Welche Handys habt ihr?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Welche Handys habt ihr?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=558

Ein Ausdruck des Beitrags mit 111 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 37 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 184.62 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:57 am 15. Juni 2004

o2 hat das ja so, wenn die kein netz mehr haben dann übernimmt d1 aber man bleibt bei den gleichen preisen, und wenn man in der homezone ist und / oder netzintern tele dann sind die preis kaum zu schlagen...


-- Veröffentlicht durch SimpleSilent am 10:54 am 15. Juni 2004


Zitat von Ace16 am 14:28 am Juni 14, 2004
ich habe ein Siemens M55

Anbieter D2



gleiches handy, bin nur bei e-plus


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 9:59 am 15. Juni 2004

hab ein 3510i. vorher hatt ich mal 2 siemens und immer die selben probs damit. seidem will ich kein siemens mehr obwohl die eigendlich net schlecht aussehn....
mfg
edit: D2-ownz

(Geändert von Toxicution um 9:59 am Juni 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:01 am 14. Juni 2004

vor 7 jahren war eplus auch noch ne katastrophe, da hatten die ihr netz ja noch nichtmal ausgebaut ....

das ist ja heute nicht mehr so  ... war auch schon vor 5  jahren als ich zu den gegangen bin nicht mehr so ..


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:58 am 14. Juni 2004


Ich glaub das ich der einzigste bin der in D kein Handy hat, und ich bin auch echt froh, werde mir auch keins anlegen, ich lass mich doch net von meiner Freundin überwachen :lol:


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:24 am 14. Juni 2004

"Guten Tag, E-Plus Hotline. Bitte gehen sie ans Fenster..." :lol:

..bei dem Verein war ich vor knapp 7  Jahren auch mal, seit dem bin ich bei D2, damit hat man bei uns den betsten Empfang, D1, E-Plus oder O2 is bei unz ganz schlecht, desweiteren haben 90% meiner Kumpels und Freundinen auch D2. :thumb:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:07 am 14. Juni 2004


Zitat von QnkeI am 13:46 am Juni 14, 2004

Zitat von santiagoAMD am 18:01 am Juni 11, 2004
was findet ihr besser ?

Eplus Time & More

oder

O2 Genion ?



ganz allein vom gefühl würd ich O2 nehmen. E+ is einfach nur riesensch****e. hab bis jetz nie was gutes von denen gehört.




ich hab seid fast 5 Jahren E-plus mit vertrag, also ne riesensch****e ist es definitiv nicht, die preise sind super und sprachquali auch ..

das einzige was mich bischen stört ist das es so bestimmt (kleine) zonen gibt in denen eplus manchmal von jetzt auf gleich GAR keinen empfang hat ... naja


einzige was mich halt reizt ist die homezone und die gprs flat bei O² ...


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:28 am 14. Juni 2004

ich habe ein Siemens M55


Anbieter D2


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:14 am 14. Juni 2004

Ui ui ui ich hab genug ;)
Anbieter:

O² Genion Internet ;)


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 14:10 am 14. Juni 2004

Ich hab nen Trium Mars :godlike:

Und als Anbieter D2


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:46 am 14. Juni 2004


Zitat von santiagoAMD am 18:01 am Juni 11, 2004
was findet ihr besser ?

Eplus Time & More

oder

O2 Genion ?



ganz allein vom gefühl würd ich O2 nehmen. E+ is einfach nur riesensch****e. hab bis jetz nie was gutes von denen gehört.


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:16 am 14. Juni 2004


Zitat von VoooDooo am 22:04 am Juni 8, 2004
da gibts oben ein kleines Knöpfchen dass nennt sich Profil, da steht meistens das Gebdat drin, einfach nachschaun dann weißtes ;) !!!



ups, thread aus den augen verloren...
klar, ich werd bei jedem das profil anschaun... :blubb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:01 am 11. Juni 2004

was findet ihr besser ?

Eplus Time & More

oder

O2 Genion ?


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 16:30 am 11. Juni 2004


Zitat von ploreTeufel am 20:07 am Juni 10, 2004
S55 D2 Vodaphone :)

Die Kombi hab i au :thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:58 am 10. Juni 2004

und ich gönn mir bald ein 6230:godlike:

free


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 22:34 am 10. Juni 2004

ich hol mir bald ein sx1:thumb:
das ist meiner meinung nach der hammer


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:43 am 10. Juni 2004

hab mich umentschieden:

werde mir im juli das S65 holen weil das K700 keine speicherkarten unterstützt


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 20:07 am 10. Juni 2004

S55 D2 Vodaphone :)


-- Veröffentlicht durch sch**** aldi am 20:06 am 10. Juni 2004

Zur Zeit:
Sonny Ericcson (A1)
dann noch 4 Nokia 6150


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:04 am 8. Juni 2004

da gibts oben ein kleines Knöpfchen dass nennt sich Profil, da steht meistens das Gebdat drin, einfach nachschaun dann weißtes ;) !!!


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:46 am 8. Juni 2004


Zitat von Jack the Ripper am 13:44 am Juni 8, 2004

Zitat von Philly am 6:28 am Juni 7, 2004
links: 14,5

rechts: 15



Passt doch:biglol:



sag mal wie alt bzw. jung seid denn ihr alle? :blubb: und ich hab gedacht ich gehör zu den jüngeren...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:44 am 8. Juni 2004


Zitat von Philly am 6:28 am Juni 7, 2004
links: 14,5

rechts: 15



Passt doch:biglol:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 13:35 am 8. Juni 2004

handys sind shice, ein bekloppter hype ^^


-- Veröffentlicht durch Philly am 13:21 am 8. Juni 2004

Die 71 °C sind unter Vollast, bei drehendem Lüfter und 1833MHZ bei 1,35V!

Ist aber Interne Diode


Wo Neersen ist? In der nähe wo der OC-Inside Admin wohnt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ucar am 13:07 am 8. Juni 2004

Sony Ericson Z600


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:02 am 8. Juni 2004

Sorry Phlilly aber bei 1.35v 71Grad geht es bei dir Passiv ab oder wie?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:49 am 7. Juni 2004

yeah , sorry musste einfach ma sein :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sheer Fear am 21:32 am 7. Juni 2004

and where the fuc* is neersen?


-- Veröffentlicht durch Philly am 21:16 am 7. Juni 2004

die jüngere 500m von mir, die andere im Nachbardorf ( ca. 1-2 km )


-- Veröffentlicht durch Sheer Fear am 21:06 am 7. Juni 2004

nix zu jung!!! (bin 16 :biglol:)....
wo wohnen die? ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:36 am 7. Juni 2004

ich sag doch viel zu jung! :lol:

btw. siemens hat - wenn man noch in der garantie ist - den mit abstand besten service finde ich! die haben an mir schon so viele miese gemacht (2x komplett neues gerät bekommen, 3x neues headset ... lol?). :thumb:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:35 am 7. Juni 2004

Hab immernoch mein gutes altes Motorola T191




Funzt immernoch ... Der Akku spinnt zwar ab und zu , das Display is verkratzt aber ansonsten :lol:

Es tut!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:25 am 7. Juni 2004

aber das sind nicht diese make up spachtel mass @ gips modus im gesicht... ok die von philly gehen so lala, nix über blondinen aber brünett rockt!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:05 am 7. Juni 2004

ja ist doch klar! wenn ich jedes wochenende bis in die puppen in der Disco bin, seh ich dank der ränder unter meinen augen auch aus wie 25!


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:02 am 7. Juni 2004

eins habe ich gelernt ich schätze weiber immer zu alt ein! Da gehst auf der Straße und schaust dich so um und denkst die ist schon 16-18 und da kommt dabei raus das die erst 13,14 ist! ich weiss ned irgendwie sehen heute die weiber viel älter aus als sie es auch sind!


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 14:57 am 7. Juni 2004


Zitat von Hempboy am 6:33 am Juni 7, 2004
Ich hoffe ich mach mir keine Feinde wenn ich sag mir gefallen die beiden absolut nicht :thumb:



:punch: :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:05 am 7. Juni 2004


Zitat von Hempboy am 6:33 am Juni 7, 2004
Ich hoffe ich mach mir keine Feinde wenn ich sag mir gefallen die beiden absolut nicht :thumb:


Geschmackssache:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 6:33 am 7. Juni 2004

Ich hoffe ich mach mir keine Feinde wenn ich sag mir gefallen die beiden absolut nicht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 6:28 am 7. Juni 2004

links: 14,5

rechts: 15


Ajo...die zwei sind ganz nett...aber nicht nur deren Gesicht sieht klasse aus  :lol:


Ne im Ernst...mit denen bin ich glaub ich am Donnerstag wieder unterwegs...ma sehn, was da so wird...  :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 6:22 am 7. Juni 2004

Hab seit April letzten Jahres ein Siemens S55 ..



War schon einmal zur Reperatur und muss bald wieder hin, da das Ladekabel ein Wackelkontakt hat und die linken + und - Tasten nicht mehr funktionieren, ansonsten Top-Handy!

Martin


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 0:42 am 7. Juni 2004

Hab in 3210  mit D1 - xtra Card und in  2.  Akku, weil die immer zu schnell leer sind.  ;)   3-4 Tage Stand by,  sollten laut Nokia 10 Tage halten, weit gefehlt   :lol::lol:


Aber ansonsten :thumb:

Bald in 3100 oder so  :noidea:  :thumb:

Und zu den zwei Schönen: schätze mal 18 - 20 Jahre  

Handy Nr.:  :noidea:        :megacry:


Qualität des Bildes ist voll ok :thumb:

MfG



-- Veröffentlicht durch naKruul am 0:41 am 7. Juni 2004

also ich hab ein SE T610 und überlege ob ich es nicht zum T630 ummodden soll, hardwaretechnisch sind die ja ziemlich, wenn nicht soga identisch, das gehäuse sollte auf jeden fall passen. und erstmal werd ich die firmware jetzt updaten, hab immernoch eine der ersten versionen, wo das handy schleichend langsam war. hab mir eben erstmal so ein termonator dongle kabel gekauft das man ja anscheind unbedingt dafür braucht


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:49 am 6. Juni 2004


Zitat von CremeFresh am 23:28 am Juni 6, 2004
rofl... sind wir etwa alt?

wie alt sind se denn?

16 +/- 2 Jahre würde ich schätzen :noidea: ;)

*edit*
Wer schreiben kann ..... ;)

(Geändert von ErSelbst um 23:50 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:48 am 6. Juni 2004

na super, jetzt will ich aber auch wissen wie alt sie sind :lol:
wenn mich eine interessiert, dann bitte weit > 17 jahre alt! sonst denk ich gar nicht erst dran :wusch:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:34 am 6. Juni 2004

Ich hab das 6210:thumb:

Zu Philly's Bild:
:thumb::thumb:;)

:lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:28 am 6. Juni 2004

rofl... sind wir etwa alt?

wie alt sind se denn?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:24 am 6. Juni 2004

die sehen ja wohl etwas zu jung aus ihr feuchten vögel! :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:16 am 6. Juni 2004


Zitat von PinkAgainstAll am 22:27 am Juni 6, 2004
sch**** aufs handy... viel wichtiger ist ob die beiden ein handy haben und ne nummer... :lol:

:biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:27 am 6. Juni 2004


Zitat von Philly am 14:58 am Juni 6, 2004




hab mal en gutes gesucht ;)


Links: Christiane

Rechts: Alana



sch**** aufs handy... viel wichtiger ist ob die beiden ein handy haben und ne nummer... :lol:

naja... dann mache ich mal mit beim schwanzvergleich und muss voller charme feststellen dass ich das (den) kleinste(n) hab...

ein formschönes nokia 3310...

gibt aber bald das 3410


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:18 am 6. Juni 2004


Zitat von Philly am 14:32 am Juni 6, 2004


Andreas? Wir kommt man da uf Ohilly :noidea: ;)

So kann man seine Daten auch weiterreichen ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:52 am 6. Juni 2004

also ich hba blos nen gemoddetes 3210:thumb:

blaues disolay, weisse tasten, vibracall, 5spiele:godlike:

hatte vorher nen st55, war echt sch... kennen ja eh alle und davor nen my x5, was ich noch hab, aber sehr ramponiert, darf kener sehn, funzt einwandfrei, aber da das mein arbeitshandy ist schauts dementsprechend aus (elektriker /im mom zivi:()


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:04 am 6. Juni 2004


Zitat von Philly am 14:32 am Juni 6, 2004






Das Teil hat 400MHZ, 65.000 Farben, Bluetooth, allen Schnick Schnack. Mp3 und Video ist kein Problem, ganze Filme kann man gucken. Wiegen tut es 131 g. Größe ist okay, da ist ein Nokia 3650 dicker. Ausserdem steckt ne 512MB SD Card mit viel Musik, Videos und Fotos drin. Die Interne Cam kann max. 1280x1024er Auflösung, Bild wird gleich gezeigt. Ist wirklich spitze das Teil, gekauft hab ich es für 629€ ohne Vertrag vor 2 Monaten. Steckt ne o2 Card samt Wap Flatrate drin.

Stand By ~ 4-5 Tage

TelZeit: 7Std

Ladezeit: 1 Std

Typische Laufzeit Bilden, Teln, Simsen: 3 Tage.





alles klar...

erstmal: 188 Gramm
Die Stand-by-Zeit gibt T-Mobile mit 130 Stunden an, am besten gewöhnt man sich jedoch gleich an, das Gerät über Nacht an die Ladestation anzuschließen. Als Sprechzeit nennt T-Mobile 3:30 Stunden, im Akkutest hielt das Handy bei höchster Sendeleistung 2:35 Stunden durch.

joa genau...

edit:

und wenn du das vor 2 wochen für 629 öcken gekauft hast, glaube ich irgendwie nicht das der preis schon um ca. 150€ gefallen ist! tja irgendwie nehme ich dir das nicht so ganz ab... ich glaube dir das du das handy hast aber du willst uns nen bären aufbinden...

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 20:10 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 18:51 am 6. Juni 2004

nokia 6230 .. e-plus ohne brand :)

bin sehr zufrieden .. top displayquali zerkratzt aber sehr leicht ... displex schafft super abhilfe :)

joa fotoquali is mittelmäßig (verwaschen) .. video quali is grottenschlecht bis auf gerippte files die grad so noch gehn..

32mb reicht aus um ca 55min .acc files drauf zu packen ... also zum jogging ideal ;)

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 18:52 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:17 am 6. Juni 2004





t610 mit eplus vertrag und wo wir bei pda's sind nen sony clie peg-t675c für mp3s, spiele und als usb-stick ersatz ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:32 am 6. Juni 2004

will mir auch ma n PDA kaufen wenn 400 Euro vom Himmel fallen.

3D-Chips sind in der Entwicklung. Gibt schon welche für PDAs. Kommen bald in Deutschland. In Japan haben die in Handys schon seit Jahren 3D-Chips ;) Für die is das n-Gage ne gammlige Playstation1-Telefonzelle :lol:


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:23 am 6. Juni 2004

Öhm...da ist ne ATI Graka drinne..

ATI Imageon 2300. Kannst ja richtig Games mit 40 FPS Zocken.

PS.: Bei der CAM war ursprünglich nur 640x480 Möglich...aber es ist doch Toll, was findige ROM Cracker so alles Frei Schalten :godlike:

BTW.: Das ganze große Display dient dann auch als Sucher..und da ruckelt NIX.

Hier ein ganz gutes Game:

http://www.xengames.com/gwnews.html


EDIT:

Hersteller ist UTC, gleicher wie HP und Toshiba.

Hier der aktuelle Preis:   http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320786


Branding ist keins drauf...Software Update ist immer aktuell, Streaming per Bluetooth ist kein Problem. Mp3's spielt der ca. 10 std ab. Kannst also im Garten , ( Dank Class 1 BT 100m) locker Online Radio Streamen, oder Online TV. Windows Media Player 9, Exel, Word, Outlook, Rechner etc sind alle mit an Board. Surfen geht natürlich über o2 und BT!

(Geändert von Philly um 15:29 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:15 am 6. Juni 2004

7610

schaut euch mal den testbericht von Xonio an das ding rockt alles weg!


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:06 am 6. Juni 2004

..fettes Teil. :thumb: ..aber leider etwas zu Teuer. :blubb: ..wird Zeit das die ersten 3D Chips von nVidia oder ATI in den Teilen verbaut wird. :lol:

..die Cam macht auch recht gute Fotos. :top:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:03 am 6. Juni 2004

die bildqualität ist echt spitze für son teil! :thumb:

aber es ist nicht jedermanns sache gleich einen PDA zu kaufen. kann zwar fast alles, kostet aber dementsprechend mehr und ist auch recht groß (zb. im vergleich zum 6230). aber nen film würd ich mir gern drauf anschauen! :biglol:

[edit:] was ist das für nen modell & hersteller? hast gar nit erwähnt ... :lol: ich will mal nen preischeck machen. ;)

(Geändert von maxpayne um 15:06 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:58 am 6. Juni 2004





hab mal en gutes gesucht ;)


Links: Christiane

Rechts: Alana


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:32 am 6. Juni 2004







Das Teil hat 400MHZ, 65.000 Farben, Bluetooth, allen Schnick Schnack. Mp3 und Video ist kein Problem, ganze Filme kann man gucken. Wiegen tut es 131 g. Größe ist okay, da ist ein Nokia 3650 dicker. Ausserdem steckt ne 512MB SD Card mit viel Musik, Videos und Fotos drin. Die Interne Cam kann max. 1280x1024er Auflösung, Bild wird gleich gezeigt. Ist wirklich spitze das Teil, gekauft hab ich es für 629€ ohne Vertrag vor 2 Monaten. Steckt ne o2 Card samt Wap Flatrate drin.

Stand By ~ 4-5 Tage

TelZeit: 7Std

Ladezeit: 1 Std

Typische Laufzeit Bilden, Teln, Simsen: 3 Tage.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:42 am 6. Juni 2004

Ich habe seit kurzem das Samsung SGH E700.
Wirklich ein Top Handy!

T-D1 Firmware wurde entfernt, dafür ist da jetzt meine eigene Firmware drauf!
(www.aviworld.de - Modderforum, E700 Mod by Shajen and Tenchi - ich bin Shajen).


Wundert mich eigentlich, das keiner ein Samsung hat!
Sind doch im Moment die "neuen Nokia`s" - bzw. das neue Volkshandy.


Habs aus ner Vertragsverländerung:
T-D1 Vertrag mit Telco (www.telco.com)

15 Euro Mindestumsatz - wird verrechnet auf SMS und Telephonate (im Inland, keine Sonderrufnummern).
- KEINE GRUNDGEBÜHR -

SMS netzintern kostet mich 9 Cent.
Ansonsten auch ein echt günstiger Vertrag.
Wer interesse daran hat:
www.tas-telekommunikation.de
(Da kann man den Abschließen, bzw. über ebay).
Tarif: Ultra Cool (heist wirklich so)

Hier mal ein ebay Angebot (Handy + Vertrag)
Klick
(SMS netzinter kostet inzwischen 11 Cent, bei mir sind es noch 9, habe nen älteren Vertrag).


Hier ein Bild vom Handy:



-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:32 am 6. Juni 2004

...ich benutz das Siemens M55 von Vodafone aber mit D1 Xtra-Card. Ich brauch Spiele etc net. Mir ist nen grosser Speicher für Adressen und Telefonnummern wichtiger...für alles andere gibts PCs...;)

btw: da meines aus einer Vodafone Vertragsverlängerung ist gibts im Hauptmenü nen Vodafone Menüpunkt. Den hätt ich gerne weg. Gibts ne Möglichkeit die jetzige Software über Datenkabel zu sichern und ne neutrale Software zu flashen? Wenn ja wo find ich darüber was? (bin bei Handys net so bewandert...)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:06 am 6. Juni 2004

also so klein id das display beim 6230 au net..... und nokia hat gar keine soo schlechte quali! hatte davor ertn alcatel [302 war das glaub] das war famals echt geil, tut immer noch [5 jahre alt], danach n simens, da war nach nem monat der akku im arsch, danach wida n alcatel [da lies die wualität aba inzwischen ziemlich nach]... also ich denk schwächen haben alle, nur bei nokia fällts halt auf, weil jeder eins hat. s 36x0 find ich au net so toll. viel zu rieseg, is ja n halber totschläger. außerdem is die cam inzwischen nicht mehr so high quali mßig. hab inzwischen mal n filmchen auf 3gp gerippt und aufm handy angeguckt, is echt ne feine sache! das display reicht und der sound ist echt unglaublich! auch ohne headset! kann ich nur empfehlen!


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 11:05 am 6. Juni 2004

Hier meine Krücke:
:down:


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:28 am 6. Juni 2004

naja..... dann hol ich mir lieber gleich nen richtigen pda mit linux oder ähnliches und einer richtigen tastatur.
ich zumindest würde mein handy wahrscheinlich nicht für die ganzen spielerein verwenden, habe ein schlichtes c60.


-- Veröffentlicht durch BUG am 4:57 am 6. Juni 2004

..naja, Moviez sehen für ein Handy ganz ok aus. Für das Symbian OS gibt es den "Smart Movie Player" (ist eine art DIVX für Series 60 Handy`s). Mit dem funktioniert das imho am besten, die Qualität ist ok und eine Stunde Film schluckt ca 40MB, dass Display lässt sich drehen und man hat quasi ein 16:9 Bild. :) Man kann halt dann ein paar Musik Video Clips auf das Handy rippen oder ein paar Fun Moviez. Ich habe derzeit ein paar LavaLava Folgen drauf und ein paar FUN-Moviez wie "Ostdeutsch lernen". :biglol: Habe eine 128MB MMC Karte drinn, die für das meiste Aussreicht.

Dann gibt es für die Series 60 Handys auch noch GameBoy, NES und Sega Megadrive Emulatoren, mit denen man eine riesige Auswahl an Games hat. Ein paar Spiele für die original Series 60 Platform gibt es auch und auf dem 3650 lassen sich auch einige NGage Spiele zocken. :thumb:

.

Desweiteren gibts noch eine Software mit der aus dem Handy eine Programierbare Infrarot Fernbedinung für nahezu alle gängigen Geräte macht, es gibt auch einen ICQ Clienten der via Bluetooth über eine bestehende Internetverbindung oder GPRS genutzt werden kann. Für eMule gibt es auch ein Plugin, mit dem man von unterwegs den Status checken kann usw.. Es gibt eigentlich fast nix, was es nicht für die Symbian Handys gibt. :)

Das Nokia 3650 zählt mit knapp 2200 Punkten auch mit zu den sehr schnellen Handys mit Java Applicationen wenn man sich mal den Java Bechmark vergleich auf jbenchmark.com anschaut (ein paar Palms oder PDA´s mal ausen vorgelassen). :)

cu
BUG

(Geändert von BUG um 5:12 am Juni 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:02 am 6. Juni 2004

@BUG
unter den umständen damals kann ich dich dann grad noch so verstehen, obwohl ichs mir trotzdem nicht geholt hätte ... :lol: btw. ich kann klapphandys auch auf den tot nicht ausstehen :gulp: bei frauen find ichs in ordnung, aber ich werde mir nie im leben eins kaufen! :biglol: ich frag mich wie das filmeschauen auf dem symbian teilen gehen soll und wies ausschaut, ist ja ein recht interessantes thema, selbst habe ich sowas noch nie gesehen :noidea:


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:54 am 5. Juni 2004

..jo, naja ich hatte zwichendurch noch das Samsung E710, Siemens S55, Sony Ericsson T610 und Nokia 7210. Klapp Handys kann ich nicht ausstehen und mit den Telefonen kann man nur SMS schreiben und Telefonieren sonnst geht das fast nix. Da kann ich auch irgend einen alten Schinken ala Nokia 3410 oder 8210 nehmen, die haben bis auf das Farbdisplay, Cam und ggf Bluetooth die gleichen Funktionsumfang.

Also ein Handy ohne Symbian Betriebs-System kommt mir nimmer in die Tasche! :) ..für Leute die es aber sowieso nich so mit dem Handy haben und halbwegs vernünftige Funktionsumfang wollen ist ggf das Nokia 6230 zu empfehlen (Speicher Karte, MP3 & Video Fähig, Bluetooth, Java & Java2 fähig usw..). :thumb:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:27 am 5. Juni 2004


Zitat von BUG am 21:55 am Juni 5, 2004

Zitat von maxpayne am 14:36 am Juni 5, 2004
bah, 3650 ... das handy kann ich nur in einer hinsicht leiden:

http://ebay.vip-root.de/stuff/bilder/katie_price.jpg

ansonsten ist es hässlich und klobig :lol: ein typisches weiberhandy
und nichtmal den gefällt es sonderlich oft *lach* :wusch:


..das 3650 war vor ca einem Jahr (so lange habe ich es schon) das Technisch beste Handy. Nokia 6600/N-Gage und Siemens SX1 gabs noch nich zum kaufen und das Nokia 7650 hat keine Speicher-Slot und ist dadurch extrem engeschränkt. Damals gabs einfach nix besseres mit diesem Funktionsumfang. (Bluetooth, Symbian, SpeicherKarte, Infrarot, Kamera, und und und) Das das 3650 keinen Schönheitspreis gewinnt ist klar, dafür hats es einen riesigen Funktionsumfang und es gibt tonnenweise Software für die Teile. Der Funktionsumfang steht bei mir eindeutig vor der Optic, was mich zu Anfang genervt hat war die Umstellung auf die andere Tastatur, ansonnsten bin ich mit dem 3650 super zu frieden. :thumb:

Wenn ich mir heute ein neues kaufen könnte, dann das Nokia 6600. :biglol:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:57 am Juni 5, 2004)



ich hatte das auch ziemlich am anfang aber in pink, irgendwie fand ich das ziemlich tuckig und hab mich dann für das 7250 entschieden, wobei ich das noch im regal hatte von vertragsverlängerung oder so...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:25 am 5. Juni 2004


Zitat von Sheer Fear am 21:11 am Juni 5, 2004
@erselbst: wo? ich habs nur mit 15 öre mindestumsatz gesehen
hast das ding auch selber mit diesem vertrag?

E- Plus mit Privat Plus- Tarif ... Wolte es mir holen, aber E- Plus hat mit (warum auch immer) abgelehnt ... Hatte da scho 2 Verträge und no Probs - aber :Wayne:

nen Kumpel hat es sich geholt... is sehr zu frieden damit ;)


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 22:17 am 5. Juni 2004

Samsung SGH-N500  bin total zufrieden damit :thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:55 am 5. Juni 2004


Zitat von maxpayne am 14:36 am Juni 5, 2004
bah, 3650 ... das handy kann ich nur in einer hinsicht leiden:

http://ebay.vip-root.de/stuff/bilder/katie_price.jpg

ansonsten ist es hässlich und klobig :lol: ein typisches weiberhandy
und nichtmal den gefällt es sonderlich oft *lach* :wusch:


..das 3650 war vor ca einem Jahr (so lange habe ich es schon) das Technisch beste Handy. Nokia 6600/N-Gage und Siemens SX1 gabs noch nich zum kaufen und das Nokia 7650 hat keine Speicher-Slot und ist dadurch extrem engeschränkt. Damals gabs einfach nix besseres mit diesem Funktionsumfang. (Bluetooth, Symbian, SpeicherKarte, Infrarot, Kamera, und und und) Das das 3650 keinen Schönheitspreis gewinnt ist klar, dafür hats es einen riesigen Funktionsumfang und es gibt tonnenweise Software für die Teile. Der Funktionsumfang steht bei mir eindeutig vor der Optic, was mich zu Anfang genervt hat war die Umstellung auf die andere Tastatur, ansonnsten bin ich mit dem 3650 super zu frieden. :thumb:

Wenn ich mir heute ein neues kaufen könnte, dann das Nokia 6600. :biglol:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:57 am Juni 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:23 am 5. Juni 2004

ich hab kein handy bzw. nicht mehr

hatte mal nen siemens c irgendwas ( son normales ohne viel kram ) damit habe ich in 1 Jahr vielleicht 10 SMS geschrieben und vielleicht 5min selber telefoniert.. und vielleicht 15min gespräch gesamt..

das ist mir dann ganze 40cm runtergefallen auf OSD-Boden ( rel. weich ) und hatte seit dem nen derben Wackelkontakt..

Hat mich dann so aufgeregt das ich mir bis heute nix mehr gekauft habe..
Und ich würde mir nie Vertrag holen und/oder auch nie mehr als 50Euro für nen Handy ausgeben

Zocken tu ich am PC, für die Musik hab ich nen MP3-Player und die Photos von den Dingern sind sowieso nicht so gut..


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:11 am 5. Juni 2004


Zitat von maxpayne am 21:06 am Juni 5, 2004
vertrag? :lol: bei mir hält eine 25€ prepaid karte in guten zeiten 2 monate! ;)

OK - is ein Argument ;)


-- Veröffentlicht durch Sheer Fear am 21:11 am 5. Juni 2004

@erselbst: wo? ich habs nur mit 15 öre mindestumsatz gesehen
hast das ding auch selber mit diesem vertrag?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:06 am 5. Juni 2004

vertrag? :lol: bei mir hält eine 25€ prepaid karte in guten zeiten 2 monate! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:58 am 5. Juni 2004


Zitat von santiagoAMD am 16:48 am Juni 5, 2004
jo die verkaufen 3 mal so viele weil sie immer kaputt gehen ;)


nein mal im ernst, die haben sich halt schon vor allen anderen herstellern nen guten ruf gemacht, sind einfach zu bedienen, ganz schick und haben gute funktionen ..

aber die qualität hat seit den alten 6110, 5110 zeiten DRASTISCH nachgelassen ... und bis sich sowas in verkaufszahlen bemerkbar macht dauerts halt ne weile ..

Das einzigste Misthandy, das ich bei Nokia kenne is das 8210 - hatte selbst 2 Stück udn bei beiden ging nach ner Zeit das Display icht mehr, weil der Kontakt weg war ... Wie bei fast allen 8210ern :blubb:





Zitat von maxpayne am 21:55 am Juni 4, 2004
[Das 6230]muss vielleicht noch etwas billiger werden. ich werde wohl auf ein gegenstück von siemens warten müssen :lol: ...

Noch billiger als 1€ mit Vertrag bei 10€ Min. Umsatz ohne GG? :noidea: ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:48 am 5. Juni 2004

jo die verkaufen 3 mal so viele weil sie immer kaputt gehen ;)


nein mal im ernst, die haben sich halt schon vor allen anderen herstellern nen guten ruf gemacht, sind einfach zu bedienen, ganz schick und haben gute funktionen ..

aber die qualität hat seit den alten 6110, 5110 zeiten DRASTISCH nachgelassen ... und bis sich sowas in verkaufszahlen bemerkbar macht dauerts halt ne weile ..


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 16:30 am 5. Juni 2004

nokia verkauft aber 3 mal soviele handys als alle anderen zusammen

also 1 ostfriese kann sich irren aber millionen  ??   :lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:10 am 5. Juni 2004

in ein bis zwei wochen kommt das K700 raus (sony ericsson) ... das werde ich mir sofort holen ..

prob beim 6230 ist halt wieder mal nokia schrott quali, und display zu klein ... von den funktionen ist es total geil ...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:55 am 5. Juni 2004

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 15:22 am 5. Juni 2004

<- Siemens A55, mit D2 Prepaid


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:36 am 5. Juni 2004

bah, 3650 ... das handy kann ich nur in einer hinsicht leiden:



ansonsten ist es hässlich und klobig :lol: ein typisches weiberhandy
und nichtmal den gefällt es sonderlich oft *lach* :wusch:


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:08 am 5. Juni 2004

also ich bin ja seit 2 Jahren mit meinem c55 unterwegs :biglol::biglol: oldschool rulez ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:28 am 5. Juni 2004

ebenfalls das 3650 mit D1 Kombivetrag (wegen meinr Ische die ebenfalls das 3650 hat)


-- Veröffentlicht durch BUG am 2:36 am 5. Juni 2004

Nokia 3650 mit original D2 Vertrag, demnächst ggf das Nokia 6600. :thumb:



Symbian Handy rulez, ich will nimmer ohne! :biglol:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 2:40 am Juni 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch skater am 2:33 am 5. Juni 2004

ich hab oldschool siemens M50



und vodafone als anbieter :thumb:

läufta ber diesen herbst aus, und dann komtm nen neues her :thumb:

(Geändert von skater um 2:33 am Juni 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 2:11 am 5. Juni 2004

Hab das Motorola V300 mit Telly Smile Vertrag! Vollgebranded mit Telefurz Diensten, aber nicht mehr lange. Bald kommt das Datekabel und dann wird geflasht! ;)

Hier ein Pic, ein saugeiles Handy :thumb:




(Geändert von Live1982 um 2:13 am Juni 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 1:38 am 5. Juni 2004

also i hab das nokia 7250i

mit o2 vertrag aber ohne handy flat
heiß ja nich philly und bin von beruf sohn ??   :lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:45 am 4. Juni 2004

also ich hab seit 3 wochen n nokia 6230. einfach hammers des teil, nur emfehlenswert!!! Das ganze mit o2 genion


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:43 am 4. Juni 2004


Zitat von ErSelbst am 20:15 am Juni 4, 2004

Zitat von QnkeI am 18:34 am Juni 4, 2004
Nokia 3210 mit D2 Prepaid :thumb:

Das alte 3210 is das stabilste und geilste Handy, was es gibt. Kein Schnickschnack oder so.
Wenn ich mir aktuelle Handys ansehe: EIN LADEBALKEN !! ICH öffne ein Menpü und es erscheint ein LADEBALKEN!!! Hallo?? Demnächst muss man dann CD2 einlegen, oder was??

Dafür sind meine Games bunt :kidding: ;)


Hab seit nem guten Jahr ein Sony Ericsson T300



mein aktueller Favorit wäre das 6230 .... Klein leicht, mp3player, Radio, von Nokia bibts nen Programm, um komplette Filme aufs Handy zu konvertieren .... :thumb: ;)



meine auch. bei 1024er Auflösung und T&L :blubb:
Ich spiel höchstens Snake. Und da brauch ich keine Farbe. Snake 1 is das beste. Snake 2 is richtig sch****e...


-- Veröffentlicht durch dergeert am 23:34 am 4. Juni 2004



funzt im notfall mit 4xmignon-batterie

kann telefonieren und sms
ok, ne uhr wäre manchmal ned schlecht :biglol:

telly smile vertrag mit je 5euro grundgebühr/mindestumsatz, die mir ausgezahlt wurden (240 euro zu vertragsbeginn)

bald kommt noch der hier dazu, wenn die schufa nix dagegen hat ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 22:38 am 4. Juni 2004

Telefonzelle Nokia 7650

mit D1 Extrem Tarif. Ne Flatrate wär gut...
^^ auch nur weil ich oft im ausland bin und das günstiger is ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:55 am 4. Juni 2004


Zitat von razzzzia am 15:41 am Juni 4, 2004
gibts doch schon, das nokia 6230. mp3-player, bunt, klein, leicht, radio und anderen unsinn. werd ich mir wohl nächsten Monat holen
hab im moment noch meine treues Nokia 6310. hat mich noch nie im Stich gelassen. und O² Genion rult auch.


stimmt, hatte ich total vergessen, ich kenne wen der das hat, konnte es kurz antesten. ich weiß nicht mehr was es war, aber irgendwas hat mir daran nicht gefallen! :noidea: vielleicht weil es ein nokia ist? :lol: *scherz* oder wars die schlechte cam. was mir sehr gefallen hat war der mp3 player mit guter qualität UND VORALLEM konnte er im hintergrund spielen, so dass man noch alles andere mit dem handy bedienen konnte (zb. sms schreiben). ich hab versäumt zu fragen wie lange der akku hält :wall:


Zitat von ErSelbst am 20:15 am Juni 4, 2004
mein aktueller Favorit wäre das 6230 .... Klein leicht, mp3player, Radio, von Nokia bibts nen Programm, um komplette Filme aufs Handy zu konvertieren .... :thumb: ;)


das gefällt mir auch immer mehr :biglol:

[edit:] wow, bei xonio.com (meiner meinung nach die beste testseite für u.a. handys im deutschen netz) auf platz eins! :eek: :thumb: muss vielleicht noch etwas billiger werden. ich werde wohl auf ein gegenstück von siemens warten müssen :lol: ...

(Geändert von maxpayne um 21:58 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 21:27 am 4. Juni 2004

hab auch n 3210 von D2 Mannesmann äh Vodafone, von Ende 2000, also schon fast 4 Jahre alt :)

schon heftig wie schnell die Handys in den letzten Jahren entwickelt wurden. mp3 player, video, kamera, sprachaufzeichnungen und -wiedergabe, und und und

telefonieren geht sogar auch, wenn man die winzigen tasten findet :lol:, da lob ich mir das 3210 :) die bedienung ist auch sehr einfach.


-- Veröffentlicht durch greenS am 20:54 am 4. Juni 2004


Zitat von ErSelbst am 20:15 am Juni 4, 2004

Zitat von QnkeI am 18:34 am Juni 4, 2004
Nokia 3210 mit D2 Prepaid :thumb:

Das alte 3210 is das stabilste und geilste Handy, was es gibt. Kein Schnickschnack oder so.
Wenn ich mir aktuelle Handys ansehe: EIN LADEBALKEN !! ICH öffne ein Menpü und es erscheint ein LADEBALKEN!!! Hallo?? Demnächst muss man dann CD2 einlegen, oder was??

Dafür sind meine Games bunt :kidding: ;)


Hab seit nem guten Jahr ein Sony Ericsson T300



mein aktueller Favorit wäre das 6230 .... Klein leicht, mp3player, Radio, von Nokia bibts nen Programm, um komplette Filme aufs Handy zu konvertieren .... :thumb: ;)



hab auch das Sony Ericsson T300, aber in blau ;) mit D2 Prepaid

aber ich sach dir: D2 suxxxx ohne Ende
ich wechsel bei nächster gelegenheit zu D1 Xtra Card


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:54 am 4. Juni 2004

Hab das:



Wird auch kein neues geben... das ist eigentlich vökkig OK... ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:15 am 4. Juni 2004


Zitat von QnkeI am 18:34 am Juni 4, 2004
Nokia 3210 mit D2 Prepaid :thumb:

Das alte 3210 is das stabilste und geilste Handy, was es gibt. Kein Schnickschnack oder so.
Wenn ich mir aktuelle Handys ansehe: EIN LADEBALKEN !! ICH öffne ein Menpü und es erscheint ein LADEBALKEN!!! Hallo?? Demnächst muss man dann CD2 einlegen, oder was??

Dafür sind meine Games bunt :kidding: ;)


Hab seit nem guten Jahr ein Sony Ericsson T300



mein aktueller Favorit wäre das 6230 .... Klein leicht, mp3player, Radio, von Nokia bibts nen Programm, um komplette Filme aufs Handy zu konvertieren .... :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:58 am 4. Juni 2004



sagem my-x 6   mit t-mobile vertrag

(Geändert von jogoman um 19:58 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 18:34 am 4. Juni 2004

Nokia 3210 mit D2 Prepaid :thumb:

Das alte 3210 is das stabilste und geilste Handy, was es gibt. Kein Schnickschnack oder so.
Wenn ich mir aktuelle Handys ansehe: EIN LADEBALKEN !! ICH öffne ein Menpü und es erscheint ein LADEBALKEN!!! Hallo?? Demnächst muss man dann CD2 einlegen, oder was??


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:14 am 4. Juni 2004

Siemens SL55

Siemens rulezzzz! :godlike:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 17:59 am 4. Juni 2004

hab das t610  und das wandert bald ins egay
hab auch  da SX1  


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:55 am 4. Juni 2004

ich hab ein 3210, und das werd ich noch ne ganze weile behalten. ich kann damit telefonieren und sms schreiben, brauch ich mehr?! ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:29 am 4. Juni 2004

Bald gehört dieses schätzchen mir!

Wenn es mal endlich rauskommt!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:41 am 4. Juni 2004


Zitat von maxpayne am 14:56 am Juni 4, 2004
immernoch das Siemens SL 45i :biglol: bald seit 2 jahren und immernoch zufrieden. ich hole mir erst ein neues, wenn es kompakt, schön, leicht, mit mp3 player, farbdisplay (64k farben) und radio verfügbar ist. ne integrierte kamera mit >1 megapixel wäre auch reizend. der akku muss auch lange halten. erst dann denke ich über ein neues nach :lol: telefoniere mit karte, nix vertrag!



gibts doch schon, das nokia 6230. mp3-player, bunt, klein, leicht, radio und anderen unsinn. werd ich mir wohl nächsten Monat holen
hab im moment noch meine treues Nokia 6310. hat mich noch nie im Stich gelassen. und O² Genion rult auch.


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 15:36 am 4. Juni 2004


Zitat von VoooDooo am 15:53 am Juni 4, 2004
nen Geldsch****er??? ;)

ich hab ein Siemens ST60 mit T-D1 (Siemenssoftware kommt noch drauf)!!!



(Geändert von VoooDooo um 15:04 am Juni 4, 2004)



#2 :D


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:27 am 4. Juni 2004

harhar :lol:

ich hab ein 3210 :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:56 am 4. Juni 2004

immernoch das Siemens SL 45i :biglol: bald seit 2 jahren und immernoch zufrieden. ich hole mir erst ein neues, wenn es kompakt, schön, leicht, mit mp3 player, farbdisplay (64k farben) und radio verfügbar ist. ne integrierte kamera mit >1 megapixel wäre auch reizend. der akku muss auch lange halten. erst dann denke ich über ein neues nach :lol: telefoniere mit karte, nix vertrag!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:53 am 4. Juni 2004

nen Geldsch****er??? ;)

ich hab ein Siemens ST60 mit T-D1 (Siemenssoftware kommt noch drauf)!!!



(Geändert von VoooDooo um 15:04 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:51 am 4. Juni 2004

Ich habe das Siemens SX1 mit t-mobile aber unbrandet...



hole mit im sommer aber das s65 :blubb:

von Nokia halte ich nichtmehr viel, früher nur Nokia aber irgendwie sind das nicht mehr meine Kategorie...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de