Wer wird Weltmeister

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer wird Weltmeister
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=35

Ein Ausdruck des Beitrags mit 125 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 42 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 209.56 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:59 am 10. Aug. 2002

Holland wird 2006 Wald äääh Weltmeister!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 14:09 am 10. Aug. 2002

lol....is ja ma geil....h3h3


-- Veröffentlicht durch Fragment am 12:22 am 10. Aug. 2002

Deutschland wird (ist) Weltmeister!!!
Seht selbst: Clicky


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:39 am 30. Juni 2002

So, jetzt kann ich ja endlich mittippen - ich sag Brasilien gewinnt 2:0 :lol: :biglol:

Und Wettannahmen geschlossen ;)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 15:53 am 26. Juni 2002

Na ja, werden wir mal sehen, denn die Brasilianer haben die letzten 3 Spiele auch net besondern Super gespielt


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 15:51 am 26. Juni 2002

jo deutschland verliert gegen brasilien! da wird sie das glück endlich mal verlassen obwohl man ja über das letzte spiel nicht meckern kann aber die spiele davor fand ich echt übel...


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 15:40 am 26. Juni 2002

Wir gegen Brasilien, gott sei dank !


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:17 am 26. Juni 2002

sind aber auch schon fast Glasbausteine! :biglol:

btw, ich müsst ja ganz still sein, ohne Spekuliereisen bin ich auch calimero........und schon wieder ein LT :lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:58 am 25. Juni 2002

:lol: jo, das wärs. Sind aber nur 2,5 Dioptren, oder so :lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:54 am 25. Juni 2002

Jäger un dann noch 'ne gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten, das wärs! :hair::lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:49 am 25. Juni 2002

Jo James, hab das von Dir gelesen. Hab' zwar ne Brille, bin aba trotzdem nicht blind; naja meistens jedenfalls nicht :biglol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:47 am 25. Juni 2002

ZDF!!!     ^^^^^^


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:45 am 25. Juni 2002

@Ratber,

danke, soweit kann ich schon denken :lol:
In meiner steht darüber aber nix.

Wenn Türkyie weiter kommt, bai ich unser Mietshaus in nen Bunker um :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:35 am 25. Juni 2002

Na da bin ich ja persönlich dabei.

Was soll ich mir jedes Spiel anschauen.

Könnte ich Wochentags ja auch nicht wenn ich wollte.


@Sven

Keine Ahnung

Schau mal inne Programmzeitschrifft


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:33 am 25. Juni 2002

.......nur Ergebnisse sagen lassen........pah, das is ja als ob de Dir vom Bum*** nur berichten lässt! :biglol:

@Sven: ZDF bringts auch

(Geändert von JamesButler um 23:35 am Juni 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:31 am 25. Juni 2002

Ist auch ne Möglichkeit.

Sagt mal, wird das morgige Halbfinale auch in den Öffentlich-Rechtlichen übertragen, oder muss ich früh feierabend machen um auch Premiere zu gucken ??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:29 am 25. Juni 2002

Selber schuld.

Ich hab mir einfach nur die Ergebnisse sagen lassen.

Irgendein Kollege wußte die immer :lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:27 am 25. Juni 2002

auch :moin:

Das mit heute stimmt!

Aber wenn ich an die vorherigen Spiele denke ärgert mich die Zeit, die ich vor der Glotze verplempert hab! :hell:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:25 am 25. Juni 2002

Ich finde nicht, dass das heute ne Fehlentscheidung war. Wir haben heute besser gespielt als unser Gegner und daher verdient gewonnen !

Mal sehen, was der Sonntag so mit sich bringt.

Ach so, :moin:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:20 am 25. Juni 2002

......auch 'ne Fehlentscheidung! :lol:


-- Veröffentlicht durch Gidop am 16:50 am 25. Juni 2002

Deutschland im FINALE!!:music::beer:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:03 am 25. Juni 2002

Damit hab ich kein Problem.

Wer gewinnt der gewinnt und der rest hat eben Pech gehabt.

Das einzige was ich nicht ab kann sind schlechte verlierer.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:57 am 25. Juni 2002

Bei mir ist es einfach der Nationalismus bei der WM und bei der EM der mich alle 2 Jahre wieder einfägt :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:49 am 25. Juni 2002

Tja so spielt das Leben.

Ich bin kein Fußbal fan und sonst schaue ich auch nicht rein ebr alle 4 Jahre kommt man ja nicht drann vorbei.

Der einzige Sport den ich mir ab und an ansehe ist Truckracing.(Wenn überhaupt gesendet)



-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:36 am 25. Juni 2002

Jo Glückwunsch an Deutschland!
Find ich nur schade, dass ausgerechnet der, der Deutschland ins Finale bringt, nicht mitspielen darf. (wegen gelber Karte)

@Ratber
Es ist doch immer so, Fehler zum gunsten und man ist ruhig
Fehler zum ungunsten und das geschreie geht los, naja nur Fußball hast schon recht.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:26 am 25. Juni 2002

Yo.

Und jetzt im Finale.

Jetzt bin ich mal gespannt was Morgen ist  :lol:


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 11:26 am 25. Juni 2002

Mir doch Latte ob Italien RAUS ist...
Wir sind NOCH drin...
:biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:27 am 25. Juni 2002

aber bei denen geht es um die Famílien Ehre!

(typische Mafia Paten stimme) hey, Luigi! ich habe ein Auftrag für dich ... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:48 am 25. Juni 2002

Ja und ?

In fast jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen.

Deswegen gibt es immernoch keinen grund sich wie ne beleidigte Zicke aufzuführen.

Ham sich die Italiener über die Fehler beschwehrt als se noch gewonnen haben ?

Nein !

Erst als se rausgeflogen sind kam das geschreie.

Erst der Tripper Toni und dann die Presse.
Danach fing der Italienische Fußballverband an und zuletzt sogar noch Politisch.

Entschuldige mal.

Aber die meisten Fans vergessen da was wichtiges.

Es ist nur Sport und sonst nix.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 1:16 am 25. Juni 2002

Fakt ist aber, dass das Fehlentscheidungen waren und da regt man sich halt auf, war ja kein Freundschaftsspiel!

Das mit den Schwalben stimmt, auch mit den Fouls! Total übertrieben, würde mich net wundern wenn die mal alle ne Schlägerei anfangen, überall wird gezerrt und geschubst, nachgetreten etc. ist einfach sch****e.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:22 am 24. Juni 2002

Eben.

Wie kleine Kinder

"Ich will ,Ich will ,Ich will "

Kleine Kinder bekommen dann einne auff die Kehrseite und wandern in Bett aber was macht man mit einer Nation die ausflippt ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:15 am 24. Juni 2002

Stimmt! - die wollens net warhaben.... :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:11 am 24. Juni 2002

@Mortis

Du verstehst nicht.

Wenn Videos überhaupt irgendwie mit in die entscheidung einbezogen werden dann gelten se automatisch als beweis.

Somit ist jedes Spiel auch im Nachinein anfechtbar.

Und wofür dann noch nen Schiri wenn die FIFA-Leute vor ihren Monitoren sitzen ?
Die würden sich für jede Entscheidung minutenlang beraten oder Streiten (Je nachdem).


Da wie du sagtwest die meisten "Fußballnationen" eh schon alles mögliche probieren um an Punkte zu kommen würde sich das ganze hochschaukeln und Spielen währe unmöglich.

Nebenbei habe ich bei keiner WM soviele Schwalben gesehen wie bei dieser.

Die Spiele sind gelaufen und die entscheidungen der Schiris gelten.

Weißte,Italien macht sich momentan zum Affen mit der rumzickerei.
Und Verschwöhrungstheorien helfen da auch nicht weiter.

Ich glaube eher es geht nur dasrum das man gegen einen "Niemand" verloren hat.
Hätte Italien gegen Brasilien verloren dann wäre garnix passiert ;)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 12:24 am 24. Juni 2002

Nein, nein, nein!
Der Schiri soll mal schön seinen Job weitermachen. Nur sitzen am Rand weitere Schiedsrichter, sprich Leute von der FIFA und gucken auf nen Monitor, mit Standbildfunktion etc. und berichtigen (IM SPIEL!!!) die Entscheidung des Schiedsrichters!
Nachträglich ändern, ist sch****e da sind wir uns alle einig. Aber es ist schon irgendwo unfair, wenn das Deutschland passiert währe, ich will nicht wissen,was hier in der Zeitung gestanden hätte....

Früher war es kein Problem, wenn das Wort des Schiedsrichters entschied. Aber mittlerweile spielen auch viele Teams an der Grenze (Italien zum Beispiel) die spielen gerne an der Grenze zum Abseits, aber nur weil sie das machen, benachteiligt zu werden, sowas wünsch ich keinem Land!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:00 am 24. Juni 2002

das ist kompletter schwachsinn!!!

dann braucht man auch kein schiri mehr bzw. der könnte sich dann irgendwo hinsetzen! ist euch schonmal aufgefallen, wenn der schiri pfeifft, dann beschweren sich alle! und dann stellt euch vor, da ist ein monitor! dann werden alle leute bei jedem pfiff dahin laufen um das zu kontrollieren!!! :eek:


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 9:38 am 24. Juni 2002

Ich bin der Meinung wenn eine Mannschaft sehr guten Fussball spielt,hat ein Schiedsrichter auch wenn er es wollte eine sehr schwere Aufgabe das Spiel so zu lenken wie er es will.
Zum Thema Monitor,es ist ja im Gespraech und wenn es kommt bin ich gespannt von wem und ob sie da auch gleich Videoschnitt Experten einstellen werden.

cu

PS und wenn es alles so ist,wies gesagt wird,kann es ja nur im naechsten Spiel bestaetigt werden


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:39 am 24. Juni 2002

@Mortis

Nicht nur in Italien ist es so.

Meine Schwester hat mich nach dem Auscheiden Spaniens angerufen und erzählt das die da alle fast am Heulen sind.
Aber wenigstens nicht so ein Peinliches Theater wie Italien anstellen.

Zudem ist es schon immer so gewesen das die Entscheidung des Schiris gilt auch wenn sich im nachhinein was anderes rausstellt.

Videos gelten nicht als beweis.
Auch wenn es sich anbieten würde ist es besser darauf zu verzichten weil es nicht geht das der Schiri für jeden Furz an den Spielfeldrand zu Monitor zu rennen und die Szene x-Mal anzusehen.
Gibt es dann wieder ne Situation wo ein Video zweiseitig ausgelegt werden kann dann gibt es nach jedem Spiel bei der FIFA Theater und Anträge.

Eine Meisterschaft währe nicht mehr durchführbar oder man müßte vom KO-System auf ein reines Punktesystem umsteigen um nicht jedes 2. Spiel wiederholen zu müssen.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:05 am 24. Juni 2002

@Mortis: Das wäre mal ne Maßnahme gewesen. *gg*

Obwohl es solche Fehlentscheidungen schon immer gab (z.B. die "Hand Gottes" '86) ist es mir noch nie so übel aufgestoßen, wie bei dieser WM. Man fragt sich da schon, ob wirklich jeder Kreisklassenschiedsrichter (und -Assistent) dabei sein muß nur damit auch jedes Land vertreten ist. Klar kann sich jeder Schiedsrichter mal irren, aber was hier abgegangen ist geht eigentlich auf keine Kuhhaut.

Wenn ein Linienrichter die Fahne hebt, wenn ein Ball die Toraus-Linie berührt (vom Spielfeld aus), dann ist er entweder blind oder sollte nochmal die Regeln erklärt bekommen! Ist dann aber im Spiel Spanien-Süd Korea passiert. Der Pfiff kam, der Torwart hat daraufhin auch nicht mehr richtig reagiert und man kann sich jetzt trefflich streiten, ob der Ball auch ohne Pfiff im südkoreanischen Tor gelandet wäre.

Das Problem ist nur, daß Millionen Zuschauer am TV die Fehlentscheidung bewundern können. Wiederholen kann man solche Szenen beim Fußball ja schlecht. Das ist auch genau das Problem. Aber irgendwo seh ich da schon Handlungsbedarf! Diese sogenannten Tatsachenentscheidungen werden wirklich langsam ad absurdum geführt. Man sollte sich da mal neue Regeln ausdenken. Z.B. könnte der Schiri, wenn er nicht selbst gesehen hat, ob ein Ball aus war erstmal das Pfeifen unterlassen und schauen wie sich die Situation entwickelt.

Beim obengenannten Fall hätte man dann gesehen, ob es auch ohne Pfiff ein Tor gewesen wäre. Der Schiri könnte dann sagen: Assi hat Fahne gehoben, kann ich das nochmal sehen? ---> anschau ---> Nein, nicht aus --> Tor.


Und außerdem frag ich  mich, ob man nicht einfach ne Cam drüberhängen kann, die die Bilder an einen Rechner schickt, der dann zumindestens Abseits und Aus-Entscheidungen übernimmt. Bis auf Fouls wären die Linienrichter dann arbeitslos, aber darauf könnten sie sich damit umso besser konzentrieren, was auch nötig ist! Überhaupt geht mir das ganze Getrete und Gezerre ziemlich auf die Nerven! Das war mal anders und es sollte auch wieder anders werden! Ist ja schließlich Football und nicht American Football!


So, genug gelabert! ;)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 1:34 am 24. Juni 2002

Naja Ratber, der Fußball ist in Italien wirklich mehr als ein Spiel. Man muss das mal miterleben...

Und wenn dann auch noch 4 Tore zu UNRECHT (das wurde ja nachgewiesen, nicht zuletzt von der ARD) annuliert wurden, ist man schon sauer, weil man ja eigentlich weiter währe.

Naja ich find's auch nicht richtig. An Trappatonis stellen, hätt ich nach dem Abseits-Pfiff die Mannschaft gerufen "Jungs, ab geht's duschen!" Sollen der Schiri und die Koreaner alleine spielen, dann werden wir  halt disqualifiziert, aber dafür lassen wir uns nicht verarschen. Naja Ansichtssache.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:46 am 23. Juni 2002

Tja ,

Shit happens.

Wen die FIFA da nachgibt dann kannste die Ganze WM neuveranstallten.

Weißte ich hätte von den Italienern mehr erwartet.

Tja wie man sich irren kann.

Mittlerweile ist meine meinung die das das alles kleine Schwanzgesteuerte Idioten sind die nicht verlieren können :gulp::gulp::gulp::gulp::gulp:


-------------------
(Cut here)


Neues aus köln.

--------
Köln: Türkische Jubelfeier endete in Massenschlägerei


Mehrere tausend Türken feierten in Köln lautstark den Einzug ihrer Fußballelf ins WM-Halbfinale. Mit Autokorsos und Hupkonzerten brachten sie den Verkehr in der Innenstadt teilweise zum erliegen.  
In Köln-Mühlheim kam es am späteren Abend zu einer Massenschlägerei zwischen mindestens 250 Personen, nachdem sich kurdische Türken provoziert fühlten, als aus mehreren Fahrzeugen Fahnen der 'grauen Wölfe' geschwenkt wurden.  
Erst der massive Einsatz von Polizeikräften, die mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die rivalisierenden Gruppen vorgingen, konnte die Schlägerei beenden. Dabei wurde eine Beamtin leicht verletzt.

-----------

Wie bekloppt muß man sein ? :crazy:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:40 am 23. Juni 2002

Die haben Millionen verluste gemacht, wegen den EInschaltquoten weil ja Italien rausgeflogen ist. Das Problem: Italien ist rausgeflogen, weil ein Schiedsrichter falsch entschieden hat (Abseitstor) das währe das Golden Goal für Italien gewesen und Süd Korea währ draussen. Ausserdem waren vorher noch 4 Tore annuliert worden, bei dem bei einem einzigen es WIRKLICH Abseits war, der Rest Fehlentscheidungen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:07 am 23. Juni 2002

Echt ?

Weswegen haben se geklagt ?


-- Veröffentlicht durch Mortis am 10:53 am 23. Juni 2002

Oh man habt ihr die Bilder aus Berlin - Kreuzberg gesehen? Meine Fresse, hier ist das ja schon schlimm (Frankfurt) aber dort.... :shocked:

Ich hab das Spiel bei nem Freund gesehen, Tor gefallen und schon gehts auf der Straße los in MASSEN: TÜRKYIE TÜRKYIE! Wir sind die besten! etc.
Dann in die Autos, mit dem Kopf auffe Hupe und Flagge raus.

Ich muss sagen ich gönns denen, vor allem den "richtigen" Türken, nicht die aus Deutschland. Hier sind viele von denen Asozial aber die in der Türkei das sind soziale und mir symphatische Menschen gewesen. Und die Mannschaft, die haben sich bei Senegal und beim Publikum bedankt, total sportlich, ich gönn's denen.

PS: Das italienische Fernsehen hat gegen die FIFA geklagt!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:51 am 23. Juni 2002

Hehehe

bei mir ist seit 16:00 permanent was los.

War um 18:00-22:00 nochmal bei nem Bekannten inner Stadt.

Überall wuseln se mit ihren Flaggen rum.
Das gibt mir nen neues Bild.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:21 am 23. Juni 2002

Also ich wollte nur mal anmerken: Wenn "wir" gegen Südkorea verlieren (was ich nicht hoffe) und die Türkei gegen Brasilien verliert(was ich erwarte), dann kloppen "wir" uns mit der Türkei noch um Platz 3!!!!

Es gibt ja vier mögliche Ausgänge in den Halbfinals. Bei zweien davon treffen wir nochmal auf unsere türkischen Mitbürger. Also liegt die Wahrscheinlichkeit für Bürgerkrieg bei 50%!!! :eek: ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 23:22 am 22. Juni 2002

Hi SFZ,

leg Dir nen Schäferhund zu (oder auch zwei), dann traut sich kein Türke an Dich ran, ich spreche aus Erfahrung.

Habe vorhin das Spiel der Südkoreaner gegen Spanien gesehen. Also sooo wahnsinnig viel haben die auch net gebracht. Wenn sich unsere mal etwas am Riemen reissen, können wir durchaus ins Finale kommen (aber blos nicht gegen die Türken, sonst wander ich für 4 Wochen aus :biglol:)


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 22:36 am 22. Juni 2002

Cool, gleich mal nach belgien fahren muus, ne kalaschnikov kaufen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:34 am 22. Juni 2002

Hehehe

Dann werden wieder nen paar Wohnungen frei :lol:


-- Veröffentlicht durch axos am 21:22 am 22. Juni 2002

HI!!

Also ich denke mal wenn das Endspiel Deutschland-Türkei lautet gibs hier nen Bürgerkrieg!!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:07 am 22. Juni 2002

:lol: - sch****E - das war neulich bei meiner prüfung auch so wo die türkei gewonnen hat!!! :wall: - sogar mit trommeln!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:54 am 22. Juni 2002

Anscheinend ham se keine Lust.


Ein einziger zieht mit seinem Polo und der Mickerhupe dauernd ummen Block.

Mit der Hupe würde ich mich schämen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:35 am 22. Juni 2002

Genau das meine ich ja.

Bei mir kommen immer gleich ganze Konvoys durch


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:32 am 22. Juni 2002

Uhh schon fängt das Gehupe an.

Da fährt einer rum, der hat so ne heftige hupe, wie so ein LKW!!! So geil lool :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:31 am 22. Juni 2002

Ach herrje.

Na dann läuft der Countdown bisa es Laut wird :lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:31 am 22. Juni 2002

NEEEEEIIIIIINNNN Die Türken haben gewonnen!! sch****e.. Ich wollte, dass senegal gewinnt.

Naja wenigstens haben sie gegen Brasilien keine Chance.

Also ich denke im finale steht Brasilien gegen Südkorea.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:22 am 22. Juni 2002

Na dann gut Holz :lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:20 am 22. Juni 2002

Ohh man der Deiuf (11) von senegal bekommt die ganze Zeit chancen trifft aber nciht...

Ich hoffe die senegalesen gewinnen....

Jetzt gibts ehh gleich nachspielzeit.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:10 am 22. Juni 2002

Eben drum ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:40 am 22. Juni 2002

ach ne -  Brasilien wird an Senegal scheittern...   misst - steht immer noch 0:0 gegen die Türkei...

aber krass wäre ja  Deutschland VS Türkei im Final.... egal wie es ausgeht - bei mir in Berlin ist dann Bürgerkrieg.. :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:11 am 22. Juni 2002

Hehehe

Ja,große Fresse hatten die Engländer schon immer.
Naja das Thema ist vom Tisch ;)

Bin mal gespannt wie es Morgen in Osaka ausgeht


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:34 am 22. Juni 2002

Gut, daß die Großmäuler heimgefahren sind!

Kleiner Link zum Thema ;)


Ich hätte echt nichts gegen ein Brasilien-Deautschland Finale :), aber da werden wir dann wohl weggeputzt :ohwell:



-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:10 am 21. Juni 2002

Ist das nicht schön ?

Ich brauche werder Fernsehen noch Radio und dennoch weiß ich das wir gerade nen Tootr gegen dieAmmis geschoßen haben.

Gegenüber im Bistro sitzen wieder einige Zehn Leute vor der Flimmerkiste und kommentieren das Speil :lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:35 am 21. Juni 2002

Ja, ich auch. Hat aber leider net gelangt.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:34 am 21. Juni 2002

ja, leider! aber ich hätte es den engländern gegönnt!!!! :(


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:26 am 21. Juni 2002

Brasilien ist weiter 2:1


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:20 am 21. Juni 2002

ne, net wirklich!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:14 am 21. Juni 2002

Jo, aber auch Rote Karte für Brasilien, jetzt gehts da ab!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:09 am 21. Juni 2002

2:1 für Brasilien gegen England!

wenn das so bleibt, dann brauch ich mir net die beine zu rasieren!!! :biglol:

aber so gesehen ist das doch schade, wenn die engländer ausscheiden! :(


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 20:42 am 20. Juni 2002

:lol: Ich finde das auch übertrieben mit dem Ahn. Oder wie der heißt...?!?


-- Veröffentlicht durch axos am 16:22 am 20. Juni 2002

Die ham echt ein Ei am Kragen!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:39 am 20. Juni 2002

Vieleicht treten se auch aus der EU aus dann haben wir nen Klotz weniger am Bein ;);););););)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 14:29 am 20. Juni 2002

Die Spinnen, die Italiener :crazy:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:25 am 20. Juni 2002

Jetzt drehen se ganz ab.

----------
Nach Italiens WM-Aus - Panini zieht Fußballbilder aus dem Verkehr
In Italien ist man allerortens nicht nur enttäuscht über das WM-Aus der Nationalmannschaft, nein man ist vor allen Dingen sauer über die Leistung der Schiedsrichter. Auch Panini zieht daraus jetzt Konsequenzen und verkauft keine Sammelbilder mehr.    
Der Hersteller der beliebten Fußballsammelbilder, die schon seit Jahrzehnten von Fußballfans und Sammelbegeisterten gekauft werden, hat aus Protest alle Tüten mit Sammelbildern der WM 2002 aus dem Verkehr gezogen.  
Kurzzeitig wurde vom italienischen Verband sogar überlegt, den italienischen Schiedsrichter Pierluigi Collina aus dem WM-Turnier abzuziehen, diese Überlegung hat man aber wieder verworfen.
-------------

:crazy:


-- Veröffentlicht durch axos am 13:14 am 20. Juni 2002

Das beste ist ja noch das der Itaker Verein in gleich gefeuert hat!
Sie sagten wenn er noch mal in Italien Auftaucht, dann gnade ihm Gott!!

Ich gönne es nach Deutschland, am meisten SüdKorea!

Die sind einfach Super!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:17 am 20. Juni 2002

Pfffff

Geknickter Stolz ?

Ja,inner Hose :crazy:


Is schon Arm wenn man nicht verlieren kann :lol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 11:33 am 20. Juni 2002

Tja, das ist südländisches Temprament. Die können es halt nicht akzeptieren, gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

Wobei sie ja selbst schuld sind. Die haben das Tor ja zugelassen.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 11:30 am 20. Juni 2002

jo, aber ich finde das krass, das der Süd Koreaner der das golden Goal erzielt hat aus seinem Italienischen Verein rausgeworfen worden ist!!!

und nun schubsen die Itakas die schuld auf den schiri und wollen sogar den einzigsten ital. schiri bei der WM nach hause holen!!! :eek:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:31 am 19. Juni 2002

ich habe gehofft das süd korea gewinnt!!!! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:11 am 19. Juni 2002

@Espresso

Welches Ergebnis meinste ?


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 9:50 am 19. Juni 2002

Ich glaube, dass kann keiner sagen, bei dem Commerz, der da umgeht ist alles Möglich !


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 9:44 am 19. Juni 2002

und da stellt sich doch die Frage,
wurde das Ergebniss schon vorher entschieden,
mag kein fussball und jetzt noch weniger

cu


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 9:43 am 19. Juni 2002

Sers,

also so wie es jetzt aussieht, scheint mir Senegal Deutschland echt realistisch. In meinem Bekanntenkreis tippen das auch sehr viele.

Ich denke auch, das DE dann veliert, unsere Jungs sind viel zu lahm auf de Füss'


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 7:36 am 19. Juni 2002

echt krass .... die  Itals  sind gegen die absoluten Noobs von Südkorea raus....  :lol: :crazy:

wenn das so weiter geht spielen  SENEGAL und Deutschland im Finale.
Und Senegal gewinnt mit 8:0    :lol: :punk: :beer: :lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:44 am 19. Juni 2002

Hab immer noch nicht getippt...

Aber wenn ich mir die Gegner so betrachte könnten wir glatt mal wieder ins Finale stolpern.

Wie war das noch: "Fußball ist ein Spiel mit 22 Spielern, das 90 Minuten dauert, und am Ende gewinnt Deutschland!" (oder so ähnlich...) :lol:

Jedenfalls muß ich eigentlich sagen, daß sich bisher keiner mit Ruhm bekleckert hat. Das muß man auchmal sehen, wenn man die Leistungen der deutschen Mannschaft beurteilt.

Und jetzt haben wir ja noch Fritz Walter, der von nun an von höchster Stelle unterstützend eingreifen kann. Was soll da noch schiefgehen? ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:30 am 19. Juni 2002

Naja.
Ist auch ne Frage der Tagesform und der Taktik.

Warum der Japanische Coach beim Letzten Spiel gleich 2 Neue Stürmer eingesetzt hat wird wohl sein geheimnis bleiben aber es hat die Manschaft geschwächt.

Naja ,ich für meinen Teil bin froh wenn es in 10 Tagen vorbei ist und die Leute wieder etwas normaler werden.


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 14:33 am 18. Juni 2002

wegen england...das wird sich noch entscheiden. also gegen belgien haben die brasilianer nicht besonders gut gespielt!


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:31 am 17. Juni 2002

dafür gehts nach den USA aber nach hause,.. ..

btw. bye bye England :wink:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:06 am 17. Juni 2002

ich gönns den deutschen echt net! die hatten fast nur billige gegner im vergleich zu england z.b. !!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 11:53 am 17. Juni 2002

Sers,

also entweder werden wir Weltmeister, oder Brasilien. Alles andere ist humbuk.

@JensBee

lohnt sich die Rasur ??? :biglol:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 11:49 am 17. Juni 2002

England iss nich! ansonsten muss ich mir die beine rasieren!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 19:49 am 16. Juni 2002

England !!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 19:28 am 16. Juni 2002

Senegal rulez

Das sind die einzigen die noch Spaß am Spiel haben und nicht nnur an der Kohle!!!

Senegal rulez


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:34 am 14. Juni 2002

Also ich bin für Senegal!

Die gewinnen bestimmt. Die kommen sicherlich bis zum viertelfinale. Wenn nicht sogar weiter.


Weiß einer von euch vielleicht, wo es Trikots von jeder WM manschaft gibt???
Will nähmlich entweder ein Kamerun (ärmellos), oder ein Senegal.

Und bei Kamerun spielt einer, der hat den gleichen Nachnamen, wie ich:  KALLA *g*


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:25 am 14. Juni 2002

Damits "Elf" sind??!

:biglol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 22:28 am 13. Juni 2002

Ist doch klar Jungs! Kahn hält den Kasten sauber und Miro deckt den gegnerischen Kasten ein!

---> Wir werden Weltmeister! :biglol:

Fragt man sich nur, wofür wir die anderen 9 Deppen in unserer Mannschaft brauchen!? :confused:  :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 9:03 am 13. Juni 2002

tja, da sieht man wieder, das alles möglich ist! nu ist auch der topfavorit draussen! :biglol:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 10:22 am 11. Juni 2002

Sers,

also Frankreich wird's in dem Moment wohl nicht mehr. 0:2 gegen Dänemark :lol::lol::lol::lol:

Ich glaube Brasilien wird wohl um die WM mitreden.

greetz


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:17 am 11. Juni 2002

england hat verloren :) oder wars jetzt nur halbzeit???

ich glaub brasilien!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:40 am 11. Juni 2002

mmmhhh, komisch! mindestens vier leute sagen, das England Weltmeister wird! aber es wurde nur einmal für England gevotet!!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:57 am 11. Juni 2002

jaja is klar...aber ich sag nur ENGEELAAND...ENGEELAAND...ENGEELAAND


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:22 am 9. Juni 2002

DEUTSCHLAND!!! (über alles)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 12:48 am 9. Juni 2002

normalerweise mag ich auch keinen fussball aber bei der wm wird (meistens) guter fussball gespielt und das lohnt sich zu gucken!!


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:28 am 9. Juni 2002

von mir aus kann nen pilz im fussball stadiom da wachsen(a-bömbchen *gg*) weil ich hasse fussball, gibt kaum eine schlimmere art sich lächerlich zumachen, vorallendingen diese simulanten, bekommen nen ball gegen die schulter unt halten sich den sack, sone spasts, und nebenbei: ist den fussball spielern klar das sie auf dem selben niveau wie hunde sind ? die rennen auch immer hinter alles her *gg*


p.s. nehmt es mir nicht alzuübel, aber fussball ist echt ne sache(sport kann man es ja net nennen) den die menscheit nicht braucht ;-)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:48 am 8. Juni 2002

wenn england weltmeister wird mach ich ein fass auf!


-- Veröffentlicht durch floosen am 10:40 am 8. Juni 2002

ich sag auch ENGLAND wird Weltmeister!!!!
Deutschland fliegt im Halbfinale gegen England raus,aber Deutschland gewinnt noch das spiel um den Dritten!:):)


cu


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 22:10 am 7. Juni 2002

England !!!

nach dem heutigen Spiel keine Frage mehr.


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 11:08 am 7. Juni 2002

Die mögen zwar wohl ganz lustig deutsch reden, die Italiener, aber
Fussball spielen das können die wohl, wie man in der ersten Halbzeit
gesehen hat. In der Zweiten haben die dasselbe gemacht wie Deutschland gegen Irland in der zweiten Halbzeit, nur im Gegensatz zu uns hatten die 1 Tor mehr und das was Sie gemacht haben drauf.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 1:03 am 7. Juni 2002

Wenn doch nur die ganzen Spieler die in den Italienischen Mannschaften (Inter, AC M., Juve etc.) in der Nationalmannschaft spielen würden... :cry:

Aber kein Grund zum heulen, Italien zeigte die Flasche leer com'e kicken die Ball! :biglol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 16:32 am 6. Juni 2002

Ja gut hab ich halt 25 gewonnen. Aber ich bekomme 30 *g*


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:32 am 6. Juni 2002

ich sage im 8tel finale...und selbst das gönn ich denen net ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:22 am 6. Juni 2002

deutschland fliegt im viertelfinale raus, die haben recht ordentlich gespielt


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 15:02 am 6. Juni 2002

ihr sollt ehrlich und realistisch voten....das mit deutschland wird nichts!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:57 am 6. Juni 2002

genau! :lol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 14:47 am 6. Juni 2002

@Jens :toilet:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:19 am 6. Juni 2002

@Slash: ne, du hast nur 25EUR gewonnen!!! 6x 5 = 30 - deine 5 = 25EUR :lol:

@Munro: doch, du hast voll ins klo gegriffen! :lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 7:33 am 6. Juni 2002

Wir wetten in der Schule auch immer.

6 Leute haben gewettet. Ich hab 1:1 gewettet. Jetzt bekomm ich 30€!!
Also jeder hat 5€ und der, der Recht hat bekommt alles.

Wenn mehrere gewonnen haben wird das aufgeteilt unter denen. Wenn keiner Gewonnen hat bekommt jeder wieder seine 5€!

Ich hab jetzt schon einmal 35€ und einmal 30€.
Aber schon 2Mal 5€ verloren. ;)


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:49 am 5. Juni 2002

ICh habe daneben gegriffen nicht ins klo...  Aber wer rechnet schon damit das in der letzten min was passiert?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:50 am 5. Juni 2002

:lol: 1:1 genau das hab ich auch heut in der schule gewetttet...leider nicht um geld :cry:


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 19:33 am 5. Juni 2002

und hugo, hast nun du 50€ abdrücken müssen? :lol:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 16:08 am 5. Juni 2002

:lol: Munro, ich würde sagen, du hast voll ins klo gegriffen!!!!!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:45 am 5. Juni 2002

die gewinnen 1:0 is doch klar


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 14:29 am 5. Juni 2002

Wenn die 3:0 gewinnen (mein Tip), dann habe ich 50 €s gewonnen....

Tja, soviel dazu................

(Geändert von HappyHugo um 15:26 am Juni 5, 2002)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 13:26 am 5. Juni 2002

jo, gönau Hugo!!! :lol:

wie tippt ihr denn das heutige Spiel!

also ich tippe mal auf 2:0 für uns!!! ich setze 5EUR!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 12:30 am 5. Juni 2002

Ganz klar, Holland wird Weltmeister, irgendwie qualifizieren die sich
noch, weil Saudi-Arabien sich jetzt wegen hauseigenen Lynchmord-
Problemen von der WM abmeldet und Holland den Platz frei macht.

So sieht das aus... :crazy:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:18 am 5. Juni 2002

also nach den ersten ergebnissen ist es schwer zusagen wer weltmeister wird!!! Alle die ich aufgeführt habe, habe gute chancen  Waldmeister zu werden!!!

Aber nach dem ersten spiel von uns, gebe ich deutschland gute chancen!!! Sofern die GENAUSO spielen wie gegen die Saudis!!! Also ich fand, die haben RICHTRIG gut gespielt!!! schön über die flanken usw!!!

und wenn man sieht, alle Top Favoriten, haben entweder verloren oder nur knapp gewonnen! siehe z.b. Frankreich, brasielien (mit glück 2:1 gewonnen), England, Argentinien (1:0 gegen Nigeria) usw! die einzigste mannschaft die KLAR gewonnen hat, waren wir! und die Saudis wurden nicht gerade Schwach von allen eingeschätzt!!!

(Geändert von JensBee um 12:31 am Juni 5, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de