Wie sind eure Schlafgewohnheiten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wie sind eure Schlafgewohnheiten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=598

Ein Ausdruck des Beitrags mit 43 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:14 am 4. Feb. 2005


Zitat von Netterzyp2004 am 20:43 am Feb. 2, 2005

Zitat von mastaqz am 10:27 am Sep. 5, 2004
Schulzeit:
aufstehen: 7 Uhr
schlafen: 23 Uhr

Wochenende + Ferien:
aufstehen: 12 Uhr
schlafen: 1-2 Uhr




bei mir genau so^^ @asata wie alt bist du



bei mir hat es sich jetzt aber geändert.

ins Bett immer um 22.00, freitags und samstags erst ~2-3Uhr.
Aufstehen :
montags: 6,30
di,mi,do: 8,30
fr: 6,30
sa,so: 12,30


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 13:53 am 4. Feb. 2005

4.45 Uhr aufstehen
6.00 uhr arbeiten
14.00 uhr feierabend

von 15.00 - 18.00 eventuell durchschlafen kommt immer drauf an

wenn ich bis 18.00 uhr schlafe geh ich si 1-2 uhr ins bett

und dann wieder 4.45 uhr raus

MFG


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:43 am 2. Feb. 2005


Zitat von mastaqz am 10:27 am Sep. 5, 2004
Schulzeit:
aufstehen: 7 Uhr
schlafen: 23 Uhr

Wochenende + Ferien:
aufstehen: 12 Uhr
schlafen: 1-2 Uhr




bei mir genau so^^ @asata wie alt bist du


-- Veröffentlicht durch CREON am 11:43 am 26. Jan. 2005

Ohne groß was zu lesen, einfach meine Antwort:

ca. 23 - 1 Uhr ins Bett und um 7 - 8 Uhr wieder raus.
8 - 9 Uhr Arbeit beginnen,
15 - 17:50 aufhören zu Arbeiten,

18 Uhr bis 21:00 Uhr Uni,

21 Uhr bis 23 / 1 Uhr am Computer sitzen.

Jetzt fehlen mir nur noch Kumpels, mit denen ich zwischen 21 Uhr und 0 Uhr was machen kann, damit ich nicht immer vor dem Computer rumdödele...


-- Veröffentlicht durch Chill am 8:19 am 24. Jan. 2005

Hmmm.....

4.30 Uhr aufstehen
6.00 Uhr anfangen zu arbeiten
15.00 Uhr Feierabend

Das ist der normale Ablauf.


Wenn ich mit auf ne Durchsuchung muss,kann es auch mal ein langer Tag werden :(

Ansonsten leg ich mich gerne Nachmittags mal nen Stündchen hin und bin meistens so zwischen 23.00 - 0.00 Uhr im Bett.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:01 am 23. Jan. 2005

7 1/2 Stunden?  So viel Zeit hab ich garnicht :lol:


Unter der Woche geh ich so gegen 0- 0:30 ins Bett (manchmal auch 1) und steh gegen 6:30 auf.

Freitags bin ich auch so um die Uhrzeit :dead: ... Samstags geh ich irgendwann pennen (gestern bzw. heute mal um 4 Uhr) und penn Sonntags halt halbwegs aus - heute bis ~11 uhr, weil gegen 12 Besuch kam ;)

Und Sonntags kann ich meistens nicht oennen und bin dann Montags @Arbeit totmüde :lol:


-- Veröffentlicht durch AVM am 20:25 am 23. Jan. 2005

Also hier kommen die Richtwerte:
ab 14 : mind. 7 std  für gesunden Schlaf ( lengeres Leben)
ab 17: mind 7,30 std
ab 30 und später kommt man auch mit weniger gut aus


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 5:41 am 10. Sep. 2004

schlafen wenn nötig        ;)


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 6:35 am 8. Sep. 2004

Hab meinen rhythmus wieder yeeeaay :punk:  :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 4:10 am 8. Sep. 2004

geht mir ähnlich! :biglol: aber ich hab noch etwas zeit um das wieder zu "normalisieren" ... ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:34 am 8. Sep. 2004

Igentlich wollte ich meinen Biorythmus mal wieder normalisieren.
Ist nu aber doch wider 3:35Uhr.... :lol:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 20:19 am 7. Sep. 2004

also:

schulzeit: 6.30 aufstehen und ca. 22.30 ins bedde :lol:
ferien/we: aufstehen ab 11 und ins bett so ab um 1, wenn ich ned unterwegs bin... :beer:

edit: sch**** rechtschreibung :blubb: :lol:

(Geändert von Battlemaster um 20:20 am Sep. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:37 am 6. Sep. 2004


Zitat von hasufell am 16:30 am Sep. 6, 2004

und nommal: ich nehme KEINE Drogen und hab noch NIE welche genommen...




Behauptet doch keiner! ;)
Sorry wenn du mich falsch verstanden ahst.
ich meinte nur "allgemein" dass man von LAD nen Knacks bekommen "kann".


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 21:32 am 6. Sep. 2004

ja wie sehen nun die richtwerte aus???
will se auch ma gern wissen


-- Veröffentlicht durch Crusader am 19:33 am 6. Sep. 2004

als ich frei hatte bin ich zu 99% deutlich nach mitternacht ins reich der träume gegangen .. jetzt zum zeitpunkt der ausbildung spätestens 23uhr :)

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch hasufell am 16:30 am 6. Sep. 2004


Zitat von OptimusPrime am 13:55 am Sep. 6, 2004

Aber wie kann man formen SPÜREN ??? :blubb:



mit psychopharmaka hab ich mir sagen lassen ;)


flötsinn

was weiss ich WIE

ich weiss nur DASS...und es is unheimlich schwer zu beschreiben, weil diese Momente nachdem man souzsagen wieder "aufwacht" nich mehr nachvollziehbar sind

und nommal: ich nehme KEINE Drogen und hab noch NIE welche genommen...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:08 am 6. Sep. 2004






:lol:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 15:03 am 6. Sep. 2004


Zitat von Barry Burton am 14:36 am Sep. 6, 2004
Jo, wenn du seltsam auf LSD reagierst kanns sein dass du nen knacks bekommst und Farben schmeckst oder Töne siehst. :blubb:



es gibt bestimmt leute, bei denen der "knacks" bleibt :lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:36 am 6. Sep. 2004

Jo, wenn du seltsam auf LSD reagierst kanns sein dass du nen knacks bekommst und Farben schmeckst oder Töne siehst. :blubb:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 13:55 am 6. Sep. 2004


Aber wie kann man formen SPÜREN ??? :blubb:



mit psychopharmaka hab ich mir sagen lassen ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:41 am 6. Sep. 2004

jo wars auch ... ich war irgendwie einfach fürn paar sekungen weg ... ;)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 0:40 am 6. Sep. 2004


Zitat von Henro am 23:52 am Sep. 5, 2004


und später is mir bei KFC einfach so beim sitzen n kaffe aus der hand gefallen ... da war dann





lööööl, klingt lustig :biglol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:14 am 6. Sep. 2004

naja, ne ... aber wenn ich zum einschlafen die augen zugemacht hab gabs immer son lustiges flimmern :blubb:

Und tagsüber kams auch schonmal vor das ich dinge ein wehnig "anders" gesehen hab als es normal ist ...

Generell ist man dann ganz schön verwirrt drauf :lol:


Aber wie kann man formen SPÜREN ??? :blubb:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:54 am 5. Sep. 2004

bist du nachts auch verwirrt aufgewacht und hast irgendwie "Formen" gespührt oder gesehen?


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:52 am 5. Sep. 2004

jo hab ich auch mal mitgmacht ... als ich meine doku zur abschlussprüfung einreichen musste hab ich ca. 2 wochen daran gearbeitet (war das erste mal das ich sowas erstellt hab) und hab täglich ~2-4 stunden geschlafen ... manchmal auch gar nicht.

Habs dann auch geschaft, aber da gings mir dann schon richtig dreckig ... kaffe war schon zum normalen getränk geworden und ich war eigentlich nie so richtig da ... lustlos auf alles, leistung = 0 und konzentration war auch nur noch ein mythos vergangener tage :lol:

Am Abend der abgabe war ich dann gegen alle vernunft saufen ... ich stand dann zombiemässig um halb 3 nachts inner Dönerbude und hab schon gar nicht mehr mitbekommen das mich der typ nochmal angesprochen hat ... hab da quasi mit offenen augen im stehen "Scheingeschlafen" :lol:

am nächsten tag (ich hatte dann natürlich auch nur wieder meine 3 stunden schlaf) bin ich dann einmal auf der treppe umgekippt und später is mir bei KFC einfach so beim sitzen n kaffe aus der hand gefallen ... da war dann echt ende.


Aber gelohnt hats sich irgendwie schon ... ich bin um ne erfahrung reicher, hab meine (jetzt ex-)freundin in der zeit kennengelernt und 79 von 100 punkten für die doku bekommen :punk:

Aber gutheißen möchte ich so ein verhalten natürlich trotzdem nicht :biglol:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:22 am 5. Sep. 2004

4 Stunden

ausserdem is 1 uhr wech und 6.30 randteile

d.h. 0.30 wech und 7.00 is z.b. normal oder sogar a bissl früher wech

aber ich habs schon mal gesagt...das mit den 4 Stunden war blödestes was ich je gemacht hab...chronische Schlafstörungen sind gay
denn die Körpergrenze kommt wien Hammer


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:18 am 5. Sep. 2004


Zitat von hasufell am 23:12 am Sep. 5, 2004
naja...ähnlichen thread gibt es ja schon

momentan:

penn gehn: spätestens um 1
aufstehn tun: frühestens 6.30

hab mich also gebessert :)


:o
5,5 Stunden:blubb:
Und dann noch gebessert:o
Wie wars denn voher?:noidea:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:12 am 5. Sep. 2004

naja...ähnlichen thread gibt es ja schon

momentan:

penn gehn: spätestens um 1
aufstehn tun: frühestens 6.30

hab mich also gebessert :)


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 21:10 am 5. Sep. 2004

ich penn immer 7-8 stunden und das jeden tag zu ner anderen uhrzeit ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:13 am 5. Sep. 2004

:lol:

Also eigentlich hat die Mehrheit nen voll verdadelten Rythmus. :biglol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:04 am 5. Sep. 2004

-> 05:15 raus ... Die Arbeit ruft bis um 16:00
-> Geschlafen wird ab 22:30-23:00

Hab ich mir jetzt so angewöhnt .. :)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:58 am 5. Sep. 2004

Mo - Frei: 6:30 Uhr aufstehen und spätestens um 0 Uhr wieder ins Bett

Am WE und an anderen Feiertagen (Urlaub etc) ca 1 - 3 Uhr ins Bett und so spät es geht wieder raus :lol: Das da mal Tage bei sind das ich Früher aufstehen muss kommt aber auch vor ^^

Greetings

One


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 13:28 am 5. Sep. 2004

mal so mal so
oder halt so ...

:lol:

kommt halt drauf an was der innere-akku sagt ...

mFg - tHc


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 12:28 am 5. Sep. 2004

Schule:

Auftehen 7:00 Uhr und Bett um 23:00 - 0:00 uhr...

Ferien + Wochenende:

Auftehen wenn ich wach bin (ca 12 Uhr) udn poennen wenn ich müde bin (ca. 1 uhr) ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:16 am 5. Sep. 2004

wenn ich mich recht erinnere gibts so ein Topic auch schon :noidea:

also jetzt hab ich grad Semesterferien und geh um 2 oder so ins Bett und steh um 12 auf, ansonsten so um 0 Uhr ins Bett und raus um halb 7!!!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 12:02 am 5. Sep. 2004

Hmmm......

Schulzeit:
Ins Bett gehen:  22-23
Aufstehen: 6:30

Ferien:
Ins Bett gayn: 1-3
Aufstehehn: 10-11

Es gibt doch solche Richtwerte, wieviel Schlaf man in welchem Alter braucht. Hat die jemand?:noidea:
Und der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündere, aber labert meine Mutter bestimmt nur, damit ich früher pennen geh:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 11:39 am 5. Sep. 2004

Me geht um 2 - 3 ins Bett und schläft bis 11 oder 12 :godlike:

Aber nur noch bis zum 4.10, weil dann heißt es :rocket: :lol: Dann bin ich beim Bund :cry:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:13 am 5. Sep. 2004

Bin inner Ausbildung.

Schlafen von 20:00 bis 4:55 . Brauch meinen Schlaf...

Hab dann bis 17:00 und hab also jetzt inner Woche pro Tag 3 Std....

Daher wird hier in nächster Zeit weniger von mir kommen.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:48 am 5. Sep. 2004

also bei mir ist das so, schlafen 1-2 aufstehen 9-10, aber heute machn wir das so, schlafen gleich und aufstehen möchte ich dann wenn der kopf vorbei ist :lol:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 10:27 am 5. Sep. 2004

Schulzeit:
aufstehen: 7 Uhr
schlafen: 23 Uhr

Wochenende + Ferien:
aufstehen: 12 Uhr
schlafen: 1-2 Uhr


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:17 am 5. Sep. 2004

Also, das ist zwar eigentlich uninteressant, aber ich antworte mal... :lol:

Frühschicht: aufstehen um 4:45 Uhr, ins Bett ca. 23:00 Uhr
Spätschicht: aufstehen ca. 9:00 Uhr, ins Bett ca. 02:00 Uhr
Wochenende: aufstehen so früh wie geht, ins Bett so spät es geht...

So, ich denke das war´s. :noidea:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Ucar am 9:00 am 5. Sep. 2004

Naja ich bin in Ausbildung und stehe ca. 6.30 auf und ins bett geh wenn ich wieder zu hause bin also so 22.00-1.00 uhr am abend


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 5:35 am 5. Sep. 2004

:moin::moin:

Ihr seht es ist gerade 5:35 Uhr bei mir....
Und ich gimmel noch dumm hier rum und erstelle sinnlose Threads. :biglol:


Da ich im moment ohne Ausbildungsstelle bin, geh ich meisstens erst um diese Zeit ins Bett und schlafe dann bis Nachmittags gegen 3 Uhr.
Bin also eigentlich die ganze Nacht wach. :blubb:


Wie siehts bei euch aus?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de