Wahl des besten Forum Beitrags

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wahl des besten Forum Beitrags
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=929

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:06 am 21. Feb. 2010

Die Wahl des besten Forum Beitrags bzw. Mitglied mit den hilfreichsten Beiträgen ist abgeschlossen und die beiden Gewinner von jeweils 2 CeBIT Karten stehen fest.

Der Gewinner mit den hilfreichsten Beiträgen ist kammerjaeger :thumb:

Der Gewinner der Auslosung unter allen Teilnehmern ist NoBody :thumb:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Besucher und Mitglieder, die in unserere Community so fleissig unterstützen :thumb:




Das Umfrage Topic bleibt auch ohne weitere Gewinne offen, damit ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt, eure Lieblingsbeiträge oder Lieblingsmitglieder einzutragen :posten:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 15:16 am 12. Feb. 2010


Zitat von GenialOmaT um 17:12 am Feb. 5, 2010
heb meine Hand auch mal für kammerjaeger und Spraadhans, sind eine echte Bereicherung für das Forum :thumb:



:thumb:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 17:12 am 5. Feb. 2010

heb meine Hand auch mal für kammerjaeger und Spraadhans, sind eine echte Bereicherung für das Forum :thumb:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 21:46 am 4. Feb. 2010

poschy wegen der idee mit dem gasgrill auf dem treffen :godlike::godlike: :lol:

ansonsten unser jäger :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:36 am 4. Feb. 2010

auch wenn ich manchmal denke das kammerjäger von AMD gesponsort wird :lol:

Für PC-Hardware

ganz klar nen :thumb: für Kammerjäger

Für Elektronik

ganz klar nen :thumb: für Ocinside

Für Car-Hifi

ganz klar nen :thumb: für Assasinwarlord


(Geändert von poschy um 21:36 am Feb. 4, 2010)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:23 am 4. Feb. 2010

kammerjaeger bekommt natürlich auch von mir die Stimme :thumb:
Hab noch nie Schiffbruch erlitten mit den Tipps von ihm :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:52 am 4. Feb. 2010

ja genau wo is ratber überhaupt :D


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:17 am 4. Feb. 2010

Der würd sicher blöd gucken, wenn er plötzlich Post von Jens im Briefkasten hat:lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:10 am 4. Feb. 2010

man kann mehrere nominieren? dann würde ich auch noch spraadhans mit einreihen, sowie erselbst und ratber.















ratber? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:39 am 4. Feb. 2010


Zitat von Ino um 8:31 am Feb. 4, 2010
Es stand nicht dabei ob man hier 2 Personen nennen darf oder nicht :lol:

Also ich schlage noch Spraadhans vor.

Wenn um irgendwas rechtliches oder ebay geht dann ist das die person nummer 1 dafür  ;)
Auch in Sachen Hardwareberatuung hat er auch immer einen guten Tipp!


Ihr könnt ruhig mehrere nennen ;)
Es läuft ja wahrscheinlich ohnehin auf eine reine Mitgliedswahl ohne jegliche Links zu Beiträgen hinaus, da ist das zählen dann auch nicht so schwierig :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:31 am 4. Feb. 2010

Es stand nicht dabei ob man hier 2 Personen nennen darf oder nicht :lol:

Also ich schlage noch Spraadhans vor.

Wenn um irgendwas rechtliches oder ebay geht dann ist das die person nummer 1 dafür  ;)
Auch in Sachen Hardwareberatuung hat er auch immer einen guten Tipp!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:25 am 3. Feb. 2010

ohne Kontroversen ist ein Forum tot:thumb:

Ich bedanke mich hier auch für die tollen Kaufentscheidungstips von Hitman und Kammerjaeger.

Natürlich will ich Cheffe nicht vergessen, die Ratschläge als Powerseller für ...und... waren prima:ocinside:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:47 am 3. Feb. 2010

da will ich mal nicht aus der reihe tanzen: natürlich kammerjaeger! :thumb:

eigentlich müsste man es in 'wahl des hilfsbereitesten members' umbenennen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:52 am 3. Feb. 2010

keine frage...

kammerjäger! :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:32 am 3. Feb. 2010

Finde auch das Kammerjäger sehr kompetent ist.:thumb:

Stets Online und meiste Empfehlungen sofort mit Link zu Geizahls ect.

Zwar kauft er mir zu viel vor der Nase im S/B/T weg, aber da seh ich mal drüber;);)

Ansonsten ist Spraadhans noch recht kompetent finde ich...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:19 am 3. Feb. 2010

Vielen Dank für die Blumen, zumal es ja auch schon mal zu Kontroversen mit mir kommen kann... :lol: ;)

Ich nenne auf alle Fälle smoke81. Kompetent, unauffällig, zielgerichtet. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 11:34 am 3. Feb. 2010

auch hier bekommt der jäger 5*


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:27 am 3. Feb. 2010

Joup, dem schließe ich mich ganz entschieden an:

Kammerjäger


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:24 am 3. Feb. 2010

Ich mache mal den anfang und sage:

kammerjaeger :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:09 am 3. Feb. 2010

Sicherlich wird das ein oder andere Mitglied schonmal bei einer Antwort von jemandem gedacht haben:
"Wow, was für eine Hilfe ! :thumb: " oder "Wow, was für ein Beitrag ! :godlike: ".

Das muß nicht unbedingt eine Antwort auf eine eigene Frage gewesen sein, sondern kann durchaus eine Hilfe für jemand anderen oder z.B. auch ein Beitrag im Tipps und Tricks Forum oder eine Kaufberatung im Kaufempfehlungs Forum gewesen sein.

Wichtig ist einfach nur, daß euch dieser Beitrag in unserem Forum gefallen hat.

Mit dem neuen Button zum Link kopieren könnt ihr nun einfach den Link zu eurem Lieblingsbeitrag kopieren und zusammen mit dem Namen des Erstellers in dieses Umfrage Topic eintragen.

Wenn ihr spontan keinen Beitrag wisst oder den Beitrag nicht auf die schnelle findet, könnt ihr auch einfach ein Mitglied benennen, der oder die eurer Meinung nach die sinnvollsten Beiträge erstellt hat oder euch am besten geholfen hat.
Das erste Mitglied, welches ihr in diesem Umfrage Topic benennt, wird gezählt.

Und das Tollste an der Sache ist, daß sowohl ihr als auch das Mitglied mit den besten Beiträgen im Forum mit der Teilnahme bis zum 20.02.2010 etwas gewinnen könnt :punk:


Zu gewinnen gibt es für das Mitglied mit dem besten Beitrag und für einen Umfrage Teilnehmer jeweils zwei CeBIT 2010 Tagestickets von COUGAR :banana:



Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte der Gewinner kein Interesse an den Karten haben, oder nicht bis zum 29.02.10 seine/ihre Anschrift mitgeteilt haben, verliert der Anspruch seine Gültigkeit.
Denkt bitte dran, die gewonnenen CeBIT Karten wie auf der Eintrittskarte beschrieben vor dem Besuch auf cebit.com zu registrieren.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de