Stört noch jemanden die Navigations-Leiste ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Stört noch jemanden die Navigations-Leiste ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=49

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch graf nebula am 16:38 am 30. Juli 2002

ich finde es alles ok wie es ist


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:33 am 25. Juli 2002

Na schön aber nicht das du hinterher sagst es scrollt dir zu lahm :lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:00 am 25. Juli 2002

Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Ich finde aber, daß das für Besucher ein unprofessionelles Bild abgibt. Bin echt kein Fan von aufgebrezelten Pages, aber wenn man das elegant lösen könnte, daß die Seite für alle Auflösungen ein einheitliches Design hat, dann wär das sicher nicht schlecht. :)

Ich bin für die kleinen Pfeilchen! Oder vielleicht sogar ein Auswahlmenü!? :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:53 am 22. Juli 2002

is doch alles bestens!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Malone am 18:53 am 22. Juli 2002

Über sowas denke ich garnicht nach. Lasset so


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:49 am 22. Juli 2002

Mir Wurscht


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:24 am 20. Juli 2002

ich schließ mich NWD an.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:35 am 20. Juli 2002

1280x1024 und alles is da!


-- Veröffentlicht durch Lowtec am 13:47 am 20. Juli 2002

Passt schon so wie es ist.


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 0:33 am 20. Juli 2002

Naja ok, sollen es 3mm sein, aber keine 5 :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:54 am 19. Juli 2002

Auch mal melden... Ich hab derzeit auch die 1152er Auflösung drin... aber bei mir fehlt zum Scrollbar weggehen eher 1/2 cm... ;)

Wenn die Leiste ein büssschen kleiner wäre, wäre der Scrollbelken wer und alles wäre perfekt... :biglol:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 20:03 am 19. Juli 2002

Is schon ok so.
Hab 1152x864 und da is die Navileiste nur ca 2mm zu lang, dann würde die Scrollbar verschwinden.
Aber das stört mich net. Es is alles drauf, also muss ich gar net scrollen.


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:38 am 19. Juli 2002

lasset so wie es is !

scrollen stört nicht wirklich solange man ohne scroll an den Forum - button rankommt

p.s. hast du so nen Chip - Button als " Blanko" ? also ohne Text und buchstaben drauf ?

*habenmöchtefürSetiPage*


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:57 am 19. Juli 2002

Ich möchte natürlich, daß ihr mit der Seite hier so zufrieden wie möglich seid und euch nicht über etwas ärgert, was ich evtl. als gar nicht so tragisch empfinde, deshalb freue ich mich über sehr rege Beteiligung beim Poll :thumb:

Vielleicht nochmal kruz die Möglichkeiten, die mir bleiben um die Navi-Leiste auf der linken Seite wegzukriegen.

a) Buttons kleiner machen oder evtl. die hier aus dem Forum verwenden.

b) kleine Javascript Pfeile oben neben dem Logo anbringen, womit man dann hoch und runter scrollt.

c) alles etwas kleiner machen, allerdings hätte ich das Problem dann wieder beim nächsten hinzufügen eines Buttons (und ich werde da in naher Zukunft noch einen hinzufügen/müssen ;) )

d) alles egal und ich füge einfach so meinen Button hinzu.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de