3. OCinsidetreffen Terminabstimmung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- 3. OCinsidetreffen Terminabstimmung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=513

Ein Ausdruck des Beitrags mit 386 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 129 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 643.66 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:17 am 12. Mai 2004

wolltsch auch schon :posten: @Ratber hehe

LAN stirbt nie aus....

nen Treffen ist da einmalig ....(im Jahr versteht sich) :blubb:

@Blade Yo,...genau der war des der Cool der AMD der..

:noidea: der is echt schon eeeeeeeewig nicht mehr dagewesen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:56 am 12. Mai 2004


Zitat von SirBlade am 20:24 am Mai 12, 2004

Zitat von AlexW am 11:37 am Mai 12, 2004

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...



:lolaway:


Zitat von Ratber am Mai 12, 2004

Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.



<-- 20

ich werd aber erst nächstes jahr kommen, an dem we is leider schon ne kleine lan ^^



LAN kannst jede Woche haben aber nen Treffen nur einmal im Jahr ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:21 am 12. Mai 2004


Zitat von AlexW am 14:33 am Mai 12, 2004
bzw. das die sich nicht einfach welchen nehmen :wink:

aber das könne wir wenn es soweit ist vor Ort klären,...

denn ich glaub kaum das einer der kids (wenn welche kommen) keine :respekt: vor Blade Postguru oder (wer war das noch :noidea:) haben:blubb:

Der "fehlende" is CoolAMD :lol: :noidea: BTW wo is der Kerl eigentlich abgeblieben :blubb: :shout: Cool du Nase meld dich ma wieder :lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 20:24 am 12. Mai 2004


Zitat von AlexW am 11:37 am Mai 12, 2004

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...



:lolaway:


Zitat von Ratber am Mai 12, 2004

Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.



<-- 20

ich werd aber erst nächstes jahr kommen, an dem we is leider schon ne kleine lan ^^


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:33 am 12. Mai 2004

bzw. das die sich nicht einfach welchen nehmen :wink:

aber das könne wir wenn es soweit ist vor Ort klären,...

denn ich glaub kaum das einer der kids (wenn welche kommen) keine :respekt: vor Blade Postguru oder (wer war das noch :noidea:) haben:blubb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:19 am 12. Mai 2004

eigentlich ist das doch ein privates treffen von freunden, da kommt doch jeder auf eigenes risiko da das ja nix komerzielles ist ...

also normal würden die müssten nur die die alkohol mit haben darauf achten dass sie ihren nicht an minderjährige weitergeben ...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:48 am 12. Mai 2004

Yo,sokche gibbet überall.

Dr Pförtner ist ja auch in jeder Firma der Cheff ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:44 am 12. Mai 2004

:noidea:
da wars glaub nur einer... Smash...kA wie alt der ist/war

jo dem sollte sichergestellt sein das sich eine Person als,..wie soll man sagen,..Erziehungspersonal,... ne,... Wächter,...ne
Kindermädchen ebend,.. oder sowas,..der halt etwas drauf achtet das sich der Junge/das Mädel nicht in die Ecke eimert :drink::wink:

hehe muss gerade an den Fischkopp vom letzten Jahr denken der rumgestänkert hat weschen den Autos auf seiner ach so dollen Wiese,... keine 5min später humpelt der selber mitnem Buschen  (T4) über die Wiese :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:41 am 12. Mai 2004

Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.

Ich war ja letztes Jahr leider nicht dabei und weiß nicht wie ihr das geregelt habt aber wenn da jemand kommt dann sollte man sich gedanken machen für den Fall das irgendwann einer vorbeikommt und fragt.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:37 am 12. Mai 2004

und SpamKings :blubb:...

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...

ne, wie gesagt im ersten Post steht alles, wann und wo, falls fragen sind stellen und kommen kann/darf halt jeder wie er mag


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 10:25 am 12. Mai 2004

hallo erstmal ^^

nächstes jahr würd ich gern vorbei kommen, scheint ja lustig zu sein :)

was gibts da für vorraussetungen oder dürfen da nur admins/mods?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:37 am 11. Mai 2004

Eben ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:54 am 11. Mai 2004


Zitat von Ratber am 1:25 am Mai 11, 2004
@Blade

Witzbold ;)


@Bibo

Eben.

Hab ja geschreiben das ich fertig habe.

Die Location steht,der Termin auch und der Rest ist Sache des Anbieters.

Das Wer mit wem wohin in welche Büsche zwecks irgendwas wwerdet ihr ja wohl noch selber hinbekommen ;)

Ok dann is ja gut :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:25 am 11. Mai 2004

@Blade

Witzbold ;)


@Bibo

Eben.

Hab ja geschreiben das ich fertig habe.

Die Location steht,der Termin auch und der Rest ist Sache des Anbieters.

Das Wer mit wem wohin in welche Büsche zwecks irgendwas wwerdet ihr ja wohl noch selber hinbekommen ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 20:35 am 10. Mai 2004

klar kenn ich noch deinen namen. aber es gibt ja sooo viele mods. müssen ja ned alle im suche/biete ..... rum machen. ratber is sicher froh, wenn er mal was nciht machen muss.

grüsse


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:07 am 10. Mai 2004


Zitat von BiBo am 19:34 am Mai 10, 2004
@mod macht doch einfach mal eins auf und setz nen sticky.
sollen sich alle mal eintragen, die mit dem auto kommen und wieveil platz noch ist. eventuell ne anfahrtsroute, damit man jemanden unterwegs einsammeln kann.

grüsse

:blubb: Bibo weist net mehr wie ich heise :noidea: :lol: Na gut ich wart aber noch bis zum WE, net das ich damit Ratber aufn Schlips trete ;) Dat will ich net ....


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:34 am 10. Mai 2004

@mod macht doch einfach mal eins auf und setz nen sticky.
sollen sich alle mal eintragen, die mit dem auto kommen und wieveil platz noch ist. eventuell ne anfahrtsroute, damit man jemanden unterwegs einsammeln kann.

grüsse


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:56 am 10. Mai 2004

jup.
wer mitm auto kommt, wird schon wissen, weiviel platz noch da ist.
datt is für die die kein auto haben aber urlaub nehemen müssen besonders interessant.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:46 am 10. Mai 2004

lieber zu früh als zu spät:blubb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 11:16 am 10. Mai 2004

ich würde sagen dafür isses noch n bischen früh ...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 6:02 am 10. Mai 2004


Zitat von razzzzia am 0:18 am Mai 10, 2004
jo, n mitfahrgelegenheitstopic kann ich auch gern regeln, dann hat Ratber weniger zu meckern, das er alles alleine machen mus *fg*

:lol: naja ma sehen was er dazu ment bzw ob überhaupt ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:18 am 10. Mai 2004

jo, n mitfahrgelegenheitstopic kann ich auch gern regeln, dann hat Ratber weniger zu meckern, das er alles alleine machen mus *fg*


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 0:06 am 10. Mai 2004

@Sven: :lol: besser is es ;) BTW ma sehen ob Ratber en neues Topic für den Ablauf bzw Mitfahrgelegenheiten demnächst aufmacht ... is derzeit recht ruhig, was es Treffen angeht ...


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:00 am 10. Mai 2004


Zitat von Blade1972 am 0:50 am Mai 9, 2004
@Sven: Is scho "etwas" spät dazu ^^ eigentlich :lol: der Termin is scho fix ! Is es WE vom 21ten August un die alte Location geworden .... werd das Teil jetzt mal unsticken ;)


Ah yo, garnicht mitbekommen. Habe auch nicht alle Seiten nachgelesen. :blubb:

Aber cool! Datum stimmt und alte Location finde ich auch voll in Ordnung. :thumb:

Werd's direkt mal in meinen Kalender eintragen, dass ja nichts dazwischen kommen kann. :thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:39 am 9. Mai 2004

die musste ich garnicht rauskramen, die hab ich mir aufgehoben als erinnerung  ...  :)

jo einrahmen mit den dann von diesem jahr ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:41 am 9. Mai 2004

verrat mir wies geht und ich machs :blubb: ich sach mal Qnkel bescheid der kann das

@Santi krass wo haste die den rausgekramt ?!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:31 am 9. Mai 2004

@santi FETT! die musst du gleich mal einrahmen lassen! :kidding:

noch 3 Monate und 2wochen to go!

Wer macht mal nen Counter????

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:54 am 9. Mai 2004

yo ich komm auch schon freitag mit aufbauen und schön "einleben" ...

jo aufs schwimmbad freu ich mich auch schon ;) ...

man freu ich mich schon euch alle wiederzusehen ... besonders natürlich mig und meg  :biglol: ... das wird ein spass ..

kuckt mal was ich noch habe:



die karte vom schwimmbad :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:42 am 9. Mai 2004

Qnkel...sponsored by Daddy oder Mietwagen :blubb:

ne passt schon irgendwie kriegen wir das schon hin, und wenn du dich mitnem Kleidchen an die Strasse stellst, dann trampen wir


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 0:50 am 9. Mai 2004

@Sven: Is scho "etwas" spät dazu ^^ eigentlich :lol: der Termin is scho fix ! Is es WE vom 21ten August un die alte Location geworden .... werd das Teil jetzt mal unsticken ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 0:32 am 9. Mai 2004

Ok, habe jetzt auch einen Überblick, wie sich die Sommerferien gestalten werden. Hat ja auch lange genug gedauert. :blubb:

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
===============================================          
Svenauskr       X                   X                                                   X            X


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:20 am 9. Mai 2004

joo Ketchup etc. bring ich mit ;)

Wegen fahren...
@AlexW selbst wenn du ne Plaste hast (is jetz keen Lappen oder Pappe mehr ;)) brauchste noch n Autochen und Sprit ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:26 am 8. Mai 2004


Zitat von Megaturtel am 23:11 am Mai 8, 2004
@Blade also wenn ich so gegen 18uhr auf der matte stehe ist das ok?

Zum einkaufen kann man sich ja dann Samstag Vormittag genügend zeit nehmen und Freitag abend kann man sich schonmal genüsslich einsaufn :kidding: btw. wie lange hat eigentlich das Schwimmbad im Sommer auf, kann man da am Freitag Nackt äh Nachtbaden:lolaway:

Cu Meg

Jo geht scho von der Zeit ;) :drink: naja en "kleinen" müssen ja am Samstag noch alles "online" bringen un kommt net so gut wenn die ersten "frischen" ankommen un so 3-4 Figuren liegen inner Ecke un :blubb: :drink: :gulp: in der Gegend rum :lolaway: ;) Schwimmbad ? Glaub bis 21.00 UHR oda so :buck:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:11 am 8. Mai 2004

@Blade also wenn ich so gegen 18uhr auf der matte stehe ist das ok?

Zum einkaufen kann man sich ja dann Samstag Vormittag genügend zeit nehmen und Freitag abend kann man sich schonmal genüsslich einsaufn :kidding: btw. wie lange hat eigentlich das Schwimmbad im Sommer auf, kann man da am Freitag Nackt äh Nachtbaden:lolaway:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:57 am 8. Mai 2004

:lol: sicherlich :wink:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:57 am 8. Mai 2004


Zitat von AlexW am 22:22 am Mai 8, 2004
:noidea: wann habt ihr denn gesammelt ?! war ich da @:toilet: :dintknow: naja egal is jetzt eh verjährt...:lol:..

Warst bestimmt grade checken, ob das Toi- Papier gut genug für dienen A**** ist :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:22 am 8. Mai 2004

:noidea: wann habt ihr denn gesammelt ?! war ich da @:toilet: :dintknow: naja egal is jetzt eh verjährt...:lol:..

passt schon.. Getränke ?! viell. kann man sich einigen das die nahe lebenden was mitbringen und dann auch gesammelt wird... denn ne Kiste Bosch schleppe ich nicht im zug mit (wenn wir die Db nutzen müssen)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:18 am 8. Mai 2004


Zitat von AlexW am 22:12 am Mai 8, 2004
gudde...nich das blade sonntag nachmittag wieder "stümmel" aufsammeln muss :blubb:

dann is ja fast alles organisiert :wink:

bis auf die Bratwürschtle und den Sprit aber desch hat ja zeit wie blade schon sagt

@Blade wie siehts preismässig aus ?! jetzt steht ja halbwegs fest wie viele kommen werden, schliesslich hast du letztes mal schon nix bekommen

Doch beim letzen ma ham alle noch was zusammen geworfen :lol: ;) Diesma wird es teurer da der 2te Tag 30 € extra kosten ... also 60 € so wie es aussihet ... ihr wolltet ja die kleine Location :kidding: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 22:18 am 8. Mai 2004

Getränke muss aber jeder selbern mitbringen, weil alles könne mer net besahle...:blubb: Kühlschrank wird auch wieder organisiert...
ach und die Brötchen organisieren wir auch noch...
wären nur noch Senf, Ketchup oder andere Sossen...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:12 am 8. Mai 2004

gudde...nich das blade sonntag nachmittag wieder "stümmel" aufsammeln muss :blubb:

dann is ja fast alles organisiert :wink:

bis auf die Bratwürschtle und den Sprit aber desch hat ja zeit wie blade schon sagt

@Blade wie siehts preismässig aus ?! jetzt steht ja halbwegs fest wie viele kommen werden, schliesslich hast du letztes mal schon nix bekommen


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 22:00 am 8. Mai 2004

Aschebäscheeer organisiere ich noch ein paar...  Kerzen habe ich auch schon organisiert....


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:51 am 8. Mai 2004

naja solange der Fischwürger nicht wieder aufstand macht :wink:,...achja Aschenbecher wären diemsal viell. angebracht;):lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:45 am 8. Mai 2004


Zitat von AlexW am 20:33 am Mai 8, 2004
könnte man also freitag auch schon dort pennen oder wie ?!... dann würden Qnkel und ich vielleicht auch schon früher anwesend seien:godlike:

Freitag gegen Abend: ja, früher Nachmittag: Nein ... eigentlich auch offiziell erst am Samstag Morgen aber ganz so eng sieht er es zum Glück net, der Kollege :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:33 am 8. Mai 2004

könnte man also freitag auch schon dort pennen oder wie ?!... dann würden Qnkel und ich vielleicht auch schon früher anwesend seien:godlike:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:31 am 8. Mai 2004

@Alex: Öhhm wie willst du jetzt en Mitfahrtopic planen ?!?

Punkt 1: Es werden definitve Zusagen gebraucht

Punkt 2: Fressalien, Sprit also :drink: mein ich :lol: muß geplant werden

Punkt 3: Is es dafür auch noch en Tick zu früh :blubb: Ich denke das macht frühstens im Juni/Juli Sinn ;)

@Meg: Du kannst gern am Freitag 20.08.04 kommen, wird zwar noch nicht "ausgeschildert" sein, aber du kennst ja den Weg :kidding: :lol: ;) BTW wir sin am 20ten Abends eh dort um erste Vorbereitungen zu tätigen ... :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:17 am 8. Mai 2004

@Qnkel ne Flitze ?! damals bin ich bei Meg mitgeschifft, das war von hier aus, da er ja gewissermassen umme ecke wohnt

@Qnkel ,..hm also DB find ich auch nicht wirklich dufte aber wie wollen wir das sonst klamüsern ?! ich hab kein geld um noch schnell den Lappen zu machen :blubb:

na dann sollten wir mal ein Mitfahrgelegnheiten Topic machen wa?!

Blade, Ratber ,....wer machts ?! wenn ich eins mache wirds ja eh geclosed weils euch nich passt


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:35 am 8. Mai 2004

@Blade aber ich bleibe trotzdem dabei das wir schon am Freitag starten sollten, denn gerade für mich und die 650km (eine Richtung) ist das sonst zu heavy. Denn ich werde zu diesen August Terminen Urlaub haben und nicht die kurze Strecke von Hammelburg zurücklegen müssen sondern aus dem tiefen Osten kommen :kidding:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:31 am 8. Mai 2004


Zitat von QnkeI am 16:19 am Mai 8, 2004

Zitat von Blade1972 am 22:32 am Mai 7, 2004

Zitat von santiagoAMD am 22:07 am Mai 7, 2004
boooaaah ALEX du übertriffst dich echt jedesmal wieder selbst :ohno: :blubb:

troddel ...

war was :dance: :lol: ;)

@Qnkel: Sorry hab ausversehen en Post von die gelöscht, bin auffen falschen Button gekommen ... is spät un ich bin en alter Mann ;)



ja nee is klar ;)
[ironie]Ich glaub ich muss aufm Treffen ma dein Auto löschen :lolaway:[/ironie]

Ja nee Mitfahrgelegenheit wäre dufte...
@Alex du hattest doch da eene Flitze...

Mein Auto löschen :eek: Mhmm dann muß ich wohl ma dein "Brain" via Ekektrolyse *bruzelbruzel* :devil: löschen Muhahahaha :biglol:



Bahnhöfe gibt es 3 Stück die in Frage kommen würden: Höchst im Odenwald ( der nächste von mir ) , Michelstadt im Odenwald oder Halt den Hbf in Darmstadt ... wobei der die ungünsigste und weiteste Wahl darstellt ... also vom Höchsterbahnhof, würde ich das mim abholen noch aleine hinbekommen, ansonsten ... :dontknow:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:19 am 8. Mai 2004


Zitat von Blade1972 am 22:32 am Mai 7, 2004

Zitat von santiagoAMD am 22:07 am Mai 7, 2004
boooaaah ALEX du übertriffst dich echt jedesmal wieder selbst :ohno: :blubb:

troddel ...

war was :dance: :lol: ;)

@Qnkel: Sorry hab ausversehen en Post von die gelöscht, bin auffen falschen Button gekommen ... is spät un ich bin en alter Mann ;)



ja nee is klar ;)
[ironie]Ich glaub ich muss aufm Treffen ma dein Auto löschen :lolaway:[/ironie]

Ja nee Mitfahrgelegenheit wäre dufte...
@Alex du hattest doch da eene Flitze...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:55 am 8. Mai 2004

also ist Sa Anreise und Sonntag wieder abdackeln @blade

würde sich denn jmd. bereiterklären uns evtl. vonnem naheliegenden Bahnhof abzuholen wenn Qnkel und ich mit der DB kommen müssen ?!

wäre echt nett,..achja plus Sonntag wieder hinschaffen:godlike:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 12:55 am 8. Mai 2004

ab wann machen wa denn die mitfahr topics auf ??

                           :thumb:

@ blade
oder kommt man gut mit dem zug daran bei dir !!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 8:15 am 8. Mai 2004


Zitat von Megaturtel am 0:05 am Mai 8, 2004
@blade für beide Termine????

wie sieht es nun aus mit nem vortreffen im Mai oder Juni für die Leute die in der umgebung wohnen?

Cu Meg

Hää :questionmark: :noidea: der Termin wurde ja abgestimmt und war bzw ist der 21te ( +22te ) August 2004 ;) Die Grillhütte is gebucht für Samstag un Sonntag ... den Schlüssel bekomme ich aber scho Freitagabend ( 20.08.04 ). Soweit mal zum eigentlichen Termin.

Gegen ein "Vortreffen" gibt es nix einzuwenden :lol: Ausser das ich en paar Tge vorher bescheid wissen sollte ;) Ein Minitreffen is Morgen bei mir, da kommt Er un Deep vorbei. :) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 7:21 am 8. Mai 2004

so ich hab dann mal urlaub für freitag und montag eingereicht !
erlaubniss von der frau hab ich auch nu kanns von mir aus losgehn!

                                                  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:05 am 8. Mai 2004

@blade für beide Termine????

wie sieht es nun aus mit nem vortreffen im Mai oder Juni für die Leute die in der umgebung wohnen?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 23:11 am 7. Mai 2004

:lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:32 am 7. Mai 2004


Zitat von santiagoAMD am 22:07 am Mai 7, 2004
boooaaah ALEX du übertriffst dich echt jedesmal wieder selbst :ohno: :blubb:

troddel ...

war was :dance: :lol: ;)

@Qnkel: Sorry hab ausversehen en Post von die gelöscht, bin auffen falschen Button gekommen ... is spät un ich bin en alter Mann ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 22:07 am 7. Mai 2004

boooaaah ALEX du übertriffst dich echt jedesmal wieder selbst :ohno: :blubb:

troddel ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:04 am 7. Mai 2004

@Alex: Wie wärs mit PMs? :ohno:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 21:27 am 7. Mai 2004



(Geändert von Sid1973 um 21:28 am Mai 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:21 am 7. Mai 2004

:partypeople::beer::partypeople:
:partypeople::beer::partypeople:
:partypeople::beer::partypeople:

:thumb::drink::thumb:
:thumb::drink::thumb:
:thumb::drink::thumb:

Gudde...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:17 am 7. Mai 2004

Die Location ist hiermit offiziell bestätigt und gebucht !!!

Also alles läuft Planmäßig :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:12 am 7. Mai 2004

Man hier geht ja wieder das allgemeine gespamme los! Naja wie immer eigentlich!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:25 am 7. Mai 2004

hey absinth is ne idee.
hab hier irgendwo noch spanischen mit gesunden 78% rumstehen. das wär mal ein echter anlass den aufzumachen.


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 15:30 am 7. Mai 2004

hi war ne wiele offline brauche mal ein update zu den standings und terminen fürs treffen

danke:thumb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:53 am 7. Mai 2004


Zitat von AlexW am 20:39 am Mai 6, 2004
:wall: holt mich hier raus :cry:



ich bin ein untertakter, holt mich hier raus:thumb:

nee leude wird lustig...wenn alles sozial abläuft *ggg*

ich zieh mir mit sicherheit schon ma kein dope oder so rein...
aber vielleicht kommt einer an absynth *gg*


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:17 am 7. Mai 2004

ich bring Pi-Schnur mit.....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:47 am 6. Mai 2004


Zitat von AlexW am 21:26 am Mai 6, 2004
Zwillinge ?!...:noidea:

wir sehen viell. gleich aus (gross schlank eierkopf) aber das ist bei allen männl. Wacherts so :lol:

naja wird schon ganz lustig werden, hoffentlich geht nischt schief und keiner rasstet dann wird das schon....irgendwie :blubb:

Was soll schon schiefgehn ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:26 am 6. Mai 2004

Zwillinge ?!...:noidea:

wir sehen viell. gleich aus (gross schlank eierkopf) aber das ist bei allen männl. Wacherts so :lol:

naja wird schon ganz lustig werden, hoffentlich geht nischt schief und keiner rasstet dann wird das schon....irgendwie :blubb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:55 am 6. Mai 2004


Zitat von AlexW am 20:39 am Mai 6, 2004
:wall: holt mich hier raus :cry:

:lolaway: na das wird en Spaß mit den "Zwillingen" :blubb: :lolaway: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:39 am 6. Mai 2004

:wall: holt mich hier raus :cry:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:52 am 6. Mai 2004

richtig BiBo...große Fresse << kann man schön reinschlagen :punch:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:34 am 6. Mai 2004

WENN DU NICHT UNTER LEUTEN BIST:lol:(online immer die grosse fre..e)

(Geändert von BiBo um 18:35 am Mai 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:50 am 4. Mai 2004

ich weiss :biglol: und wann bin ich mal nicht brav ?!

selten, bzw. nicht wenn du anwesend bist :blubb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:44 am 4. Mai 2004


Zitat von AlexW am 23:41 am Mai 4, 2004
wa ?! lass man die mit ihrem Blutdruck trinkt 2Gläser dann tanzt sie evtl.noch 5min auffem Tisch kurz bevor sie den Löffel abgibt.. da sollten wir schon etwas drauf achten...

@Blade lernfährig:noidea: erst wird mir wegen Spammens :punch: gedroht und jetzt wegen Schweigens auf dem letzten treffen (von wegen lernfähig)...:noidea:

na ihr seits mit welche :lol:

:kidding: du Dösbadel ich mach dir eh nix :lol: .... wenn de brav bist ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:41 am 4. Mai 2004

wa ?! lass man die mit ihrem Blutdruck trinkt 2Gläser dann tanzt sie evtl.noch 5min auffem Tisch kurz bevor sie den Löffel abgibt.. da sollten wir schon etwas drauf achten...

@Blade lernfährig:noidea: erst wird mir wegen Spammens :punch: gedroht und jetzt wegen Schweigens auf dem letzten treffen (von wegen lernfähig)...:noidea:

na ihr seits mit welche :lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 21:34 am 4. Mai 2004


Zitat von AlexW am 19:24 am Mai 4, 2004
:lolaway: na dann erzähl das jetze mal vaddern :lolaway:

me ist 19 und säuft eh nicht mehr so nach dem Leichenähnlichen Zustand beim Abschlusstreffen @Realschool

@Blade :muh:

letztes mal wolltest du mich auch durch den Fleischwolf drehen... und ... ?!  ....was war....

:beer::drink::beer: war :thumb:



der wird wissen. an chris hochzeit sauf ich mich auch dicht...fahre mit betty in de kaserne ;) und muddan wird au abgefüllt.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:14 am 4. Mai 2004


Zitat von AlexW am 19:24 am Mai 4, 2004
:lolaway: na dann erzähl das jetze mal vaddern :lolaway:

me ist 19 und säuft eh nicht mehr so nach dem Leichenähnlichen Zustand beim Abschlusstreffen @Realschool

@Blade :muh:

letztes mal wolltest du mich auch durch den Fleischwolf drehen... und ... ?!  ....was war....

:beer::drink::beer: war :thumb:

Hehe vielleicht bin ich auch "Lernfähig" Alex


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:24 am 4. Mai 2004

:lolaway: na dann erzähl das jetze mal vaddern :lolaway:

me ist 19 und säuft eh nicht mehr so nach dem Leichenähnlichen Zustand beim Abschlusstreffen @Realschool

@Blade :muh:

letztes mal wolltest du mich auch durch den Fleischwolf drehen... und ... ?!  ....was war....

:beer::drink::beer: war :thumb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 18:56 am 4. Mai 2004

also ich kann alleine saufen. da muss mir keiner helfen. ich mein nur rechtlich so ...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:49 am 4. Mai 2004

Ihr Hohlköpp :lol: ihr habt wieder nur "Sumpf" iner Birne :blubb: :lol: un wat soll dat hier


Zitat von AlexW am 14:56 am Mai 4, 2004
@Razzia... vergiss es wenn der stinker säuft steht der null und nichtig unter meiner verantwortung :lol:...

das macht Blade hihi....

Strafe ?! neben Blade sitzen oder ebend am Grill anketten :devil:



Alex wenn ich dich als "Eckfähnchen" innen Boden stampf kann ich ihn ja an dich binden harhar :devil: :biglol:

Ich denk das regeln wir scho, zur Not machs halt dann alleine ihr "KAMMERADENSCHWEINE" :lol: ;) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:42 am 4. Mai 2004

jo spitze :) ... mit ausweis kontrolle bei den mods :lolaway:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:24 am 4. Mai 2004


Zitat von ErSelbst am 18:11 am Mai 4, 2004
Ich glaub, das wird "lustig" :lol:

Oder wie machen Alc- Ausschank ab 18 Jahren oder unter Aufsicht der Erziehungserechtigten .... :biglol: :lol:



Gute Idee ... :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:11 am 4. Mai 2004

Ich glaub, das wird "lustig" :lol:

Oder wie machen Alc- Ausschank ab 18 Jahren oder unter Aufsicht der Erziehungserechtigten .... :biglol: :lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:22 am 4. Mai 2004

Alex :lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:20 am 4. Mai 2004

wer bitteschön is so bescheuert dieses zu tun ??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:17 am 4. Mai 2004

naja da waren aber gewisse unterschiede wie z.B.

war ich nur zum Saufen wech

zweitens hatte ich vorher noch bie so viel gesoffen

drittens hab ich zum ersten mal getrichtert

4tens wer bitteschön trichtert 2buddeln wodka mit bier und steht danach noch grade ?!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:14 am 4. Mai 2004


Zitat von AlexW am 14:56 am Mai 4, 2004
@Razzia... vergiss es wenn der stinker säuft steht der null und nichtig unter meiner verantwortung :lol:...

das macht Blade hihi....

Strafe ?! neben Blade sitzen oder ebend am Grill anketten :devil:





alter ich konnt von nacht der nächte ALLEIN nach haus...im gegensatz zu dir...


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:08 am 4. Mai 2004

aso, jo. isn argument.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:41 am 4. Mai 2004

Nö,meine Gräten will ich intakt wiederhaben


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:28 am 4. Mai 2004

wir könnten eventuell noch ein paar piranhas reinstecken....
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:21 am 4. Mai 2004

Dann halt ich das Fahrgestell eben für 5 Minuten is Wasser und ruh ist ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:18 am 4. Mai 2004

lol sieht wohl leider so aus als hättest du alex und qnkel aber die ganze zeit am bein ratti :) :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:13 am 4. Mai 2004


Zitat von ErSelbst am 21:37 am Mai 3, 2004

Zitat von Ratber am 16:41 am Mai 3, 2004
Wart is mit Saft,Mucke usw ?

alles schon da ?

Saft ist ausreichend da ... sonst wäre der Kühlschrank letztes Jahr warm geworden :lol: ;)

Mugge .. öhmm.. letztes Mal hatte corallus ein Lappi & LinuxArtist nen HDD- mp3- Player dabei ...
Bisher hat niemand ne Zusage gegeben ;)

*edit*
Da war ich wohl zu laaangsaaam :lol:

(Geändert von ErSelbst um 21:39 am Mai 3, 2004)



Prima dann komm ich als reiner Gast ohne jegliche Verpflichtungen.

Auf die Kids passt immer der Veranstallter auf ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:56 am 4. Mai 2004

@Razzia... vergiss es wenn der stinker säuft steht der null und nichtig unter meiner verantwortung :lol:...

das macht Blade hihi....

Strafe ?! neben Blade sitzen oder ebend am Grill anketten :devil:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:04 am 3. Mai 2004


Zitat von Blade1972 am 21:35 am Mai 3, 2004

Zitat von QnkeI am 19:47 am Mai 3, 2004
öhm du weißt, dass ich am 27.juli 16 werde und im august zum treffen will ;)

wer übernimmt eigentlich die verantwortung für die jugendlichen ;) wenn wir schon beim thema sin ;)

Nunja, da ja einige "reifere Semester" anwesend sind, werden wir das wohl "aufteilen" oser so bzw ich kann es auch machen, allerdings wird dann auch "gespurt" sonst gehts wieder U-Boot spielen :devil: ... aber ohne Schnorchel :biglol:

Zitat von Ratber am 16:41 am Mai 3, 2004
Wart is mit Saft,Mucke usw ?

alles schon da ?

Die Hütte hat mehrere Steckdosen, die ich auch "scharf" schalten kann ;) Werden wir soweiso brauchen, da ich wieder ( mit Mig ;) ) den Kühlschrank in unsere Stammkneipe abholen muß. Ansonsten sind "Saufzeltgarnituren" vorhanden un en XXXL Grill ;) Wenn dir nochwas einfällt frag halt ... achos "Mucke" ja ich denke corallus wird wieder sein Notebook anschleifen oder ich bring mein mit is np, kann da recht kurzfristig agieren bzw reagieren ;)

@Er: Jeo genau 2 min :lol: ;) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:37 am 3. Mai 2004


Zitat von Ratber am 16:41 am Mai 3, 2004
Wart is mit Saft,Mucke usw ?

alles schon da ?

Saft ist ausreichend da ... sonst wäre der Kühlschrank letztes Jahr warm geworden :lol: ;)

Mugge .. öhmm.. letztes Mal hatte corallus ein Lappi & LinuxArtist nen HDD- mp3- Player dabei ...
Bisher hat niemand ne Zusage gegeben ;)

*edit*
Da war ich wohl zu laaangsaaam :lol:

(Geändert von ErSelbst um 21:39 am Mai 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:35 am 3. Mai 2004


Zitat von QnkeI am 19:47 am Mai 3, 2004
öhm du weißt, dass ich am 27.juli 16 werde und im august zum treffen will ;)

wer übernimmt eigentlich die verantwortung für die jugendlichen ;) wenn wir schon beim thema sin ;)

Nunja, da ja einige "reifere Semester" anwesend sind, werden wir das wohl "aufteilen" oser so bzw ich kann es auch machen, allerdings wird dann auch "gespurt" sonst gehts wieder U-Boot spielen :devil: ... aber ohne Schnorchel :biglol:

Zitat von Ratber am 16:41 am Mai 3, 2004
Wart is mit Saft,Mucke usw ?

alles schon da ?

Die Hütte hat mehrere Steckdosen, die ich auch "scharf" schalten kann ;) Werden wir soweiso brauchen, da ich wieder ( mit Mig ;) ) den Kühlschrank in unsere Stammkneipe abholen muß. Ansonsten sind "Saufzeltgarnituren" vorhanden un en XXXL Grill ;) Wenn dir nochwas einfällt frag halt ... achos "Mucke" ja ich denke corallus wird wieder sein Notebook anschleifen oder ich bring mein mit is np, kann da recht kurzfristig agieren bzw reagieren ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:45 am 3. Mai 2004

du hast ja deinen bruder mit.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:47 am 3. Mai 2004


Zitat von razzzzia am 17:21 am Mai 3, 2004
qnkel, öhm du weisst das biertrinken für unter 16-jährige verboten ist?
:kidding:



öhm du weißt, dass ich am 27.juli 16 werde und im august zum treffen will ;)

wer übernimmt eigentlich die verantwortung für die jugendlichen ;) wenn wir schon beim thema sin ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:27 am 3. Mai 2004

Na dann sach ich mal Prost weil sein Problem :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:21 am 3. Mai 2004

qnkel, öhm du weisst das biertrinken für unter 16-jährige verboten ist?
:kidding:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:19 am 3. Mai 2004

ich schau ma was Weizen kost und ob ichs mir leisten kann :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:16 am 3. Mai 2004

Alt ?

Yo,da dürfte ich ja gut was mitbringen können ;) :biglol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:06 am 3. Mai 2004

na mühlen !!! schmeckt viel geiler ...

aber ich muss dich enttäuschen ... ich bin alt trinker geworden ;) ... aber n mühlen is imma joot ....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:41 am 3. Mai 2004

Wart is mit Saft,Mucke usw ?

alles schon da ?


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 16:40 am 3. Mai 2004

wie sieht es mit Senf, Ketchup ect. pp. aus?


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:52 am 3. Mai 2004

@Santiago

dann steh ich aber vor nem schweren Gewissenskonflikt:
Reissdorf oder Mühlen ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:47 am 3. Mai 2004

Wenn nicht dann brauch er erst garnicht kommen ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:07 am 3. Mai 2004

ich hoffe doch ... die warn ein traum :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:20 am 3. Mai 2004

Bringt eigentlich Postguru wieder die  leckeren Thüringer mit? :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 12:40 am 3. Mai 2004

@raaazzzziaaaaaa...


bring lieber nur eine kiste mit, das letzt mal hat fast jeder eine kiste mitgebracht und dann woanders gesoffen weil se alles mal probbieren wollten ... da war noch sooooo viel bier übrig glaub ich jedenfalls ...

egal

ich bring auch bier und krams mit ...


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 5:03 am 3. Mai 2004

So nu ist dann alles für mich klar,
sollte nur noch zu sehen da ich ja 4 Tage urlaub brauch!
 *freu diefratzenmalzusehn*
Erlaubnis da zu gab es schon.   :godlike:

Blade als Kastenwart      :thumb:

Stimm ich auch zu ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:47 am 3. Mai 2004


Zitat von Deep Shadow am 23:14 am Mai 2, 2004
Ich bin dafür das wir Blade noch nebenbei zum Kassenwart machen und er nun Spenden annehmen muss *g*



wenn üerhaupt dann "Kastenwart" :lolaway:

ich bring auf jedenfall zwei kisten bier (eine is eigenbedarf) mit, und irgendwelchen kuchen/waffeln (jaja, auch für die diabetiker) weil das immer gut zu bier am nachmittag passt.


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 23:14 am 2. Mai 2004

Ich bin dafür das wir Blade noch nebenbei zum Kassenwart machen und er nun Spenden annehmen muss *g*
Von diesen Spenden kann er dann worscht und Brot für die "Spiele" kaufen gehen *gg*

So Blade, nu hastes - jetzt kannst richtig Malochen fürs Treffen :lol:
Ich würd ja helfen, aber mim Moped lässt sich da so schlecht des Zeug fahren. Naja, event. kann ich ja anners zur Verfügung stehen.

Auf alle Fälle bin ich für nen kleinen Spendenmaraton. Ganz selbstlos natürlich ;) (muss ich nämlich nix innen Rucksack packen *g*)

MfG
D$.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:39 am 2. Mai 2004

Äbbelwoi gibts von mir, wie scho en paar Seiten vorher ^^ ge:posten: ;)  Aber "Spenden" sind gern gesehen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 22:33 am 2. Mai 2004

also ich sponsere wieder Teller, Gabeln, Messer & Becher
und die Brötchen natürlich auch  


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:26 am 2. Mai 2004

joo wer bringt eigentlich n paar fässer mit?? Schön Weizen vom Fass !!


-- Veröffentlicht durch McK am 21:50 am 2. Mai 2004


Zitat von Blade1972 am 12:02 am Mai 2, 2004
:blubb: ihr habt ja ma wieder en Rad ab hier :buck: Wenn einer irgend so en Mist anschleift, spielt er U-Boot im Tümpel :gulp: das dürfte dann "heilende" Wirkung haben :lolaway: btw :ocinside:



Auch 'ne Form von Teichfilter :lolaway:

:cu:

W-LAN auf'm Klo ist was feines - also nicht über den Duft wundern :lolaway: - man gut das es kein Geruchsinternet gibt!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:40 am 2. Mai 2004


Zitat von santiagoAMD am 21:24 am Mai 2, 2004
:lol: lol gleich kommt sid und mach erst mal nen emanzen aufstand für den spruch blade ;) :lolaway:

pssst net so laut :red: könntest recht haben :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:24 am 2. Mai 2004

:lol: lol gleich kommt sid und mach erst mal nen emanzen aufstand für den spruch blade ;) :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:50 am 2. Mai 2004


Zitat von ErSelbst am 20:44 am Mai 2, 2004

Zitat von AlexW am 13:14 am Mai 2, 2004
ich pack mir die eheim mit dem ollen single raddi und 2lüftern innen rucksack und klemm mir ein fass unter den arm.. für die versorgung unterwegs :lol:... nur schlucken muss ich selbre :cry:

Du schluckst?! :noidea:                         :biglol:

:eek: :wow: wat is dat den fürn ne krasse "Anspielung" :lolaway: @Er du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen :biglol: BTW ich schluck net ich lasse schlucken :kidding: :lolaway: :censored:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:44 am 2. Mai 2004


Zitat von AlexW am 13:14 am Mai 2, 2004
ich pack mir die eheim mit dem ollen single raddi und 2lüftern innen rucksack und klemm mir ein fass unter den arm.. für die versorgung unterwegs :lol:... nur schlucken muss ich selbre :cry:

Du schluckst?! :noidea:                         :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:14 am 2. Mai 2004

ich pack mir die eheim mit dem ollen single raddi und 2lüftern innen rucksack und klemm mir ein fass unter den arm.. für die versorgung unterwegs :lol:... nur schlucken muss ich selbre :cry:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:59 am 2. Mai 2004

bring doch n lüfter mit :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:10 am 2. Mai 2004

:lol:...na des wird en Spass..

ich hoffe draúf das es wieder so wie das letzte mal wird


jede menge genüssliches :beer: zusammen und jede menge :discuss: über das Fach :ocinside: und Gott und die Welt.. :wink:

naja etwas kühler könnte es sein :wink:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 12:02 am 2. Mai 2004

:blubb: ihr habt ja ma wieder en Rad ab hier :buck: Wenn einer irgend so en Mist anschleift, spielt er U-Boot im Tümpel :gulp: das dürfte dann "heilende" Wirkung haben :lolaway: btw :ocinside:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:38 am 2. Mai 2004

:lol: dann wird OCen genauso verboten wie die akt. Games :rocket:

:lolaway: ...BamS grosse Überschrift:

Übertakten fördert Gewalt!

oh man :wall:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 10:51 am 2. Mai 2004

wir ham hier irgendwo nochn Luftgewehr:thumb:

nein nein nein. Keine Waffen beim Treffen...sonst überlebt keiner und nachher is des Forum leer ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:32 am 2. Mai 2004

Yo,kannst dir aber sicher denken was dann als Antwort kommt *schonmaldenwaffenschranköffneundeinpack* :lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:09 am 2. Mai 2004

die dinger hießen Flitschen und waren fast schon Handfeuerwaffen !!

Ich wusste noch, n Freund von mir hatte Kupferrohr genommen so 10-15cm, so Warmwasser-Rohre waren des, und hinten kein Luftballon wie üblich sondern irgendson Hartgummie-Pöppel, ähnlich einem Luftballon.

Das Ding hatte einen Zuch drauf !!! Ging locker durch dicke Holztüren...die Karosserie wär n klacks für des ding. da hätteste locker in kopf schiessen können...

kleine metallkugeln aus kugellagern waren perfekt....


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:59 am 1. Mai 2004

:ohno:...

Kugellager das erinnert mich an papp/stahlrohre hinten mit gummihandschuhen verklebt :devil:... auch ne Idee für den Porsche

mit etwas kraft und genug gummi gehen die locker durch die karosserie


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:50 am 1. Mai 2004

nimm n bob wie bei jackass!!!

Ein Bob im Kornfeld
ja den zieh ich hier
denn mein Porsche
is wild wie ein Stier


ok die letzten beiden zeilen sin net so gut


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:34 am 1. Mai 2004

Yo,dann hau schonmal die guten Kugellager auf die Inliner sonst gibbet heiße Hornhaut anne Quanten ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:28 am 1. Mai 2004

hihihi... (in deckung geh)

ich bereite mich langsam etwas auf das "Hintermdemporschehinterhergezogenwerd" vor


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:35 am 1. Mai 2004

Ja da will ich ja jetzt keinen anschaun ne ? ;););)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 9:20 am 1. Mai 2004

Oder ich komm mitm Leo...
und wer mir aufn Geist geht kriegt mittm Rohr eins übergebraten:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:28 am 1. Mai 2004


Zitat von ErSelbst am 21:18 am April 30, 2004

Zitat von razzzzia am 0:16 am April 30, 2004
SCNR



aber war das dingen echt von dir? naja, irgendwie hats seinen weg auf meinen webspace gefunden.

Nö - hab nix mir dem Pic zu tun,... ich bin das nicht und hab das Bild auch nicht gemacht (zemalt/Fotografiert/ ...) ;) :lol:

@QnkeI: Mit so was kleinem gibts du dich ab ?! :megaeek:

Schade, dass der Acker neben der Hütte so schräg ist ... da kann man kaum anständig landen :ohwell:  ;)





Dann nimm halt den JSF auuse Mottenkiste und Tank ihn auf ;)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 23:05 am 30. April 2004

Kommen wir halt mit nen Hubie  :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:18 am 30. April 2004


Zitat von razzzzia am 0:16 am April 30, 2004
SCNR



aber war das dingen echt von dir? naja, irgendwie hats seinen weg auf meinen webspace gefunden.

Nö - hab nix mir dem Pic zu tun,... ich bin das nicht und hab das Bild auch nicht gemacht (zemalt/Fotografiert/ ...) ;) :lol:

@QnkeI: Mit so was kleinem gibts du dich ab ?! :megaeek:

Schade, dass der Acker neben der Hütte so schräg ist ... da kann man kaum anständig landen :ohwell:  ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:08 am 30. April 2004


Zitat von razzzzia am 0:26 am April 30, 2004
doch ratber. zumindest ich hab.
ma gucken welchen termin blade jetz klarmacht, damit ich mir schonmal meine Gulfstream V für das WE klarmachen kann.




(Geändert von razzzzia um 0:32 am April 30, 2004)



wieso fotografierst du einfach meine privatmaschinen??? ich verklag dich...:lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:46 am 30. April 2004


Zitat von abie1968 aus berlin am 11:07 am April 30, 2004
so @blade

nu mach mal den termin klar das wir alle urlaub nehmen können !!

@razzzzia

gib mal standort des flughafens an !:thumb:

möchte dann mitfliegen!!   :lol::lol:

Jo ich mach das Anfang nächster Woche klar ...


Termin ist 21 August @kleine Location ( die vom letzten Jahr halt ) ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:22 am 30. April 2004

hehe und durch meine Wechsel in das andere BBW habe ich zu der zeit auch noch Urlaub :thumb::thumb:

alles perfekto!:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 11:07 am 30. April 2004

so @blade

nu mach mal den termin klar das wir alle urlaub nehmen können !!

@razzzzia

gib mal standort des flughafens an !:thumb:

möchte dann mitfliegen!!   :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 8:16 am 30. April 2004

das wird was omg...:blubb::blubb::godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:28 am 30. April 2004

Deine Was ?


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:26 am 30. April 2004

doch ratber. zumindest ich hab.
ma gucken welchen termin blade jetz klarmacht, damit ich mir schonmal meine Gulfstream V für das WE klarmachen kann.




(Geändert von razzzzia um 0:32 am April 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:23 am 30. April 2004

Die Spinner ham garnix mitgekriegt.

Bin ich in "Tron" ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:16 am 30. April 2004

SCNR



aber war das dingen echt von dir? naja, irgendwie hats seinen weg auf meinen webspace gefunden.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:09 am 30. April 2004


Zitat von razzzzia am 23:57 am April 29, 2004
siehst du so aus?
mein beileid

:lolaway:

Zum Glück (noch) nicht ... ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:57 am 29. April 2004

siehst du so aus?
mein beileid

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:54 am 29. April 2004


Zitat von razzzzia am 22:26 am April 29, 2004
muahahahahahaha, endlich konnte ich das geile smiley auch ma nutzen.
:lolaway:

Was fällt dir ein, ein Pic von mir hier zu posten? :gripe: :lolaway: ;);) :ugly:  ;);)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 23:48 am 29. April 2004

iss doch mal witzig all die typen zu sehn mit denen man ( frau)
postet  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:46 am 29. April 2004

So dann mach ich mal ne Zusammenfassung.


26 Gültige Stimmen.


25 für die Grillhütte
19 für das Vereinsheim.

Damit liegt die Grillhütte vorne.


Bei den Terminen liegt die Mehrheit im August und bis auf eine Stimme beide sogar fast gleich.

also denke ich mal das die Grillhütte im August drann ist und den Termin kann Blade festlegen.

So und damit ist die Umfrage nu endlich vorbei.

Ich bin raus und übergebe mich nun richtung Blade...äh übergebe in richtung ...ach du weißt schon wie :blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:34 am 29. April 2004


Zitat von razzzzia am 22:26 am April 29, 2004
muahahahahahaha, endlich konnte ich das geile smiley auch ma nutzen.
:lolaway:

Keine "Boxen" angeschlossen ... Schade da geht ja der ganze "Effekt" zum "Deifel" :blubb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:26 am 29. April 2004

muahahahahahaha, endlich konnte ich das geile smiley auch ma nutzen.
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:48 am 29. April 2004


Zitat von razzzzia am 19:58 am April 29, 2004


:eek: :godlike:

:blubb: :lol: ;) :ocinside:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:58 am 29. April 2004


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:42 am 29. April 2004


Zitat von razzzzia am 15:56 am April 29, 2004

Zitat von AlexW am 12:22 am April 29, 2004
ich weiss ja nicht entweder wird das treffen der hit schlechthin oder ne grössere Massenschlägerei als wenn Dynamo gegen St.Pauli spielt :lol:



Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus :lolaway:

Mannsen, ihr seid alle so ferdsch, das wird bestimmt fett :biglol:

:blubb: :lol: jo letztes Jahr war scho fett ... wenn jetzt noch mehr kommen un en paar "andere" Gesichter dazu wird es bestimmt übel :ugly: :lol: ;) :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:10 am 29. April 2004

qnkel, datt is bei dir ja schon patologisch :blubb:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:59 am 29. April 2004

also ich bin ziemlich schlank (1,8m 56kg)... aber des geht ab...

CD-SCHLACHT !!!!!!!!! YIHAAA


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:56 am 29. April 2004


Zitat von AlexW am 12:22 am April 29, 2004
ich weiss ja nicht entweder wird das treffen der hit schlechthin oder ne grössere Massenschlägerei als wenn Dynamo gegen St.Pauli spielt :lol:



Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus :lolaway:

Mannsen, ihr seid alle so ferdsch, das wird bestimmt fett :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:03 am 29. April 2004

...sagte das Kalb;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:40 am 29. April 2004

jaaa !! ich bring die 9-schwänzige mit, und dann wird die kuh ma richtig bestiegen :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:22 am 29. April 2004

Yeah Babe *klatsch*

:lolaway:...

ich weiss ja nicht entweder wird das treffen der hit schlechthin oder ne grössere Massenschlägerei als wenn Dynamo gegen St.Pauli spielt :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:00 am 29. April 2004

Yo,ich hab schonmal meine kleine Reitgeerte rausgelegt ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 8:11 am 29. April 2004

:help: Ratber against me ok.. aber Blade noch ?! ....


:wusch: das kann ja (h)eiter werden..


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 6:07 am 29. April 2004


Zitat von Ratber am 23:38 am April 28, 2004
Der "Opa" gibt dir gleich eins middem Krückstock ;)

:lol: jawohl gibs dem "Spamking" :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:38 am 28. April 2004

Der "Opa" gibt dir gleich eins middem Krückstock ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:16 am 28. April 2004

wird bei diesem aber auch anders sein :wink::lol:erst recht wenn der "Opa" da ist


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:14 am 28. April 2004


Zitat von AlexW am 9:46 am April 28, 2004
naja am verhalten hätte mich am letzten treffen wohl kaum jmd. als den SpamKing erkannt :blubb:

Da is was wahres dran ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:07 am 28. April 2004

:lol:...

lass man Din oder PS2 Adapter reicht vollkommen aus :wink:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:49 am 28. April 2004

und den buttplug nicht vergessen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:41 am 28. April 2004

na da spinn ich ja mal gebannt

wenn sich die Drohungen häufen muss ich mir das mit der decke und dem Stahlhelm echt noch mal überdenken


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:32 am 28. April 2004

Nö,aber du bald auffem Treffen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:31 am 28. April 2004

:wink:

hast du erfahrung in dem Bereich ?!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:31 am 28. April 2004


Zitat von AlexW am 9:46 am April 28, 2004
looser ich werds mit den augen projezieren :lolaway:




Yo,bekommst Taschenlampe Anal ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:46 am 28. April 2004

looser ich werds mit den augen projezieren :lolaway:

:lol:;)

naja am verhalten hätte mich am letzten treffen wohl kaum jmd. als den SpamKing erkannt :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:11 am 28. April 2004

Muttu in Silikonpaste Waschen dann hält es auch ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:09 am 28. April 2004


Zitat von Ratber am 0:07 am April 28, 2004
Wie du hast noch kein Wearable Display ?


Tststststs

öhmmm... das hat irgendwie die Kochwäsche nicht so ganz überlebt :noidea: :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:07 am 28. April 2004

Wie du hast noch kein Wearable Display ?


Tststststs


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:06 am 28. April 2004


Zitat von razzzzia am 16:38 am April 27, 2004
hey mit den avataren is ne idee...ich druck mir meinen aufn t-shirt, dann weiss sowiso jeder bescheid

Dann hab ich aber 17 Shirts an ... oder ich muss mir bis dahin noch ein unbewegten Avatar aussuchen :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:40 am 27. April 2004


Zitat von QnkeI am 20:33 am April 27, 2004
jeder schreibt seine maschine auf n t-shirt und dann wird geraten...

:noidea: :blubb: hää blick ich net so ganz :buck: bzw ah jetzt ja öhhm soviel Platz ahsch net ufm T-Shrit obwohl es recht groß is :blubb: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:33 am 27. April 2004

jeder schreibt seine maschine auf n t-shirt und dann wird geraten...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:30 am 27. April 2004


Zitat von AlexW am 9:49 am April 27, 2004
beim letzten Treffen hatten wir wäscheklammern mit pappschildern aber man weiss echt recht schnell wer wer/was ist auch wenn man eigentlich nur die Avatare kennt hehe :godlike:

Blade war mir schon sofort klar auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe :lol: ist halt intuition

:noidea: wieso dat den :buck: :lol: sag nix verkehrtes jetzt ;)

@razzzzia: Is ja noch en Moment hin, wir lassen uns scho was einfallen bis dahin :) ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:38 am 27. April 2004

hey mit den avataren is ne idee...ich druck mir meinen aufn t-shirt, dann weiss sowiso jeder bescheid


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:30 am 27. April 2004


Zitat von AlexW am 16:07 am April 27, 2004
corallus... hehe :wink: der Schweizer

ErSelbst ?! habe ich mir mehr wie cheffe vorgestellt und cheffe mehr wie Blade :lolaway:...

wenn die das lesen bin ich tot naja ich muss eh los

Aha .. :lol: ;)

@razzzzia: Unten rechts kannste meine bewundern ;)
(Morgen lern ich, still zu halten, wenn ich ein Foto mache ;)) :lol:*klick*


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:07 am 27. April 2004

corallus... hehe :wink: der Schweizer

ErSelbst ?! habe ich mir mehr wie cheffe vorgestellt und cheffe mehr wie Blade :lolaway:...

wenn die das lesen bin ich tot naja ich muss eh los


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:43 am 27. April 2004

als ich die bilder vom letzten treffen gesehen habe...wow...also ErSelbst habe ich mir gaaanz anders vorgestellt...und corallus auch...


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 10:25 am 27. April 2004

:kidding:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:49 am 27. April 2004

beim letzten Treffen hatten wir wäscheklammern mit pappschildern aber man weiss echt recht schnell wer wer/was ist auch wenn man eigentlich nur die Avatare kennt hehe :godlike:

Blade war mir schon sofort klar auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe :lol: ist halt intuition


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 9:48 am 27. April 2004

beim letzten treffen hat corallus uns namenschilder auf wäscheklammern angefertigt die man sich irgendwo hinhängen konnte .... war eigentlich recht lustig so ...


auch geil wär sone rate runde, bei leuten die man noch nicht gesehen hat anhand des gelabers :) ... obwohl das wohl zu einfach wär ..


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:11 am 27. April 2004

najo, stempel aufe stirn geht so sch****e wieder ab...

warte ichs einfach ma ab.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:47 am 26. April 2004


Zitat von razzzzia am 23:40 am April 26, 2004
ma ne doofe frage, wie wurde eigentlich letztes jahr geregelt, das man weiß wer wer ist? ich mein wer mir länger als 3 wörter zuhört wird mich sofort erkennen, aber ansonsten?




Keine Ahnung.
Mir is zum Termin die Kopfdichtung inne Fritten gegangen aber auch beim Ersten Treffen haben wir sowas nicht nötig gehabt.

Wofür auch ?


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 23:46 am 26. April 2004

mal ne doofe antwort

mach dir nen namens stempel auf die stirn!!
                   :thumb::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:40 am 26. April 2004

ma ne doofe frage, wie wurde eigentlich letztes jahr geregelt, das man weiß wer wer ist? ich mein wer mir länger als 3 wörter zuhört wird mich sofort erkennen, aber ansonsten?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:19 am 26. April 2004

Das glaub ich allerdings auch :lol:



@Er

Kein Akt.

Ich bring Kabelbinder und Selectone mit und den Rest erlediugen die Wildschweine.Die lassen normalerweise nix übrig ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:53 am 26. April 2004

öhm Ratber bei Jugend forscht unterzubringen wird glaub ich schwer :lolaway:

SCNR....:lolaway:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:17 am 26. April 2004

@Ratber wir müssen ma n OC-Jugend-forscht machen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:58 am 26. April 2004

:lol:

ich freu mich immer mehr aufs treffen :beer:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:57 am 26. April 2004


Zitat von AlexW am 11:42 am April 26, 2004
naja ob das was wird wenn Qnkel und ich dir am Bein hängen :lolaway::blubb:

:lol:

@Ratber: :poor: Das werden harte Tage :lol: ;););););)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:42 am 26. April 2004

naja ob das was wird wenn Qnkel und ich dir am Bein hängen :lolaway::blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:41 am 26. April 2004

Wofür ?

Ich geh aufs Treffen um alle mal zu sehen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:19 am 26. April 2004

Yo, :lol:

Qnkel, Ratber und ich nehmen uns ne Kiste :beer: und setzen uns in eine private :discuss: ecke :lolaway:...:godlike:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:03 am 26. April 2004

du meinst damit se dann doch mal kommen ? :biglol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 0:19 am 26. April 2004


Zitat von Ratber am 16:45 am April 25, 2004
Nö, ich meinte da andere Leute die hier so rumschwirren aber das erzähl ich dir auffen Treffen ;)



hehe..machen wir ne diss-liste? für leute über die mal unbedingt mal hergezogen werden muss? *rofl*


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:58 am 25. April 2004

ich glaube Ratber schlägt mir irgendwann in die Fresse damit ich mit dem Fragen aufhöre...

Alex: Kennste noch @Vater: "Ist es theoretisch möglich..."


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:19 am 25. April 2004

Hehe .... Dann können wir ja munter weiterspammen :lol: ;)



********************************************

ps: Bis hierhin nix neues zum Aktualisieren  

********************************************


:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:15 am 25. April 2004

yo da kommt auch vermutlich nix mehr.
Wenn ich richtig gesehen hab sind alle schon inne Liste drinne  :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:08 am 25. April 2004


Zitat von AlexW am 17:11 am April 25, 2004
ich freu mich irgendwie immer mehr auf das treffen...

p.s.: hab immernoch die wäschklammer mit deinem namen drauf am schrank hängen :devil:

Ich hab meine auch noch ... :) ;)



Zitat von Ratber am 12:33 am April 25, 2004
Wo ist die Zahl der Stimmen und der Prozentuale Anteil von Fauen,Männern,Kindern,Erwachsenen,Rentnern,Invaliden,Ausländern, eingebürgerten,Verheirateten,Ledigen usw. ?

DAMN! Ich wusste, ich hab was vergessen:
Bin männlich, laut Ausweis erwachsen, ledig und geborener deutscher ... :lol: ;)
Noch was? :lolaway: ;)


ps: Ich könnte wetten, Qunkel ist seeehr ruhig, wenn er ein Gespräch mit Ratber führt :biglol: (Also dann mehr ein Monolog ;)) :lol:

Und Alex macht das ganze WE:
:godlike: :lol::lol: :tongue:


********************************************

ps: Bis hierhin nix neues zum Aktualisieren :lol: ;)

********************************************


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:14 am 25. April 2004

hää?! was gehten bei dir ?!

beim letzten treffen wars ja noch extremer da wollten ~12leutz auf mich losgehn und was war?!

:beer:&:partypeople:

deswegen doch... man muss das leben mit Humor nehmen... auch wenner nbunmal übelst schwarz ist


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:12 am 25. April 2004

@muh-kuh bleib halt zu hause wenn de keen spaß haben willst...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:11 am 25. April 2004

ich freu mich irgendwie immer mehr auf das treffen...

p.s.: hab immernoch die wäschklammer mit deinem namen drauf am schrank hängen :devil:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:09 am 25. April 2004

Keine ahnung ob de dann noch dazu kommst :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:08 am 25. April 2004

:muh::wusch::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:03 am 25. April 2004

Ja aber nur bis bei 200 inner Kurve den Strick löse :devil: :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:02 am 25. April 2004

na dann ebend 2decken :wink:

wobei bei einme Porsche würde ich das nicht mal bereuen.. das wäre dann ja wahrlich "mittendrin statt nur dabei" oder besser "hitnendranstattnurdabei" :blubb::godlike:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:56 am 25. April 2004


Zitat von Ratber am 16:51 am April 25, 2004
Gegen "Annestoßstangebindenundnerundeüberdiepiste" hiilft das aber herzlich wenig ;) :lol:

:lolaway: :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:51 am 25. April 2004

Gegen "Annestoßstangebindenundnerundeüberdiepiste" hiilft das aber herzlich wenig ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:47 am 25. April 2004

:noidea: ich glaub ich wickel mich inner dicken tagesdecke ein und verpass mir einen kugelsicheren helm samt schwimmflügeln... dann bin ich fast vor allem gewabnet zum vor:


  • Kopfüber ins Klo
  • Wiesen runterschachteln (gibbet da ja leider steile)
  • Innen Tümpel ersaufen
  • an die Hüttenwände klatschen
  • Zielwerfen durch die kleinen fenster der hütte


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:45 am 25. April 2004

Nö, ich meinte da andere Leute die hier so rumschwirren aber das erzähl ich dir auffen Treffen ;)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 16:42 am 25. April 2004

wieso @ratber ich habs mir vorgenommen !!
           :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:27 am 25. April 2004

Ja darauf freue ich mich besonders aber meine wirklichen Lieblinge kommen ja eh nicht :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:15 am 25. April 2004

Na das wird ja "lustig" beim Treffen :boxing: :blubb: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:00 am 25. April 2004

Tja,dein Pech.
Du hast nach nem Doc gerufen nicht ich ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:34 am 25. April 2004

@Opa ;)

ja alter muss doch nachher alles mit 6 stichen genäht werden ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:12 am 25. April 2004

Ja wenn er schon so prophylaktisch anfragt ........ hier wird jeder bedient ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 12:46 am 25. April 2004


Zitat von Ratber am 12:19 am April 25, 2004
Wieso ?

Wilste aufs Maul oder wat ?

:lol: alder bist du wieder krass drauf ;) BTW kam aber gut :thumb:

@Alex: ganz :cool. bleiben ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:40 am 25. April 2004

Ja und ?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:36 am 25. April 2004

na toll Opa jetzt haste wieder die fomatierung verschoben :muh: :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:33 am 25. April 2004

Wo ist die Zahl der Stimmen und der Prozentuale Anteil von Fauen,Männern,Kindern,Erwachsenen,Rentnern,Invaliden,Ausländern,eingebürgerten,Verheirateten,Ledigen usw. ?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:25 am 25. April 2004


Hier die aktuellen Prozentzahlen:

Grillhütte: 96,15%
Vereinsheim: 73,07%

3.Juli: 46,15%
10.Juli: 50%
21.August: 84,62%
27.August: 80,77%


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:19 am 25. April 2004

Wieso ?

Wilste aufs Maul oder wat ?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:16 am 25. April 2004

IS HIER EIN ARZT ???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:27 am 25. April 2004

Yo,die Woche bekomm ich auch noch rum.

Dh. da Inner Firma am Freitag Tanz innen MAI ist werd ich das hier am Donnerstag schon Beenden da ich ansonsten wohl eher nur am Samstag dazu komme und du ja endlich den Termin klarmachen willst.

Also noch popelige 4 Tage dann is ruh ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 11:14 am 25. April 2004


Zitat von Ratber am 10:58 am April 25, 2004
Und wiedereinmal die Liste Aktualisiert.

(Nur einer auf 4 Seiten.Rest Geschwafel)

Is doch normal oder :lol: ;) Aber egal den ...



:lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:58 am 25. April 2004

Und wiedereinmal die Liste Aktualisiert.

(Nur einer auf 4 Seiten.Rest Geschwafel)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:45 am 25. April 2004

:gulp: jungs es reicht wenn das so weiter geht kommt entweder keiner mehr zum treffen oder nur mit einem kissen an den hintren geschnürrt bzw. sie sietzen alle mit dem arsch an der wand innne ecken :lol:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 1:21 am 25. April 2004

aber erst mal bekommen sie ordentlich ein verpasst

siehe  qnkel


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:27 am 25. April 2004

Alle schnapsleichen können wir ganz diskret in den Tümpel schmeißen und weiter geht die Party :kidding::thumb:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:57 am 24. April 2004

ich bring die Vaseline mit :thumb::lol:
hoffentlich hat keiner ;)
Yeah Baby yeah

boah was bin ich ekelhaft...:ocinside:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 22:02 am 24. April 2004

Lieber fremden verkehr als garkeinen  :lol::lolaway::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:37 am 24. April 2004

Wie was ?

Ich glaub ich komm doch nicht.

Immer diese Schwulen Komunisten...................


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:35 am 24. April 2004

auja papa blade soll uns alle decken für gute fohlen  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:57 am 24. April 2004

gudde:thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:01 am 24. April 2004

:lol: jo Samstag is dann "Braindead" angesagt :lolaway:



Ma sehen wenn der Bedarf höher sein sollte kann ich das auch abdecken :devil: :lol: :thumb:

(Geändert von Blade1972 um 20:43 am April 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:58 am 24. April 2004

da sind dann alle :onhead:. die ganze nacht :gulp:. samstag is dann :sick:

(Geändert von BiBo um 19:59 am April 24, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:04 am 24. April 2004

für Freitag abend Yo

und was ist Samstag ?!:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:44 am 24. April 2004


Zitat von santiagoAMD am 18:39 am April 24, 2004
auja lecka :thumb:

:) oha das werden ja immer mehr :cool: dann hol ich vielleicht ma son 5l "Fäschen" :) :ocinside: :thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:39 am 24. April 2004

auja lecka :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:31 am 24. April 2004

ne funny :clap::clap:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 16:29 am 24. April 2004

autsch das wird gefährlich      :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:57 am 24. April 2004

leckker:thumb: mussu mitbringen


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:44 am 24. April 2004

:lol: BTW wo wir es gerade vom "ölen" haben, mit Aushanhme von Ratber, der is wohl gerade beim f..... :biglol:, hätte ich was anzubieten. Wenn en paar Bock auf "Äbelwoi" ham, dann kann ich da frischen aus der Kelterei am Ort besorgen. ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:45 am 24. April 2004

Na wenn er das "Bienchen" stiftet gehe ich mal davon aus das es auch schon so im Moduzs "Willig" läuft aber das Gemüse tuts auch so als Beilage (Garnierung) ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:41 am 24. April 2004


Zitat von Ratber am 7:24 am April 24, 2004
Und was soll ich damit ?

Mich Stechen lassen,Essen oder im Käfig halten ?


Oder meinteste etwa nen "Bienchen" (Lechz,Sabber)  ???

:lol:  Bekommst von mir auch noch ein Blümchen dazu :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:24 am 24. April 2004

Und was soll ich damit ?

Mich Stechen lassen,Essen oder im Käfig halten ?


Oder meinteste etwa nen "Bienchen" (Lechz,Sabber)  ???


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:28 am 23. April 2004


Zitat von Ratber am 21:25 am April 20, 2004

Wart doch ab bis Monatsende dann gibbet Offiziell und ich hab den Käse endlich vom Hals.

Die ewige Quängelei nervt einfach ;)



Och komm schon du oller Schmollmund du machst das doch gerne, bekommst auch nen Bienchen...:thumb:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:20 am 22. April 2004


Zitat von QnkeI am 16:21 am April 22, 2004
@Blade jetz rauch Muh-Kuh doch net alles wech :lol::ocinside:

:kiff: :biglol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:21 am 22. April 2004

@Blade jetz rauch Muh-Kuh doch net alles wech :lol::ocinside:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:40 am 21. April 2004


Zitat von Blade1972 am 20:35 am April 21, 2004

Zitat von QnkeI am 16:41 am April 21, 2004

Zitat von AlexW am 7:40 am April 21, 2004
:muh:;):lol:



Ich such ma n bisken Gras für dich ;)
ohh neee...dass is das falsche gras :blubb:

tja musst hungern ;)

:lolaway: nee nee das "Gras" is doch gut :kiff: :lol: ;)



wenn de meinst!! :thumb::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:35 am 21. April 2004


Zitat von QnkeI am 16:41 am April 21, 2004

Zitat von AlexW am 7:40 am April 21, 2004
:muh:;):lol:



Ich such ma n bisken Gras für dich ;)
ohh neee...dass is das falsche gras :blubb:

tja musst hungern ;)

:lolaway: nee nee das "Gras" is doch gut :kiff: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:41 am 21. April 2004


Zitat von AlexW am 7:40 am April 21, 2004
:muh:;):lol:



Ich such ma n bisken Gras für dich ;)
ohh neee...dass is das falsche gras :blubb:

tja musst hungern ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:39 am 21. April 2004

Ja du auch ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 7:40 am 21. April 2004

:muh:;):lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:25 am 20. April 2004


Zitat von AlexW am 8:32 am April 20, 2004
Yo Ratber setz mal mit rein die prozent anzeige :thumb::ocinside:



Wofür ?

Wart doch ab bis Monatsende dann gibbet Offiziell und ich hab den Käse endlich vom Hals.

Die ewige Quängelei nervt einfach ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:13 am 20. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
( ) 21 August
( ) 27. August

=================================================

Greetz


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:37 am 20. April 2004

ALso meinen Urlaub habe ich vom 26.7 bis 8.8. ..
Und den verbringe ich mit Freundin auf Mallorca..
KITESURFEN! :)

Die Termine im Juli kann ich nicht, weil ich da bereits andere Termine habe..

UND AUSSER MEINER STEFFI KOMMT MIR KEINE ANDERE MEHR INS HAUS/BETT!! :)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch AlexW am 8:32 am 20. April 2004

Yo Ratber setz mal mit rein die prozent anzeige :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:14 am 19. April 2004


Zitat von QnkeI am 17:35 am April 19, 2004

25 Schnippsel

Grillhütte:        96%
Vereinsheim:  76%

3.Juli:               44%
10.Juli:             48%

21.August:      88%
27.August:      84%



(Geändert von QnkeI um 17:41 am April 19, 2004)

:thumb: Hast gut gemacht, das hat noch auf der 1 Seiten gefehlt ;)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 17:35 am 19. April 2004


25 Schnippsel

Grillhütte:        96%
Vereinsheim:  76%

3.Juli:               44%
10.Juli:             48%

21.August:      88%
27.August:      84%



(Geändert von QnkeI um 17:41 am April 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:20 am 19. April 2004

Di ham alle Schiß um ihren Urlaub oder sonstwas.

Dabei sein : Ja

Etwas vom Urlaub abknapsen :Nein

Na dann kann es ja nicht wichtig sein ;)


-- Veröffentlicht durch Mig am 16:59 am 19. April 2004



In der Julihitze hat wohl keiner Bock


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:29 am 19. April 2004

Naja,is ja noch genug Zeit für ;)


Aktualisierung ist fertig.

(Geändert von Ratber um 15:44 am April 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:24 am 19. April 2004

:lol: ... oder ob er eine noch bessere findet zum vorzeigen, dann die alte abgeschossen ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:57 am 19. April 2004

Was ?

Die Freundin ob se so mitdarf oder ....? ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 8:47 am 19. April 2004

=================================================

(x) Grillhütte
(x) Vereinsheim


( ) 3. Juli
(x) 10 Juli
(x) 21 August
(x) 27. August

=================================================

Bin natürlich auf alle Fälle dabei! :)
Wahrscheinlich auch mit Freundin, muss ich dann aber nochmal sehen..


cu Rick


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:38 am 19. April 2004

Das hat nen nen bestimmten Grund .

NA ne sofortigen Korrektur sacht ja keiner was.

Was ich damit meinte ist nen Edit nachdem die Stimme gewertet wurde.

Ich hab zb. bis jetzt alles bis Seite 5 gewertet.

Was da jetzt noch geändert wird sollte als neues Posting geschehen da ich die alten nicht mehr betrachte.

Naja,Update kommt eh heut abend dannn haste noch etwas Zeit rumzumalen :lol:


-- Veröffentlicht durch McK am 0:34 am 19. April 2004


Zitat von McK am 0:33 am April 19, 2004
Erstmal alles groß überflogen - Spam inklusive :lolaway:


Das Formular:
=================================================

( ) Grillhütte
( ) Vereinsheim


( ) 3. Juli Da muß ich mich vom diplomieren erholen und vorschlafen...

( ) 10 Juli ... damit ich nach dem Diplomball an diesem Tag geruhsam mein Wachkomma geniesen kann ;)
(X) 21 August

(X) 27. August

=================================================

:cu:


:ohno: ankreuzen sollte man schon was - un da editieren ja unter Todesstrafe steht:

(X) Grillhütte
(X) Vereinsheim

:cu:


-- Veröffentlicht durch McK am 0:33 am 19. April 2004

Erstmal alles groß überflogen - Spam inklusive :lolaway:


Das Formular:
=================================================

( ) Grillhütte
( ) Vereinsheim


( ) 3. Juli Da muß ich mich vom diplomieren erholen und vorschlafen...

( ) 10 Juli ... damit ich nach dem Diplomball an diesem Tag geruhsam mein Wachkomma geniesen kann ;)
(X) 21 August

(X) 27. August

=================================================

:cu:


-- Veröffentlicht durch skater am 22:15 am 18. April 2004

neuer zwischenstandt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:06 am 18. April 2004

Abstimmung ist noch im vollen Gange...

nur ran mit euren Schnippseln&nbsp; !!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:47 am 18. April 2004

ich würde mal sagen hier is jetzt sense mit spam weil sonst alle member die noch nicht abgestimmt haben und hier reinkommen denken die abstimmung sei schon vorbei weil hier nurnoch getüdelt wird :)


Also Leute: Weiter abstimmen die Umfrage läuft noch.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 19:08 am 18. April 2004

so nu macht mal langsam spruch reif das ding hier  !! :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:21 am 18. April 2004

Heulsuse

trotzdem sind wir dir und vor allem der SpamKing persönlich seeeehr dankbar dafür :wink:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 12:47 am 18. April 2004


Zitat von Megaturtel am 0:07 am April 18, 2004

p.s. gerade wenns regnet finde ich die Grillhütte viel besser, denn man weiß wo sich alle befinden :kidding: Ne aber mal im ernst, selbst wenns stürmt kann man ja die ganzen Fenster in der Grillhütten verbarikadieren :thumb:

Haha Meg schlechteste "Ausrede" bis jetzt :lol: Bei Wind und Wetter ist das Vereinsheim wesentlich besser, z.B.: zum "WC-Besuch" wird man nicht naß geregnet ausser man(n) macht das selbst :kidding: :lol: ;) Most for the bugs is das Vereinsheim ... aber egal, die "alten" haben ja scho so gut wie entschieden, das es die Grillhütte wird. Ich gebe mich scho geschlagen bei der "Übermacht" Un ich hab mir soviel Mühe geben un alles in Bewegung gesetzt


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:07 am 18. April 2004


Zitat von BiBo am 17:10 am April 15, 2004
mig bekommst du denn urlaub:noidea::lol:


Megt. kannst du im august garnicht???



(Geändert von BiBo um 17:17 am April 15, 2004)



Doch ich kann auch im August (zur Zeit noch :lol:) Jedoch ist der August der Urlaubsmonat, wo ich entweder Urlaub habe oder auf Lehrgang bin, aber auf jeden Fall net in Hammelburg. Somit habe ich wieder die volle Strecke zurrückzulegen. Ich würde natürlich auch im August kommen, denn ich glaube du musst mir wieder was mitbringen ausm shop :kidding:

Cu Meg

p.s. gerade wenns regnet finde ich die Grillhütte viel besser, denn man weiß wo sich alle befinden :kidding: Ne aber mal im ernst, selbst wenns stürmt kann man ja die ganzen Fenster in der Grillhütten verbarikadieren :thumb:

edit:

ich habe mal für euch nasenbären, die die Grillhütte noch net kennen zwei kleine Videos vom letzten treffen geuploaded:

Grillhütten 1 = 950kB
Grillhütten 2 = 1.370kB

(Geändert von Megaturtel um 0:20 am April 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:31 am 17. April 2004

ok ;) hatte nur irgendwo gelesen das er des morgen schon machen wollte vorn n paar tagen...


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:43 am 17. April 2004

Qnkel irgendwie haste probleme mit dem lesen in letzter zeit oder?
:lol::lol::lol:

Ratber hat auf der letzten seite oder so gesagt das dieses We wieder dran is. also spätestens morgen um 23:59h.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:22 am 17. April 2004

RAAAAAAAAAAAATBER
willste nemma aktualisieren dei list??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:19 am 17. April 2004

naja back to Topic hier dann meine feste Zusage fürs Treffen

=================================================

( X) Grillhütte
(X ) Vereinsheim


( ) 3. Juli
( ) 10 Juli
(X ) 21 August
( X) 27. August

=================================================


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:09 am 17. April 2004

maaaaaaaann...und ich dachte schon da würd jetz wer weiss was hinter stecken.....:blubb:

übrigens war ein sticky für dieses topic voll überflüssig...
durch das rumgespamme hier bleibt das dingen sowiso über


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:07 am 17. April 2004

jo..

WinRoute läuft mit allem drum und dran und nu werd ich trotzalledem nochmal das SP2 draufhauen :wink:

aber am Lappi läuft (also am client) die windows update seite nicht,.. am server schon

mmuuuuuhhh !!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:57 am 17. April 2004


Zitat von razzzzia am 16:26 am April 17, 2004
ich raff den zusammenhang zwischen kuh und spam jetz nicht...

Na ganz einfach, schau dir ma die Kuh an :lol: ;) Aber ok damit es jeder schnallt un net nur Ratber :lol:, Denk mal an das Sprichwort ... steht da wie der Ochse am Berg :blubb: Naja un Spamkng is wohl klar oder ? Is halt scho en Spezis unsere Alex ... was macht "Winroute" :lol:


@Qnkel: Im alten Locationtopic ... dürfte jetzt Seite 3 oder 4 sein looki looki rulez :lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:49 am 17. April 2004

ich find die kuh niedlich.

wo gibs den ma bilder von la holzhütte und värainshaim??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:30 am 17. April 2004

i au nitt..

aber trotzdem ist die kuh funny enough for this here
<------------------------------------


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:26 am 17. April 2004

ich raff den zusammenhang zwischen kuh und spam jetz nicht...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:34 am 17. April 2004

solangsam bekommen wir nen Zoo zusammen.

Schlabber frißt alles was nicht schnell auffe Bäume kommt,
Spammer werden eingemuhht,Ahnungslose abgemeckert (Määäähhh).


:lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:13 am 17. April 2004


Zitat von QnkeI am 12:05 am April 17, 2004
die kuh find ich toll.
alex hol dir die bei cheffe als avater!

Jo find ich auch un da Alex im Servertopic immer so schön "muh" gemacht hat, is es jetzt von miraus sein "persönliches" Kennzeichen Spamking  :lol: Passt irgendwie ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:59 am 17. April 2004

was fürn Schnippel :noidea:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:05 am 17. April 2004

die kuh find ich toll.
alex hol dir die bei cheffe als avater!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:03 am 17. April 2004

des kam ausversehn ins neue server-topic...nu jetz nomma hier

Code

Reim:
BSE find ich fein,
da muss immer alles rein.
Das is doch wohl der Wahnsinn
und teilweise nicht im Clan-Sinn.

BSE find ich toll,
mein Bauch wird davon richtig voll.
Bei mir kommt alles auf den Spieß,
was ich im Wald noch so erschieß.

Fortsetzung folgt...

@AlexW haste scho dei Schnippel ausgefüllt und gepostet??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:43 am 16. April 2004

GENAU

@cheffe wie gesagt never touch a running system


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:35 am 16. April 2004


Zitat von AlexW am 19:58 am April 16, 2004
muh Java ist an und am Rechner tritt das gleich auf :wink:


:lol:

Zitat von AlexW am 20:05 am April 16, 2004
muh

:loaway:

So jetzt aber :wusch: :cu: BTW das mit dem Bild einfügen üben wir noch ma ... aber warte da war bestimmt der Server Schuld :blubb: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:31 am 16. April 2004









wieso bin ich der "Muh-Mann"?" :noidea:


(Geändert von AlexW um 21:42 am April 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:29 am 16. April 2004


Zitat von AlexW am 21:25 am April 16, 2004


8000 was ?! Posts ?!
und was hätte er gut zu machen ?"!

:lolaway: der Smiley is mittlerweile das Synonym für Alex den "Muh"man :blubb: :lol: BTW bei 8300 Post hast noch "schulden" ^^ ;)

Edit: Aber bei dir halten die Schulden eh net lang ... ;)

(Geändert von Blade1972 um 21:30 am April 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:25 am 16. April 2004

Schulden ? ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:25 am 16. April 2004



8000 was ?! Posts ?!
und was hätte er gut zu machen ?"!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:23 am 16. April 2004

:lolaway: Nee Ratber wenn dann 8300 ... dann hat er noch was "gut zumachen" ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:20 am 16. April 2004

o und ?

Ab Seite 5 is eh alles Gespamme (Will hja keinen anschau ne ? ;)    ).

Werer sich noch melden will der wird es noch tun.

Nächstes Update = Nächstes WE ;)



Konsekuwenzen ? ;)

gut wir ziehen AlexW 8000 ab und alles ist im Lack ;)

(Geändert von Ratber um 21:21 am April 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:16 am 16. April 2004

ZU SPÄT ERWISCHT

by SpamKing ... na warte desch gibt Ärscher


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:12 am 16. April 2004

:lol: ich werds versuchen  ;) BTW shit jetzt spamen wir das Teil hier voll :red: ich wars net *schnellpfeifendweglauf* :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:08 am 16. April 2004

Eben und bis dahin Blade 1988   :beer: :dance::guitar::kiff::music::sex::zocken: ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:26 am 16. April 2004


Zitat von Ratber am 20:19 am April 16, 2004
Bei mir erst ab Montag ;)

:eek: hää ? Ahh moment jetzt blick ich´s :lol: Naja ab Montag bin ich dann Blade1927 :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:19 am 16. April 2004

Bei mir erst ab Montag ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:05 am 16. April 2004

@Ratber: Nöö alles "Tarnung" gips schreibt doch immer Blade1944 ... das kommt momentan eher bei mir hin :blubb: :lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:01 am 16. April 2004

Wat denn ?

72 ?

Junger Hüpfer :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:52 am 16. April 2004


Zitat von Ratber am 23:23 am April 15, 2004

Zitat von Blade1972 am 20:24 am April 15, 2004

Zitat von Ratber am 0:07 am April 14, 2004
Aktualisierung gibbet aber erst morgen.

Bin jetzt zu müde dafür.

:lol: heute is der 15ten, sprich Halbzeit, wäre net schlecht wenn du am WE mal "auswerten" würdest ... BTW so wie es aussieht, muß ich auch dringenst noch ma wegen der "Grillhütte" anfragen, da es derzeit stark nach der aussieht ;)



Wäre aber auch nicht schlecht wenne mal die Glasaugen einsetzen würdest die dir dein Artzt letztes jahr noch verschrieben hat ;)

Schau mal auf Seite 1 und dann auf das Datum der Änderung ganz Unten ;)


Wirst wohl Alt hä ? :kidding:

Ähhm :red: nöö ich BIN ALT ! :cry: :kidding:
..  habs echt net gesehen :buck: ... ab jetzt bin ich ruhig ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:42 am 16. April 2004

@Mig

Kann ja extra für dich die Dichtung wieder rausnehmen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:28 am 16. April 2004

Chaos ...:blubb: die deutsche :kiff:version con unserem Hammer-Schweizer :wink:

jo und tioletten hat die Grillhütte auch für Sitz und stehpinkler :blubb:


beides ist voll ok aber der bauer frisst nur was er kennt :lol:...

alson sag ich grillhütte


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:54 am 16. April 2004

=================================================

(x) Grillhütte
( ) Vereinsheim


( ) 3. Juli
( ) 10 Juli
(x) 21 August
(x) 27. August

=================================================


-- Veröffentlicht durch BiBo am 16:18 am 16. April 2004

@mig aso, dacht du musst auch am samstag ran. wollte wenn freitag schon früh los. :thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:15 am 16. April 2004

@all die letztes jahr nicht dabei waren ..

die grillhütte ist nicht son lustiges holzunterstelldach die man ausm wald kennt :lol:
das ist ne richtige hütte mit tischen und bänken drin und toiletten und nem xxl-grill mit abzug und strom und allem pipapo .. ;)


btw.. kommt chaosgabe eigentlich wieder ? den hab ich hier ewig nicht gesehen ..


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 11:06 am 16. April 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mig am 11:01 am 16. April 2004



Schade, dachte schon ich kann was fuer meine Figur tun  :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:38 am 16. April 2004

War doch gut die Aktion oder ? :lol:

Naja,jetzt hab ich ne neue Dichtung drinne als nix mehr mit Oberarm. ;)


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:38 am 16. April 2004



@ Bibo  wieso sollte ich da Urlaub nehmen, ist doch ein Wochenende.

@ Ratber lass deinen mal zu Hause, sonst haben wir wieder einen Oberarm wie der von Hulk :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:05 am 16. April 2004


Zitat von razzzzia am 2:02 am April 16, 2004
in der grillhütte hamwa keinen strom oder?
dann muss ich ja ne SAE mitschleppen für nen rechner laufenzulassen

Doch - da is auch Strom ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 4:06 am 16. April 2004

aso...nee, ich könnte nur son 5,5kw monster anschleppen. der is für die stärke auch recht leise aber rappelt und ich hab keinen peil wie gut dat dingen geregelt ist auf der ausgangsseite.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:14 am 16. April 2004

Haste nen leisen ?

Sonst bring ich meinen wieder mit (War auffem ersten Treffen dabei,der is schön leise und schluckt nicht.(Der Kanister is immernoch halbvoll :lol:  )


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:02 am 16. April 2004

in der grillhütte hamwa keinen strom oder?
dann muss ich ja ne SAE mitschleppen für nen rechner laufenzulassen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:23 am 16. April 2004

=================================================

( X ) Grillhütte
( X ) Vereinsheim


(    ) 3. Juli
(    ) 10 Juli
( X ) 21 August
( X ) 27. August

=================================================

Die Juli- Termine fallen wahrscheinlich mitten in die Klausur- Wochen (ein Termin ist schon relativ fest für den 9.7.)  .....  :gulp:

Welche Location es wird is mir aber kopmplett wurscht ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:23 am 15. April 2004


Zitat von Blade1972 am 20:24 am April 15, 2004

Zitat von Ratber am 0:07 am April 14, 2004
Aktualisierung gibbet aber erst morgen.

Bin jetzt zu müde dafür.

:lol: heute is der 15ten, sprich Halbzeit, wäre net schlecht wenn du am WE mal "auswerten" würdest ... BTW so wie es aussieht, muß ich auch dringenst noch ma wegen der "Grillhütte" anfragen, da es derzeit stark nach der aussieht ;)



Wäre aber auch nicht schlecht wenne mal die Glasaugen einsetzen würdest die dir dein Artzt letztes jahr noch verschrieben hat ;)

Schau mal auf Seite 1 und dann auf das Datum der Änderung ganz Unten ;)


Wirst wohl Alt hä ? :kidding:


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 22:26 am 15. April 2004

Also gut, da nun ewigst viele für alles gevotet ham, vote ich nun auch für die "Halle" :lol: (bin halt en bequemer Mensch)
Aber generell isses mir echt rille

MfG
D$.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:03 am 15. April 2004


Zitat von QnkeI am 21:48 am April 15, 2004
ja grillhütte find ich bessa als so ne halle...

Das ASV Vereinsheim is alles andere wie ne "Halle" :blubb: :lol: Is eher wie ne Rustikale Kneipe mit "Biergarten" ;) Kannst dir ja mal die Bilder davon ansehen, dann weist du was ich meine :) :thumb:

@razzzzia: Genau erkannt, wenn es Regen geben sollte, kann man trozdem draussen sitzen und weiter grillen :godlike: :ocinside: :thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:00 am 15. April 2004

nee, da der sommer schon mal zu gewitters neigt, fänd ich das vereinsheim besser. tische und stühle nach draussen stellen kann man immernoch.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 21:48 am 15. April 2004

ja grillhütte find ich bessa als so ne halle...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:24 am 15. April 2004


Zitat von Ratber am 0:07 am April 14, 2004
Aktualisierung gibbet aber erst morgen.

Bin jetzt zu müde dafür.

:lol: heute is der 15ten, sprich Halbzeit, wäre net schlecht wenn du am WE mal "auswerten" würdest ... BTW so wie es aussieht, muß ich auch dringenst noch ma wegen der "Grillhütte" anfragen, da es derzeit stark nach der aussieht ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 17:10 am 15. April 2004

mig bekommst du denn urlaub:noidea::lol:


Megt. kannst du im august garnicht???



(Geändert von BiBo um 17:17 am April 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:00 am 15. April 2004



Tja, dann weisst du ja fuers naechste Jahr das du im Sommer kein Urlaub machen darfst. :idea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:56 am 15. April 2004

Dein Pech ;)


-- Veröffentlicht durch skater am 0:53 am 15. April 2004

verdammt.. ich bin ein frühbucher.... also ab 22 august bin ich nimmer im lande/auffm kontinent.... wenns also im august is, dann muss ich hoffen, dass ich nächstes mal zeit hab :(


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:02 am 14. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


( ) 3. Juli
( ) 10 Juli
(X) 21 August
( ) 27. August

=================================================


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:05 am 14. April 2004


Zitat von maxpayne am 1:34 am April 14, 2004
bei solch unflexiblen termienen bin ich wohl auch dieses jahr wieder nicht dabei :( was ist denn zw. 10. juli und ende august? ist da nix mehr zu machen? vielleicht bekomm ichs ja noch mit den frühen termienen hin *hoff* :thumb:

:tired: aha scho der 2te :blubb: dazu ma das hier

Zitat von AlexW am 21:25 am April 12, 2004
Gehts nicht fürher im August ?!.. Ende August ist shit da gibbet keinen Urlaub..

Innerhalb dre ersten 3AugustWochen wäre perfekt :thumb:

hoffe das da viell. durch Blade terminmässig noch was rumkommt..

Auch wenns Spam ist, ich sags halt mal..


Meine Antwort:

Zitat von Blade1972 am 22:57 am April 12, 2004
@Alex: Sorry die Termine sin die einzigen die sicher sind, liegt net an mir. Aber du wirst nicht der einzige sein dem das net so zusagt ... ;)

Für dich die selbe Fahrkarte. Wie Ratber scho sagt, allen wird es nie gerecht gemacht werden können. Die Vorlaufzeit ist meiner Meinung nach auch noch ausreichend und wenn "starkes Interesse" besteht, dann kann man auch das WE noch "freischaufeln" ... Falls jemand zu den "Frühbuchern" gehört, hat er dann leider Pech gehabt. ;)


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:48 am 14. April 2004


Auch hier ist mein Eintrag verschütt gegangen, also noch mal zum nachlesen.

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
(X) 21 August
(X) 27. August

=================================================


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:34 am 14. April 2004

bei solch unflexiblen termienen bin ich wohl auch dieses jahr wieder nicht dabei :( was ist denn zw. 10. juli und ende august? ist da nix mehr zu machen? vielleicht bekomm ichs ja noch mit den frühen termienen hin *hoff* :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:07 am 14. April 2004

Alter Spammer ;)

Hätteste nix im LT gesagt dann hätt ich es nicht gemerkt.

Meine Mailnotys sind alle Off durch den Crash.

So nen Shit.

Aktualisierung gibbet aber erst morgen.

Bin jetzt zu müde dafür.


-- Veröffentlicht durch skater am 23:57 am 13. April 2004

soo.. und damit wir nen zwischenstand bekommen, spamme ich die 4te seite schnell mal voll :lol:


-- Veröffentlicht durch skater am 23:54 am 13. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
( ) 21 August
( ) 27. August

=================================================


-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:17 am 12. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
KakYo          X                   X                   X         X                      


Hmm, also August wär schlecht, da ich dann schon im Umzugsstress nach Hamburg bin, das wär dann auch bissi weit


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:57 am 12. April 2004

@Alex: Sorry die Termine sin die einzigen die sicher sind, liegt net an mir. Aber du wirst nicht der einzige sein dem das net so zusagt ... ;)

@razzzzia: Beim Vereinsheim muß ich en Grill hinkarren in der Grillhütte is scho en XXL Grill :lol: Wenn die Location fest is, kann ich dir die Planung geben, da die je nachdem "etwas" variiert :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:53 am 12. April 2004

=================================================

( ) Grillhütte
(X) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
(X) 21 August
(X) 27. August

=================================================
In meinem Jugendlichen Leichtsinn meld ich mich auch ma für alle Daten. ich werd sowiso ein semester nur rumpimmeln (wer ne arbeitskraft für sonstwatt in west-nrw braucht kann sich melden *rofl*)

@Blade
Mein Hilfsangebot steht übrigens. ich müsste dann nur früh genug wissen, was noch angeschleppt werden / getan werden muss, wegen planung der Fahrt.

BTW gibts bei dem vereinsheim eigentlich nen Grill?


(Geändert von razzzzia um 1:01 am April 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:25 am 12. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
(X) Vereinsheim


( ) 3. Juli
( ) 10 Juli
(?) 21 August
(?) 27. August

=================================================


Gehts nicht fürher im August ?!.. Ende August ist shit da gibbet keinen Urlaub..

Innerhalb dre ersten 3AugustWochen wäre perfekt :thumb:

hoffe das da viell. durch Blade terminmässig noch was rumkommt..

Auch wenns Spam ist, ich sags halt mal..

Finanziell steht dem allem nix im Wege, wegen kommen werde ich wohl je nach dem alleine oder mit "Qnkel" mit der Bahn kommen wenn die Möglichkeit besteht das uns jmd. am Bahnhof abholt und So wieder hinbringt.

Dies sollte für mich vorher geklärt werden, da ich erst dann eine feste Aussage machen kann...

SpamKing4ever sorry

Mfg AlexW


-- Veröffentlicht durch naKruul am 18:21 am 12. April 2004

na dann mach ich doch auch mal, dieses Jahr komm ich bestimmt!

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
naKruul          X                   X                               X             X            X

(Geändert von naKruul um 18:22 am April 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:18 am 12. April 2004

Wenn die 4. Seite voll ist dann gibbet nen Zwischenergebnis


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:05 am 12. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8   27.8
==========================================================
Hitman        X                   X                          x               x          X           X


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 8:31 am 12. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
Abie          X                   X                                                   X            X


-- Veröffentlicht durch corallus am 8:20 am 12. April 2004


Zitat von Blade1972 am 0:09 am April 12, 2004

Zitat von BiBo am 23:56 am April 11, 2004
heissen ned alle frauen des schweizers so???

Ich bin doch seine geliebte:love:


(Geändert von BiBo um 23:57 am April 11, 2004)

Ich glaub so voll :drink: +:kiff: kann corallus net sein, das er den Unterschied merkt :blubb: :lolaway:

@Deep: Wir verstehen uns ;) :thumb: :ocinside:

Edit: to fast :blubb:

(Geändert von Blade1972 um 0:10 am April 12, 2004)



Hey Blade, lass mir meine Biba in Ruhe :gripe:  :lolaway: :biglol:

Gruss Markus


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 0:09 am 12. April 2004


Zitat von BiBo am 23:56 am April 11, 2004
heissen ned alle frauen des schweizers so???

Ich bin doch seine geliebte:love:


(Geändert von BiBo um 23:57 am April 11, 2004)

Ich glaub so voll :drink: +:kiff: kann corallus net sein, das er den Unterschied merkt :blubb: :lolaway:

@Deep: Wir verstehen uns ;) :thumb: :ocinside:

Edit: to fast :blubb:

(Geändert von Blade1972 um 0:10 am April 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 0:05 am 12. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
(X) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
(X) 21 August
(X) 27. August

=================================================


Oder Anders:

Mir recht Rille, ich komm sowieso (das is kein Versprechen, eher ne Drohung ;) ).
Ne Ernsthaft, wenn ned wirklich was heftiges dazwischenkommt bin ich dabei :thumb:

BTW: Ich bin auch dafür, das wir das Tragen (also die Kosten), wenn EL BOSSO meint er müsse nen Fufi loswerden soll ers als Spende fürn Server abrechnen ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 23:56 am 11. April 2004

heissen ned alle frauen des schweizers so???

Ich bin doch seine geliebte:love:


(Geändert von BiBo um 23:57 am April 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:53 am 11. April 2004


Zitat von BiBo am 22:43 am April 11, 2004

Aber da is kleiner Schuppen hintenbei, da einen reingesperrt un nur Bier un trocken Brot is auch ne gute Alternative :lol:


das geht ned der kleine wird ja noch dünner:lol:

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
vampire       X                   X                                              X            X

Seit wann heist du "vampire" :noidea: oder hab ich da was verpasst un du benutzt das als Synonym für deine "Feminine Ader" :lolaway: ;)

@Henne: Sauber :beer: aber copy halt noch dat Dingen ^^ aber mach net den selben Fehler wie Bibo :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:52 am 11. April 2004

"mir egal ich komme sowieso" :thumb:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:43 am 11. April 2004


Aber da is kleiner Schuppen hintenbei, da einen reingesperrt un nur Bier un trocken Brot is auch ne gute Alternative :lol:


das geht ned der kleine wird ja noch dünner:lol:

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
BiBo          X                   X                                              X            X


(Geändert von BiBo um 23:57 am April 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:22 am 11. April 2004


Zitat von Megaturtel am 21:16 am April 11, 2004

@blade doch das Preis Leistungsverhältnis der kleinen ist doch super, denn bei der großen kann man eventuelle Nervensäcke (ich will jetzt keinen ankucken ...äh...:thumb:) nicht so einfach entsorgen wie in der "kleinen" Anglerhütte - ich sage nur Kopf über innen Teich :kidding:

Cu Meg

:lolaway: naja is wohl war "Schiffe versenken" in dem "Tümpel" können wir dort net ;) Aber da is kleiner Schuppen hintenbei, da einen reingesperrt un nur Bier un trocken Brot is auch ne gute Alternative :lol: Wiegesagt mir is es eigentlich Wurscht ... Wobei wenn ich es gleich gewust hätte, dann hätte ich net beim ASV Vorsitzenden so en "Wind" gemacht :blubb: naj jetzt is eh :wayne: ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:16 am 11. April 2004

@tthorsten ich finde es super, wenn wir mal nen LAN machen wollen! Wenn du zum treffen kommst können wir mal näheres bequatschen über ein solches Event!

@blade doch das Preis Leistungsverhältnis der kleinen ist doch super, denn bei der großen kann man eventuelle Nervensäcke (ich will jetzt keinen ankucken ...äh...:thumb:) nicht so einfach entsorgen wie in der "kleinen" Anglerhütte - ich sage nur Kopf über innen Teich :kidding:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:13 am 11. April 2004

wir können uns die ja mal merken falls mal wieder nachts um 2 was passiert ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 20:21 am 11. April 2004

und ich dacht noch soll ich das anbieten

was hälste von der location alles drin an infos oder was vergessen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:11 am 11. April 2004

Tja da hätteste dich mal vor 4 Wochen melden können,da lief die Umfrage noch.

Jetzt is bis nächstes Jahr nix mehr nötig


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 20:08 am 11. April 2004

dachte ich mir schon.

aber im prinzip ist jeder termin auch  kurzfristig mach bar.

dafür ist mann ja im Vorstand.

ich benötige alleine ca 1-2h den pavillion  gäste und VA  fertig zu machen  geht also recht fix.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:55 am 11. April 2004

@TThorsten

für dieses Jahr zu spät und fürs nächste zu früh ;)


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 19:52 am 11. April 2004

Alternativ location  evlt fürs nächste im schönen sindelfingen

Calwerstr 36

IG kultur Pavillion.

www.igkultur.de

fassungs vermögen  ca 150 leute


fettte Tonanlage und licht anlage vorhanden.
fette lichtanlage ebenso


Bar und Gastroomie eben falls kann  mit genuzt werden.


geeignet auch für LAN party da  massiv strom da 63A
nebst der passenden verteilung.

bei offizieller VA  sinds glaub ich  100 oder 200 euro für miete und so


Ich mach da Tontechnik und quasi den Hausmeister oder dackel vom Dienst so ehrenamtlich

Schlafen auf der Bühne mit  Schlafsack oder in den hotels der umgebung.  (sonder deals mit hotels liegen vor)

Grillen  draussen oder unter dem Vordach möglich und auch  schon erprobt Jazz früh shoppen etc.

Termine grundsätzlich ausser habl der Saison  immer anderes nach absprache.

also wenn ihr wollt.


UKB  den ich meist erhoben hab wenn ich das als treffpunkt für nen forums treffen nutze sind ca 6-10 euro inc.  Kaffe frei etc.

ansonsten  selbstversorgung so nach dem motto alle werfen zusammen und ein paar opfern sich zum kochen und tische etc. decken.


HAb was vergessen  officelles anmieten  nur ab 30 leute drunter lohnt das nicht.

UKB ist tortzdm wichtig da  müll und so entsorgt werden muss und  div fehlbeträrge aus der getränke rechnung.

Der Pavillion ist natürlich  sauberer zu verlassen als angetorffen.
(WC - einmal fegen und nass wischen und so im teamwork.)
aber das ist ja eh ehren sache.

will nachher nur nicht alleine da stehen.  

bin ich schon oft genug.

(Geändert von tthorsten um 20:07 am April 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 19:44 am 11. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
Sid1973        X                   X                                              X            X



-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:32 am 11. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
Postguru           X                   X                                           X            X


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:10 am 11. April 2004


Zitat von santiagoAMD am 18:50 am April 11, 2004
drauf geschissen .... wir werden bestimmt 20 - 30 leute ... 100 € sind dann für jeden  3€-5€


zwei tage wär aber echt geil .... dann nimmt man was zum wechseln mit und hat dauer party ..

Halt halt die 50 € gelten für beide Locations für 2 Tage ;) Bei einem Tag, wäre die "alte" sogar günstiger ... glaub ich zumindest :noidea: :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:50 am 11. April 2004

drauf geschissen .... wir werden bestimmt 20 - 30 leute ... 100 € sind dann für jeden  3€-5€


zwei tage wär aber echt geil .... dann nimmt man was zum wechseln mit und hat dauer party ..

@meg wir zwei können dann ne kleine carpc lan schmeissen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:47 am 11. April 2004

@Meg: Beide Tage bzw Freitagnachmittag bzw Abend Anreise möglich. Bei der "deluxe" gibts es weder Prob noch Aufpreis. Bei der "alten" Location scho ... deshalb kannst da dann auch en Fufi rechnen. Also ich sag jetzt besser nix von wegen "Preisleistung" sonst mach ich mich bei einigen vom Letzten Treffen "unbeliebt" :lol: :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:40 am 11. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
( ) 21 August
( ) 27. August

=================================================

p.s.

wie sieht es nun mit der Frage: Fr - Son oder Sam - Son aus?????

Cu Meg

(Geändert von Megaturtel um 18:41 am April 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:23 am 11. April 2004

=================================================

(X) Grillhütte
( ) Vereinsheim


(X) 3. Juli
(X) 10 Juli
(X) 21 August
(X) 27. August

=================================================


corallus wenn du nicht kommst gibbet ärger ;) ...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:14 am 11. April 2004

@ocinside: Ich denke mal nicht das du die auch noch übernehmen must ;) So wie ich die Jungs kenne geht das sowieso wie letztes Jahr aus, sprich es gibt wieder die Spenden für nen armen Blade :ugly: :lol: Hehe ich denke auch ma du wirst die 50 € in etwas "besseres" für Treffen investieren können ;) :biglol: :godlike: :lol: :ocinside:

@corallus & vampire: hoffe auch auf August, das würd besser passen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:08 am 11. April 2004

Die 50 € übernehme ich natürlich.
Ist klasse genug, daß Blade die Hütten klarmacht und Ratber wieder unser Organisator ist :thumb:

Ich bin auch für die beiden August Termine (hoffentlich kommt nix dazwischen...):

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
ocinside           X                   X                                           X            X


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:52 am 11. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
corallus           X                   X                                           X            X


-- Veröffentlicht durch vampire am 17:50 am 11. April 2004

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
vampire       X                   X                                              X            X


wenn's geht wäre ein Termin im August spitze :sun:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:22 am 11. April 2004


Zitat von Ratber am 15:54 am April 11, 2004
Ach ,Eintritt kostets auch noch.

Da muß ich mal meinen Finanzminister fragen :lol:


Naja,bei 10 Leuten sind es 5€ pro Nase was bei den Reisekosten keinen Umstand mehr macht

:kidding: Wenns an den 5 € liegt pro Nase, wobei ich davon ausgehen das es wie letztes Jahr ~20 Peoples sind, dann latz ich die auch noch :ocinside: Wobei ich denke, das da einige sich gern bereit erklären, mit Spenden einem "Hilfsbedürftigen Moderator" unter die Arme zu greifen :kidding: :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:54 am 11. April 2004

Ach ,Eintritt kostets auch noch.

Da muß ich mal meinen Finanzminister fragen :lol:


Naja,bei 10 Leuten sind es 5€ pro Nase was bei den Reisekosten keinen Umstand mehr macht


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 15:52 am 11. April 2004

@Ratber: ;) :thumb:

So ich mach dann auch ma gleich den Anfang, da es eh "klar" ist, das ich anwesend sein muß :kidding: :lol:

Name        Grillhütte        Vereinsheim        3.7        10.7        21.8        27.8
==========================================================
Blade1972       X                   X                  X          X           X            X

Es sei noch angemerkt, die Kosten für den "Spaß" ist bei beiden Locations gleich, d.h. fürs WE ( mit Freitagabend Anreise eventuell ) sind es 50 € Insgesamt für alle zusammen ( nicht pro Nase :lol: ), die fällig werden. Überlegts euch gut ...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:37 am 11. April 2004

Ok,Leute es geht in die Finale Runde.

2 Locations am selben Ort stehen zur Wahl.


Einmal die "Kleine" vom Letzten Jahr also die Grillhütte in Wersau bei Brensbach die einige ja vom letzten Jahr kennen.

Zum Anderen die "Deluxe" in Brensbach im ASV Vereinsheim.

Für das Vereinsheim stehen folgende Termine zur Verfügung :

3. Juli
10 Juli
21 August
27. August


Für die Grillhütte gelten vorrauslichtlich die gleichen Termine (Blade muß noch abklären).



Zur abstimmung gelten fast die gleichen Regeln wie zuletzt.:



1. Abgestimmt wird per Posting.

2. Klare Aussagen bitte und keine Worträtsel.Unsinn und geschmiere werte ich erst garnicht genauso wie nachträglich geänderte Postings.Entweder gleich richtig oder garnicht.
Dafür hab ich unten das Formular gemacht.

3. Es werden nur Accounts gewertet die vor dem 1 Februar 2004 Erstellt wurden. (Wird nicht diskutiert)

4. Es kann alles gewält werden. (Also nur nen Termin/Loc bis "Mir egal ich komme sowieso" )

5. Sollte einer Meinen mit all seinen Accounts zu stimmen und wird erwischt ist er von der Wahl mit allen Accounts  ,soweit bekannt,ausgeschlossen. (Wird auch nicht diskutiert.)

6. Die Wahl geht bis 30. April.
  Sollte also Zeit genug für jeden sein seine Stimme abzugeben.
 




Damits einfacher wird hab ich ein kleines Pseudoformular gemacht das per Drag&Drop genutzt werden kann.

einfach Kopieren und "X" (Das werden ja wohl alle noch hinbekommen oder ? ;)  ) an die passenden Stellen machen.



(Cut here)
=================================================

( ) Grillhütte
( ) Vereinsheim


( ) 3. Juli
( ) 10 Juli
( ) 21 August
( ) 27. August

=================================================
(Cut here)


Ich will da kein "Kann eventuell da und dort nicht" höhren also Postet nur wenn ihr euch sicher seid.

Ach ja: Etwas weniger Spam bitte.



So und nu gut Holz:



Name        Grillhütte      Vereinsheim      3.7        10.7      21.8      27.8
======================================================
Ratber             X                 X                 X         X         X          X
Blade1972        X                 X                 X         X         X          X
vampire          X                  X                                       X          X
Corallus          X                  X                                       X          X
Ocinside         X                  X                                       X          X
SantjagoAMD   X                                    X          X         X         X
Megaturtel      X                                     X          X
Postguru         X                  X                                       X          X
Sid1973          X                  X                                       X          X
BiBo               X                  X                                       X          X
Henro             X                  X                 X         X         X          X
Deepshadow    X                  X                 X         X         X          X
Abie68Berlin     X                 X                                       X          X
Hitman            X                  X                 X         X         X         X
Nakruul           X                  X                            X         X         X
Razzzzia                             X                 X         X         X          X
KakYo             X                 X                 X         X                      
Skater            X                                     X         X                      
Mig                X                                     X         X         X          X  
Qnkel             X                                                           X          
Erselbst          X                  X                                       X          X
Deathblow Dog X                                                           X          X
AlexW             X                 X                                        X          X
Mck                X                 X                                        X          X
Linuxartist       X                 X                                        X          X
nBrkronic         X                                    X          X



Stand 25.4  Seite 16


(Geändert von Ratber um 10:59 am April 25, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de