Wer fährt alles zur NORTHCON 12/05 in NMS ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer fährt alles zur NORTHCON 12/05 in NMS ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=806

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:05 am 1. Dez. 2005

@ ruli : daran habe ich auch gedacht >.< lol

@ topic: ne ich würd da auchnet hinfahren wegen den langfingern die da sind wär mir zu blöd. andersrum wenn mir einer da was klauen würde dann würde ich mir das doppelt zurückklauen lol


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:03 am 1. Dez. 2005

lösch ma einen post! :lol:


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 17:41 am 1. Dez. 2005

@rulinator

ey tschuldige !!

dass kenn ich , gibs auch als FLASH .

HIER MAL DER LINK IM FLASH ! für taube ! he he
DAS IST DER HAMMER !!!! HA HA


ich nehm alles zurück

ich lach mich tot...........


(Geändert von drawmaster um 18:30 am Dez. 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:35 am 1. Dez. 2005

:ohno:

zieh dir das...

Klick!

edit:

falls du des net kennst, das ist der legendäre cs-ausraster! ;)

(Geändert von Rulinator um 17:38 am Dez. 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 17:22 am 1. Dez. 2005

@rulinator

hab ich da jetzt was falsch verstanden oder willst du mich hier beleidigen ?

kannst mir mal das erklären


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:44 am 1. Dez. 2005

northcon?  :noidea:

"ich war lan, ..., northcon, etz, alles und dann komm ich ins internet und dann kommt so ne missgestalt wie du da rein..." :godlike:


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 3:30 am 1. Dez. 2005

so ich fahr hin,,,,,,

wer denn noch , kennt ihr nicht die größte DEUTSCHLAND?


die kommen sogar aus bayern hier hoch...!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 3:00 am 20. Nov. 2005


Zitat von SpongerobAMD um 17:56 am Nov. 19, 2005
War schon da. Atmosphäre ist unglaublich geil.... super nette Leute. Viel Stuff den man noch gar nicht kennt. Allerdings ist es mit der Klauerei etwas blöd. Nem Freund wurde die Maus geklaut und bei jemandem wo ich nur das gebrülle gehört habe der Arbeitsspeicher.

Naja aber wer ist schon alleine da oder verlässt sein case?

Ist auf jeden fall nen besuch wert.

Aber ich persönlich finde die SUMMIT-LAN besser.
:thumb:




wir 4 haben unsere rechner stehen gelassen und sind nach haus
gefahren. am nächsten tag wa alles noch da !

aber bei so vielen Leuten ist die Wahrscheinlichkeit groß dass da einer lange finger kriegt !!!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 0:07 am 20. Nov. 2005


Zitat von SpongerobAMD um 18:56 am Nov. 19, 2005
War schon da. Atmosphäre ist unglaublich geil.... super nette Leute. Viel Stuff den man noch gar nicht kennt. Allerdings ist es mit der Klauerei etwas blöd. Nem Freund wurde die Maus geklaut und bei jemandem wo ich nur das gebrülle gehört habe der Arbeitsspeicher.

Naja aber wer ist schon alleine da oder verlässt sein case?

Ist auf jeden fall nen besuch wert.

Aber ich persönlich finde die SUMMIT-LAN besser.
:thumb:




deshalb schliesse ich meinen PC auf LANS immer ab (hab mir aus nem alten Fahrradschloss ein Tolles schloss gebaut, welches man nict so schnell knackt;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:17 am 19. Nov. 2005

Würd auch gerne hin. Hab aber leider keine Möglichkeit da hin zu kommen.


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 17:56 am 19. Nov. 2005

War schon da. Atmosphäre ist unglaublich geil.... super nette Leute. Viel Stuff den man noch gar nicht kennt. Allerdings ist es mit der Klauerei etwas blöd. Nem Freund wurde die Maus geklaut und bei jemandem wo ich nur das gebrülle gehört habe der Arbeitsspeicher.

Naja aber wer ist schon alleine da oder verlässt sein case?

Ist auf jeden fall nen besuch wert.

Aber ich persönlich finde die SUMMIT-LAN besser.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 17:37 am 19. Nov. 2005

guckste hier   klick    

ist die größte in Deutschland ,Neumünster in Schleswig Holstein
3553 Plätze vom 16-18 Dev.05

:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 16:28 am 19. Nov. 2005

ehm.. die lan?

schreib mal bitte n paar daten! suche ne große lan wo n paar kumpels und ich hinfahren wollen!


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 4:15 am 19. Nov. 2005

Hi at all !

wer will hin, wer war schon mal da, wie hatts euch gefallen ??

einfach mal alles rein hier !! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de