MANOWAR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- MANOWAR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=84

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skynet am 19:21 am 16. Okt. 2002

manowar RULEZ ;) metal überhaupt rulez ;) allen voran OZZY OSBURNE mit BLACK SABBATH *jeaahh* keiner ist/war besser ;)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:08 am 16. Okt. 2002

ja die richtung is ja die selbe...


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 17:08 am 16. Okt. 2002

Stehe mehr auf guten alten OI wie auf Punk


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 16:40 am 16. Okt. 2002

Weißte die Leute die wert darauf legen ob musik für turnbeutelverlierer ist usw die haben ja wohl minderwertigkeitskomplexe... Manowar kann so komerz sein wie se wollen aber die Mucke is einfach klasse *G* Defender oder Brothers of Metal usw sind echt geil da kann man nix machen... Ich höhre die Sachen die mir gefallen und net die mir andere vorschreiben...

Achja und wennde mit Turnbeutelverlierer Musik anfängst dann ist ja eh nur Punk ECHTER Punk das einzig ware ;.) Alles andere is Komerz


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:09 am 10. Okt. 2002

Yo,Yinyl.

Ka. wo diue hingekommen sind.

Warscheinlich haben die auf irgend ner feete Beine bekommen oder sind verliehen und nie wieder zurückgegeben worden.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:30 am 10. Okt. 2002

@Ratber: Jetzt erzähl mir mal bitte, wie sich Platten (reden wir jetzt eigentlich von Vinyl?) im laufer der Zeit verflüchtigen können? :confused:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:18 am 10. Okt. 2002

Hmmm

Von Manowar hab ich auch noch 2 Platten im Regal.

Lang ist's her


Edit:

Hab mal nachgesehen.

Ich hab noch die Battle Hymns und die Defender.

Der Rest hat sich im laufe der Jahre verflüchtigt

(Geändert von Ratber um 1:22 am Okt. 10, 2002)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:15 am 10. Okt. 2002

Jaja, das kenn ich! Bin auch kurz vorm Verfallsdatum. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 0:22 am 10. Okt. 2002

arg stimmt ich glaube das alter schlagt bei mir zu:lolaway:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 0:12 am 10. Okt. 2002


Zitat von cpukiller am 23:59 am Okt. 9, 2002
ich rede eher von den alten sachen von manowar
Black Sabbath child in time



:confused::confused::confused:

Also "Child in Time" ist von DP :punk:, oder gibt's da auch ne Band, die so heißt? :confused:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 23:59 am 9. Okt. 2002

ich rede eher von den alten sachen von manowar
Black Sabbath child in time


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 23:47 am 9. Okt. 2002

Hart aber wahr.


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 23:40 am 9. Okt. 2002

das war hart aber die gruppen die du nehnst kenne ich auch noch alle


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 23:37 am 9. Okt. 2002

Nö... Black Sabbath, Motörhead, und Iron Maiden sind krass.

Dann noch Slayer, Celtic Frost, S.O.D und Anthrax. :punk: Mosh it up.

Manowar ist Major Metal, was für Schattenparker und Turnbeutelvergesser. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 23:33 am 9. Okt. 2002

da sieht man das nur noch kids hier sind das war noch musik


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:21 am 9. Okt. 2002

Manowar ist geil aaber deep Purple ist noch besser!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:41 am 9. Okt. 2002

:gulp: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 21:19 am 9. Okt. 2002

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:18 am 9. Okt. 2002

Moderator  gesucht!

Er sollte dunkle Haare am Hintern haben und sollte dieses Topic verschieben können!! :censored:

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 21:16 am 9. Okt. 2002

und dann ne abstimmung!!!!


-- Veröffentlicht durch fowel am 21:15 am 9. Okt. 2002

Das Topic würde sich gut in Umfragen machen...

Hier passt das net rein..



Fowel


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 21:14 am 9. Okt. 2002

mein "gott" sind die häslich!! :lol:
(die christen)

(Geändert von gammelmon um 21:15 am Okt. 9, 2002)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:12 am 9. Okt. 2002

:gulp:   :lol: :lolaway:



Schwermetallmusik..............


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 21:10 am 9. Okt. 2002

nix gegen dich aber
du hörst dich so an wie die säcke von Rasputin
Schwermetallmusik!!!
das klingt so bähhhhh
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 21:05 am 9. Okt. 2002

Was haltet ihr von der Band und generell von echtem oldschool schwermetal (ich weiß das wort oldschool passt net *G*)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de