Wer von Euch hat einen Hund

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer von Euch hat einen Hund
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=80

Ein Ausdruck des Beitrags mit 48 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Margaux am 13:09 am 17. Nov. 2020

Mein Hund ist ein Akita Inu Hund und ich habe ihn von einem Freund bekommen. Mein Freund ist letztes Jahr nach Kanada ausgewandert und niemand wird sich um seinen Hund kümmern, also gibt er ihn mir. Ich bin mit dieser Rasse nicht vertraut und muss daher die Eigenschaften und rassenmarkmale des Akita Inu lernen, damit ich ihn richtig erziehen kann.


-- Veröffentlicht durch Antinero am 20:29 am 3. Nov. 2002



(Geändert von Antinero um 20:30 am Nov. 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 1:41 am 2. Nov. 2002

:lolaway: @ ratber !!!!!!:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:17 am 2. Nov. 2002

Türkischer Pudel ?

Sind die 1.75-1.80 groß ,gehen auf den Hinterhufen und Packen sich alle 6.274 Sekunden annen Sack ?

Wenn ja dann kenn ich die Sorte.


Rennen inne Altstadt genuch von rum ;)


-- Veröffentlicht durch Godot am 23:42 am 1. Nov. 2002

wir haben einen türkischen Pyrenäenschäferhund... klingt gut, ne?


ist aber nur ein ca 30cm. hoher schwarzen Pudelabklatsch... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch troska am 19:00 am 1. Nov. 2002

hmm laso ich hab morgens immer nen KATER
:music:                                       :drink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:34 am 1. Nov. 2002

Jaja Laber mal weiter.

Ich schreib dir dann mal ne Ansichtskarte vom Festland wenn deine Muschelburg wieder abgesoffen ist :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:04 am 1. Nov. 2002

naja, aber hier inn großstadt issen nen bissl anders als aufm dörben wie dusseldorf :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:00 am 1. Nov. 2002

Yo,und nach 5 Tagen macht es *Bumm* und die Bude hat nen neues Outfit :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:56 am 1. Nov. 2002

nen korken in a**** gesteckt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:55 am 1. Nov. 2002

Die Drei aber nicht.

Meine Drei auch nicht.

Und ?

Wie hab ich das nun gemacht ?


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:53 am 1. Nov. 2002

sehe ich anders, wenn die ohne leine rumrennen kacken die hin wo sie können


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:49 am 1. Nov. 2002

NA überall ist etwas übertrieben.

wenn de es ihnen beibringst dann machen se auffem Grundstück nur an einer Stelle.

Reine Erziehungssache


-- Veröffentlicht durch skynet am 20:21 am 31. Okt. 2002


Zitat von Ratber am 11:40 am Okt. 31, 2002
??

Rauch mal "normale" Zigaretten ;)



nene, hab nen trauma, so finde ich die viecher ja voll i.o. aber ich kann es nicht leiden das die dinger überall hinkacken :grr:


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 12:13 am 31. Okt. 2002

*hrhr*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:40 am 31. Okt. 2002

??

Rauch mal "normale" Zigaretten ;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 7:42 am 31. Okt. 2002

hab auch nen hund......
























... in der suppe :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:40 am 31. Okt. 2002

Ich würde die nehmen.



Da gibt es kein entkommen.
Da verschwindet nur plötzlich einer :lol:


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 0:37 am 31. Okt. 2002

naja dann erfüllt es ja wieder die pflichten eines Wachhunds ;)

Und wenn er trotzdem entkommt kann man ne DNA-Analyse von der Hose machen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:26 am 31. Okt. 2002

Also Knasthund :lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:10 am 21. Okt. 2002

meine Kleine (der Riesenschnauzer mit 40 kg :lol:) hat 'ne Marotte, die lässt JEDEN rein und freut sich 'n Bein ab!

.........aber raus lässt se keinen!

Wenn einer wieder gehn will muss se in Quarantäne!

sonst geht er mit "kurzen" Hosen! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:02 am 20. Okt. 2002

Die kleinesten sind meist auch die Frechsten.

Meine kleine (Die Helle) ist recht frech wenn ihr nen Großer zu sher auffe Pelle rückt.

Hab letztes Jahr im Auslauf gehabt da kam einer mit seinem Rottweiler an (Er hält sich den trotz des Theaters).
Im Auslauf nimmt er ihm dann auch den Maulkorb ab obwohl es ja nicht erlaubt ist aber so kann das Tier mal ohne sabberfänger laufen.

Er fängt also an an der kleinen rumzu schnüffeln und ihr passt das nicht.

Also Legt se sich flach hin und legt Die Ohren an.
Nach etwa 5 Sekunden fängt se an zu knurren (Was sich bei nem Chiahuahua recht lustig anhöhrt)

Der Große stört sich nicht drann und schnuppert weiter.

Yo und plötzlich dreht die kleine sich um und springt ihm förmlich an den Kopf wobei se ihm kräftig inne Nase zwickt.

Ergebnis: Der Rottweiler geht erstmal jaulend hinter Herrchen in deckung und kann es anscheinend nicht fassen was passiert ist.

Für die Kleine ist das natürlich das Zeichen zur Jagt.

Die nächsten 15 Minuten hatse den "Kampfhund" dann kreuz und quer durch den Auslauf gejagt und ihn bestimmt etlichemale in die Pfoten oder sonstwo gezwickt.

Den Tosaino meiner Schwester hat se auch schon gejagt bis er auf ner Motorhaube vonnem Kübelwagen schutz gesucht hat.


Warum das so geht ?

Mutter Natur hat den Großen nen Streich gespielt.

Chiahuahuas sind klein,haben nen relativ großen Kopf und große Augen.

Ergo werden se als Welpen erkannt und Welpen tut man nix.

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert :lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:44 am 19. Okt. 2002

naja, "über" gehn einige, drunter durch nur wenige.:lol:

Is das net so'n tiefergelegter Terrier?

Aber im Verhältnis Größe/Mut sind se net zu schlagen!


-- Veröffentlicht durch hakki99 am 21:44 am 17. Okt. 2002

Es geht nichts über einen Jack Russel Terrier :grr:!!!!
:thumb:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 18:55 am 11. Okt. 2002

:lol: keine ahnung ...:lol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:45 am 11. Okt. 2002

:smallgulp::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:51 am 11. Okt. 2002

Wenn er bellen und middem Schwänzchen wackeln kann .......:lol:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 16:34 am 10. Okt. 2002

achja bevor ich es vergesse ich hab ein kleinen bruder zählt das auch?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:52 am 5. Okt. 2002

Ich habe mal einfach eine Umfrage dazu aufgemacht, Fotos könnt ihr da natürlich auch posten :)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 2:42 am 5. Okt. 2002

Glaub ich net :lol:

Der hats bei uns schon recht gut.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:34 am 5. Okt. 2002

Jo, lass es!

er könnte genauso über Dich denken! :lolaway:

Du gehts ihm evtl. auch auf die hartschaligen!:lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 2:28 am 5. Okt. 2002

@SFZ,

na ja, bei dem was sie mitgemacht hat, kann ichs verstehen.

@James,

es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob er damit einverstanden ist oder net, jedenfalls geht einem das dauernde *ichverteidigemeinreviergekläffe* ziemlich auf die Nüsse.

Naja, aber im Endeffekt werd' ichs wohl doch lassen, denn er ist immerhin schon 5 Jahre alt, und das ist eh schon hart an der Grenze zum Kastrieren. Und wenn ich Pech hab' wirds noch schlimmer :sad:

Und ausserdem ist er ja an sich ziemlich brav, wenn ich bedenke, was mein Junior alles mit dem anstellt :biglol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:20 am 5. Okt. 2002

@ Sven: Frag ihn mal, ob er damit einverstanden is? :grr:

meine 2 wedeln schon aus Freude alles nieder! :lol:


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 2:16 am 5. Okt. 2002

Uiuiui, schicke den mal bei meiner vorbei, das ist dann razz fazz passiert.
Ich glaube ab und zu das meine eine Hundeemanze ist. :lolaway:



-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 2:12 am 5. Okt. 2002

Hi,

hab auch so was behaartes. Isn Mischling, 10KG und kommt aus Lanzarote. Er wurde dort von der Tante meiner Ex aus der Tötungsstation geholt. Ist zwar ein sehr Süßer, aber der hats faustdick hinter den Ohren. Der legt sich mit allem an, was vier Beine hat, selbst vor Doggen schreckt er net zurück. Ist halt "wild" aufgewachsen und musste sich auf der Insel immer hart durchsetzen. Ich glaub da hilft nur Eins:  Eier ab!


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:23 am 4. Okt. 2002

Wetten daß einer der 2 dabei zuerst Dein "Stöckchen" erwischt!!:biglol:

Geht ratzfatz und Du kannst wieder im Knabenchor mitsingen! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:13 am 4. Okt. 2002

kein problem, ich bringe meine kettensäge mit und spiele mit denen fang das "stöckchen" natürlich lasse ich sie laufen *gg* mal sehn was dann von denen überbleibt *splatter*


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:41 am 4. Okt. 2002

@skynet: besuch mich mal und diskutier das mit meinen 2 aus.......:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 0:35 am 4. Okt. 2002

Eigentlich eher Hamburger :tongue:


-- Veröffentlicht durch skynet am 23:27 am 3. Okt. 2002

ihhh, kläffer, gerhören die normalerweise net auffm teller ?:biglol:

(Geändert von skynet um 23:28 am Okt. 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:15 am 3. Okt. 2002

der sieht kultig aus


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 20:38 am 3. Okt. 2002

ich hab zwar kein hundilein, aber dafür mein kollege, und der is umso schöner!



der is voll lahmarschig! :lolaway:
aber nen süsser isser!


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 13:39 am 3. Okt. 2002

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:03 am 3. Okt. 2002

*rofl*

dalmatiner-windhund mischling der nix besseres zu tun hat als bettdecken vollzufusseln und unsere megafette nachbarskatze zu jagen ( na ja er wird mehr von dem viech verarscht weil die irgendwie immer schneller ist )

haben wurde ich aber gerne die nette deutsche dogge nen paar strassen weiter .. das viech is fast schon gefährlich weil verschmust :biglol:


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 12:23 am 3. Okt. 2002

@JB Stereoschlabber *bääh* :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 12:10 am 3. Okt. 2002

hab nen kleinen rauhaardackel!!!!!!
verschmusst isser aber bes konna a wern!!!!:lolaway:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 11:30 am 3. Okt. 2002

Stereo, ein Riesenschnauzer und ein Loreley!


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 9:33 am 3. Okt. 2002

So ich habe einen American Pit Bull Terrier (lieb und verschmust), aus dem Tierheim.
Was für einer schleckt euch so ab?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de