Wie Jung seid Ihr den so?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wie Jung seid Ihr den so?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=8

Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 3:15 am 3. Mai 2002

2 gehen ja noch ich habe 3


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 1:04 am 2. Mai 2002

Sers Leutz,

habe wieder am 23.01 und werde dann 30!!!! und habe ab Juli 2 kleine Nachfolger hier rumlaufen *megaseuftz, da anstrengend*

cu


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 9:33 am 30. April 2002

Hi,

also ich hab am 19.12. Geburtstag, also kurz vor Weihnachten.
Ich wurde ja auch vom Weihnachtsmann gebracht und net vom Storch. Den Storch fand ich nämlich schwul. :lol:

Werde dieses Jahr noch 27.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 14:19 am 28. April 2002

ich will entlich 23 werden, denn erst dann kann man sich bei Faircar oder Sixt nen Porsche oder M5 mieten :lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 14:13 am 28. April 2002

meins auch werde dann auch 30:megacry:


-- Veröffentlicht durch Blackdog am 13:29 am 28. April 2002

näxtes jahr gehts mitm leben zu ende ...... stark auf die 30 zu :cry:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:32 am 28. April 2002

Meiner einer hat am 13.03. :birthday:.....und wird dann 18....;)...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:48 am 28. April 2002

Hab am 21.02. :birthday: und werde dann 27 Jahre :cry:


-- Veröffentlicht durch McK am 23:18 am 27. April 2002

12.01. :megacry: noch so lang hin bis es Geschenke gibt 20+++

:cu:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:19 am 25. April 2002

@dead: cooooool, ich hatte auch am 29.3 :biglol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:15 am 25. April 2002

Doch so viele die 17 sind? Dann bin ich ja nicht allein...

:posten: Millenium Kids :posten:

nennt man sowas! :lol:


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 14:55 am 25. April 2002

Da hier glaub ich noch keiner ne Schnapszahl gepostet hat, tu ich das dann mal    22    !!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:21 am 2. April 2002

Also ich gehöre voll zu der größten altersgruppe!

Mein vater hat heute geburtstag und würde voll in die frührentner fraktion passen, aber der treibt sich lieber in Intel Foren rum:lol:
aber ich glaube der hatte sich auch hier mal angemeldet oder war das noch im alten Forum?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch roland am 13:17 am 1. April 2002

THX dead, deiner mutter nachträglich auch noch alles gute


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:25 am 1. April 2002

alles gute naträglich @ roland
meine mom, hatte auch am 30. geburtstag ist aber 39 geworden ...


-- Veröffentlicht durch roland am 10:07 am 1. April 2002

also ich bin am 30.03 - also Ostersamstag 38 geworden, tja, knapp "Frührentner"


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 15:57 am 31. März 2002


Zitat von ocinside am 7:47 am März 26, 2002
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt :thumb:

Und jeder ist so alt, wie er sich gibt und da es hier wirklich sehr gesittet zugeht, zeigt es, daß auch seeeeehr unterschiedliche Altersgruppen prima miteinander auskommen können :thumb:



muss ich voll zustimmen, meine "freunde/kumpels" sind fast alle mind. 20ig und mit den kann ich mich viel besser unterhalten

wenn ich schon höre wie die 2. klässer "labern" und wissen nicht mal was das überhaupt bedeutet, geschweige denn wie es geschrieben wird (na gut, gibt auch reifere personen) ....

kann man nix machen ;)


-- Veröffentlicht durch Chill am 10:09 am 31. März 2002

Es geht steil auf die 40 zu....ist nur die Frage von welcher Seite :biglol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 21:04 am 30. März 2002

@chill :birthday: nachträglich

Ich bin erst 32 :sick:


Aber es geht noch alles :drink:  :kiff:   :sex:  :music:  :posten:


Fragt sich nur wie lange noch ... (Live young and die free :punk: )


-- Veröffentlicht durch Chill am 17:28 am 30. März 2002

Ok...ich gebs zu...bin am Gründonnerstag schlappe 35 geworden :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:53 am 30. März 2002

ich bin froh, dass ich zumindest schon 16 bin! *g*


Zitat von ocinside am 7:47 am März 26, 2002
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt :thumb:

Und jeder ist so alt, wie er sich gibt und da es hier wirklich sehr gesittet zugeht, zeigt es, daß auch seeeeehr unterschiedliche Altersgruppen prima miteinander auskommen können :thumb:


du sprichst mir aus der seele :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:23 am 29. März 2002

:lol:

:bithday: @ DEAD!! ;);)


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:39 am 27. März 2002

:lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:54 am 27. März 2002

@Dead

Neee ,Frührentner bin ich noch nit.


Wer war denn der Gruftie der sein Häkchen ganz unten gemacht hat ?

Oder wars einer der Kiddies der die Maus noch nit so hoch bekommt :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 22:59 am 26. März 2002

Am 08.05 bekomme ich endlich meine 18!!!!
Kanns kaum erwarten :rollin::rollin::rollin::rollin:


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 17:43 am 26. März 2002

muhuahahahaha, hmm lasst euch doch einbalsamieren, vielleicht hilft das auch....:lol: haben die nächsten 500jahre noch die anderen was von euch... nein mal im ernst,
geht nicht schönfic***???


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:47 am 26. März 2002

Und was sollen die armen älteren tun ?
Schön und jung saufen ? :(


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 16:33 am 26. März 2002

Genau, konserviert euch mit Teer und legt euch in Alkohol. Hält man länger :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 8:20 am 26. März 2002

Genau Jens :thumb::thumb:

Die Jüngeren wollen komischerweise immer älter sein und umgekehrt. An die Jüngeren: Genießt die Zeit :drink: :kiff: :punk:
Das Arbeitsleben holt Euch noch früh genug ein:gulp::gulp:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:47 am 26. März 2002

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt :thumb:

Und jeder ist so alt, wie er sich gibt und da es hier wirklich sehr gesittet zugeht, zeigt es, daß auch seeeeehr unterschiedliche Altersgruppen prima miteinander auskommen können :thumb:


-- Veröffentlicht durch BratzBirne am 1:08 am 26. März 2002

:lol: ich glaube in keinem (oder wenig) anderen Foren geht es so "gesittet" zu wie hier... Hier ist doch die sog. Communitie noch i.O.

Aber ein bisschen Spass wird doch erlaubt sein -> die "Kücken" brauchen halt mal ab und zu eins aufs Dach, damit sie nicht übermütig werden ;) :lol:

@ Chips Cola:
und falls Dir der Beitrag von Marodeur noch nicht das richtige zeigt, den  :megacry: gibt es ja auch noch...

CyA


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:35 am 26. März 2002

:cry:  :confused: zuviel geraucht?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 0:09 am 26. März 2002

sers, was soll des hier, hääää, wollt ihr die kleinen fertich machen, häää, was soll des, solltet alle mal kräftig verhauen werden, hmmmm, werd auch erst im august 16, MAN WAS SOLL DER sch**** ICH WILL ÄLTER SEIN(man warum gibts hier keinen weinenden smiley)

cu


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 16:33 am 25. März 2002

wie den goiles geburtstags datum??? das hier ist goil : 05.05 :lol: werde auch erst 16 :red:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:57 am 25. März 2002

>30 !!! Ich sach nur: Oldies but Goldies:dance::dance::dance:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:19 am 25. März 2002

Dann bist du ja in der selben Gruppe wie ich! ! :lol: ;);)


-- Veröffentlicht durch BratzBirne am 8:25 am 25. März 2002

Da ich noch kein wirklich goiles Geburtstagsdatum gesehen hab ;) schmeisse ich mal meins in die Runde

-> 31.12. :lol:

... und wenn jetzt noch wer rätselt welches Alter genau... mmmmhhh... Durch mein vote hat meine Altersgruppe mit der der <16er gleichgezogen...

Also dürfte min. bis zum nächsten Voting Klarheit herrschen... Viel Spass beim rätseln

CyA Birne



(Geändert von BratzBirne um 8:27 am März 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 1:35 am 25. März 2002

Yo, voll die Küken hier :lol:

03.03. :birthday: Wer Geschenke nachreichen will, Addi gibts per Mail :biglol:
Ich gehöre zur Kategorie 25+, noch... ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:26 am 25. März 2002

man schon soviel kleinkinder :lol::lol::hell: da wundert mich so manches nicht mehr ... :lol:

ich hab am 26.05 :birthday: !!! aber das later könnt ihr raten :lol: ..


-- Veröffentlicht durch stoffel am 22:21 am 24. März 2002

Habs dann auch mal getan ;)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 22:02 am 24. März 2002

ich werd am 29.06.02 erst 16.

Das ist sch****e.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:57 am 24. März 2002

Ratber hat noch nicht gevotet, sonst wär ja bei "Früh-Rentner" schon 1 vote ;) :lol:
war doch nur spass!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:40 am 24. März 2002

Tja, ich hab am 6.10 und bin 18.

Allerdings hab ich mit volle Preise kein Problem, da ich gleichzeitig Schüler und Rentner bin.


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 18:24 am 24. März 2002

habe am 11.12. :birthday:, und ich werde 18!
naja ich find einerseits ganz cool, weil ich dann überall reinkomme, aber andererseits muss man überall volle preise zahlen.


-- Veröffentlicht durch floosen am 18:13 am 24. März 2002

ick hab am 28.06 :birthday:!!und werd 16!...puh muss ja bald arbeiten gehen....!...


cu


-- Veröffentlicht durch Munro am 17:42 am 24. März 2002

Habe am 6.9 :birthday: und werde erst 15 :cry:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:25 am 24. März 2002

na ja, hab gleich bei mir +1, währe ja quatsch wegen einer woche mein noch alter zunehmen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:12 am 24. März 2002

Ich hab am 03.04. :birthday: Anschrift steht in der Impressum Seite ;););)
Wie schon LT 2 geschrieben wird's diesmal ein runder Geburtstag,
ich warte aber noch ein paar Votes ab, bis ich mitvote :red:
Frührentner werd ich aber noch nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 16:28 am 24. März 2002

Viel Spaß und nicht mogeln ;)

ach ja, hab am 29.03. :birthday:
wär mir was schenken will, bekommt meine Anschrift per EMail :lol:

MfG DEADTHC


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de