Wer zockt von euch alles Counterstrike?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer zockt von euch alles Counterstrike?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=529

Ein Ausdruck des Beitrags mit 108 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 36 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 179.63 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NightRider am 19:35 am 23. April 2005

ich zock auch cs
clan kann man meinen clan nicht nennen
ich denke man kann es mit "spielegemeinschaft bezeichnen":)
da wir nur auf lan's gegeneinander zocken


-- Veröffentlicht durch MrMo am 22:13 am 21. April 2005

css wird NIEMALS ein ersatz für das "normale" cs sein auch wenn css cs irgendwann mal ablösen wird.
so ein hype wird auf keinen fall entstehen


-- Veröffentlicht durch NeoN am 15:45 am 20. April 2005

Ich zock natürlich auch CS <-best game ever prgrammed
seit neuem zocke ich fast nur noch cs:s


-- Veröffentlicht durch robi871 am 3:21 am 16. April 2005

ich zocke schon seit 4jahren CS und es macht mir immer noch spaß


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:35 am 12. April 2005

Zeit neuesten CS:S :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rebound am 11:24 am 12. April 2005

Japp, weil töten spass macht :P:thumb:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 23:18 am 11. April 2005


Zitat von Master7288 um 13:53 am April 7, 2005
also ich zogg jetzt auch schon seit ca. einem Jahr 1.6 und finds immernoch geil:thumb::godlike:

in nem Clan bin ich auch und in der esl spielt (ohne mich weil ich noch neu bin -.-") hätte hier auch gerne die HP gepostet aber die alte wurde gelöscht und nun wird erstmal ne neuere,bessere und größere gemacht
wenns so weit ist sag ich bescheit;)



kurz mal die fertige HP posten
wer sich bewerben will kanns machen
aber skill muss bei low-mid sein;)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 16:13 am 11. April 2005

ich spiele nun seit über 2 jahren aktiv in einem clan (hellhounds) und komm nicht mehr davon weg :)

es macht mir auch irre spaß in einem team zu spielen, das sich versteht und mit dem gut auskommt.
das ist für cs... ein taktik shooter

public spielen hat für mich nichts mehr mit cs zu tun darum tu ich das auch nicht mehr :) und wenn bin ich nach spätestens 3 runden wieder vom server weil mich irgendwas aufregt, sei es geflame irgendwelche cheater die meinen ihren end coolen speedhack public demonstrieren zu müssen oder irgendwelche teamkiller.

genau so hat für mich cs:source nichts mit cs zu tun. ich habe es einmal gespielt und das auch nur 2 runden da hat es mir gereicht. falls dieses spiel irgendwann mal das "normale" cs sprich 1.6 ersetzten wird, werde ich gezwungen sein aufzuhören.

naja
trotzdem ist counter strike ein einzigeartiges spiel, das soviel beigeisterung schuf wie noch kein anderes und das wird auch noch einige zeit so bleiben.

EDIT: ich seh grad, ich bin ja der themenstarter.... :blubb:

(Geändert von MrMo um 16:15 am April 11, 2005)


(Geändert von MrMo um 16:16 am April 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 18:14 am 10. April 2005

<--- Spielt Fun ... :thumb: ... meist nur einen Server dort bin ich Platz 10 von 1000 Spielern :punk:


-- Veröffentlicht durch spec1al am 17:46 am 10. April 2005

Mal im ernst, helft mir mal bitte.. ich geh in die 10. klasse gymnasium aber ich habe keinen plan, wie das jetzt geschrieben wird die Hoch Zeit. außeinander ist komisch aber zusammen klingts wie heiraten genau... also wie ist es richtig ? :D


-- Veröffentlicht durch spec1al am 17:44 am 10. April 2005

Hehe, geheiratet haben wir nicht aber wir haben viel zeit zusammen verbracht .... *gg*


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 17:00 am 10. April 2005

Ich zocke Source seitdem es rausgekommen ist. Bin auch in einem Clan....


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:19 am 10. April 2005


Zitat von spec1al um 15:46 am April 9, 2005
Moin,

Man kann sagen was man will CS ist und bleibt, trotz veralteter Grafik Engine und anderen Schwächen einfach ein Mythos...

Ich selbst spiele seit 1.3... mal spiele ich mehr mal weniger kommt immer drauf an. Meine Hochzeit hatte ich zu Zeiten von 1.5, da habe ich viel Zeit investiert und es ziemlich ernst genommen, es ging soweit das ich einen Sponsor in Aussicht hatte. Doch dann kam 1.6, ein Spiel der gemischten Gefühle.
Steam HAE?? WAS IST DAS?... Es kam alle waren erschrocken haben geschimpft und viele haben aufgehört. An sich ist die Idee die hinter Steam steckt keineswegs schlecht, auch wenns meiner Meinung nach nicht nötig ist... aber die Umsetzung Valve's ist zu fehlerhaft.

Im moment spiele ich nicht mehr richtig aktiv... nur noch Pub&LAN.
--> cLanLess & happY` ;)

Noch eine Sache zum Schluss, die mich im Moment immer mehr an CS stört ist, dass das geflame und gespame immer mehr zunimmt. Man kann nicht mal 10 : 0 haben ohne gleich als "sch**** lucker b00n, cheater oder sonst was beschimpft zu werden. Früher haben mehr Insider CS gespielt wird das Publikum immer jünger und komerziger.

Doch wie gesagt CS ist einfach ein schönes Spiel, und hat ein gewisses etwas was es einzigartig macht. Auch wenn viele Sachen mächtig nerven...

greetz spec1al :)



klingt als hättest du das spiel geheiratet *fg*


-- Veröffentlicht durch spec1al am 15:46 am 9. April 2005

Moin,

Man kann sagen was man will CS ist und bleibt, trotz veralteter Grafik Engine und anderen Schwächen einfach ein Mythos...

Ich selbst spiele seit 1.3... mal spiele ich mehr mal weniger kommt immer drauf an. Meine Hochzeit hatte ich zu Zeiten von 1.5, da habe ich viel Zeit investiert und es ziemlich ernst genommen, es ging soweit das ich einen Sponsor in Aussicht hatte. Doch dann kam 1.6, ein Spiel der gemischten Gefühle.
Steam HAE?? WAS IST DAS?... Es kam alle waren erschrocken haben geschimpft und viele haben aufgehört. An sich ist die Idee die hinter Steam steckt keineswegs schlecht, auch wenns meiner Meinung nach nicht nötig ist... aber die Umsetzung Valve's ist zu fehlerhaft.

Im moment spiele ich nicht mehr richtig aktiv... nur noch Pub&LAN.
--> cLanLess & happY` ;)

Noch eine Sache zum Schluss, die mich im Moment immer mehr an CS stört ist, dass das geflame und gespame immer mehr zunimmt. Man kann nicht mal 10 : 0 haben ohne gleich als "sch**** lucker b00n, cheater oder sonst was beschimpft zu werden. Früher haben mehr Insider CS gespielt wird das Publikum immer jünger und komerziger.

Doch wie gesagt CS ist einfach ein schönes Spiel, und hat ein gewisses etwas was es einzigartig macht. Auch wenn viele Sachen mächtig nerven...

greetz spec1al :)


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 13:53 am 7. April 2005

also ich zogg jetzt auch schon seit ca. einem Jahr 1.6 und finds immernoch geil:thumb::godlike:

in nem Clan bin ich auch und in der esl spielt (ohne mich weil ich noch neu bin -.-") hätte hier auch gerne die HP gepostet aber die alte wurde gelöscht und nun wird erstmal ne neuere,bessere und größere gemacht
wenns so weit ist sag ich bescheit;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:05 am 7. April 2005

Suche clan!!!


-- Veröffentlicht durch H0nK am 12:50 am 7. April 2005

ich hab ne zeit lang gezockt... war auch garnet schlecht :blubb: ....
nur jetzt hab ich keine zeit mehr <- freundin


-- Veröffentlicht durch szu am 20:12 am 4. April 2005

CS 1.5 + CS 1.6 + CS:S

CLAN:: aktuell keinen


-- Veröffentlicht durch Leela am 17:21 am 4. April 2005

ja, zocke ich
Clan : aktuell keiner


-- Veröffentlicht durch Modder am 20:05 am 3. April 2005

CLAN -=FWL=- scripts für eine Neue Site sind schon fertig, fehlen nur noch die Templets ;)

Wir hamm dieses Wochenende auf der LAN-Players Gold gewonnen (medaillen)

erste Runde 12:00 dann 10:02 (die hamm nur gecampt die Säcke :devil:) und das Finale dann wider 12:00

Die LAN-Players wird diese Tage noch mit den Kampftabellen aktualisiert.

Wir zocken CS 1.6 und CS CZ (alles ohne scripte und mit original skins etc.)

cYa
Modder


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 19:53 am 3. April 2005

clan

1.5+1.6

aber nur bei langeweile..

P.S. die ausm clan sind alles bekannte ausm raum ostfriesland  ;)


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:10 am 8. Sep. 2004

www.dmcstriker.de

cs 1.6

und demnächst cs source......


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:44 am 1. Sep. 2004

aso, dachte schon, es wär was :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:41 am 1. Sep. 2004

Hab falsch gepostet;)


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:39 am 1. Sep. 2004

worum gehts? :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:29 am 1. Sep. 2004

lösch mal lieber schnell;)


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:12 am 1. Sep. 2004

*dumdidum* :biglol:

(Geändert von nubbi um 14:39 am Sep. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 12:59 am 1. Sep. 2004

Gibts die Beta denn schon offiziell oder muss man dafür das Huftier befragen?


-- Veröffentlicht durch nubbi am 12:47 am 1. Sep. 2004

Also spaß machts schon, nur die Grafik is halt etwas angestaubt ;)
Hab jetzt auch mal die CS Source beta gezoggt und das is richtig geil, nur komischerweise laggt die bei mir :/ (ja, ich kann zwischen niedriger framerate und connectionlags unterscheiden ;))


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:23 am 1. Sep. 2004

Ich zock seit der Beta 7 oder so und seeehr unreglmäßig.
Zur Zeit machts wieder fun:thumb:


-- Veröffentlicht durch AmdPro am 0:32 am 1. Sep. 2004

Ich zocke seit 1.6 und zock immernoch. Es macht aber noch Fun!


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:25 am 31. Aug. 2004

jo .. da hat der sky schon recht was die spielverderbergemeinde angeht

spielspass ist bedingt .. kann schon spass machen das game .. musses aber nicht

grafik is halt net mehr up-to-date .. hl² wirds bald vom thron stossen

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch claudia am 22:08 am 31. Aug. 2004

ist doch sowieso geschmackssache (wieso nicht gleich nen neues topic.. wer von euch hasst cs?).. gulp :sick:


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:02 am 31. Aug. 2004


Zitat von skynet am 21:01 am Aug. 31, 2004

Zitat von MrMo am 19:44 am April 28, 2004
hi

da ich grad nix zum posten finde eröffne ich mal eine umfrage.
wollt von euch wissen, wer alles Counter Strike zockt, wenn ja,
warum macht ihr es?
wenn nein,
warum nicht?

zockt ihr clan?
wenn ja
welchen?

naja
postet einfach :)

_______________________________
Ich zocke CS seit 1 1/2 Jahren
mir gefällt das taktische element bei cs
teamplay ist das wichtigste

Clan: gerade aufnamefase bei Hellhounds

cya



natürlich nicht, sonen dreck kommt mir net auf meinen rechner(ausser einmal zum benchen --> ewig her).

miese augenkrebs grafik, assige gemeinde(die hälfte cheatet X-D ), und endlahm...


kurz: kacke, sch****e, pisse, dreck.



da muss ich ja skynet ausnamhsweise zustimmen!


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:01 am 31. Aug. 2004


Zitat von MrMo am 19:44 am April 28, 2004
hi

da ich grad nix zum posten finde eröffne ich mal eine umfrage.
wollt von euch wissen, wer alles Counter Strike zockt, wenn ja,
warum macht ihr es?
wenn nein,
warum nicht?

zockt ihr clan?
wenn ja
welchen?

naja
postet einfach :)

_______________________________
Ich zocke CS seit 1 1/2 Jahren
mir gefällt das taktische element bei cs
teamplay ist das wichtigste

Clan: gerade aufnamefase bei Hellhounds

cya



natürlich nicht, sonen dreck kommt mir net auf meinen rechner(ausser einmal zum benchen --> ewig her).

miese augenkrebs grafik, assige gemeinde(die hälfte cheatet X-D ), und endlahm...


kurz: kacke, sch****e, pisse, dreck.


-- Veröffentlicht durch Leela am 18:39 am 30. Aug. 2004

ja, zock ich, war aber mal mehr/häufiger ;)
heutzutage nix mehr online, wenn dann überhaupt nur noch auf LAN (wobei das bei uns da auch nicht mehr oft gedaddelt wird).


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 15:05 am 16. Aug. 2004

ich freu mich schon aufs neue CS :thumb:

und ich find steam garnet mal soooo schlimm;)


-- Veröffentlicht durch claudia am 15:00 am 16. Aug. 2004


Zitat von Ossi am 21:14 am Aug. 15, 2004
Ich sag bloss CS:SC basiert auf 1.6 , sprich keine Verbesserung im Sinne des Gameplay sondern der Grafik ;) ;)



:lol:.. ich zocke seit 1.5 und es wird auch langsam langweilich :noidea: ..
aber wenn man mit den richtigen leuten spielt .. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:14 am 15. Aug. 2004

Ich sag bloss CS:SC basiert auf 1.6 , sprich keine Verbesserung im Sinne des Gameplay sondern der Grafik ;) ;)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 19:44 am 15. Aug. 2004

Ich hab auch 3 Jahre CS gespielt.
Hab dann vor nem Monat meinen Steam acc verkauft weil mir da alles auf den Sack geht. Das Spiel hat nix mehr. CS:S ist auch kein Deut besser. Lediglich Grafik wurde verbessert, und das wars. Ich zocke nun Wc3 und NFS:U im Internet und Clan.


-- Veröffentlicht durch Modder am 2:05 am 13. Aug. 2004

CS zocke ich nur auf LANs, sonst überhaupt nicht

aber da hat mer ja sogut wie keine chance:blubb:

hab nen Video aufm Rechner, da huppt einer hinter so ner großen kiste vor und erledigt innerhalb von ein paar sekunden 5 Mann aus der Gegnerischen einheit mit einem Kopfschuss


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 0:45 am 13. Aug. 2004

die kiddies nerven wenn mal richtig abgeht kommt gleich cheater, Wall-Hax. lol

steam ist dumm spackt ab und zu mal ab aber das auch niht mehr so oft

MFG


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:29 am 8. Aug. 2004

Kann mich Pennywise nur anschließen, war bei mir genau so.

Community ist einem Kindergarten gleichzusetzen und ab 1.5 ist für mich CS eh gestorben


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:22 am 8. Aug. 2004

Jo hab ma ne Zeit lang CS gespielt. Aber seit Steam meint, mein Key wäre in Use.....

UNd da ich keinen Bock habe mich mit denen zu prügeln, wart ich eben auf hl2.

Dann kam Black Hawk Down und hab das dann ne Zeit lang gespielt.


-- Veröffentlicht durch Pennywise am 14:11 am 8. Aug. 2004

Ich habe fast 4 jahre CS gespielt, auch clanmäßig. Allerdings geht mir die Community mittlerweile so sehr auf den Sack, daß ich damit aufgehört habe. Zudem ist das Spiel nicht mehr wirklich toll.
Habe jetzt zu Call of Duty gewechselt.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 16:58 am 27. Juli 2004

cs find ich inzwischen n bisl langweilig....... und steam is lame....

battlefield is da wesentlich interessanter *G*


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:01 am 26. Juli 2004

killt mich , köpft mich , lacht mich aus , ich habe noch nie cs gespielt , weil ich es einfach nirgends bekomme , okay , habs bei nem freund mal gespielt , aber so richtig noch nicht .

wie ist condition zero und wie teuer ?

wie wird cs source , wann kommt es raus , weiß jemand mehr von source , dann würde das mein erstes cs sein , die 50 € würd ich hinblättern , wenn das gut ist ...


-- Veröffentlicht durch Meldir am 11:30 am 26. Juli 2004

naja: AN ALLE 1.5 Spieler: Ihr könnt nocheine Woche lang spielen, dann is der Spass (zumindest im INET ohne Steam) vorbei... Da die WON-Server sicht machen... naja...

Ich spiel trotzdem 1.5 am liebsten... v.a. auf LANS... Aber es stimmt wirklich, dass die neuen Sachen dort immer mehr Anklang finden und immer häufiger gespielt werden... naja... (so Spielen wenigstens mehr Leute, die es wirklich können, und weniger noob Kiddies...)

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 11:01 am 24. Juli 2004

Für mich ist 1.5  immer noch ein Spiel, dass einen sehr hohen Spielwert hat und bei dem es auf viel mehr als aufs schiessen ankommt. Spiele seit 3 Jahren unregelmäßig. Zu Steam habe ich mich nie durchringen können.


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 16:59 am 20. Juni 2004

Ich spiele auch noch gelegentlich CS. Damals, so vor ca. 1-2 jahren, haben auf LANS fast nur CS gespielt. Langsam holen aber die neuen Shooter CS in jeder hinsicht ein.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 11:43 am 15. Juni 2004

hmm hab cs mal vor kurzem wieder gezockt, mit altem kumpel 2on2 gezockt und auf "ÄTZtek" voll aufen sack bekommen....naja will ja nicht behaupten das wir mal pro's waren, aber schlecht waren wir sicher nicht... ;)
haben auf lan "at the limit" weggeputzt und sind dann nur knapp gegen "nitroforce" rausgeflogen, nja das schon 2 jahre her, aber damals waren das top50 clans :thumb::lol:

für mich is das spiel tot, da zock ich lieber dod, dass macht wenigstens nochn bisschen spass :)


-- Veröffentlicht durch SimpleSilent am 11:03 am 15. Juni 2004

ich zock 1.6 über i-net
noclan


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 19:30 am 11. Juni 2004

also ich zock es auch. 1.5 im internet und im lan. es rulet einfach


-- Veröffentlicht durch sch**** aldi am 18:52 am 11. Juni 2004

Wir spielen ab und zu CS 1.5 bei Lans


-- Veröffentlicht durch greenS am 15:47 am 11. Mai 2004

ich... (auf lans abundzu)... aber nur CS:CZ (die grafik vom "alten" CS kotzt!)

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Duronmaennchen am 10:52 am 11. Mai 2004

Ich hab meine hauptsächliche Zeit die ich richtig gezockt hab, des 1.3er gespielt, dann des 1.5er bis vor kurzen. Dann ist mein Rechner sch****en geganngen (Wann kommt des neue Motherboard), wo ich versucht hab des 1.6 er zu ziehen (sch**** Steam).
Ich finds eigentlich ganz lustig und spiele in einem Clan www.my-df.de (bin immoment innaktiv), so lang nicht alle mit der awp rumlamen und a paar was von Teamplay verstehen und nicht (nur) auf Frags aus sind.


-- Veröffentlicht durch PsY am 0:27 am 11. Mai 2004

Hi,

joa bin cs-zocker seit der beta 6. früher wars aber echt besser, mittlerweile ist es zu populär und es spielen zuviele kinder (vom alter und geist her ;) )
trotzdem immernoch ein gutes mp game, was aber mal n facelifting vertragen könnte.

MfG

PsY


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:27 am 11. Mai 2004

natural selection kennt mal wieder keiner

das is mal nen geiler mod...aber cs-kids verschandeln auch den


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:10 am 11. Mai 2004


Zitat von NuEVO am 18:11 am Mai 7, 2004
CS RULT



was is das denn, 4 postings und schon verbannt:lolaway:


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 12:40 am 9. Mai 2004

:moin:
cs und mods benutze ich wie pinkagainstallzum abreagieren, nach einem harten tag :thumb:

naja, da bin ich mitglied:

cs.....im [ik]-*mg-42*-
dod..im [KSK]-Hauptmann
firearms[KSK]-Hauptmann


da bin ich mitglied,, aber zocken tue ich in letzter zeit sehr sehr selten !


mfg opf1985

(Geändert von opf1985 um 12:41 am Mai 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch hallo am 12:17 am 8. Mai 2004

bei mir isses so das ich irgendwann mal wieder bock auf cs habe
dann spiele is so 2 Wochen lang und dann hab ich keinen bokc mehr und spiele dann 3-6 Monate gar nich mehr


-- Veröffentlicht durch NuEVO am 18:11 am 7. Mai 2004

CS RULT


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 14:17 am 7. Mai 2004

:clap:

jo... auch ich liebe es mal hin und wieder einen online abzuknallen...

klingt hart, is aber so...

das is bei mir meist zum abreagieren oder einfach nur aus fun...

deswegen habe ich auch keinen clan... das macht einfach keinen fun in nem clan zu zocken... viel zu viele verpflichtungen :wink:


-- Veröffentlicht durch Judgi am 14:12 am 7. Mai 2004

ich glaub die Cheater hat VAC inzwischen wieder gut im Griff - gab ja sogar ein update für 1.5 !!!  hatte ja schon gedacht das 1.5 für die schon gestorben ist seit steam... CD zieht nur die Pings runter:blubb: > haben wir garnicht drauf - bei uns fliegen die meisten wegen asozialen Verhaltens  ( Ta/TK/Dumme Sprüche etc. )...


-- Veröffentlicht durch GraVe am 23:21 am 4. Mai 2004

Also ich bin seit ca. 1 Jahr in einem Clan. Haben einen 1.5 !!!!( warum "!!"? Dürfte Insidern wohl bekannt sein!) Public-Server. IP würd ich euch gern geben, da aber die IP in den nächsten Tagen ausgetauscht wird, schaut einfach mal hier: http://www.matrix-warriors.com/ vorbei;)

Wir sind zwar auch ständig im Kampf gegen Cheater, jedoch wird es langsam zu anstrengend.
Deshalb mein Fazit: Nur wer gegen den besten Wallhack und dem übelsten Wallhack gewinnt , ist wirklich gut :thumb:

Haben schon zuviele Anti-Cheating-Tools ausprobiert. Und ab dann macht CS keine Laune mehr. Dann wird alles zu anstrengend :blubb:

Falls 1.6 ein muss wird, werde ich mich wohl verabschieden oder es muss sich arg was verändern.

Aber wer von euch Lust hat mal vorbei zuschauen: You`re welcome!!

Übrigens starten wir demnächst ne LAN mit ca. 130 Leuten in Hagen/Westfalen. Site: http://www.lan-connection.net

P.S. Kann mir jemand zu meinem Problem unter Hardware - Shuttle helfen?


-- Veröffentlicht durch Ino am 22:38 am 4. Mai 2004

aber mit cheats  ist es ja echt schlimm es gibts 100 seiten die mit cheats vollgestopft sind!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 22:28 am 4. Mai 2004


Zitat von ploreTeufel am 1:59 am Mai 1, 2004
weil

a) keiner mehr atm lust hat
b) das game zur zeit einfach nicht gamens wert is :)
c) wir verbiemt sind und es nicht schaffen zu trainieren ;)



und mohaa göttlich ist ;)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:46 am 4. Mai 2004

Cheater finde ich nicht schlimm, die gibt es in jedem Spiel und auf ner richtigen Lan zeigt sich dann ob jemand gut ist....

Viel schlimmer fand ich seit erscheinen auf der Gamestar die vielen Kiddies die meinten auf einmal die Super-Pros zu sein...
Was mich auch genervt hatte war die Tatsache, das wenn man was konnte sofort als Cheater hingestellt wurde...Ich war recht passabel gut in dem Game aber mir gings dann auf die Eier...Beschimpfungen von denen Cheater das geringste war und dann Kick vom Server usw...

Zu beta-Zeiten war das ne richtig coole kleine Community, was sich dann schlagartig geändert hatte


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:45 am 4. Mai 2004


Zitat von MrMo am 20:32 am Mai 4, 2004
ich finde man verallgemeinert das zu sehr.
es gibt sicher leute die cheaten, das weis wirklich jeder, aber ich glaube es gibt mehr leute, die das spiel noch ernst nehmen und daran spaß haben.

das ist für mich der wichtigste punkt.

es gibt auch bei anderen spielen cheater also, was soll das...

Das Prob nur is, in dem Moment wenn du im I-Net zockst kann dir "alles" passiern ;) Jo un wenn dann ma gut bist ohne zu cheaten siehe Kommentar oebn ^^ "kicked by console" :lol: Auf Lan mit Leute die man kennt und im Zeifelsfall auch :blubb: :lol: is das was komplett anderes ... ;)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 20:32 am 4. Mai 2004

ich finde man verallgemeinert das zu sehr.
es gibt sicher leute die cheaten, das weis wirklich jeder, aber ich glaube es gibt mehr leute, die das spiel noch ernst nehmen und daran spaß haben.

das ist für mich der wichtigste punkt.

es gibt auch bei anderen spielen cheater also, was soll das...


-- Veröffentlicht durch lucker am 2:04 am 4. Mai 2004

ja ja , CS!
war mal ein richtig gutes Game für mich.

Jetzt is es nur noch ein Spiel für Cheater und möchtegern CS´ler !

Und wenn sogar die Top-Clan´s Cheaten müssen ( hab ich mit eigenen augen in Berlin gesehen ) , dann is ....naja , blub


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 15:17 am 3. Mai 2004

Als ich "damals" noch mein I-Netcafe hatte, hab ich das jeden Tag gezockt (hatt ja Zeit :lol:).
Irgendwie wurde dann nen menge verändert und es fing an zu nerven. Zudem hab ich mich von meinem damaligen Geschäftspartner getrennt, somit also auch kein INetcafe mehr gehabt. Wenig Zeit und viel Arbeit....
Nun hab ich mal die CD wieder ausem Schrank gekramt und es auf meinem Lappi installt (macht sich gut beim Campen *g*).

Ihr redet die ganze Zeit von "steam". Was bitte ist das :noidea:
Ich merk, ich werd alt *g*

MfG
D$.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 14:10 am 3. Mai 2004

jetz gibts ja 1.3 für steam
rockt schon ordentlich find ich.

saugt es euch mal!


-- Veröffentlicht durch DevNull am 14:58 am 2. Mai 2004

Counter Strike HMMM??? ich würds mir glatt aufm Arsch tätoowieren lassen!!! Isn hammer Game aber bloß nicht 1.6 spielen


-- Veröffentlicht durch Judgi am 21:55 am 1. Mai 2004

Wenn man in Unreal Tournament 4 Leute killt, heisst das "Ultrakill",
in Quake"excellent" und in Counter Strike "kicked by console"... :lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 9:23 am 1. Mai 2004


Zitat von maxpayne am 7:17 am April 29, 2004
spiele seit mitte '99 (insidern sollte bekannt sein, welche version damals verfügbar war ;)). damals gab es noch kein potbot und wir spielten fast ausschließlich auf kleinen LANs und etwas über das zu teure internet ;) habe vor etwa einem halben jahr aufgehört regelmäßig zu spielen und spiele es eigentlich nur noch auf LANs (ohne cheater!!!). nicht nur das spiel hat sich seit >v1.0final verschlechtert, auch die community ist immer schlechter geworden. ein ende ist für mich nicht in sicht! clans ... bleibt geheim ;)


wie wahr!

cs ist zu einem interessanteren UT mutiert (Waffenphysik)...und das ist eigentlich alles (:lol:...borges ;) )


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 1:59 am 1. Mai 2004

weil

a) keiner mehr atm lust hat
b) das game zur zeit einfach nicht gamens wert is :)
c) wir verbiemt sind und es nicht schaffen zu trainieren ;)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 23:21 am 30. April 2004

nicht schlecht... :thumb:

wieso zockt ihr nicht mehr?

cya


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 15:54 am 30. April 2004

so kinners muss mich au mal äussern!

clan: #plore Team-Plore.de

ham ma ne zeitlang dicke gerockt aber nu is erstma inaktiv angesagt :)

auf awards sowie clanwars gucken ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:35 am 30. April 2004

ne was das?


-- Veröffentlicht durch MrMo am 15:21 am 30. April 2004

oder auch
CS Pro mode

kennt das jemand?


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 12:09 am 30. April 2004

retro cs

ist imer noch am geilsten


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:50 am 30. April 2004

früher hab ich es eigentlich jeden Tag gezockt, heute zocks ich höchstens noch ein bisschen auf LAN oder höchst selten mal im Inet 1.5 wenn mir mal danach sein sollte, und 1.6 hab ich dank Steam noch nie gespielt!!!

BTW: Steams suxx mit ISDN!!!


-- Veröffentlicht durch gouranga am 9:03 am 30. April 2004

jo kakyo beta 5.2 war die goilste, die danach gingen auch noch, aber ab 1.x (oder der verkaufsversion) war des spiel für mich gestorben... ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 0:10 am 30. April 2004

jepp das sagen viele ich hab erst bei beta 7.x angefangen, aber selbst die waren besser als dieser dreck von V1.0...
und das mit schlechterer Grafik


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:18 am 29. April 2004

Ich hab es gespielt, bis es das erste mal auf der Gamestar drauf war:lol:
Also von beta2 oder so bis 1.0
Die beste war meiner meinung nach die beta 5.2


-- Veröffentlicht durch nubbi am 16:11 am 29. April 2004

ja nice... steam nimmt mein PW nicht mehr... aber zuschicken lassen is nich... "try again later"

steam is das letzte drecks-prog, das könnt sogar ich besser programmieren *narf*


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:23 am 29. April 2004

Also wenn man sich an 1.6 gewoehnt merkt dass 1.5 und die alteren versionen voll sch****e sind viele bugs und anderen sachen wurden rausgenommen und das spiel ausbalanciert (maps waffen usw) das einzige was suckt ist steam und dass man das trotzdem nicht offline spielen kann egal was die deppen von valve labbern.


-- Veröffentlicht durch MrMo am 13:59 am 29. April 2004

also ich fand 1.6 am anfang auch scheise, nur hab ich mich inzwischen schon daran gewöhnt und finde es gar nimma so schlecht.

steam ist auch ne gute idee...nur dauert es noch ein bischen bis das ausgereift ist (was es eigentlich schon sein sollte)

es war doch bei allen updates so, dass die leute alle gesagt haben, mann das alte war viel besser.
aber man gewöhnt sich drann.

CS rockt einfach

cya


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:56 am 29. April 2004

CS spiele ich schon 3-4 jahren aber naja langsam gehts bergab! War auch mal früher clanlieder und 25 wars gewonnen und 0 verloren aber vor ca 6 monaten clan aufgelöst weil ich keine lust und ned mehr so viel zeit habe! Aber ich spiele es noch ab und zu! Also kann ich euch gern ein paar taktiken zeigen oder bisle spielen!

Aber Battlefield rokz!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:55 am 29. April 2004

Seit 1 1/2 Jahren und seit Febuar 2003 Aktiv im Internet Suche mit 2 Anderen noch nen Clan...

Server derzeit: 82.211.39.5:27015 #team.YmS Public|Warserver [CD-req.] - www.team-yms.de - by www.erazor-servers.net

1.6..leider 1.5 war viel geiler!!!!
1.6 ist nimmer genau und Steam zum Heulen aber ich komm gut klar!
erst wollt ich auf hören wegen Steam! aber dann naja wies dann so ist
1on1? Claudia? gerne icq:136536051
3on3 geht auch unter der woche ab 20.00Uhr
und 5on5 auf absprache!

PS:Nick ist Wotan

(Geändert von KalteMilch um 13:57 am April 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Judgi am 8:31 am 29. April 2004

www.tv-clan.com

80.69.39.148:27015 [TV]Holodeck2004 | CS1.5 | -die with Won.net-  :thumb::thumb::lol:

62.4.74.214:27020 [TV]Holodeck  :thumb:

CS 1.5 Rult !!! Bunnyjump Rult !!! Steam suckt :blubb:

Schaut doch mal rein.....:godlike:

trotz veralteter Grafik ist CS irgendwie ein Dauerbrenner - ich zocks immernoch gerne und oft - und zwar fast ausschließlich auf unseren Servern :thumb: weil die einfach nur GEIL sind !


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 7:17 am 29. April 2004

spiele seit mitte '99 (insidern sollte bekannt sein, welche version damals verfügbar war ;)). damals gab es noch kein potbot und wir spielten fast ausschließlich auf kleinen LANs und etwas über das zu teure internet ;) habe vor etwa einem halben jahr aufgehört regelmäßig zu spielen und spiele es eigentlich nur noch auf LANs (ohne cheater!!!). nicht nur das spiel hat sich seit >v1.0final verschlechtert, auch die community ist immer schlechter geworden. ein ende ist für mich nicht in sicht! clans ... bleibt geheim ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:14 am 29. April 2004

Ich zogge auch aber nur noch 1.6 und meistens warcraft3 mod servers.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 23:05 am 28. April 2004

Hier! Hier! Ich!!! Wer zocken will, mal im icq anlabern ;)

nubbi


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:55 am 28. April 2004

na ich zocks nicht mehr, seit V1.0 gehts nur bergab... und 1.6 ist ganz ganz schlimm... allein das man nicht mehr springen kann... und die waffen nicht treffen wo man hinzielt... das ist nur lächerlich...

naja stattdessen zock ich jetzt TrueComabt, ist nen sehr geiler Quake3 Mod, wesentlich realistischer als CS und wesentlich bessere Grafik.
da bin ich aktives Mitglied im MDC-clan...


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 21:05 am 28. April 2004

also ich zoggs....zurzeit noch die 1.5.. will aber in nächster zeit auf 1.6 wechseln..leider...
mein clan #The_Lucker
is alles noch im aufbau...:blubb:

stan ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:58 am 28. April 2004

Das nächste CS, das auf meiner Platte landet, muss mindestens auf HL2 basieren :lol: ... Bei der Grafik bekomm ich Ausschlag und bei den immernoch ~9823649 Bugs zusätzlich Heulkrämpfe! :biglol:

Dann lieber Rainbow 6: Raven Shield im LAN :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:36 am 28. April 2004

Gelegenheits Csler "Enemy spotted" gibts eingetlich mittlerweile recht selten. Vor 2-3 Jahren ham wird das in der Firma in der Mittagspause ( was ist essen :lol: ) und nach "Feierabend" fast täglich zu 3 oder 4 gezockt :) Meist mit noch 1-2 Bots dabei. Wobei es ist halt mittlerweile auch von der Grafik absolut "out" von daher jetzt nur noch sporadisch und auch nur im LAN. I-Net noch nie gezockt obwohl ich es 2mal Orginal habe. Naja wenn sich ma so 8-10 "Deppen" zusammen finden überleg ichs mir nochma das Teil zu insten :lol: ;) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch MrMo am 20:28 am 28. April 2004

hehe
claudia, zockst du esl 1on1?
von mir aus können wir schon machen, obwohl ich 1on1 net soo gern mag.

aber von mir aus :)


-- Veröffentlicht durch claudia am 20:17 am 28. April 2004

mein bruder hat mich irgennd wann gezwungen auch das spiel auszuprobieren dann wurde ich süchtig doch das hat sich wiederrum nach einer 4 wöchigen pause gelegt
dann hatte ich die nächsten 6 mon eigentlich regelmäßig gezockt
mein jetztiger clan #duep >> www.duep-clan.de

wer mal 1 on 1 mit mir machen will .. melden :lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:07 am 28. April 2004

ich zocke immer wenn ich langeweile habe !


-- Veröffentlicht durch MrMo am 20:03 am 28. April 2004

half life ist die basis für cs
cs ist nur eine modifikation von half life
also cs basiert auf die gleich engine usw

aber pls back 2 topic


-- Veröffentlicht durch BUG am 20:02 am 28. April 2004

..also ich habe vor ein paar Jahren mal richtig aktiv CS im Inet-Clan und LAN-Clan gezockt, aber habe nach und nach immer weniger Zeit gehabt und zwichendurch keine Flat. Was mich wieder davon abhält CS zu zocken ist unteraderem Steam, und ich glaube ich bin langsam zu alt dafür. *g* ..teilweise wurden die CS Versionen nach und nach  immer "verschlimmbessert".

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:51 am 28. April 2004

:eek: HL? Wasn das? HL=CS?


-- Veröffentlicht durch MrMo am 19:50 am 28. April 2004

du willst dir die retail version kaufen?
würd ich net.

kauf dir einfach das original half life :thumb:
das ist ja der "gleiche" key
counterstrike an sich ist ja kostenlos verfügbar...

cya


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:46 am 28. April 2004

da stel ich glei ma ne Frage indn Raum: Sollte ich mir ne CS CD zulegen? Hab das ma gesehn, is ja net schlecht. Kann man sagen CS=CS oder gibts Unterschiede auf die man achten sollte, so wie aufs stepping von CPUs


-- Veröffentlicht durch MrMo am 19:44 am 28. April 2004

hi

da ich grad nix zum posten finde eröffne ich mal eine umfrage.
wollt von euch wissen, wer alles Counter Strike zockt, wenn ja,
warum macht ihr es?
wenn nein,
warum nicht?

zockt ihr clan?
wenn ja
welchen?

naja
postet einfach :)

_______________________________
Ich zocke CS seit 1 1/2 Jahren
mir gefällt das taktische element bei cs
teamplay ist das wichtigste

Clan: gerade aufnamefase bei Hellhounds

cya


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de