eure besten "Aktionen"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- eure besten "Aktionen"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=912

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 9:22 am 22. Jan. 2009

wollt schon sagen....:lol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 8:17 am 22. Jan. 2009

nein das ist n fake!

mein Bruder arbeitet beim Abschleppservice und hat die Karre abgeholt.
Warum die Feuer gefangen hatte keine Ahnung.
Die Karre stand dann bei meiem Bruder auf dem Werkstatthof.
Als Party war (mein Bruder wohnt direkt an der Werkstatt) hat sich ein Kollege mit nem Kanister neben dem Auto ablichten lassen.

Der eine in dem Forum ist bei der Örtlichen Feuerwehr und hat dann noch ein bissle Text zu geschrieben.

Also ein Auto abfackeln wär doch schon etwas Krass


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:32 am 21. Jan. 2009

wie sieht eigentlich die rechtslage aus? :noidea:

also gefährliche Explosionen herbeizuführen kann sehr teuer werden, das weiß ich, aber was ist mit dem rest? :noidea:

@jamaicaman: mal so ne frage: auf der internetseite/forum steht, dass ihr nen auto abgefakelt habt und die feuerwehr kam. musstet ihr die feuerwehr bezahlen und ne strafe wegen brandstiftung oder sowas? :noidea:

(Geändert von MisterY um 18:52 am Jan. 21, 2009)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 14:05 am 21. Jan. 2009

wir haben damals von den böllern (irg welche illegalen aus österreich) des schwarzpulver und noch irg etwas rausgenommen, en ganzen karton von und haben es in nen rohr gesteckt mit nem kleinen loch hinten. Vorne kies rein und angezündet.... hat nen 5 cm dicken ast von baum runtergeschossen aus 20 meter entferung xD

Leider keine vids davon, zu der zeit hatten wir noch keine cam :(


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:03 am 21. Jan. 2009

Ich find grad kein Video von unserer Zebrastreifen aktion. totales Verkehrschaos... ich such mal weiter nach videos...


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:13 am 21. Jan. 2009

Wäre eigentlich auch nen interessantes Versuchsobjekt für ne Ölkühlung gewesen... aber jetzt isser ja kaputt ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:13 am 21. Jan. 2009

habt ihr auch mal mit so ner wasserpistole nen flammenwerfer gebastelt? :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:06 am 21. Jan. 2009

jepp sonst ist ja langweilig.

Wir haben alle Löcher im Gehäuse verschlossen, dann haben wir Modellsprit (das Zeug taugte nix, da zuwenig Ölanteil) ins Gehäuse gekippt, aber nur soviel das nix an die Platine kam, damit wir nicht gleich ein Kurzschluss bekommen.
Angeschaltet und angesteckt. Nach 30sek war er dann aus, die Sicherrung im Wohnzimmer aber auch :lol:

Als die Eltern von meinem Kollegen nach Hause kamen fragten die warum denn die Sicherrung herausgeflogen sei.

Darauf antwortet mein Kollege nur trocken: Wir ham da was gemacht...            
im Garten...            mit Strom....

:lol:

(Geändert von Jamaicaman um 12:07 am Jan. 21, 2009)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:01 am 21. Jan. 2009

Habt ihr beim Stresstest den Computer laufen lassen und dann einfach angezündet oder wasi :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 11:47 am 21. Jan. 2009

ja hab die Schokokanone schon mal im Video Topic gepostet.

Das ist einfach ein Rohr mit dem Innendurchmesser eines D-Böllers. Hinten eine Unterlegscheibedraufgeschweist , Füße drann geschweißt und fertig.
Dann Böller reinschieben sodass die Lunte hinten durch die Unterlegscheibe herausguckt. Dann etwas Zewa zum stopfen, Schokokugel rein und anstecken :lol:

Hab noch n paar Bilder gefunden.

PC Stresstest (ca.30sec bis zum ausfall)



3,5ccm Lüfter (sehr effizient)


Deltalüfter Seitenwand (damit macht man sich Freunde auf Lan Partys ;) )


und der Raketengameboy


:lol:

Naja ich hab immer spaß dabei sowas zu machen und mein Bruder zieht auch immer mit.

(Geändert von Jamaicaman um 11:59 am Jan. 21, 2009)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:32 am 21. Jan. 2009

Der Flammenpanzer ist cool :thumb:

Wir hatten nur mal ne Korkenkanone gebastelt... haben einfach Magnesiumböller in nen Glasfaserrohn gestopft und oben ein korben rein gesteckt. Irgendwann ist das Rohl mal geplatzt. Hat einen ziemlichen Schlag gegeben ^^
Ansonsten haben wir nur relativ wenig unfug getrieben ;)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:23 am 21. Jan. 2009

Irgendwie total sinnlos der kram... aber shcon wieder so stumpf da sich schmunzeln muss ^^

der rocket glider.. naja ...gut .. thema fuer sich und net mein fall ,a ber der andere misst...joaa ^^


wobei, die schokokanone hattest doch schonma iwo gepostet , oder nit ?


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 10:01 am 21. Jan. 2009

natürlich :lol:

Rocket Glider 6000

2. Versuch mit kleineren (zu keinen) Treibsatz
klick

3. Versuch mit großen Triebwerk und Verstärkten Flächen (leider immer noch genug verstärkt)
klick
Dann der Flammenpanzer
klick

Und die Schokokugelkanone.
Ist irgendwie schon erschreckend welche durchschlagskraft eine Schokoladenkugel hat :lol:
klick

Beim PC Stresstest in Flammen hatte ich auch mal ein Video.
Da gabs hier auch wieder kommentare von/ala Nakruul.
Juckt mich aber nich :biglol:
Das vid hab ich aber nicht mehr.

Von den anderen Aktionen gibts noch Bilder.
Die müsste ich aber erst heraus suchen.

Die entstehung von Ralfitech könnt ihr hier nachlesen.
Dort gibts auch noch Bild und Video Material
klick

(Geändert von Jamaicaman um 10:01 am Jan. 21, 2009)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:11 am 20. Jan. 2009

hast du davon vll nen paar vids? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 22:45 am 20. Jan. 2009

Naja ich hab immer was für sinnlose Aktionen übrig :biglol:

Da wären:
Der Raketengameboy
Der Rocketglider 6000
Der RC Flametank
Die Schokoladenkugelkanone
Der PC Stresstest in Flammen
Der 3,5ccm 120er PC Lüfter
Die Lüfterseitenwand
Die Acetylen Sauerstoff Rakete
Der RC Snowjet 100
etc...

:lol:

jaja manchmal haben mein Bruder und ich zuviel Langeweile...


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:38 am 20. Jan. 2009

Ich verschiebe es dann mal ...


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:36 am 20. Jan. 2009

ich meinte schon diesen anruf... das ist einfach nur völlig blöd. total unlustig... ich musste nichtmal ansatzweise grinsen


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:46 am 20. Jan. 2009


und wieso soll der Thread affig sein, aber sowas wie "was trinkt ihr gerade" oder "was esst ihr gerade" oder "was denkt ihr gerade" nicht?


Da hast du auch wieder recht...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:43 am 20. Jan. 2009

weil der im passenden unterforum erstellt wurde? :lol: :lol:


ich glaube aber naKruul meinte eher die verarsche aktion, und ich kann sowas auch nicht leiden. meine freundin hat z.b. nen marco-phono account, das mag ich überhaupt ned.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:43 am 20. Jan. 2009

Weil das in Umfragen ist und nicht im Offtopic....

:yucky:


(Geändert von Hitman um 20:43 am Jan. 20, 2009)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:41 am 20. Jan. 2009

wenn euch der Thread nicht gefällt, dann bleibt doch draussen?

und wieso soll der Thread affig sein, aber sowas wie "was trinkt ihr gerade" oder "was esst ihr gerade" oder "was denkt ihr gerade" nicht? :noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:11 am 20. Jan. 2009


das ist einfach nur total affig...


Der Fred oder was? :biglol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 19:58 am 20. Jan. 2009

das ist einfach nur total affig...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:52 am 20. Jan. 2009

Ich habe vorhin im Video-Thread dieses hier gesehen Klick und ich find die aktion schon sehr lustig/gut.

da wollte ich mal fragen, ob von euch jemand schonmal sowas gemacht hat? wenn ja, dann schreibt mal bitte den ungefähren verlauf :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de