Wie of googlet ihr so im durchschnit am Tag?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wie of googlet ihr so im durchschnit am Tag?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=878

Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 2:27 am 10. Sep. 2008

vielleicht sollte man die frage umformulieren in: Wie oft googlet ihr pro stunde?


-- Veröffentlicht durch Charon am 2:06 am 10. Sep. 2008

15 - 20 mal


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 12:28 am 23. Juni 2008

20 mal....

selbst wenn ich die Adresse der Seite kenne, zu der ich will, geh ich über google drauf (bei Opera einfach zB "g nvidia" oder so)


-- Veröffentlicht durch MarioK am 10:59 am 23. Juni 2008

Ist auch meine startseite

bei mir geht alles über Google


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 14:39 am 29. Dez. 2007

biin nur am googeln... startseite :thumb:


-- Veröffentlicht durch heek am 13:31 am 22. Dez. 2007

Zu dem problem :noidea: mit google. Die google Macher haben jetzt das google Blak rausgebrach:lol:

Ich google 2 bis 10 mal Tag


:niko:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:36 am 8. Nov. 2007

kommt auf die situation an wenn ich nen vortrag au arbeit machen muss dann bin ich schon mit 50x locker dabei vllt auch mehr im durchschnitt würde ich sagen zwischen 10x-20x


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:50 am 3. Aug. 2007

Also es gibt Tage / Wochen wo ich gar nicht google und wo ich mehr google

Mehr wie 2 / Tag auf den Monat wirds aber nicht.


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 22:45 am 3. Aug. 2007

Kommt immer darauf an wieviel ich am Tag wissen will :noidea:

aber so generell mindestens 10-15 mal:thumb:


-- Veröffentlicht durch Leela am 0:39 am 3. Aug. 2007

ca. 10x


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 15:38 am 26. Juli 2007

ca 30 mal am tag vll auch mehr


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 4:39 am 26. Juli 2007

Viel zu oft  :blubb:

ich google bei fast allen , weil ich viel zu faul bin um lange rumzusuchen :bonk:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 15:57 am 11. Juli 2007

soo um die ~10 mal oder mehr , da ich zu faul bin auf gewissen Seiten zusuchen google ich lieber, weils schneller geht :ocinside:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 20:30 am 10. Juli 2007

2 mal...


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 20:20 am 10. Juli 2007

wieso wird alles immer so künstlich aufgebauscht nur weils in den medien ist? war mit AIDS vor einigen jahren genauso, zwar in ner zeit wo die meisten hier nochnich da waren, aber wer schreibt jez schon was über AIDS in der zeitung?

@topic: 1-2mal durchschnittlich


-- Veröffentlicht durch Matz am 18:39 am 10. Juli 2007

Mhmm wieviel CO² verbraucht die herstellung eines Buches?
Wieviele Bücher fasst Google?

@ Topic 10-40*


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:00 am 6. Juli 2007

also so 3 mal sinds schon würde ich sagen.

wie oft müsste man googlen um an den co² ausstoß zu kommen den ich bei einer stunde zweitakter ohne kat fahren ausstosse?:punk:
und glaubt mir das mach ich nichtnur einmal pro woche^^


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:49 am 6. Juli 2007

2 mal :ocinside:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 0:01 am 6. Juli 2007

viel zu wenig ;)

@:offtopic:
google selber hat fast 90% nur celerons, da diese weniger strom fressen.
aber ob ich nun eine 11 watt lampe 1 stunde laufen lasse oder peng,..
es wird immer soviel energie vergeudet, da kommts auf 1000000 stunden google auch nicht drauf an...


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:37 am 5. Juli 2007

so sicher 40mal pro tag..

Aber wenn ich jetzt nicht google.. wo geht der Strom dann hin? Der würde genau so produziert werden!! Diese Strom- bzw. co2 Hochrechnung ist sowas von sinnbefreit, das past schon auf keien Kuhhaut mehr. :gulp:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:19 am 5. Juli 2007


Zitat von kammerjaeger um 8:45 am Juli 5, 2007
Und wieviel Strom wurde verbraten, um die Untersuchung zu machen??? :lol:



:lol: :thumb:

@ topic

vergessen wir das mit dem co² mal ganz schnell wieder und bleiben bei der umfrage selbst! ;)

10-15 mal bestimmt...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:45 am 5. Juli 2007

Und wieviel Strom wurde verbraten, um die Untersuchung zu machen??? :lol:


-- Veröffentlicht durch noclip am 22:14 am 4. Juli 2007

zur news: so ein irrsinn! :hell:
zum topic: 2-5mal pro tag ;)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 21:57 am 4. Juli 2007

öhm nicht oft, vllt im durchschnitt 2x am tag


-- Veröffentlicht durch Charon am 19:18 am 4. Juli 2007

ca. 20x ..alles was mir in den Kopp kommt, kommt zu google


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:15 am 4. Juli 2007

das gehört doch wieder in die rubrik: statistiken die die welt nicht braucht :ugly:
mir geht das auch so langsam mit der co2 diskussion aufn nerv, ich kenne keinen, der deswegen nen entscheidenden lebenswandel vollzogen hat. und da wir in deutschland nicht die energieverschwender nr.1 sind, können wir solchen diskussionen eher gelassen entgegen sehen.

ich suche bestimmt 20-30x am tag was über :search: und währenddessen verbraucht mein pc soviel strom, wie 200000000000 lampen in einem jahr :lolaway:
und während ich warte, dass google mit der suche fertig wird, fahre ich noch mal schnell mit dem auto die straße runter und gucke ob meine freundin kommt.


alles schwachsinn in meinen augen ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:46 am 4. Juli 2007

da kann ich mich nur anschließen. was ein quatsch aber auch, man kann es echt übertreiben. google hat immernoch die beste und schnellste sucharchitektur, wieviel verbrauchen dann also andere suchmaschienenbetreiber mit schlechterer leistung? hier wird google nur herangezogen, weil sie wohl so groß sind. :blubb: ich bin mir absolut sicher, dass sie sich für stromsparende hardware entschieden haben, denn auch die müssen dafür zahlen. außerdem stößt zu gut wie alles was wir tun und anfassen C0² aus, so ist das nunmal. um bei google zu suchen braucht man schließen auch eine plattform (pc/laptop/palm/...), die strom braucht. naja, lange rede, kurzer sinn: wie oft ich google nutze zähle ich nicht, aber sicher sind es je nach bedarf 0 bis >100 mal (uni bedingt zb) pro tag. mir geht die ganze C0² diskussion sowieso hier rein und da gleich wieder raus. ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:33 am 4. Juli 2007

Is das jetzt irgendwie cool überall nach CO2-Verbrauchern zu suchen? So langsam nervts!! Ich hoffe die nächste Schlagzeile macht bald iweder die Runde, wenn sich rumgesprochen hat, dass CO2 nicht verantwörtlich für den Klimawandel ist. Denn sobald ein Thema aus den Medien ist, existiert es plötzlich nichtmehr.. echt krank:crazy:

@Topic
kp.. ziemlich oft.. 20-40 Mal.. ich denke so richtig merkt man es erst, wenn Google mal nicht funzt


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:47 am 4. Juli 2007

hmm...ich würd sagen so 5-8 mal im Schnitt, aber mal zu dem Bericht... Wenn ich sowas schon wieder höre könnts mir übel werden, als ob der Strom explizit für Google produziert würde, die sollen sich lieber mal Gedanken um  Alternativen machen als einem ständig alles zu vermiesen, sry aber das regt mich jetzt wieder auf. :grr:


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 17:37 am 4. Juli 2007

Aus aktuellem Anlass:
Umweltschutz: Einmal googlen entspricht einer Stunde Licht

Was mich betrifft:
Im Durchschnitt sind es ca. 10 Anfragen pro Tag.:sadden:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de