Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=743

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Charon am 15:03 am 30. Mai 2005

als kleines Kind bin ich mit dem Kopf gegen eine Kante von sonem Blumentisch gedonnert...knapp überm Auge
nen heißes Bügeleisen is mir auch schon auf die Hand gefallen..gab nen netten Abdruck auf der Hand


-- Veröffentlicht durch hallo am 1:26 am 29. Mai 2005


Zitat von Rulinator um 21:00 am Mai 28, 2005


also: vertraut niemnals auf eure vorfahrt!!!!!!!!!!!



... wenn ihr nur 2 Räder habt :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:00 am 28. Mai 2005

also... garnet lange her...

vor zwei wochen fuhr ich mit meinem roller innar zone 30, bin so mit 40 gefahren, kommt von rechts so nen schwarzer corsa mit lauter mukke und nimmt mir die vorfahrt, nach rechts bog der ab. der hatte wohl garnet geguckt, einfach schön mit tempo abgebogen. ich realisier das viel zu spät: ziehe vorderbremse, weiche nach links aus, zack!

vorderrad blockiert, der roller rutscht unter mir hinweg, linke seite auf boden. ich fliege in hohem bogen und komme mit meinem arm/hand auf (rechts). stehe sofort wieder auf, und sehe den corsa anner nächsten links abbiegen, kein kennzeichen sehen können! tjoa, direkt nach roller geguckt und nur 2 kratzer festgestellt, zum glück. dann bemerke ich erst, dass mein rechtes handgelenk höllich (!) wehtut. bewege des so 5 min lang un schon gehts wida. kann noch nachhause fahrn...

dann direkt zum hausarzt, der verweist mich inne notaufnahme. komplizierte radiusfraktur, wird sofort im op behandelt.
gegen 9 bin ich dann inner narkose und wache gegen 10 wieder auf. was genau gemacht wurde weiß ich net, aber anscheinend haben die das wider eingeränkt, unter narkose! musste die nacht da bleiben, am nächsten tag (abends) war ich wieder draußen!

joa, 4 wochen (minimum) gips, 2 hab ich schon... :blubb:

also: vertraut niemnals auf eure vorfahrt!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 20:37 am 28. Mai 2005

hmmm....
ich hab mir meinen dicken Zeh gebrochen :blubb::blubb: (ohne schei** jetzt!^^)

Das ganze is aufm Judo-Turnier passiert. War mein erstes, hatte aber schon jede Menge erfahrung & den grünen Gürtel^^.
Ok, angemeldet und alles, schön und gut. Dann hab ich erfahren, dass ich in der letzten Gruppe bin! Toll, 3 Stunden warten :punk:
Dann: Der Erste (und letzte) Kampf!
Ich stehe schon auf der Matte und warte auf meinen Gegner...und wer kommt??? Eine "kleine" Kante, Höhe =Breite in etwa, ca. 10Kg schwerer als  ich -.-
:thumb:
Ok, wir angefangen zu kämpfen. Da ich gute 20cm größer war als der, hatte ich natürlich arge Probleme net direkt umzufallen, da mein schwerpunkt viel höher war als bei ihm. -.- :blubb:
Irgendwann wollte ich ihn dann umsemmeln, er konterte und ich lag :blubb:
:damn:
Weitergekämpft und dann der gleiche rotz: Angegriffen - Konter - Ich war im Begriff zu fallen, fing mich mit meinem dicken zeh unglücklicherweise ab und sah den zeh nur noch SENKRECHT in der Luft stehen und hörte vorher einen leisen: *knack* !!
Ich dachte mir: "Hmmm...ups...das war nicht gut? Was mach ich jetzt ???"
Was hab ich gemacht? Zeh bewegt und wieder gerichtet. Danach hab ich noch nix gemerkt, den Kampf auf einem Fuß zuende gebracht (hab natürlich verloren! -.-).

Dann ersma zu den Sannis hingehumpelt und den das erzählt.
Die dann auch gut ratlos und ersma nen verband drum gemacht, der nach 5minuten durch die halle flog weil mein zeh ums 2 fache wuchs...natürlich im durchmesser...:blubb::blubb:

Ok, das wars....ab zu Krankenhaus. Blablablabla...Gips bis zum Knie, Krücken und der Sommer war gelaufen :waterfall::waterfall::waterfall::waterfall::waterfall::waterfall:


Tjoar, das war das schlimmste was mir passiert is...man, bin ich ein glückspilz :dance::dance:
"Dat' Glück is' mit die Doofen!"  :afro:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:33 am 28. Mai 2005

naja mir hats mal einiges lustiges passiert :blubb::blubb:

also zuerst mal das:

Ich bin in der Schule mit Collegen rumgedappt aufm weg zum Kusttrakt und dann hat mein freund angefangen so rum zu rammen und wir haben uns alle rumgerammt bis wir anner treppe ankamenda so dumm wie er war mit vollekanne die treppe runterstumpte flog ich schoen wie bei matrix da runter warn zwar nur 5stufen hat aber gereicht vom auf so ner schuh abtret ablage aufzukommen bei der unten drunter son gestell aus eisen war.bin voll mim Knie aufgekommen und dann aufgestanden,ersma weita gelaufen lilalu fühlt sich irgendwie kalt an mein knie guck runter und seh das meine hose schon mit blut druchtränkt war und mit blut des bein runterlief. Hose hochgekrempelt un gesehen das an meinem knie partisch ne 2 euro grosse stelle einfach weg war wie ausgeschält so 2cm tief,noch n bissel tiefer dann hätt ich  meine kniescheibe betrachten können.Zum sekteriat gehumpelt und dann der wixxer von bio lehrer ma geguckt und so "yo alta da mache mir ma konkretes 3'er pflaster druff und du kannst schön in die schule gehn haha"

gemacht... un gesagt "willst du konkret stress alda oda was lass mich daheim anrufen sonst gibts kokret was uff die fre**e" ruf daheim an lass mich abholen und dann als ich daheim war so gesagt muss jan ed zum arzt un so dann will mein e mutter sich des mal genauer angucken und dann sollte ich doch zum arzt.So ersma beim arzt da gesessen 2 stunden und des hat geblutet,geblutet......

drangekommen ersma geguckt und dann konnte ich 3 monate ersma so fu kompressen tragen und heute hab ich so ne narbe des iss komisch des fühlt sich wie hornhaut an und iss son nen huppel.

wer rechtschreibfehler findet draf sie behalten


-- Veröffentlicht durch insider99 am 17:31 am 18. Mai 2005

echt üble storries zum teil hier. zum glück ist mir noch ie was schlimmeres passiert ausser ner gehirnerschütterung wo ich von so ner f... treppe in nem schugeschäft gefallen bin dürfte da so 7 gewesen sein. sonst nur diverse prellungen und schürfwunden. vorallem an der rechten hüfte.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:09 am 18. Mai 2005

echt harte Stories, teilweise...

mein beiden schlimmsten Unfälle waren zwei sehr deftige Armbrüche und einmal bin ich mit dem Kopf voll auf die Ecke einer Holzkomode geknallt... Wurde genäht und heute ist die Narbe in meine Augenbraue reingewachsen.

und die beiden Armbrüche:

Sommerferien 1997:
Ich bin (oder eigentlich wollte ich ehr...) über nen Holzbalken gesprungen, mit einem Fuß hängengeblieben und so richtig auf die Fr**** gelegt - und in meinem rechten Arm war etwa 8 cm vor dem Handgelenk ein 30° Winkel. Geendet hat das mit 2 Tagen Krankenhaus (inklusive einer Operation; ham aber zum Glück nix aufschneiden sondern nur richten müssen) und danach 6 Wochen Gipsarm... und das noch mitten in den Sommerferien. Wenn man schlau ist macht man sowas wenn ich Schule ist, aber ich natürlich nicht.

1. 7. 2004:
Mein bisher schlimmster Unfall war als ich Abschlussstreich am Ende der 10. Klasse hatte. Ich wollte mit nem Kumpel noch einen abholen der nachts nett einen gebechert hatte und sich deswegen noch ausschlafen musste. Also hab ich mir bei nem anderen Kumpel eben ein Fahrrad ausgeliehen und wir sind zu zweit los.
Hinfahrt verlief dann auch ohne weitere Zwischenfälle und wir sind da angekommen und der hat immernoch seinen Rausch ausgeschlafen. Wir also unverrichteter Dinge zurück. Und dann (ich kannte mich da nicht so und bin deswegen meinem Kumpel einfach hinterhergefahren): Er biegt plötzlich rechts ab, ich hab nett Speed drauf, will bremsen und da bei dem Fahrrad die Vorder- und Hinterradbremse an den jeweils anderen Griffen sind als wie es normlerweise ist, erwische ich die Vorderbremse und überschlage mcih mit dem Fahrrad und lande auf der Starße... so genau erinnern kann ich mich daran gar nicht mehr - ich weiß nur noch wie ich aufgestanden bin und gesehen habe das mein Unterarm einem rechten Winkel zum verwechseln ähnlich sah (zum Glück wars aber kein offener Bruch).
Dann haben da welche nen Krankenwagen gerufen. Dann kam ich ins KH wurde da operiert und durfte noch 3 Tage da bleiben. Nen Gips hab ich aber net bekommen, die ham mir da so Platten reingesetzt die ich ihm Januar wieder raus bekommen habe...


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 16:55 am 18. Mai 2005


Zitat von Romek um 10:20 am Mai 18, 2005
Mit 15 hatte ich einen autounfall, als beifahrer.
hab auf dem rücksitz gepennt, als wir uns bei 180 überschlagen haben. bin dabei aus dem auto rausgeschleudert worden und bin glücklicherweisen im feld gelandet. das auto hab ich überholt :lol:
naja, doppelter leberriss, drei gebrochene rippen, unzählige schnittwunden, gehirnerschütterung. zwei wochenlang hab ich ums überleben gekämpft. halbes jahr diät sprich keine getränke mit kohlensäure, kein fett, nichts gebratenes.

hab aber keine folgeschäden davongetragen




au weia... wohl glück gehabt:thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 14:55 am 18. Mai 2005

Harte Storries hier...gut das alle habwegs davongekommen sind :thumb:

Ich habs noch nie geschafft in Krankenhaus zu kommen wegen so nem Unfall...so richtig lustig war auch nur mal meine Begegnung mit der Trennscheibe. Den ganzen Tag damit gearbeitet, irgendwann neue (und größere) Scheibe draufgemacht, den Moment von dem fuc*dingen unterschätzt, und einmal sauber übern Daumen. Das ging gut durch den Handschuh. Is aber weiter nichts bei passiert ausser ner ganz fiesen Schnittwunde. Beim nähen von dem Mist ist dann auch noch die Nadel abgebrochen, aber bis auf ne kleine Narbe sieht man nicht mehr viel.

Ansonsten gabs da nur mal so nen fiesen 19"er der mich nicht mochte...seite dem lass ich die Finger von Hochspannungsteilen. Irgendwie saß die Isolierung von den Anschlüssen nicht richtig drauf und als ich die Kiste neu justiert hab, gab es einen kleinen Blitz...


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:13 am 18. Mai 2005

Ich muss schon sagen, das mir viel sch****e passiert is und ich immer nen Schutzengel hatte...

Naja zu Unfällen:
Ich Vollidiot hab ma nen alten Epson-Drucker auseinander genommen. Die Steuer+NT-Platine wieder an Strom an und die Motoren und so drehten sich.

Ich wollte fühlen wie warm die Alu-Kühler werden. Der vom IC wurde schön warm, der von einer Transe im NT-Bereich nicht, dafür mein Arm.

Der is echt derbe hin und her geschleudert und ich konnte ja net loslassen...

zum Glück war da net nen bisken zuviel Saft drauf. Es war ne Lehre.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 10:44 am 18. Mai 2005

Doppelter Leberriss?
Und überlebt? Da haste aber Gück gehabt! :respekt:


Mein schwerster Unfall?
Als ich 8 war bin ich mit meiner damals 18 jährigen Schwester und meiner Mom über ne Autobahn gefahren.

Vor uns war nen Sattelschlepper den wir überholen wollten.

Aber nen ganzes Stück weiter auf der Autobahnauffahrt stand so ne olle Tussy dum da rum, und meinte wohl das wär ne kreuzung oder so. :lol:

Auf jeden Fall geht der Sattelschlepperfahrer voll in die Eisen, erade als meine Schwester das Überholmanöver starten will.
Das Führerhaus vom SSlepper rutscht nach links weg, und knallt an seinen eigenen Anhänger, rutscht wieder nach vorne, und knallt an so ne Mauer, die die Autobahnspuren trennt (Verkehr vom Gegenverkehr).
Genau in dem Moment brettern wir in diese Schereform von Anhänger und Fhrerhaus, nachdem der gesammte rechte Teil vom Motor zwischen einem der Hinterräder vom Anänger und dem Anfnger selbst zerqwitscht wurde.


Keinem is watt passiert, uns nix, obwöhl der Motor+front matsch war, und die ganze rechte Seite vom Auto zerkrümelt war.
Dem SSchlepperfahrer hats nur nen Handknocken zermürbt weil der so krass gegengelenkt hatte.

Nur die Olle im Auto auf der "Kreuzung" hatte sich in die Hose gemacht. :bomb:


-- Veröffentlicht durch Romek am 10:20 am 18. Mai 2005

Mit 15 hatte ich einen autounfall, als beifahrer.
hab auf dem rücksitz gepennt, als wir uns bei 180 überschlagen haben. bin dabei aus dem auto rausgeschleudert worden und bin glücklicherweisen im feld gelandet. das auto hab ich überholt :lol:
naja, doppelter leberriss, drei gebrochene rippen, unzählige schnittwunden, gehirnerschütterung. zwei wochenlang hab ich ums überleben gekämpft. halbes jahr diät sprich keine getränke mit kohlensäure, kein fett, nichts gebratenes.

hab aber keine folgeschäden davongetragen


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:16 am 18. Mai 2005

Hui sind echt nen paar "nette" geschichten dabei... Mir ist Gott sei dank noch nie was passiert.
DAs schlimmste war als ich mit ca. 6 oder so mitem rad umgefallen bin. DA hatte ich das Knie offen und das hat nen halben Tag geblutet :) Das zwar nicht zu schlecht, und ich hab noch ne dicke narbe, aber im KH war ich net.

Kann man sich nur wünschen dasses so bleibt...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:07 am 18. Mai 2005

Bei mir war es zwar kein spektakulärer Unfall, aber einer mit Folgen:

Hab mir beim Umzug das Daumengrundgelenk gekillt. Kapsel, Band und Sehne mußten genäht werden.
Daraufhin mußte ich meinen alten Job als Croupier aufgeben, bei dem ich in den letzten Jahren meines Berufs je nach Monat zwischen 4.500,- und 11.000,- Euro netto verdient habe (im Schnitt ca. 85.000,- netto p.a.). :blubb:

Nun saß ich da mit einer dicken Hausfinanzierung am Hacken und ohne das gewohnte Einkommen, denn leider hat Vater Staat ja nur begrenzte Mittel und für Leute wie mich keinen adäquaten Job.

Das Einzige, was mir blieb, war dann eben der Weg in die Selbständigkeit, welchen meine Frau schon ca. 2 Jahre vorher beschritten hatte. So kamen wir dann über Verkauf von Beanie-Babies aus dem Keller heraus zu unserem eigenen Laden mit Beanies und Computern...



-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:00 am 18. Mai 2005

:lol:Ivi...ein wenig vom Thema weg ;)
Aber nett zu lesen:thumb:



Zitat von LieutenantDan um 16:25 am Mai 17, 2005
Das schlimmste was mirmalpassiert ist war beim praktikum bei der Hasseröder Brauerei:

-Sollte putzen, und hab das Mittel (reiner Chlor) verkippt und voll auf meine Hose ->
Kurzzeitig späterfing es an zu jucken und brennen, und als ich mich umziehen wollte sah ich, dass meine Haut nur noch zu ca 30% existent war,der rest konnte ich abrubbeln...
Naja, nichts großartiges, aber es hat derb wehgetan. (zumGlück kann ich von nichts schlimmeren erzählen, ausser von etlichen kreislaufkollapsen, wo ich mich auf die Fr*sse gepackt hab :lol:)

Fürs nächste Mal merken:
Bissl Natrium drauf tun....dann brauchste die restliche Haut netmehr abrubbeln ;)


erm...
Vor nem Monat oder so wollten meine mum un ich ne recht lange Holzlatte an die Decke schrauben. Weil meine Mutter die gesägt hatte war das Ende total ausgefranzt:blubb::lol:...Ein Ende war schon fest an der Decke und meine Mutter hällt das andere mit nem dünnen Holzstab an der Decke damit es nicht runter kommt während ich die Leiter verschiebe...naja es kommt wie es kommen muss:
Meine Mutter ist abgerutscht und die Holzlatte kommt runter...naja...weil ne Platzwunde am Kopf zu schön gewesen wär dacht ich mir...guckste mal hoch, und da hab ich auch schon dat ausgefranzte Ende der Latte im offenen Auge :buck:...Sind zum Augen-Notarzt und der hat erstmal sämtliche Holzsplitter ausm Auge geholt. Nach ca. einer Woche wurde dann nen Loch im Glaßkörper festgestellt das daraufhin per Laser geschlossen werden musste.
Ende der Geschicht.

Vor "paar" Jahren in der Vorweihnachtszeit wollt ich paar Streichhölzer aus der Mitte von nem Adventskranz nehmen hab aber net gesehn, dass ne Kerze im Weg ist. Ergebnis:
Arm steht in Flammen. War irgendwie lustig...hab das garnicht so mitgekricht...nur wie plötzlich die halbe Familie, die am Tisch saß sich auf mich gestürtzt hat.


-- Veröffentlicht durch IVI am 23:37 am 17. Mai 2005

ich wurde als abc-schütze mal von ner simson erwischt ... seit dem denke ich zu viel nach ... über zuviele sache ... achja, und ich hab ne narbe unter der rechten augenbraue.
wenigstens hab ich rausgefunden, warum mich die simse erwischt hat: ich blickte nach links in genau dem moment, wo die simse in einer leichten rechtskurve von einem davor fahrenden fahrrad verdeckt wurde. außerdem bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass mein hässlicher, brauer rucksack ne prima polsterung fürn rücken is, wenn man sein pausenbrot drin lässt, auf dicke bücher verzichtet und noch handschuhe und schal reinkloppt.
wenn ichs so recht bedenke, haben mich sozialkunde- und malbuch vor ner netten prellung geschützt, mit fibel und mathebuch wärs wahrscheinlich anners ausgegangen. damals hab ich übrigens auch mein talent entdeckt, möglichst spektakulär zu stürzen, mir dabei aber nix zu tun, is auchsehr hilfreich, wenn man mitm bike inner großstadt unterwegs is ... oder von heu-türmen springt ... oder mitm BMX über rampen ... oder über zäune springt, weil man vor bösen zweitklässlern fliehen muss ... ich kan neuch aber beruhigen, ich hab schnell gelernt die opponenten zuzuquasseln, so dass die net mehr wissen, was sie eigentlich von mir wollen. naja, was heißt wollen? es is eh immer das gleiche: man steht auf der zweituntersten stufe ... und wer is als einziger noch weiter unten in der hierarchie? jenau! die erstklässler. habe damals übrigens nen tadel bekommen, weil ich nen englischen wortwitz machte "hi" "wo?". man, das warn zeiten ... samstag zum morgenappell ... hab immer nen apple mitgenommen ... und keiner hat kappiert warum. pff, banausen. bananen gabs ja net ... und morgenorange klingt doof, oder? und als ichs meinem besten freund erklären wollte, kam wieder so ein zweitklässler dazwischen ... pff, heiko der depp, so ein idiot. der is übrigens arbeitslos heude ... kam vielleicht auch davon, dass er gleich mal gar keine schulbücher im rucksack hatte, sondern nur pausenbrote, fußballschuhe und (ha!) orangen!
so, was war noch mal die frage?


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 22:10 am 17. Mai 2005

@OrkEater

och bitte sags uns :)


ich bin als kind mal rückwärts durch unsere Haustürscheibe gefallen, ein paar schnittwunden, mehr nicht aber die narben sind heute noch deutlich sichtbar an der hand.

und beim fußballspielen... naja eigentlich danach, hab mich mit einem "großen" gestritten und er is auf mich losgegangen, irgendwie stand ich plötzlich nur noch auf einem bein und hatte mein und sein komplette gewicht auf dem einen bein... bin umgeknickt und hatte bänderdehnung, nein kein riss. hat mich auch gewundert obwohl ich glaube für millisekunden gespürt zu haben wie mein schienbein.... nein das wird zu eklig...


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 21:24 am 17. Mai 2005

1 Rippe gebrochen 1 angebrochen und 1 geprellt.

Ursache:
Beim Spurten über ne Hecke springen -> ausgerutscht und mitm Brustkorb auf nen (nicht sichtbaren) Pfahl geflogen.

Das war die Version die ich dem Arzt erzählt hab :lol:

Die wirkliche Version will ich hier nicht erzählen. Ich verrate nur, dass das seeehhr dumm war :blubb: :lol:

E: und einmal mitm Skateboard ne 5 Stufen Treppe runtergesprungen -> Bänder im Fuß angerissen

(Geändert von OrkEater um 21:25 am Mai 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:25 am 17. Mai 2005

Als kleines Kind >Arm gebrochen

Diverse Gehirnerschütterungen . . .


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 20:04 am 17. Mai 2005

@Gibnix und bones   erstmal war ich 1 1/2 Wochen im KH, da haben die nichts festgestellt:blubb: ich hab halt schmerzmitteldingens bekommen, aber sonst tat es nicht sooo schlimm weh, wenn ein Zahn abbricht ist das schlimmer;) Dann bin ich mitm Taxi(!) ins 50KM entfernte Krankenhaus suhl gekommen, da haben sie das festgestellt und haben gesagt das ich hätte mit Krankenwagen oder Heli hätte kommen müssen:lol: naja behandeln ist da net :dontknow: halt im Gitterbett gelegen und nicht alleine auf`s Klo oder sonstewohin wenn überhaupt nur rollstuhl! Hab letztens mal auf Rötgenbild gesehn das die Bruchstelle ca. 3cm lang ist :blubb:


Aber setzt mal ein 7 jähriges Kind 3 wochen komplett ruhig ins Gitterbett in einem komplett weißen raum zusammen mit Erwachsenen Menschen soweit ich mich noch erinnern kann war das die reinste HÖLLE!








Ein anderer naja eher leiterer Unfall war entweder knapp vorher oder knapp danach: an der Ostsee zur kur:  Ich war mit der jüngste da( war mitm Bruder und mutter dort) und den einen Tag sind wir (also fast alle Kinder) draußen rumgerannt, ich hinterher und mit der linken hand in eine Glasscherbe, aufgestanden und nochmal in die nächte rein  :blubb: die hand war so  1cm³ "ausgehölt" :blubb: dann gigs ab zum arzt, mit rotem faden genäht:biglol:



und sonst ich glaub 7 Platzwunden, 6 davon an der stirn/schläfe und einer am Hinterkopp weil mir ein Kumpel nen stein draufgeschmissen hat:lol:


-- Veröffentlicht durch Bones am 19:27 am 17. Mai 2005

Ich denke nicht dass das am Kopp so schmerzhaft ist, weil man da sehr wenig Nerven hat. Aber trotzdem ganzschön :smallgulp:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:02 am 17. Mai 2005


Zitat von Datenwurm um 18:57 am Mai 17, 2005
ich hatte Schädel(basis?)bruch, als ich so 7 war, bin mitm fahrrad gefahren und wolte so eine kleine runde Bordsteinkate hochfahren, dabei ist ein Rad (weiß net mehr ob vorn oder hinten) weggerutscht, und dann halt mitm Kopp auf die Kante. Bin erstnoch heimgelaufen(war nur ~50meter vorm Haus) und hatte halt Nasenbluten(obwohl ich auf den hinterkopf geflogen bin) und als es dann essen gab ist mir sauübel geworden, dann ist mein Dad mit mir ins KH gefahren(dabei einmal gebltzt-40KMH zu schnell...) dort war ich erstmal 3 Wochen  :blubb: jetzt fahr ich (etwas) vorsichtiger die Kanten hoch :lol:



klingt ja echt übel.... wie haben die das denn behandelt? nur mit nem Gips oder so und dann 3 Wochen still liegen?
waren das denn keine extremen Schmerzen? ich hab selbst schon ein paar Knochenbrüche gehabt, und das ist soo schmerzhaft, da will ich mir das gar nicht erst vorstellen :sick:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 18:57 am 17. Mai 2005

ich hatte Schädel(basis?)bruch, als ich so 7 war, bin mitm fahrrad gefahren und wolte so eine kleine runde Bordsteinkate hochfahren, dabei ist ein Rad (weiß net mehr ob vorn oder hinten) weggerutscht, und dann halt mitm Kopp auf die Kante. Bin erstnoch heimgelaufen(war nur ~50meter vorm Haus) und hatte halt Nasenbluten(obwohl ich auf den hinterkopf geflogen bin) und als es dann essen gab ist mir sauübel geworden, dann ist mein Dad mit mir ins KH gefahren(dabei einmal gebltzt-40KMH zu schnell...) dort war ich erstmal 3 Wochen  :blubb: jetzt fahr ich (etwas) vorsichtiger die Kanten hoch :lol:


-- Veröffentlicht durch Bones am 18:20 am 17. Mai 2005

Ich hab diesen Wochenende meinem besten Freund nen Finger gebrochen (in 4  Splitter) :sadden:
Er ist mir zwar ned böse deshalb aber ich habe ein äußerst schlechtes gewissen. Verdammte Sauferei:onhead:


-- Veröffentlicht durch profigimp am 17:46 am 17. Mai 2005

Bin von Verletzungen eigentlich immer verschont geblieben...

Einmal Arm gebrochen als ich von 'nem Geländer abgesprungen bin und irgnedwie nicht auf den Füßen landen wollte (:crazy:)

Und sonst eigentlich nix ... hab bisher Glück gehabt :biglol:

Ach ja fällt mir grad noch ein:

Habe als Kleink9ind meinem Vater einen Schraubenzieher bringen wollen und bin dann ausgerutscht und hatte den Schraubenzieher knapp über dem Auge hängen ---- kann mich daran aber kaum erinnern
---war 4 oder so

(Geändert von profigimp um 17:47 am Mai 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:01 am 17. Mai 2005

hmm ... also ich bin als kleines Kind mal inne Scheibe im Hausflur gefallen und hab mir dabei das rechte handgelenk derb aufgeschnitten.

7 jahre später hatten wa (meine familie und ich) n derben autounfall wo wir bei 120 vonner autobahn gedrückt wurden von hinten und inkl. 3 mal überschlagen 50m in den wald geflogen sind. keinen baum getroffen und niemand schlimmer verletzt als ne platzwunde, hirnerschütterung etc. alle 4 personen :thumb:

dann bin ich im sommer 2003 beim baden ausm rennen heraus in knietiefes wasser "geköppert" und hab mir dabei n halswirbel gebrochen und die bandscheibe darüber und darunter zermatscht. diagnose : inkompletter querschnitt von der noch heute sichtbare spuren zurückgeblieben sind, aber an sich alles über die nächsten jahre wieder in ordnung kommen wird.

und vor einem Monat dann hab ich mir auf arbeit n großen 19" Schrank aufm Fuß fallen lassen. 3. ,4. und 5. zeh im mittelfußbereich gebrochen, einer davon blöd schief und außeinander geschoben. Bin immer noch zu hause :biglol:



Tjoa das wars denke ich ... reicht erstmal oder ;)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 16:25 am 17. Mai 2005

Das schlimmste was mirmalpassiert ist war beim praktikum bei der Hasseröder Brauerei:

-Sollte putzen, und hab das Mittel (reiner Chlor) verkippt und voll auf meine Hose ->
Kurzzeitig späterfing es an zu jucken und brennen, und als ich mich umziehen wollte sah ich, dass meine Haut nur noch zu ca 30% existent war,der rest konnte ich abrubbeln...
Naja, nichts großartiges, aber es hat derb wehgetan. (zumGlück kann ich von nichts schlimmeren erzählen, ausser von etlichen kreislaufkollapsen, wo ich mich auf die Fr*sse gepackt hab :lol:)


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 16:04 am 17. Mai 2005

bin letzten Sommer mitm Moped gegen ein Schild gefahrn weil ich zu schnell in die Kurve bin und da hab ich di kontrolle verloren.hab mir die Kniescheibe gebrochen und mein Lungenflügel hat sich vom Brustkorb gelöst (da is so ne schicht zwischen Lunge und Brustkorb die die Lunge am Brustkorb hält ). 3 Wochen Krankenhaus und dann noch 3 Wochen Gips.im KH hatte ich 2 Wochen Lang nen Schlauch im Brustkorb der die Flüssigkeit wieder rausgesaugt hat das sich meine Lunge wieder "entfalten" kann. Lange rede kurzer Sinn... mein einziger größerer unfall bis jetz.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 16:01 am 17. Mai 2005

Das schlimmste war mal zeh gebrochen (man sollte mit 4litern bier intus kiene glatte treppe runterrennen) aber das war ned so schlimm
gut daran war sogar es war winter und zu miener schule muss ich nen steilen berg hoch also hat ich 3 wochen schulfrei :thumb:
und mir ist mal ne mit mit gas gefüllte chipstüte inner hand explodiert das hieß dann auch erstmal keine augenbrauen wimpern etc.
mfg NeoN


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 15:45 am 17. Mai 2005

also ich hatte bisher einen Daumen und den Zeigefinger gebrochen. (Man sollte sich nicht am Treppengeländer festhalten und dann weitergehen oder man sollte nicht so hart auf den Tisch hauen :lol: )
Dann war da noch der Bänderriss am rechten Fuss (Treppe runtergesprungen und schon war es passiert) Des wars und das reicht auch...  
Gott lob hatte ich noch keinen Unfall, in dem ich schwer verletzt wurde
"schnellaufholzklopf"


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 15:43 am 17. Mai 2005

Eine gut gefüllte Glasflasche mit Spiritus ins Feuer
---> nicht explodiert
---> ich hin, will noch mal ein bisserl mehr Feuer drunter machen
---> Explosion, ich schmeiß mich brennend ins Gebüsch
---> Augenbrauen, Wimpern... und die Gesichtshaut weg:granat:
Dann bin ich heim gefahren, hab gedacht es merkt niemand. Aber als ich dann in den Spiegel geschaut hab wurde mir klar dass das wohl so nichts wird und in dem Moment war auch der Schock weg und es hat  abartig weh getan. Ich glaub ne gute Woche KH und ein paar neue Haare später hab ich wieder ganz gut ausgesehen;).
Gottseidank hats nichts Bleibendes hinterlassen.


(Geändert von Master of Puppetz um 15:46 am Mai 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:38 am 17. Mai 2005

Hallo!

Durch das LT inspiriert mach ich nun mal ein Topic auf, indem über Unfälle/Verletzungen berichtet werden soll. Also sagt mal: was waren eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen und wie ist es dazu gekommen und was hatten sie für Folgen (Krankenhaus etc...)?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de