Welche Partei würdet mom ihr Wählen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Welche Partei würdet mom ihr Wählen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=40

Ein Ausdruck des Beitrags mit 59 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 20 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 99.79 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:19 am 16. Juli 2002

JA der Titel passt :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:24 am 16. Juli 2002

kennt ihr schon den hier ??
achtet auf das zweite bild von links :lol:


-- Veröffentlicht durch Gidop am 14:39 am 12. Juli 2002

okay :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:43 am 12. Juli 2002

MAch die Flimmerkiste an dann kannste Lachen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Gidop am 12:34 am 12. Juli 2002

verpassen vielleicht nicht...
Aber ich möchte schon gerne dabei sein:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:31 am 12. Juli 2002

Glaub mir .

Du verpasst da garnix.


-- Veröffentlicht durch Gidop am 12:28 am 12. Juli 2002

sch****e, Darf noch nicht wählen:sad:
muss noch 1 Jahr warten....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 8:07 am 12. Juli 2002

Deswegen ja mein verweis auf H.G.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:02 am 12. Juli 2002

Ich trau dem Mann nicht über den Weg! (ist so ein Gefühl von mir)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:08 am 11. Juli 2002

Das kam doch auch mal bei TV Total... (oder wars nur was ähnliches?) ;);) Abe goil isses trotzdem... :mega:lol::


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:12 am 11. Juli 2002

Hehehe




Is schon kagge wenn man ohne Ghostwriter auf kaltem Fuß erwischt wird.

Warum erinnert mich Stoiber immer so fatal an H.G. ? :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:40 am 9. Juli 2002

Genau so isses und  ich find's lustig :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:45 am 8. Juli 2002

Ja eben.

Wenn er midde Nerven fertich is dann kommen die besten Sprüche.:lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 17:41 am 8. Juli 2002

Hehehehe, das währ mal nen Bundestag! "Eeeh, Stoibere, stronzo alles Flasche leer! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:05 am 8. Juli 2002

Trapatoni for Presidente.


Da gibt's wenigstens was zu lachen :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:26 am 8. Juli 2002

Darf net wählen.
1. Bin 17
2. Italienischer Staatsbürger

Aber ich wüsst gar net welchen von den Pappaffen ich wählen würde, währe dann wohl einer, der nicht wählen geht, sollten alle so machen! :thefinger:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:18 am 8. Juli 2002

Wie ich eben schon sagte ;)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:24 am 7. Juli 2002

Also ich hab FDP gewählt, weil ich weiß, dass die für die Legalisierung von :kiff: sind.

Naja mehr weiß ich auch nichts, außer dass Schröder bei SPD ist. Glaub ich mal


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:52 am 7. Juli 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:17 am 7. Juli 2002

Ja 2x durch die Wessies und dann durch die Ossis.

Dumme versprechen ziehen leider immernoch. ;)


(Geändert von Ratber um 1:19 am Juli 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:12 am 7. Juli 2002

Aber er ist lang genug durch Wahl geblieben.... ;);)  Und das eine Jahr... :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:50 am 7. Juli 2002

17 Jahre.

Kohl kam nicht durch ne Wahl an die Macht sondern durch nen Mistrauensantrag.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:42 am 7. Juli 2002

Viiiiiiiiel Wahres, was ich jetzt auf fast 4 Seiten gelesen hab... :)

Eigentlich bleibt nur eins:
Gründen wir die OPD, die OverClocker- Partei Deutschland!!!! :lol::lol::lol:

Und wegen der anstehenden Wahl.... Hmmmmmm... *grübel*  ...  *denk*    Ich würde wahrscheinlich zu SPD tendieren, auch wenn die letzten 4 Jahre nicht wirklich berauschend waren... Besser als die 16 Jahre CDU/CSU fand ich sie auf jeden Fall... ;)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:49 am 4. Juli 2002

Darf ich da mal an "Frieden Schaffen ohne Waffen" erinnern. Da hatten die Grünen auch mal ein Faible für. Trotzdem haben sie Bundeswehreinsätze im Ausland mit abgesegnet und letzlich auch den Aktionen gegen die "Achse des Bösen" angeschlossen.

Lächerlicher kann man sich kaum noch machen!

Und daß die Öko-Steuer in die Rente fließt kann ja auch nicht Ziel einer grünen Politik sein. Investitionen in den Umweltschutz scheinen ja nicht mehr zu interessieren.


Naja, Macht scheint wirklich zu korrumpieren! Wer's bisher nicht glaubte, der ist jetzt (hoffentlich) eines besseren belehrt.


Selten ist mir das so aufgestoßen, wie Personen und ganze Parteien ihre Ideale verraten wie jetzt. Gerhard und Otto könnten eigentlich gleich zur CDU wechslen (Otto besser gleich zur CSU) und dann wäre bei der SPD Platz frei für Joschka. Wer weiß, vielleicht steigt er ja auch noch zur CDU auf ;)


Naja, Unternehmen betreiben halt Gewinnmaximierung, Politiker entsprechend Wählerstimmenmaximierung. Allein die Auswahl fehlt. Kannste wählen wen Du willst, einen Unterschied wirste net feststellen (höchstens marginal). Und das Volk ist so blöd und nimmt das alles hin :crazy:

Aber da gibt es ja ne Aussage zu (weiß nicht von wem die ist) bezüglich hi** und seiner "Karriere": "Normalerweise wählt ein Volk seine Politiker, aber es gibt auch Politiker, die sich ein Volk wählen." Tja, da hat er sich damals das richtige Volk ausgesucht. Eines mit dem man alles machen kann. Und das hat sich bis heute leider nicht geändert :ohwell:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:39 am 27. Juni 2002

Kann schon sein.

Die Grünen haben sich als Jugend und Ökopartei ja längst lächerlich gemacht.

Grundprogram:

Abschaffung der Atomreaktoren.
Abschaffung der Bundeswehr
Keine beziehungen mit Staaten die die Menschenrechte nicht achten.

In allen drei Punkten ist man einen Faulen Kompromis eingegangen um an der Macht zu bleiben und die Posten zu behalten.

Die Anderen sind zwar nicht besser aber se krakeelen icht lauthals mit ihren Maximen in der Gegend rum so das es nicht auffällt.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:08 am 27. Juni 2002

Darf ich feststellen? Die Jugend wählt mehr FDP als die alten CDU/CSU/SPD Säcke?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:12 am 26. Juni 2002

Tja und als ausgleich gibt es ab januar wieder ne Öl und Tabaksteuererhöhung.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:13 am 26. Juni 2002

naja, die ölbosse hauen die preise aber auch ganz schön hoch!!!


-- Veröffentlicht durch NEO am 20:13 am 23. Juni 2002

Der Liter Super käme ohne Steuern nicht mal 25 cent!!! Das haut doch alles nicht mehr hin, da wird die Mineralölsteuer erhöht um die Rentenkassen aufzufüllen, die Rentenbeiträge reichen da bei weitem nicht aus! Und das ist doch bei dem ganzen Finanzhaushalt so.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:09 am 23. Juni 2002

Wie ich es schon sagte.

Die meisten "Bürger" haben kein Politisches interesse (Außer wenn wahlen sind).

Die meiste Zeit dreht sich alles nur um Job,Urlaub,Saufen,F***en,Schlafen.

Wenn dann mal ne Schärfere Änderung der Gesetze kommt dann wird 3.5 Wochen gemault und dann ist alles wieder gut.

Und genau diesen Umstand haben sich die Mächtigen (Kirche,Adel,Krone,Regierung) schon immer zu nutze gemacht.

Für den 1.1.2003 ist die nächste Mineralölsteuererhöhung geplant.

Juckt es heute jemanden ?

Nein.

Im Januar gibt es dann mal wieder 3 Wochen geschreie inner Kneipe und dann war es das dann wieder.

Solange die Masse der Bürger kein Politisches Langzeitgedächtnis entwickeln und Wichtiges von unwichtigem unterscheiden solange wird das Spielchen weitergehen.

Früher hatten wir Kaiser,Könige,Grafen und Gutsherren die das Volk gelenkt und für ihre Zwecke (aus)genutzt.

Heute nennt sich das Kanzler,Minister,Landtagabgeordneter und Kreisabgeordneter und die Methoden sind feiner geworden.

Aber am Ergebnis ändert sich nichts.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:42 am 23. Juni 2002

Genauso ist es! :wall:


-- Veröffentlicht durch NEO am 12:20 am 23. Juni 2002

Wenn ein Problem auftaucht, wird es durch die Presse erst einmal aufgeschaukelt und nach ein paar Wochen, wenn die Presse nichts mehr drüber berichtet, sind diese Probleme einfach wieder von der Tagesordnung und es wurde so gut wie nichts verändert!


-- Veröffentlicht durch Mortis am 10:58 am 23. Juni 2002

Die Wachen so schnell nicht auf, ein Jugendlicher mit ner Pump-Gun auffer Schule, hunderte verschwundene oder vergewaltigte Mädchen reichen nicht um wenigstens eine kleine Änderung herbeizurufen. Und das mit den Kampfhunden ist auch schon wieder vergessen. Ihr glaubt nicht, wieviel Leute hier mit nem Pitbull durch die Gegend dackeln.... natürlich als Boxer oder sonstwas registriert.

Wenn bei sowas schon (fast) nichts passiert, wie dann wenn es um Steuern, Imigration, Arbeit oder Lohn geht?


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:37 am 23. Juni 2002

Waaah, wenn ich da an die Anfangszeit unserer jetzigen Regierung denke, wird mir jetzt noch schlecht!

Da gab's doch tatsächlich Aussagen wie: "Laßt denen erstmal Zeit, die müssen sich doch erstmal an's regieren gewöhnen"...sinngemäß...

Wo sind wir denn hier? Wenn ich erst noch lernen muß, dann bin ich Lehrling! (sorry Azubi natürlich ;) ) Aber dann laß ich mich nicht aufstellen zur Wahl!

Und diese Blockadepolitik, die jetzt schon wieder läuft, weil man sich ja für die kommende Wahl profilieren muß! Das hat bisher jede Opposition so gemacht, nur vergessen die, die gerade am Ruder sind, immer sehr gerne, daß sie das alles selbst schon ebenso veranstaltet haben!

Im Moment kann ichmich Ratber nur anschließen. Es wird Zeit für eine kleine Revolution! Die Herren Politiker sollten endlich mal einsehen, daß sich das Volk im Moment immer nur für das kleinere Übel entscheidet und das probateste Mittel ist wahrscheinlich, daß das Volk sich eben für kein Übel entscheidet, sondern einfach Wahlstreik betreibt!

Aber hier in D-Land muß man sich leider wegen solcher Ansichten meißt anfeinden lassen. Der gute Deutsche geht halt zur Wahl. Und wenn er die Wahl zwischen Tod durch ertränken und Tod durch Kopfschuß hat, dann wird er sich je nach Gusto entscheiden. Auf die Idee, daß es gar nicht mit Tod enden muß kommt halt keiner! :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:07 am 23. Juni 2002

Glaubt ihr etwa die Wahlversprechen ? (Egal welche Partei)

Solange ich lebe kommense 9 Monate vor der Wahl ausse Löcher gekrochen und sind an jeder Ecke zu treffen.
Dann wird Monatelang rumgebrabbelt und das Blaue vom Himmel versprochen.
Nebenbei werden die Anderen kräftig durch die sch****e gezogen.

Wenn die Wahl dann gelaufen ist gibts auf der einen Seite erstmal erstmal ne Siegesparty und anschließend wird kräftig in die Kasse gegriffen.

Auf der anderen Seite gibt es Erklährungsorgien wegen der verlorenen Wahl und man fordert die neue Regierung auf Probleme zu lösen die man selber jahrelang liegenlassen hat (Arbeit,Löhne,Volksentscheid,Imigration,Steuern usw.).

Danach Taucht alles wieder unter bis es wieder 9 Monate vor der nächsten Wahl ist.

Gemacht wird garnix.


Der Kack läuft alle 4 Jahre ab.


Das einzige was wirken würde währe nen Wahlboykott.

Keine gültige Wahl = keine Gültige Regierung.
Alles wird eingefrohren.

Dann werden se garantiert wach weil die Kohle weg bleibt (Aufsichtsratposten).

Das käme einem Generalstreik gleich.

Zumindest ein Deutliches Zeichen des Volkes.


Alles andere ist schwachfug.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 23:09 am 22. Juni 2002

APPD RULES !!!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 22:37 am 22. Juni 2002

also ich denke net!


-- Veröffentlicht durch NEO am 14:07 am 22. Juni 2002

Die CDU war immer gegen die Öko-Steuer, wenn sie aber an die Macht kommen sollten, werden sie die 100% nicht rückgängig machen!


-- Veröffentlicht durch Mortis am 11:09 am 22. Juni 2002


Zitat von MilleniumEli1 am 18:49 am Juni 20, 2002
cdu! auf jeden fall. spd ist doof :)

du hättest noch dvu draufschreiben müssen. hätte mich intressiert!



Meintest du das Ernst? Kann das nicht nachvollziehen...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:41 am 21. Juni 2002

die Tendenz ist ja wohl klar zu erkennen .... gelb sieht die Zukunft aus ;O)  wenn auch ich jetzt nicht die Post meinte ... :lol: aber das hätte doch was wenn Westerwelle Bundeskanzler wäre .. wenigsten mal der noch recht weit von Rentenalter entfernt ist ..man wir sind noch jung ... und  wer will schon  von einem Fastrentner Regiert werden ... ???


-- Veröffentlicht durch NEO am 17:29 am 21. Juni 2002

Westerwelle als Bundeskanzler:lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:16 am 21. Juni 2002

nee, bloss nich die pds, die war lange genug (zu lang) an der macht und da sitzen immer noch zu 2/3 die selben bonzen drin:gulp:

...und die grünen, naja no comment

die entscheidung wird einem ja nicht leicht gemacht, aber ich geh fdp wählen


-- Veröffentlicht durch NEO am 14:42 am 21. Juni 2002

Grüne & FDP kannste auch vergessen! Bleibt ja  nicht mehr viel übrig, oder willste etwa PDS wählen?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:05 am 21. Juni 2002

da habt ihr wohl beide recht, deswegen werd ich weder cdu (*indiekassegrabsch*), noch spd (*vielversprechundnichteinhalt*) wählen, die stinken mich an:(.


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:20 am 21. Juni 2002

andererseits ist Stoiber ja so ein "kleiner" George Bush!


-- Veröffentlicht durch Strix am 12:49 am 21. Juni 2002

*lol* War das ne Frage? Schröder & Co sind ja wohl :crazy:

Geiles Umfrageergebnis hier.....

---------EDIT----------
Ich nehme das "geile Umfrageergebnis" zurück.....das stammt aus einer Zeit, als die FDP hier auf geschmeidige 45% kam ;-)

(Geändert von Strix um 21:30 am Juni 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:19 am 21. Juni 2002

warum ist die SPD doof???


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:49 am 20. Juni 2002

cdu! auf jeden fall. spd ist doof :)

du hättest noch dvu draufschreiben müssen. hätte mich intressiert!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:11 am 20. Juni 2002

jo, meinte eigentlich die anderen, die gepostet und nich gevotet haben:)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 16:18 am 20. Juni 2002

ich vote noch net, da ich es noch net weiss, wen ich genau wählen will/würde! ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:35 am 20. Juni 2002


Zitat von JensBee am 14:10 am Juni 20, 2002
@Neo: ich denke mal, das du einer von den leuten bist, die mit einer der ersten sind, die was an der Politik in Deutschland was zu meckern haben!

Du musst beachten, jede nicht abgegene Stimme geht zu den Rechnet Parteien oder sonst zu einer beknackten Partei!!! ;)



genau das isses und das sollte jedem zu denken geben, der nicht wählen geht!


ps: ihr solltet oben mal voten und nich soviel posten;)

(Geändert von darkcrawler um 14:36 am Juni 20, 2002)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:10 am 20. Juni 2002

@Neo: ich denke mal, das du einer von den leuten bist, die mit einer der ersten sind, die was an der Politik in Deutschland was zu meckern haben!

Du musst beachten, jede nicht abgegene Stimme geht zu den Rechnet Parteien oder sonst zu einer beknackten Partei!!! ;)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 14:03 am 20. Juni 2002

@JensBee

es kommt auch drauf an wo (Bundesland) man eine Umfrage macht. Dadurch kann man das Ergebnis auch steuern. Wir werdes in paar Monaten sehen.


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:56 am 20. Juni 2002

Ich geh nicht wählen! Ist doch alles sch****


-- Veröffentlicht durch JensBee am 11:32 am 20. Juni 2002

naja, aber wenn man letztens die eine umfrage anschaut! Da wurde gefargt, wer bundeskanzler werden soll! und da hat der Stoiber nur 24% bekommen! :eek:

also ich fände ne rot/gelbe koalition auch net schlecht!!! ;)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 11:27 am 20. Juni 2002

Eben, und daher vermute ich, das Schwarz/Gelb gewinnt.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 11:25 am 20. Juni 2002

ja, kurz gesagt, er ist net so spiessig wie die anderen! und das ist sein riesen vorteil!!!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:55 am 20. Juni 2002

Für mich als selbständiger gibbet nur zwei Parteien : CDU und FPD.

Man merkt sehr deutlich, dass seit die Rot/Grüne Regierung da ist, geht's den mittelständigen Betrieben erheblich schlechter.

Und Guido ist absolut cool dazu, er war nicht nur bei BB sondern auch bei TV Total und an Karneval in der Bütt, und da ging tierisch die Post ab.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:49 am 20. Juni 2002

jo, dann stimmt mal wieder ne runde ab!

also ich weiss ehrlich gesagt noch net so richtig wen ich wählen würde! einerseits, würde ich ja die PBC wählen, da ich ja streng katholisch erzogen bin und auch gegen :sex: vor der ehe bin! :biglol:

andererseits, finde ich auch mom die FDP sympahtisch! Mir gefällt die strategie von denen und auch die Werbung die sie machen! Ich habe mal einen bericht gesehen, wo die ihre werbung gezeigt und auch erläutert haben! und ich muss sagen, das diese mir gefallen hat! ausserdem finde ich den Guido cool! er ist net so verkrampft wie die anderen Politiker! welcher politiker war schon mal im BigBrother haus! BB fand ich zwar sch****e, aber die aktion von ihm fand ich korrekt!!!

CDU und CSU würde ich net wählen, da die mir einfach net sympathisch sind! Aber mom würde ich die SPD oder die FDP wählen!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de