Warum habt ihr das Avatar, dass ihr habt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Warum habt ihr das Avatar, dass ihr habt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=751

Ein Ausdruck des Beitrags mit 48 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 17:25 am 5. Juni 2005

@comdoc,
ich wohn ja nichtmal in Dielheim sondern in Horrenberg. Aber das kennt ja nicht mal die Member-Map. Und horrenberg hat viel zu Bieten, wenn man gerne spazieren geht und Natur liebt. Na, wenigstens sind hier die Mieten billig und hier gibts (wenigstens) DSL-light :lol:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 16:53 am 5. Juni 2005

Weil ich die Dunkelheit Liebe ;)


-- Veröffentlicht durch comdoc am 11:40 am 5. Juni 2005


Zitat von Kalli um 21:19 am Juni 4, 2005
@comdoc
Stadt der Concorde? Weil da eine rumsteht auf´m Dach eines Museums?????????




:lol::lol::lol: nicht auf dem Dach :blubb::blubb:

da stehen 2 !!! :thumb:;)

oder bist du nur neidisch ??? Dielheim hat ja nicht so viel zu bieten was ;)

(Geändert von comdoc um 15:01 am Juni 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 21:19 am 4. Juni 2005

@comdoc
Stadt der Concorde? Weil da eine rumsteht auf´m Dach eines Museums?????????


-- Veröffentlicht durch comdoc am 16:18 am 4. Juni 2005

<---------  ich finde Ehrenkodeks & Lebensstil der Samurai einfach nur Klasse. Die Kampfkunst & Körperbeherrschung nicht zu vergessen :thumb:

klick

(Geändert von comdoc um 16:29 am Juni 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 12:17 am 4. Juni 2005

Ich habe mein Avantar einfach mal eben schnell bei der Registrierung hier eingestellt, weil halt auf den ersten Blick ganz gut war!

Vielleicht kommt die Tage aber nen neues!


-- Veröffentlicht durch Kalli am 12:32 am 2. Juni 2005

Mein Avatar hab ich mir wegen meines Lieblingscomputers, dem guten alten Amiga, rausgesucht.
Es ist der so genannte „Boingball“

Geschichte dazu:
1984 auf der CES wurde der Lorraine (dem Amiga Prototyp) potenziellen Geldgebern wie Sony, Apple,... vorgeführt. Noch bestand er aus Experimentierplatinen, die gegen statische Aufladung sehr Empfindlich waren. Die Entwickler mussten zeitweilig Barfuss rumlaufen, um statische Aufladung zu vermeiden.
Auf der Messe ging das natürlich nicht. Also knallten oft einige Chips durch. Die aber sehr schnell ausgewechselt wurden, was das Publikum begeisterte. Grossen Anklang fand auch das BOING-Demo mit dem Rot-weißen Ball und dem fetten Aufprallsound. So was hatte bis dahin noch niemand gesehen und gehört. Bob und Stan (zwei der Amiga Erfinder) kamen drauf, wie sie den richtigen Aufprallsound bekommen. Sie nahmen den Sound einer Garage auf, bei der sie das Tor zuknallten. Seitdem ist der Boing Ball das unoffizielle Markenzeichen des Amiga, obwohl sich Commodore für das bunte Häkchen entschied.
Quelle: http://www.amition.de/geschichte8284.html

Da kann man dieses Demo auch runterladen:
http://www.amition.de/mult/bballdemo.mpg

Interessanterweise ist das Originaldemo nur 45,8 KB groß und man konnte noch die Geschwindigkeit usw. einstellen. Da ist das Mpg-File doch etwas größer – über 5MB…. Das waren 1984 Werte wie heute Terrabyte.
Da für mich der Amiga immer noch der bessere Rechner im vergleich zum PC ist, hab ich dieses Ball als Avatar. Leider kam der letzte richtige Amiga 1992 auf dem Markt …

Legenden leben länger……


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:50 am 1. Juni 2005


Zitat von Hitman um 15:44 am Juni 1, 2005
@Ossi

Intel is dem Skynet einfach zu teuer und zu gut in der Leistung ;) .

Weiss ich doch :)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:44 am 1. Juni 2005

@Ossi

Intel is dem Skynet einfach zu teuer und zu gut in der Leistung ;) .


-- Veröffentlicht durch profigimp am 9:14 am 1. Juni 2005

weil ich keinen bock hab' eineigenes an ocinside zu senden ;)


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 18:38 am 31. Mai 2005

<-- weil ich meine posts wegen der grellen Farben sofort finde ;):lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:29 am 31. Mai 2005

Naja...fast...die geilste liegt ca. 40km südöstlich von dir....

Naja...hab meinen weil ich halt ne WaKü drin hab, hab bislang auch noch niemanden gesehen der den gleichen hat.


-- Veröffentlicht durch ocolli am 17:16 am 31. Mai 2005

Weil Hamburg die geilste Stadt in Deutschland ist :thumb:

(Geändert von ocolli um 17:16 am Mai 31, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:05 am 31. Mai 2005


Zitat von skynet um 22:42 am Mai 30, 2005
weil ich intel abgrundtief hasse! :hell:

achso


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:42 am 30. Mai 2005

weil ich intel abgrundtief hasse! :hell:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:37 am 30. Mai 2005


Zitat von Ino um 16:50 am Mai 30, 2005

Zitat von Ossi um 16:36 am Mai 30, 2005
Weil ich so schön bin und Ino das Ava gefällt



:lol: du hast es erfasst :lol:

ich weiss es doch :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:46 am 30. Mai 2005

<--- bin drüber gestolpert und  habs behalten .... :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:59 am 30. Mai 2005

weil ich beavis + butthead geil finde :lol:


<-- bald kommt aber ein neues her ;) f


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:50 am 30. Mai 2005


Zitat von Ossi um 16:36 am Mai 30, 2005
Weil ich so schön bin und Ino das Ava gefällt



:lol: du hast es erfasst :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:36 am 30. Mai 2005

Weil ich so schön bin und Ino das Ava gefällt


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:23 am 30. Mai 2005

weil es zu der zeit als ich mich angemeldet habe nichts cooleres da war und ich damals noch lein war :lol:

naja jetzt bleibt das blättle da und wird ned mehr geändert!


PS: nein ich kiffe ned

PSS: weil die meisten mich an dem avatar erkennen!

(Geändert von Ino um 15:31 am Mai 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 15:14 am 30. Mai 2005

Weil ich mit meinem Palm nur gute erfahrungen gemacht hab


-- Veröffentlicht durch DScooter am 13:49 am 30. Mai 2005

k.a bin drüber gestolbvert.. finds ganz coll... das bleibt nu für immer!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:45 am 30. Mai 2005

Ich glaub Blade hat das mit der "MuhKuh" mal angeleiert... kA

nu isses halt da...:blubb:


MuH


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 8:06 am 30. Mai 2005

<----weils ich bin, und das Bild zum Namen passt.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 5:44 am 30. Mai 2005

<-- Linux. ;) Nur in etwas anderer Form.:lol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 22:57 am 29. Mai 2005

<--- weil das der einzige drache war den man auf der größe noch erkennen konnte :thumb: und ich drachen cool find


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 21:28 am 29. Mai 2005

<-- vonnen Schuhen her :blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 18:23 am 29. Mai 2005

VoooDooo:
<-- Voodoopuppe


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:46 am 29. Mai 2005

hm...hab früher des öfteren Icy Tower gespielt und fand das Icon davon halt so toll. Jetzt wirds auch netmehr geändert, weil man sich dran gewöhnt:thumb:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 16:03 am 29. Mai 2005

Hmm, weil ich keine Lust hatte ein eigenes hin zuschicken. Hab halt ein P4 :)
Schick jetzt auch ma ein neues ein!


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:17 am 29. Mai 2005

weil quake 3 arena eines der besten games is, die ich kenne ...

und weil ich eben oft 'perfect' bin :lol:


-- Veröffentlicht durch MrMo am 13:17 am 29. Mai 2005

weil austin powers sau cool ist und weil ich mir seinen humor angeeignet habe :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:39 am 29. Mai 2005

hab gestern nen neuen eingeschickt mal sehn wann der kommt


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:29 am 29. Mai 2005

Naja.....


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:45 am 29. Mai 2005

Weil ich Helfer im Modul Technik und Sicherheit der JUH bin und das ist mein taktisches Zeichen..


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:41 am 29. Mai 2005

<--ohne bedeutung :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:29 am 29. Mai 2005


Zitat von gipskopf um 10:14 am Mai 29, 2005
:noidea:



:lolaway:

na los, weiter, weiter!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 10:14 am 29. Mai 2005

:noidea:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 9:09 am 29. Mai 2005

icebear-systems


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 4:13 am 29. Mai 2005

Gothic roxx :biglol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 2:19 am 29. Mai 2005

Passt halt einfach zu mir würd ich sagen :biglol:.


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 2:00 am 29. Mai 2005

Weil Subaru einfach godlike ist :)


-- Veröffentlicht durch CREON am 1:07 am 29. Mai 2005

nu ja, das bin nunmal ich. irgendwo auf ner oberstufenfete, ein paar jahre her ;)
zudem mit der farbe orange, mit der mich alle verbinden...


-- Veröffentlicht durch ronin am 1:01 am 29. Mai 2005

öhm ja, also erstens is der typ der drummer einer meiner lieblingsbands und zweitens siehts einfach cool aus ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:16 am 29. Mai 2005

Bender hat mir besser gefallen

und meins is nen Tribut an meinen ersten gemoddeten K6


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:12 am 29. Mai 2005

Jackass roxx :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:10 am 28. Mai 2005

Ich identifiziere mich einfach mit Anakin, daher <= ;)


Woher kommen eure?

(Bitte kein Spam, danke!)


MfG Rulinator

(Geändert von Rulinator um 19:02 am Sep. 3, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de