Das reudigste Game aller Zeiten.....?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Das reudigste Game aller Zeiten.....?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=530

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 19:47 am 3. April 2005

Testdrive Offroad 1 :blubb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:11 am 1. Mai 2004


Zitat von Pcgamer am 23:45 am April 29, 2004
Das Game heißt "Enter the Matrix"... oder hab ich was verpasst :noidea:

Das ist aber auch mein Favorit bei den schlechtesten Games... ;) Hab das installiert, 2 levelabschnitette gezoggt, und dann wieder runter und seit dem nicht mehr drauf...

Am besten waren aber die 4eckigen reifen... :lolaway:

:thumb::thumb:

genau, ich kam bis zum zweiten level, und dann Sackgasse.

shit spiel..

free


-- Veröffentlicht durch hasufell am 9:50 am 1. Mai 2004


Zitat von naKruul am 8:20 am April 30, 2004
also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben? :lolaway:


bei zu viel Zeit un gutem Durchhaltevermögen probier mal die Komplettlösung von Linus Benedict Torvalds ;)

Suse 9.1 hat ja jetz schon den kernel 2.6 intus :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:01 am 30. April 2004


Zitat von razzzzia am 0:29 am April 30, 2004
wiso? die KI war fett meiner meinung nach. die schweine sind einen ja sogar suchen gekommen, wenn man mal ganz friedlich mit der sniper so ein feldlager leermachen wollte.

naja, die monster waren ziemlich doof. aber das fand ich nicht so schlimm. die waren so schon sch****e genug.


Jo ... die ersten paar Levels, bis dahin, wo nur ein paar von den Viechern kamen, waren echt fett!  Aber dann wude es nur noch Gmetzel und öde ... Ich zocks schon garnicht mehr - hab irgendwann mal nen trainer runtergeladen, um zu sehn, was noch kommt ... und hatte spontan kein bisschen Bock mehr drauf ... wenn ichs nochmal auspacken sollte, werd ich die ersten paar Levels auf realistisch oder so versuchen ... aber mehr nicht ;)


-- Veröffentlicht durch Romek am 22:45 am 30. April 2004


also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben?  



format c:

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:54 am 30. April 2004


Zitat von kammerjaeger am 8:11 am April 30, 2004

Zitat von Ratber am 0:22 am April 30, 2004
Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version) ;)



Leider ist Windows kein Spiel, sondern bitterer Ernst... ;) :lol:





bitterer Ernst ?! erzähl mir mal noch so einen :lol::punch:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:32 am 30. April 2004

reset :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:29 am 30. April 2004

jep ... STRG+ALT+ENTF :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 8:20 am 30. April 2004

also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:11 am 30. April 2004


Zitat von Ratber am 0:22 am April 30, 2004
Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version) ;)



Leider ist Windows kein Spiel, sondern bitterer Ernst... ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:33 am 30. April 2004

Ja eben sowas mag ich nicht.

Eineseits Hui und dann wieder Grottelschlecht.

sowas stört die Athmosphäre gewaltig.
Jedenfalls bei mir.

Da war RTCW schon wesentlich mehr mein Ding.

Umgebung,(Map,Grafik) und Gameplay passten stimmiog zusammen.

Zudem is mir ne Bombastgrafik ladde denn Beim Zocken merkt man davon eh nix weil man konzentriert ist.

Najam, hab meinen Senf gegeben und bin dann auch mal wieder wech :cu:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:29 am 30. April 2004

wiso? die KI war fett meiner meinung nach. die schweine sind einen ja sogar suchen gekommen, wenn man mal ganz friedlich mit der sniper so ein feldlager leermachen wollte.

naja, die monster waren ziemlich doof. aber das fand ich nicht so schlimm. die waren so schon sch****e genug.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:27 am 30. April 2004

Derzeitige Spiele ?

In letzter Zeit hab ich wenig probiert weil mich so ziemlich alles anödet.

Immer nur Bombastgrafik aber Gameplay sucht man vergebens.

Das is wie nen Auto mit ner Geilen Optik aber das nicht mehr fahren kann.... ;)

Also das letzte wo ich fast dsen Monitor ausgetreten hab war Farcry.

Da passte ja garbnix zusammen.

Die Grafik siht eher wie ne Collage aus und die KI sollte wohjl nen Aprillscherz sein oder ich werde wirklich Alt ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:23 am 30. April 2004

ich meinte jetz eigentlci schon spiele seit es spiele gibt...
also Deer Hunter 1-12574 passt da schon rein...*omg*
aber es gab auch mal irgendein dummes hubschraubersimm wo man in echtzeit in die einsätze fliegen musste. also 2stunden hin, einsatz verkackt, 2 stunden zurück eiern, und neu anfangen.....auabaum.


-- Veröffentlicht durch zen am 0:23 am 30. April 2004

jo das teil is sogar so schlecht dass ich es noch nicht mal durchgespielt hab ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:22 am 30. April 2004

Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version) ;)


-- Veröffentlicht durch zen am 0:20 am 30. April 2004

ach stimmt ja, das teil hies Enter The Matrix...naja

rtl ski springen mag ja nicht schlecht sein ist dennoch aber ein 0815 spiel das lieblos in den handel geschmissen wurde. meine meinung :)

cs 1.6 find ich gar nicht mal so übel, das spiel läuft eigentlich recht smooth wenn steam mitmacht und bunnyjumping fand ich eh immer doof bei cs, wenn ich rumhopsen möchte spiel ich quake oder ut. aber was diskutieren wir hier über ein spiel das älter ist als die filzläuse in meiner unterhose ? cs ist tot und das ist auch gut so :)

btw, DAIKATANA war auch der flop schlechthin, wurde genauso gehyped wie ETM und war am ende genauso enttäuschent.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:01 am 30. April 2004


Zitat von razzzzia am 23:51 am April 29, 2004
jo die waren fett.
ich hab die (bezahlte) besprechung bei giga damals gesehen, und gerade als die deppen da sich einen am schrubben waren über die "geniaaaale grafik" kam son auto mit viereckigen rädern um die ecke.
da bin ichmit meinem sessel fast nach hinten gekippt und mein abendessen is durchs zimmer geflogen

:lol:

Ich frag ich eh, warum das Game bei vielen Zeitschriften soooo toll abgeschnitten hat :crazy:

OK - ComputerBild(Spiele) is eh sponsored by Aldi usw. ... aber :Wayne: :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:51 am 29. April 2004

jo die waren fett.
ich hab die (bezahlte) besprechung bei giga damals gesehen, und gerade als die deppen da sich einen am schrubben waren über die "geniaaaale grafik" kam son auto mit viereckigen rädern um die ecke.
da bin ichmit meinem sessel fast nach hinten gekippt und mein abendessen is durchs zimmer geflogen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:50 am 29. April 2004


Zitat von zen am 23:34 am April 29, 2004
:lol:

geiles topic :thumb:
die liste an schlechten spielen ist lang ( zB deer hunter, rtl ski springen etc... ) aber ein spiel das mir besonders in erinnerung bleibt ist MATRIX RELOADED ! das spiel wurde so krass gehyped, hat ne astronomische summe an entwicklungskosten verschlungen und ist....ein riesen FLOP !!! jetzt mal ehrlich, das ganze spiel ist nur schrott, sch**** grafik, sch**** gameplay und das gespickt mit verdammt vielen bugs ( vor dem ersten patch wurde nicht mal das start-menü richtig dargestellt so dass man verschiedene optionen nicht mal anwählen konnte ). achja bevor ich es vergess, die haben tausende von dollar in die animationen der kampftricks investiert dafür hatte man im gegenzug viereckige räder an den autos, immerhin haben die das mit dem ersten patch behoben und man konnte wunderschön animierte 8-eckige räder bestaunen :lol:

...naja was konnte man sich anderes erwarten, die letzen beiden matrix teile waren nicht viel besser als plan9 :P

Jo - ETM is Müll ... Is halt shice, wenn 2/3 der Kosten in die Lizenzen gehen ;)

und RTL Skispringen 2004 is NICHT schlecht!!! habs ne ganze Weile gekoggt :thumb: war auf jeden Fall einiges besser, als ich dachte und für zwischendurch wars mehr als OK  :)


-- Veröffentlicht durch Venom am 23:50 am 29. April 2004

plan9?ich glaub ich muss das topic nochmal reinziehen...

ne aber CS1.6 ist so ein von den spielen wo die spieler eine stark überzogen hohe Meinung von ihrem spiel haben...

wie kann ein EgoShooter der beste aller zeiten sein, und das im Jahr 2004,  wenn:

- die grafik aussieht wie QUake 1
- man nicht springen kann, bzw. der Versuch bestraft wird
- die waffen nicht dahinzielen wo das fadenkreuz ist, und man das in den options auch nicht einstellen kann
...

naja.. es war ja mal ein geiles spiel : )


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:45 am 29. April 2004

Das Game heißt "Enter the Matrix"... oder hab ich was verpasst :noidea:

Das ist aber auch mein Favorit bei den schlechtesten Games... ;) Hab das installiert, 2 levelabschnitette gezoggt, und dann wieder runter und seit dem nicht mehr drauf...

Am besten waren aber die 4eckigen reifen... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch zen am 23:34 am 29. April 2004

:lol:

geiles topic :thumb:
die liste an schlechten spielen ist lang ( zB deer hunter, rtl ski springen etc... ) aber ein spiel das mir besonders in erinnerung bleibt ist MATRIX RELOADED ! das spiel wurde so krass gehyped, hat ne astronomische summe an entwicklungskosten verschlungen und ist....ein riesen FLOP !!! jetzt mal ehrlich, das ganze spiel ist nur schrott, sch**** grafik, sch**** gameplay und das gespickt mit verdammt vielen bugs ( vor dem ersten patch wurde nicht mal das start-menü richtig dargestellt so dass man verschiedene optionen nicht mal anwählen konnte ). achja bevor ich es vergess, die haben tausende von dollar in die animationen der kampftricks investiert dafür hatte man im gegenzug viereckige räder an den autos, immerhin haben die das mit dem ersten patch behoben und man konnte wunderschön animierte 8-eckige räder bestaunen :lol:

...naja was konnte man sich anderes erwarten, die letzen beiden matrix teile waren nicht viel besser als plan9 :P


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:55 am 29. April 2004

Jo worums geht, siehe Titel.
Folgende Situation (oder ähnliche) wird jeder kennen...
Also schön Posten. mal gucken obs einen Kandidaten für das schlechteste Spiel ever gibt. so wie Plan9 bei den Filmen.



Maaaaannnn, da sucht man ewig nach nem Flugsimulator zwecks Abwechselung, das Ego will ja auch nicht immer erschossen werden, installiert sich nen Wolf, schmeißt noch DX runter und machts neu druff, damit der Schuppen läuft, und was is dann? Aaaschgeleckt, Bonanza! FAIR STRIKE, unfähiger Heli-Simulations-Laien-Darsteller lockt mit ein paar ganz interessanten Quirrlen, der AH-64 Apache, Der Comanche, den beiden Kamovs KA-50/KA-52 und natürlich *freu* dem Tiger. Naja, geladen, Mission gestartet, Augen nicht getraut, Keyboard, Koystick und beide Monitore ordentlich bekotzt. Ich hatte ganz vergessen, das ich soviel gegessen hab.

Die Grafik ist nicht nur einfach schlecht, nein, da hätten wir uns alle zu Apache Longbow (das war ein ziemlich dickes game in den guten alten Dos-Zeiten, für die jüngeren) alle ordentlich drüber an den Arsch gelacht. "Guck ma da ein schwimmender Bauklotz. Oh sch****e, der Bauklotz kann schießen" Dann bekommt man im ReadMe noch erzählt das man alles was man sieht kaputtmachen kann. Jo. man sieht seinen Heli (geht auch kaputt) und insgesamt fünf Rechtecke die man kaputtschießen muss für die Mission. Wenn man das Geschaft hat, sieht man ein kaputtes Rechteck. GEIL.
Wenn wenigstens die Grafik (Grafuc* passt besser) nur sch****e wär (gibt ja immerhin einige geile games verschissener Grafik), nein, die Steuerung is ebenfalls für den Arsch. Irgendwie is das ne Komische Mischung aus ego-schooter Steuerung und normalem Flugsimu-Tastaturgehacke oder Joystick. mit dem Joystick kann man sein fliegendes sch****haus aber nicht überreden sich fortzubewegen. GRRR. Feuern kann man übrigens auch nicht. Man kanns auch nicht ordentlich verändern in den Options.
Fazit: Geladen-Geheult-Gekotzt-Gelöscht


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de