Wer ist AC/DC fan?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer ist AC/DC fan?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 59 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 20 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 99.79 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fmn am 18:21 am 22. Juli 2009


Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears. :thumb:



Wer hat denn gesagt, das AC/DC eine Metal-Band ist ?? :noidea:

Ist zwar schon etwas her hier mit der Frage, aber egal. Ich bin AC/DC - Fan.
Höhre zwar nebenbei auch Metallica, Van Halen, Alice Cooper, KISS und andere Band´s, aber AC/DC ist mein Hauptfavorit. :thumb:

Mein erstes Lied von denen war "Highway to Hell". Am besten finde ich jedoch "D.T." "Back in Black" "Touch too much" "You shook me all night long" "Anything goes" "For those about to rock (we salute you)" und "I's a long way to the top".

"I's a long way to the top" ist übrigens das erste Lied, mit dem sie ihren Durchbruch hatten. :)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:52 am 23. März 2009

wann ich sie das erste mal gehört hab kann ich kaum sagen...

aber beste titel sind imo: "touch to much", "hells bells" und "let there be rock"
bestes video: eindeutig "let there be rock"


freu mich schon aufs konzert am hockenheimring :punk:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:18 am 14. März 2009

mein bruder war vor ein paar jahren bei nem stones konzert...

... und wer war "vorgruppe"??

-> ac/dc :godlike:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 9:40 am 13. März 2009

klassiker von ac/dc kann ich mir immer anhören, die werden nie langweilig! :godlike:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:12 am 12. März 2009

Gestern Abend war zu dem Anlass ein Special auf NDR2, war nicht schlecht. :thumb:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 15:00 am 12. März 2009

"ausgrab"

Gestern war es endlich so weit. Bremen AC/DC Konzert.
Es war einfach nur der Hammer
hätte nicht gedacht dass die alten knacker noch so viel drauf haben.
130€ für den Stehplatz (Stand in der ca. 5ten Reihe) waren auf jedenfall bestens investiert.
War noch jemand da?
Den tag werde ich wohl nie vergessen :punk:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 2:02 am 3. Aug. 2006

juuhuuu normale leute :punk:
rock, metal JAAAAAAAAA :lol:

AC/DC is auf jeder party der renner! es kennt jeder und fast jeder bekommt dann das headbang fieber (auch wenns nur bischen is)
:godlike: es lebe die gute mukke :godlike:

TNT is ganz cool


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 14:46 am 23. Juli 2006


Zitat von ueker123 um 22:40 am Juli 22, 2006
Geschmackssache!!!!;)



was hörst du denn, hip hop, techno?


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 22:40 am 22. Juli 2006

Geschmackssache!!!!;)


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 20:39 am 22. Juli 2006


Zitat von ueker123 um 20:02 am Juli 22, 2006
Ich hasse ACDC



:rocket: tssszz^^ :lol:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 20:02 am 22. Juli 2006

Ich hasse ACDC


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 20:33 am 20. Juni 2006


aus der suqealer news:

11.06.2006 - In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen.
Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird.

Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Meinung sind, dass AC/DC mit dem kommenden Werk ihr letztes Album und ihre letzte Tour abliefern werden. Er selber könne sich nichts anderes vorstellen, als Musik zu machen.


-- Veröffentlicht durch Raphi am 14:31 am 11. Juni 2006

Wenn wirklich AC/DC nach dautschland im disem jahr 2006 kommt, geht mein traum in erfüllung. Ich war noch nie auf ein AC/DC konzert hoffendlich kommen sie auch nach Baden Würtemberg. Dann wir wieder gerockt:punk:
:punk::thumb::)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 13:50 am 27. Mai 2006

AngusYOungGirl....oh gott oh gott.....


-- Veröffentlicht durch AngusYoungGirl am 12:12 am 27. Mai 2006

@orkeater!!

ja hab ich auch schon gesehen!!
aber ich hab im internet gelesen dass sie
2006 nach deutschland kommen!!

ich hoffe dass das stimmt dann geht mein traum in erfüllung!!:godlike:


-- Veröffentlicht durch AngusYoungGirl am 12:05 am 27. Mai 2006

@skynet.

etz horch ma mol zua du ei!!!
sag du nicht dass es eine schande ist AC/DC zur metalgruppe zu geben weil 1) ES IST KEIN METAL SONDERN ROCK!!
                  2) ist dieses "geschrei allemal besser als bei sonstigen)
und bitte!! i bin a erst 17 und horch AC/DC, i bin sogar a varruckta fan von eana!!! des hot scho gor nix midn alter zu tun

Music: thunderstruck, hells bells, back in black, sink the pink, the furor whiskey on the rocks, for those about to rock, etc

1. mal gehört: als ich 14 war in einem pub

wegen dem album: laut malcolm young(rythm guitar) soll 2006 ein neues album kommen:lol:
kann man glauben oda nicht!!!

sonst: bon scott the best (R.I.P.):punk:


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 22:37 am 15. April 2006

hä wat is los?


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:34 am 15. April 2006

ach stfu alle cannibal corpse un ruh is :>


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 22:32 am 15. April 2006

genau sag ich auch.das ist aber alles scheise nur slipknot und system of a down sind sau geil.


-- Veröffentlicht durch soulfly am 11:27 am 12. April 2006


Zitat von skynet um 14:43 am April 3, 2006

Zitat von MD8oooNutzer um 14:03 am Mai 7, 2005
Also ACDC ist Hard Rock

und Maiden ist Rock n´Roll



loool, rock n' roll ist das was elvis gemacht hat...

maiden = power-metal....

wenn man keine ahnung hat etc. u.s.w.



maiden = powermetal :blubb::blubb::blubb:

Iron Maiden ist klassischer Heavy Metal! Zu der Zeit gabs noch keinen Power Metal, ist erst 1985 mit Manowar entstanden... :hell::hell:

Aber selbst keine Ahnung haben... :megatoilet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Maiden

(Geändert von soulfly um 11:31 am April 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:43 am 3. April 2006


Zitat von MD8oooNutzer um 14:03 am Mai 7, 2005
Also ACDC ist Hard Rock

und Maiden ist Rock n´Roll



loool, rock n' roll ist das was elvis gemacht hat...

maiden = power-metal....

wenn man keine ahnung hat etc. u.s.w.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 12:09 am 3. April 2006

habs mal wieder ausgegraben.
Also ich hab bei einigen Ticket-shops nachgefragt, die meinten, dass AC/DC ende '06 nach Deutschland kommt (entweder nach Berlin ins Olympia Stadion oder nach München)
Allerding halte ich das für höchst unwahrscheinlich, weil ich auch sonst nirgends was darüber gefunden habe.
Ein Laden meinte auch, dass die World tournee (+ das doppel Album) für dieses Jahr geplant waren, sich das aber verschoben hat und nun wahrscheinlich 07 stattfindet.
Also ich werd mir mit sicherheit am ersten Tag nen Ticket sichern :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:16 am 11. Dez. 2005

also ich höre auch gerne AC/DC... am besten gefällt mir aber nach wie vor "Highway To Hell", überhaupt höre ich gerne diese Art von Musik (Rock, Hardrock, Grunge, Punk) und AC/DC ist ganz klar Rock/Hardrock. Metal ist viel extremer....also ganz klar kein Metal


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 19:38 am 10. Dez. 2005

letztens hab ich auf ner Party mal drum gebeten, AC/DC aufzulegen. Thunderstruck, oh man das ging ab :godlike:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:21 am 18. Juni 2005

Sollten Sie nach Frankfurt am Main kommen, werde ich mit 100%iger Sicherheit auch hingehen. Falls es wirklich die letzte Tour sein wird...


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:47 am 18. Juni 2005

Laut acdcrocks.com gibts offizielle Neuigkeiten, was das neue Album betrifft. Laut Brian Johnson wir zZ an einer doppel CD gearbeitet, die ende '05 - mitte '06 erscheinen soll. Mit dem neuen Album wird es dann auch eine Welt-tournee geben.

Also ich geh auf jeden fall zu einem der Konzerte, wer weiß ob das nicht die letzte Tour von AC/DC ist. :thumb:


-- Veröffentlicht durch IVI am 16:33 am 18. Mai 2005

ich bin weder ein AC-fan, noch ein DC-fan, wobei ich sagen muss, dass es bei den DC-Fans ja wenigstens noch keramikgleitlager gibt. bei den AC-Fans sinds eigentlich immer brummige kugellager.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 15:56 am 10. Mai 2005

hab mir grad mal die neue Dvd angschaut... :godlike:


-- Veröffentlicht durch MD8oooNutzer am 14:03 am 7. Mai 2005

Also ACDC ist Hard Rock

und Maiden ist Rock n´Roll


-- Veröffentlicht durch corallus am 12:04 am 7. Mai 2005


Zitat von HartHaerterHaertel um 12:02 am Mai 7, 2005
ich nicht!



:wayne:  :noidea:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 12:02 am 7. Mai 2005

ich nicht!


-- Veröffentlicht durch Digixp am 19:52 am 3. Mai 2005

Ich höre AC/DC auch sehr gerne. Und das schon seit meinem 12. Lebensjahr.
Heisst aber nicht, das ich nur Hardrock höre. :lol:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 16:34 am 8. April 2005

ac/dc ist hardrock das steht fest .. nicht alles was mit gitarren und schlagzeug zu tun hat ist metal ;)

echt kultig die band .. der klassiker "highway to hell" ist genial

mfg.
-crusader-


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 15:18 am 8. April 2005

Hier wirds auch als Hardrock angegeben.



(Quelle)

(Geändert von OrkEater um 15:19 am April 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 14:37 am 8. April 2005


Zitat von Fahnder der Stille um 13:45 am April 8, 2005
Ok, ich muss mich in einen Punkt bei Skynet entschuldigen.
Aber nur in diesem!!!

...und außerdem bin ich noch nicht über 30, du Jungspund...





ist auch besser so, wenn ich sage das ist (heavy-)metal, dann ist das auch so.

music is not a fashion, music is a lifestyle !


iced earth - pure evil

(Geändert von skynet um 14:09 am April 8, 2005)







"Bei anderen nur Fehler zu sehen ist noch armseliger, als die eigenen Vorzüge zu loben."
(Mahatma Gandhi)



...leider ist bei dir beides der Fall...:kasperle:


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 14:14 am 8. April 2005

Ach Leute .... AC/DC hat mit Metal wenig zu tun. Sie mögen die Vorläufer sein, genau wie Deep Purple, Led Zep u.a. , aber der Begriff Heavy Metal wurde davon geprägt, dass die Gitarristen ihren Gain-Regler des Amps auf Anschlag drehten und die Bude rockten. DAS ist HEAVY-Metal. Selbst Iron Maiden werden sehr häufig nicht zu Metal sondern eher Hard-rock gezählt ( die Meinung teile ich aber nicht).
Die Musikstil-Definitionen sind schwierig und nicht eindeutig.
Jedoch schließt es sich durch andere Bands aus, dass AC/DC Metal sein soll.

Btw: AC/DC


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:08 am 8. April 2005


Zitat von Fahnder der Stille um 13:45 am April 8, 2005
Ok, ich muss mich in einen Punkt bei Skynet entschuldigen.
Aber nur in diesem!!!

...und außerdem bin ich noch nicht über 30, du Jungspund...:mama:


;)




ist auch besser so, wenn ich sage das ist (heavy-)metal, dann ist das auch so. :kidding:

music is not a fashion, music is a lifestyle !


iced earth - pure evil

(Geändert von skynet um 14:09 am April 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 13:45 am 8. April 2005

Ok, ich muss mich in einen Punkt bei Skynet entschuldigen.
Aber nur in diesem!!!

...und außerdem bin ich noch nicht über 30, du Jungspund...:mama:


;)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 13:20 am 8. April 2005


Zitat von skynet um 2:00 am April 8, 2005

Zitat von Fahnder der Stille um 0:39 am April 8, 2005


wie alt bist du denn ?!? - 23

1. es ist kein Metal, sondern Rock
2. die Band hat schon Musik gemacht das warst du nicht mal geplant
3. wenn AC/DC schlecht wäre würde sie keiner hören ---> dann hätten
   sie nie über die Jahre hinweg die ausverkauften Konzerte
4. über Geschack lässt sich steiten. Manchmal kommt es mir vor als ob du  
   gerne mit deinen Statements provozierst. Von Natur aus kann man
   doch gar net so ungeschickt sein.


@ Topic:  AC/DC ist mit einer der besten Dauerbrenner in der Musikgeschichte (für mich)



1. falsch, AC/DC ist "heavy"-metal(maiden z.b. true/power-metal)



in dem sinne: annihilator - fiasco





MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA.

Du wirst immer lustiger :thumb:

Aber als "Nicht-Musiker" sei dir das verziehen.
Wenn ich das nächste Mal trinken gehe ( naja, am Mo., wenn das Abi gelaufen ist, dann wird's ne Sauforgie), dann trink ich einen für dich mit, und die Sache sei dir verziehen.


(Geändert von auf hasch um 13:23 am April 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 12:35 am 8. April 2005



1. falsch, AC/DC ist "heavy"-metal(maiden z.b. true/power-metal)
2. hat das nix damit zutun ob sie gut oder schlecht sind, black sabbath aka ozzy osburne ist auch gut, und älter als meine wenigkeit.
3. warum hören fast nur leute AC/DC die deutlich über 30 sind ? O_o
4. klar lässt sich drüber streiten, aber ich höre halt musik, und kein gekreische das sich anhört, wie ne cracknutte die um hilfe ruft.


in dem sinne: annihilator - fiasco



1. vielleicht in der definition, aber AC/DC mit Iron maiden auf eine Stufe zu stellen find ich :blubb:
3. Ich kenne viele meines Alters, die auch gerne AC/DC hören (evtl sogar echte Fans sind)!


Ich kann nur sagen: Freitag, 13.06.2003, The Rolling Stones mit der Vorband AC/DC in Oberhausen.. Ich war dabei und es wra das geilste Konzert, was ich je gesehen hab (und ich war für mein Alter schon auf vielen!)

:progen:

bester song: For Those About to Rock (we salute you)!

(Geändert von LieutenantDan um 13:35 am April 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:00 am 8. April 2005


Zitat von Fahnder der Stille um 0:39 am April 8, 2005


wie alt bist du denn ?!? - 23

1. es ist kein Metal, sondern Rock
2. die Band hat schon Musik gemacht das warst du nicht mal geplant
3. wenn AC/DC schlecht wäre würde sie keiner hören ---> dann hätten
   sie nie über die Jahre hinweg die ausverkauften Konzerte
4. über Geschack lässt sich steiten. Manchmal kommt es mir vor als ob du  
   gerne mit deinen Statements provozierst. Von Natur aus kann man
   doch gar net so ungeschickt sein.


@ Topic:  AC/DC ist mit einer der besten Dauerbrenner in der Musikgeschichte (für mich)



1. falsch, AC/DC ist "heavy"-metal(maiden z.b. true/power-metal)
2. hat das nix damit zutun ob sie gut oder schlecht sind, black sabbath aka ozzy osburne ist auch gut, und älter als meine wenigkeit.
3. warum hören fast nur leute AC/DC die deutlich über 30 sind ? O_o
4. klar lässt sich drüber streiten, aber ich höre halt musik, und kein gekreische das sich anhört, wie ne cracknutte die um hilfe ruft.


in dem sinne: annihilator - fiasco


-- Veröffentlicht durch corallus am 2:00 am 8. April 2005


Zitat von Fahnder der Stille um 0:39 am April 8, 2005

Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal  zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears.




wie alt bist du denn ?!? - 23

1. es ist kein Metal, sondern Rock
2. die Band hat schon Musik gemacht das warst du nicht mal geplant
3. wenn AC/DC schlecht wäre würde sie keiner hören ---> dann hätten
   sie nie über die Jahre hinweg die ausverkauften Konzerte
4. über Geschack lässt sich steiten. Manchmal kommt es mir vor als ob du  
   gerne mit deinen Statements provozierst. Von Natur aus kann man
   doch gar net so ungeschickt sein.


@ Topic:  AC/DC ist mit einer der besten Dauerbrenner in der Musikgeschichte (für mich)



Ja, gibs ihm - der Sky hat ja vielleicht ne Ahnung vom Übertakten - aber von Sound versteht der Jüngling nun wirklich nicht viel ..... einfachste Zusammenhänge einfach ignoriert .... tststs

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 0:39 am 8. April 2005


Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal  zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears.




wie alt bist du denn ?!? - 23

1. es ist kein Metal, sondern Rock
2. die Band hat schon Musik gemacht das warst du nicht mal geplant
3. wenn AC/DC schlecht wäre würde sie keiner hören ---> dann hätten
   sie nie über die Jahre hinweg die ausverkauften Konzerte
4. über Geschack lässt sich steiten. Manchmal kommt es mir vor als ob du  
   gerne mit deinen Statements provozierst. Von Natur aus kann man
   doch gar net so ungeschickt sein.


@ Topic:  AC/DC ist mit einer der besten Dauerbrenner in der Musikgeschichte (für mich)


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 23:51 am 7. April 2005


Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal  zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears. :thumb:



MUAHAHAHHAHAHAHA, ich schmeiß mich weg.
Voll in die sch****e gegriffen :clap:


Höre AC/DC auch gern :afro:

(Geändert von auf hasch um 23:54 am April 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch VPS am 20:25 am 6. April 2005

wenn du wüsstest, wie lange man auf "DIESES" Album bereits wartet :lol:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 20:10 am 6. April 2005

ja ne is kla aber aber die stimmen klangen / klingen relativ ähnlich :thumb:

wasn so lustig ? :lol:


-- Veröffentlicht durch VPS am 20:05 am 6. April 2005

es gab nicht nur einen Sänger ;)

kann sein, sollte da nicht auch mal so ein Album von GNR rauskommen...
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :blubb: sry, ich krieg mich nicht mehr ein :lol:



(Geändert von VPS um 20:05 am April 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:59 am 6. April 2005


Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears. :thumb:



also ich find die stimme vom sänger is ein teil der bei AC/DC auf keinen Fall fehlen darf :thumb:

Es gibt ja gerüchte über ein neues album ende '05.. hat da schon jemand was von gehört? :noidea:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 9:17 am 6. April 2005

Bin kein Hardcore-Fan,

aber wie Tomalla höre ich die sehr gerne :thumb:

AC/DC habe ich das erstemal 1978 gehört, meine erste LP war 79 HIGH VOLTAGE.

Big Balls ist natürlich ein Classiker :godlike:

Meine FAV.: TNT, Highway To Hell, Thunder, Rock´n Roll ain´t Noisepolution,
um nur einige hier aufzuzählen.

Habe 1991 AC/DC Live gesehen, in der Waldbühne Berlin, das war der absolute :bomb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:19 am 6. April 2005

Bin kein direkter Fan... Aber die Musik ist der Hammer.:thumb:
Und Live sind die echt Perfekt.:respekt:

Höre Sie sehr gerne...:)


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:16 am 6. April 2005

diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 1:09 am 6. April 2005

AC/DC :progen:

ich find die echt top......wesentlich besser als dieser ganze chart-bs

meine favs?? hmmm tough too much, highway to hell, girls got the rythm und thunderstruck:thumb:

mfg


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:32 am 5. April 2005

mein vaaater ist acdc fan! :biglol:

ich nicht... kenne die garnet so gut...


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:05 am 5. April 2005

allerdings,  um etwas anderes gehts bei dem Lied auch nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 20:59 am 5. April 2005


Zitat von VPS um 20:14 am April 5, 2005
naja die Stücke sind sich alle "etwas" ähnlich ;)

kennt ihr Big Balls? wer das nicht kennt, kennt sich mit AC DC nicht aus :lol:

Thunder ist schon nice
Inject The Venom, For Those About To Rock, All Screwed Up sind neben den üblichen wie New York City und Back in Black etc auch ganz nett.




Big Balls :lol:
der text is lustig :)


-- Veröffentlicht durch VPS am 20:14 am 5. April 2005

naja die Stücke sind sich alle "etwas" ähnlich ;)

kennt ihr Big Balls? wer das nicht kennt, kennt sich mit AC DC nicht aus :lol:

Thunder ist schon nice
Inject The Venom, For Those About To Rock, All Screwed Up sind neben den üblichen wie New York City und Back in Black etc auch ganz nett.


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:13 am 5. April 2005

also ein fan bin ich echt ned!

aber tnt und ohh wie heißt das ich glaube highway to hell oder so ist cool!

und vielleicht noch 1-2 andere lieder von denen ich die namen aber ned kenne!

PS: ich höhre eigentlich überhupt kein rock!


-- Veröffentlicht durch Held am 19:10 am 5. April 2005

bin jetz kein hardcore Fan aber so ein paar Titel von denen find ich schon :godlike:

z.B. Thunder, Hells Bells, Highway to Hell oder TNT


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 18:00 am 5. April 2005

Wo seid ihr AC/DC fans von ocinside.de ?!

Schreibt mal auf wie ihr sie so findet, welche eure lieblingsstücke sind, lieblings videos/clips, wann ihr sie das 1. mal gehört habt etc!


Dann fang ich mal an  ;)

Also ich hab sie das erste mal vor nen paar jahren gehört, wo eigendlich ihre goldene Zeit vorüber war.. Aber die Lieder sind einfach der hammer! :punk:

Lieblingslied - Thunderstruck, Shut down in flames

Die dürfen einfach auf keiner Party fehlen. :thumb::thumb:



(Geändert von OrkEater um 14:49 am April 8, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de