OCinside.de neues Design?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- OCinside.de neues Design?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=886

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:27 am 29. Sep. 2007

vom design her würde ichs auch so lassen. wenn man ständig etwas ändert, siehts am ende nur so aus wie in alle anderen foren. :lol: jedoch fande ich schon einige vorschläge, was funktionen angeht aus dem entsprechenden topic (ich glaube "verbesserungsvorschläge" im offtopic oder so) für sehr praktisch und sinnvoll, jedoch wurde davon fast nichts umgesetzt. da könnte man vielleicht mal eine umfrage aus den besten ideen machen, um das forum angenehmer nutzbar machen. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:34 am 29. Sep. 2007

@naKruul "bisschen bling bling" :lolaway: :lol:

Boah, da bin ich aber ziemlich baff, daß alle zufrieden sind :godlike:
Bei ähnlichen Umfragen gab es ja früher immer mal wieder Stimmen für mehr Farbe und mehr "bling bling" ;)

Ich denke natürlich ebenfalls immer wieder mal über Designänderungen und Änderungen der Technologie nach (vor allem ohne Frames).
Aber irgendwie hat sich das bei mir in den über 7 Jahren so ans Herz geschlossen, daß ich mich damit ziemlich schwer tue.

Kleine Änderungen wird es also nach wie vor geben (jaa, die Logos habe ich natürlich in deutlich besserer Quali und die sind auf jeden Fall überfällig).
Eine komplette Umstrukturierung wird es aber wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben - vor allem nicht bei so einem Umfrageergebnis.


-- Veröffentlicht durch Charon am 13:18 am 29. Sep. 2007

so lassen....
habe mich daran gewöhnt, dass es so trist ist


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:27 am 22. Sep. 2007


Zitat von Postguru um 14:07 am Sep. 22, 2007

Zitat von Nexoz2k3 um 18:58 am Sep. 20, 2007

Zitat von Rulinator um 16:49 am Sep. 20, 2007
in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:



Naja wenn du nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen würdest dann hättest du auch nicht so viele Post. Ich habe Familie und da kann ich mir nicht leisten 24h am Tag am Rechner oder im Forum bei OCinside zu sitzen.

Mich würde es halt interessieren da die Grafik ja doch shcon etwas älter sind und ich auch trotzalledem großer Fan bin.






selbst wenn du nur alle 2 Tage ein posting gemacht hättest  wärest auch schon über 800posting ..du siehtst also das es man muss nicht 24h rum um die uhr hier sitzen und posten ...   *g*



PS: es soll so bleiben wies ist .. es ist übersichtlich und so soll es sein ... bling bling muss net sein ...   ich mag keine Foren die grafisch so aufgemotzt sind das man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht ..

(Geändert von Postguru um 14:09 am Sep. 22, 2007)



Er meint wohl erher das es auch Leute die was anderes zu tun haben wie sich mit Foren zu beschäftigen, es geht wohl weniger um die Posts ;)

@ Topic, ich finde da gibts viel schlimmere Foren, das hier sieht finde ich schon recht stylisch aus.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:07 am 22. Sep. 2007


Zitat von Nexoz2k3 um 18:58 am Sep. 20, 2007

Zitat von Rulinator um 16:49 am Sep. 20, 2007
in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:



Naja wenn du nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen würdest dann hättest du auch nicht so viele Post. Ich habe Familie und da kann ich mir nicht leisten 24h am Tag am Rechner oder im Forum bei OCinside zu sitzen.

Mich würde es halt interessieren da die Grafik ja doch shcon etwas älter sind und ich auch trotzalledem großer Fan bin.






selbst wenn du nur alle 2 Tage ein posting gemacht hättest  wärest auch schon über 800posting ..du siehtst also das es man muss nicht 24h rum um die uhr hier sitzen und posten ...   *g*



PS: es soll so bleiben wies ist .. es ist übersichtlich und so soll es sein ... bling bling muss net sein ...   ich mag keine Foren die grafisch so aufgemotzt sind das man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht ..

(Geändert von Postguru um 14:09 am Sep. 22, 2007)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:04 am 22. Sep. 2007

kann man ja mal testen, stell mir das grad ziemlich geil vor... :noidea:

einfach alles grau mit silber/chrom ersetzen...


-- Veröffentlicht durch naKruul am 14:00 am 22. Sep. 2007

wär ne idee :lol: bisschen bling bling


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:21 am 22. Sep. 2007

vl das grau mit silber/chrom ersetzen! :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:36 am 22. Sep. 2007

naja ich mein ein bisschen frischer könnts schon sein. vielleicht kann man ja mal irgendwie skins ins forum implementieren.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 12:27 am 22. Sep. 2007


Zitat von NoBody um 18:27 am Sep. 20, 2007
was ich am allerbesten finde ist, dass die signatruren nicht so ellen lang sein dürfen, und keine bilder dirn und son sch****!

ich weis schon genau warum ich mich hier rumtreibe :ocinside:




das trifft die sache auf den kopf. das design ist zeitlos, einfach klasse.

@chef: lass es ruhig so, wies ist. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 3:40 am 22. Sep. 2007


Zitat von ErSelbst um 19:06 am Sep. 21, 2007
Jopp, so isses!
http://p210.ezboard.com/bocinside




Find ich jetzt doch etwas mager,aber wir können es ja wieder so einführen :lol:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 20:32 am 21. Sep. 2007

omg  lange ists her :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:06 am 21. Sep. 2007

Jopp, so isses!



Altes Forum 4ever :punk:
http://p210.ezboard.com/bocinside


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:44 am 21. Sep. 2007

Würde es ein neues Design geben, wärs nicht mehr OCinside, so einfach ist das.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:08 am 21. Sep. 2007

Finds auch OK, kommt auf den Inhalt an nicht aufs Design ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:01 am 21. Sep. 2007

das passt schon alles so!!!


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:58 am 20. Sep. 2007

Ich finds so auch gut aber was man machen könnte:

Kanten Abrunden,z.B das logo sehn Pixelig aus oder rechts die Rundungen Pixelig,das vllt abrunden sonst aber auch nichts!


-- Veröffentlicht durch noclip am 20:07 am 20. Sep. 2007

@ruli: ;););)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:23 am 20. Sep. 2007

@ nexoz

ich bin hier seit nem jahr äußerst inaktiv... ;)

@ topic

kann geschlossen werden...^^ :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 18:58 am 20. Sep. 2007


Zitat von Rulinator um 16:49 am Sep. 20, 2007
in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:



Naja wenn du nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen würdest dann hättest du auch nicht so viele Post. Ich habe Familie und da kann ich mir nicht leisten 24h am Tag am Rechner oder im Forum bei OCinside zu sitzen.

Mich würde es halt interessieren da die Grafik ja doch shcon etwas älter sind und ich auch trotzalledem großer Fan bin.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:27 am 20. Sep. 2007

was ich am allerbesten finde ist, dass die signatruren nicht so ellen lang sein dürfen, und keine bilder dirn und son sch****!

ich weis schon genau warum ich mich hier rumtreibe :ocinside:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:09 am 20. Sep. 2007

Bin auch dafür, dass es so bleibt. Ab und zu mal kleine Veränderungen sind ok, aber mehr nicht.

@Rulli: Quantität vs. Qualität ;)  (kein Plan obs in diesem Fall zu trifft, aber egal)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 17:07 am 20. Sep. 2007

wie meine vorläufer, bin ich au dafür, dass es so bleibt:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:49 am 20. Sep. 2007

in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:29 am 20. Sep. 2007


Zitat von Nexoz2k3 um 11:29 am Sep. 20, 2007
Wer ist denn noch dafür das OCinside sich im neuem Design presentiert?



ich würde von dir aber gern mal wissen wie du es dir vorstellst?



kann mich den anderen nur anschließen...


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:26 am 20. Sep. 2007

so ists super


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:13 am 20. Sep. 2007

es wurde alles gesagt. :ocinside:

(Geändert von Rulinator um 16:14 am Sep. 20, 2007)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:30 am 20. Sep. 2007

Ich finde das design gut!

Es ist is nich so überlaufen oder unübersichtlich wie andere!

Find es sollte so bleiben...

vielleicht mal kanten abrunden oder so, aber sonst is topp!:thumb:


-- Veröffentlicht durch noclip am 11:40 am 20. Sep. 2007

durch ein anderes, vielleicht aufwendigeres, design werden bloss die ladezeiten länger ;)

ich find es so auch jut


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:35 am 20. Sep. 2007

jep es gab immer mal wieder kleine detailverbesserungen.

ich finds aber so schlicht auch am besten.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:30 am 20. Sep. 2007

ist doch gerade erst neu gemacht worden :noidea:

ich will, dass es so bleibt. wichtig ist ja nur der inhalt und die übersichtlichkeit. farben lenken nur ab ;)


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 11:29 am 20. Sep. 2007

Wer ist denn noch dafür das OCinside sich im neuem Design presentiert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de