, warum net? Ist ja anonym über die IP-Adresse....  :lol:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 15:20 am 1. Juli 2010

ich hab auch mal mitgemacht :D ^^


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:34 am 1. Juli 2010

hab mal mitgemacht :thumb:

bei der ein- oder anderen frage wäre aber eine mehrfachauswahl nicht schlecht gewesen... :noidea:

darf ich fragen wie du die antworten auswertest? "per hand" oder mit einer statistiksoftware (z.b. SPSS)? :noidea:


-- Veröffentlicht durch poschy am 13:24 am 1. Juli 2010

hab ich gemacht, was kann ich gewinnen? :lol:


-- Veröffentlicht durch elkubo am 13:11 am 1. Juli 2010

Hallo,

Ich habe an euch eine Bitte. Ich bearbeite das Thema "Internet und Kommunikation - Weg in die Isolation oder Sozialisation" in meiner Abschlussarbeit. Ich habe mir neben der Theorie auch einen Umfragebogen mittels limesurvey zusammen gebastelt, der das Thema (ansatzweise) umfassen soll. Ich würd mich wirklich freuen, wenn jeder oder jemand von euch mal diesen kurzen Fragebogen (sind nur 16 multiple choice Fragen) ausfüllen bzw. ankreuzen würde. Vielen dank an euch alle!!!

Hier der Link:
http://limesurvey.piranho.de/limesurvey/index.php?sid=54429&lang=de


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de