Wer fährt von wo mit wem zum OCinside- Treffen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Wer fährt von wo mit wem zum OCinside- Treffen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=324

Ein Ausdruck des Beitrags mit 411 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 137 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 683.58 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:55 am 8. Aug. 2003

DAS TREFFEN WURDE JETZT OFFIZIELL GESTOPPT !

Ich werde alle Leute informieren und die anderen beiden Topics zu machen.

Da die Location in allerletzter Sekunde vom Inhaber für eigene Zwecke abgesagt wurde, muß das OC-Treffen leider in allerletzter Sekunde abgesagt werden !
Sorry, sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, aber wir können das anscheinend nicht ändern.
Und in so kurzer Zeit eine andere Location anzumelden ist leider schier unmöglich.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:49 am 8. Aug. 2003


-- Veröffentlicht durch Godot am 20:42 am 8. Aug. 2003

:noidea: wer beim 1.Treffen war, kennt ihn ja... und ich kann sagen:

Ratber ist auch nur ein Mensch ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:29 am 8. Aug. 2003

eben alles drehte sich bei mir ja auch um unsern Opi...:waterfall:....

aber nen smilie isser mir noch wert...der opa der nicht kommt


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:12 am 8. Aug. 2003

das würde euch so schmecken, nächstes jahr ;)

NIX DA :)  wir machen ein fettes ocinside wintertreffen im schnee ... :biglol:

oder wir gehen alle zusammen snowboarden/ski-fahren ... das wär doch mal was. ... ne ganze heute nur ocinsider :)
--------------------------------------------------------------------------------

schade hatte mich so darauf gefreut die legende ratber mal zu sehen ...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:05 am 8. Aug. 2003

JooP! bessa ist das.. wann machen wirs nächstes jahr lass gleich ma anfangen ?! Januar 3.-4. bei mir hinterm haus ?!.. ok los planen jetzt


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:02 am 8. Aug. 2003

Alles nicht so tragisch.

Das nächste Jahr kommt bestimmt ;) (Aber dann fange ich früher mit den Umfragen an) :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:00 am 8. Aug. 2003

@santiago es ist ja ein freies Treffen und ich finde man sollte auch nicht drauf rumreiten, wenn jemand nicht kommen kann oder möchte.
Ich finde es auch seeeehr schade, aber Ratber wird schon wissen was er macht / verpasst :biglol: ;)
Und so kann hier im Forum wenigstens noch jemand helfen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:56 am 8. Aug. 2003

Ich war gestern derart Sauer das ich schon woanders Hilfe zugesagt habe.
Das will ich jetzt nicht wieder kippen.


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 19:50 am 8. Aug. 2003

mensch ratber was spricht denn dagegen bei cheffe mitzufahren ?? er hat es dir doch sogar angeboten ...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:36 am 8. Aug. 2003

@AlexW

Ich hab mich entschieden und da wird nicht dran gewackelt ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:34 am 8. Aug. 2003

nP:thumb:


-- Veröffentlicht durch Godot am 18:32 am 8. Aug. 2003

thx


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:29 am 8. Aug. 2003


Zitat von ErSelbst am 18:26 am Aug. 8, 2003

Zitat von Godot am 18:15 am Aug. 8, 2003
wäre gut wenn mir auch jemand mal seine gibt, falls wir es verraffen



Du hast ne Message ;)



wollt ich grad schreiben :wink:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:26 am 8. Aug. 2003


Zitat von Godot am 18:15 am Aug. 8, 2003
wäre gut wenn mir auch jemand mal seine gibt, falls wir es verraffen



Du hast ne Message ;)


-- Veröffentlicht durch Godot am 18:15 am 8. Aug. 2003

wäre gut wenn mir auch jemand mal seine gibt, falls wir es verraffen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:13 am 8. Aug. 2003

Meine hab ich dir auch mal geschickt :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:36 am 8. Aug. 2003

pm ist raus..:thumb:

so hab ratber per pm angemacht ... der soll kommen mönsch sosnt ist das ganze treffen fürn arsch


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 17:19 am 8. Aug. 2003

Kann mir bis morgen vormittag noh einer seine handy-nr per PM schicken? (Ich geb sie auch nicht weiter, großes ehrenwort!)
Weil falls ich den anfahrtsweg verpeile, wäre ich froh wenn ich jemanden anrufen und bei dem nachfragen könnte . . .


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:16 am 8. Aug. 2003


Zitat von Godot am 15:41 am Aug. 8, 2003
also ich fahr jetzt doch mit creon, der is bis morgen wieder gesund ;)

freu mich schon voll, werden so 12 - 13 uhr ankommen!

bis dann und wie sieht das eigentlich mit der stelle und aktuellen brandschutzgesetzen aus (is ja grill und rauchverbot in wäldern)???



Vor 13 Uhr bin ich wahrscheinlich selbst noch nicht da!!!   Ihr könnt ruhig später kommen und nicht alleine im Wald stehen ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Godot am 15:41 am 8. Aug. 2003

also ich fahr jetzt doch mit creon, der is bis morgen wieder gesund ;)

freu mich schon voll, werden so 12 - 13 uhr ankommen!

bis dann und wie sieht das eigentlich mit der stelle und aktuellen brandschutzgesetzen aus (is ja grill und rauchverbot in wäldern)???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:32 am 8. Aug. 2003

hoffentlich...:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:25 am 8. Aug. 2003

Keine Ahnung :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:24 am 8. Aug. 2003

nimmt cheffe rag ber jetz mit oder was ?!? damit ich weiss ob es sich loht weiter am pappschild zu arbeiten...bzw. endlich mal anzufangen :blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:23 am 8. Aug. 2003


Zitat von Godot am 15:09 am Aug. 8, 2003
ich raff es nich, ist das jetzt heute oder morgen? also 8. oder 9.???

naja, creon ist krank und meine mitfahrgelegenheit... ich will dahin!!! kann einer mich mitnehmen (ecke düsseldorf/köln)

bitte bitte bitte



Frag mal Cheffe (Jens) ...  Der hatte glaub ich noch Platz :)


-- Veröffentlicht durch Mig am 15:20 am 8. Aug. 2003

Von Morgen = Samstag = 09.08.03  bis übermorgen = Sonntag = 10.08.03


-- Veröffentlicht durch Godot am 15:09 am 8. Aug. 2003

ich raff es nich, ist das jetzt heute oder morgen? also 8. oder 9.???

naja, creon ist krank und meine mitfahrgelegenheit... ich will dahin!!! kann einer mich mitnehmen (ecke düsseldorf/köln)

bitte bitte bitte


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:35 am 8. Aug. 2003

wenigstens etwas :wink:...:blubb:

MORSCHEN GEHTTTSS LOOOOSSSS


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:30 am 8. Aug. 2003

:lol:

Aber du bist nicht der einzigste, der die 2 Nicks verdreht ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:10 am 8. Aug. 2003

die gnazen schiss nicks hier...

arghs..:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:09 am 8. Aug. 2003


Zitat von AlexW am 11:23 am Aug. 8, 2003
kommst du auch ?! Death?!


p.s.: welches licht...

achja wie habten ihr das Feuer gelöscht ?!.. das leucht OCed Feruer..



Death kommt, wenn Jens bei ihm vorheikommt, DEAD.. :noidea:  Wollte doch glaub ich kommen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:40 am 8. Aug. 2003

:questionmark:..

edit: so hab nachgeschaut ja deadthc kommt...*g*

(Geändert von AlexW um 12:41 am Aug. 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 12:38 am 8. Aug. 2003

Alex wenn einer auf der Leitung steht, dann bist du es sicher:blubb::lol::error:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:23 am 8. Aug. 2003

kommst du auch ?! Death?!


p.s.: welches licht...

achja wie habten ihr das Feuer gelöscht ?!.. das leucht OCed Feruer..


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 7:13 am 8. Aug. 2003

beim 1. treffen hatte ja linux und ich das licht gegen 5uhr oder war's sogar 6Uhr ausgemacht...

mal sehen wer morgen bzw. übermorgen als erster umkippt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:29 am 8. Aug. 2003

:lol:na dann...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:26 am 8. Aug. 2003


Zitat von AlexW am 0:14 am Aug. 8, 2003
wie jetzt ?!...

edit: achso wegen sitzen...

na du pennst doch bei mir mit tjh im zelt *g*:blubb:

(Geändert von AlexW um 0:15 am Aug. 8, 2003)



Pennen ?  Wozu ? Auspennen kann ich auch Montags, Dienstags......  Muss mich nur am 20.8. zum Studium einschreiben ...  Sonst hab ich nix zu tun :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:14 am 8. Aug. 2003

wie jetzt ?!...

edit: achso wegen sitzen...

na du pennst doch bei mir mit tjh im zelt *g*:blubb:

(Geändert von AlexW um 0:15 am Aug. 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:14 am 8. Aug. 2003

@Robinator: schade :(:(

@Alex: Und ich ? :nope: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:13 am 8. Aug. 2003

werden wir *g*:blubb:wenn wir nicht zu dicht sind


-- Veröffentlicht durch Robinator am 0:10 am 8. Aug. 2003

:cry: schad ich habs zu spät gesehn.
Aber im Mom is nix auffer Bank.
Sind doch schon so 600 km. :(
PLZ macht viele Bilderz.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:57 am 7. Aug. 2003

werd meine digicammauch mitnehmen ...obwohl sie nicht viel speicher hat und nichts besonderes ist aber es werden ja alle bilder von allesn für alle verfügbar gemacht gelle...?!:ocinside:

blade und ratber.. ich werd mich bei de bänke zwischen euch beide setzen.. meine beiden lieblinge.. *g* achja und gegenüber chefe..


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:54 am 7. Aug. 2003

@Freakgies: Ich komm nächstes Jahr bestimmt auch wieder :blubb: :lol: Fühl mich hier einfach "zu heimisch" :lol: Dachschaden rulez :blubb: :ocinside: :lol: :thumb: und auch von mir noch thx. Ich werd meine CAM mitnehmen (256MB) und werd das ma für die "Nachwelt" etwas aufzeichnen. :blubb: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:49 am 7. Aug. 2003

datt wierds...:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:49 am 7. Aug. 2003


Zitat von Freakgies am 23:34 am Aug. 7, 2003
...wünsch Euch nen verdammt fröhliches Treffen!!!

MfG Freakgies



Danke :)

Werden wir schon haben ;)


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 23:34 am 7. Aug. 2003

Schade das ich wegen Geldprobs nich kommen kann, aber nächstes Jahr gönn ich mir die 600DieselKm...haha
Zumal ich mich ja letztens so gut mit dem Blade1972 verstanden habe...hatte ihn gern mal getroffen...Svenska aus Berlin hät ich dann auch mitgenommen....aber nächstes Jahr!!! 100pro!
...wünsch Euch nen verdammt fröhliches Treffen!!!

MfG Freakgies


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:32 am 7. Aug. 2003

hehe... ich mach dir auch nochn schildchen oki ?!


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:30 am 7. Aug. 2003

Also da für mich leider kein Schild da is :waterfall: sag ichs mal so, wenn en 4er Golf in silber "angestaubt" kommt mit nem Kennzeichen das mit "M" anfängt, bin ich das :blubb: :lol: BTW dann seht ihr auch bei welchem "Verein" ich meine Brötchen verdiene. ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:08 am 7. Aug. 2003

:thumb: weiss von letztem jahr wenig aber ich hoffe auf ihn und werde mit meinem smilie pappschild was ichh immernochnicht fertig habe auf ihn warten *g*:blubb::godlike:


-- Veröffentlicht durch Mig am 21:59 am 7. Aug. 2003

ach der Ratber wird schon kommen, der war ja letztes jahr auch dabei und er weiss, was er verpassen wuerde.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:40 am 7. Aug. 2003

du lebst noch ?!?!...*froi* das de kommst


-- Veröffentlicht durch troska am 20:34 am 7. Aug. 2003

so ich fahr bei bibo mit ;)

hab bissl stressige zeit daher komm ich kaum noch zum forum lesen :cry: werd mir aber mehr zeit nehmen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:22 am 7. Aug. 2003

kleines luder :sex::pup:...:blubb::godlike:

[IMGhttp://home.arcor.de/bladeluv ...ach scheise arcor ist ja down...

I love u


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:50 am 7. Aug. 2003

@Ratber & cpukiller: Was den dat jetzt !?! Dat gayt aber net ! :gripe:
@ocinside: Zur Not KO hauen un in nen Kofferaum rin :blubb: :lol:

Selbst ich komm obwohl ich aufm Geburtstag eingeladen bin ! Den hat ich total verpennt und ich wäre gern dahin alles :cool: people dort. :wall: aber ich hab gesacht ich komm, also komm ich auch ( ohja ich komme gleich jaja :blubb: :lolaway: )


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:11 am 7. Aug. 2003

nanananannanan er fährt doch beim cheffe mit


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 19:09 am 7. Aug. 2003


Zitat von Ratber am 16:49 am Aug. 7, 2003
KACKE !!! :grr:

Ich bin raus aussem Spiel.

Vor Montag bekomme ich den Kühler nicht eingebaut und mit dem Deffekten kann ich keine weiten Strecken fahren.

Sorry aber ihr müßt ohne mich feiern.:megacry::megacry::megacry:


shit hatt allso nicht geklappt dann komme ich auch nicht


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:26 am 7. Aug. 2003

:lolaway: genau... lol den autoraddi den man anner wakü hat jetzt wieder rückmontieren..:lolaway:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 17:59 am 7. Aug. 2003

Hey, hier hats tausende von Wakü-Threats, da gibts bestimmt eins wie man nen Kühler in das Auto einbaut :)

Notfalls profisorisch den Kühler montieren :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:51 am 7. Aug. 2003

leih dir mamis oder nachbars auto aus...:blubb:

aber KOMM

(Geändert von AlexW um 17:51 am Aug. 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:49 am 7. Aug. 2003

RATBER das geht auch keinen Fall !!! ohne ratber ist das nicht ocinside ...


fahr auf jeden fall bei jens mit ...

oder nimm 100 L wasser mit und macht dein kühler alle 15km wieder voll :)

oder fahr bis bonn und ich nehm dich mit ...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:03 am 7. Aug. 2003

:flipper:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:01 am 7. Aug. 2003

@Ratber ich kann's dir auch nicht übel nehmen, wenn du nicht kommst :lolaway: :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:59 am 7. Aug. 2003

wehe ratber kommt nicht dann werd ich aber..

cheffe nimm den mit und wenn er sich anner türangel fesbeisst ...:ocinside: und wech damit..

RATBER ... wehe dir..


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:57 am 7. Aug. 2003

@Ratber ich komme doch eh an Düsseldorf vorbei, da kann ich dich noch einladen.
Die Dämpfer vom 5er sind zwar nicht mehr ganz so gut, aber 3 Personen plus Gepäck sollte nicht das Problem darstellen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:49 am 7. Aug. 2003

KACKE !!! :grr:

Ich bin raus aussem Spiel.

Vor Montag bekomme ich den Kühler nicht eingebaut und mit dem Deffekten kann ich keine weiten Strecken fahren.

Sorry aber ihr müßt ohne mich feiern.:megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:36 am 7. Aug. 2003

also ich werde auch zwischen 13.00 und 13.30 dasein ...

@mig und himself:

wir können ja bis die andern kommen in dem weiher angeln gehen und uns da watt leckeres brutzeln :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:17 am 7. Aug. 2003

R0fl.. na desch wird teuer....


-- Veröffentlicht durch corallus am 16:07 am 7. Aug. 2003

Also wir greiffen gegen 12.00 Uhr McSlash in Karlsruhe auf und "donnern" dann gleich zum Treff.......

Das hier ist voll die Härte....ich bin in der Nähe von Rust in einem Hotel und geniesse meinen Import :kiff:...............und im oberen Stockwerk ist ein Weiss-Grün -Posten :lol:

So ich muss aufhören.....bin mit dem Handy im Internet.......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:59 am 7. Aug. 2003

so, also ich kann noch wen aus dem raum köln mitnehmen oder ab köln einsammeln, fahre die A3 richtung Wiesbaden runter, jedoch erst um 17h ab Köln los, also wer will, meldet sich per PM


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:39 am 7. Aug. 2003

wenn er nicht wuer fährt sollte das gehen jo..:lol:..

:smoke:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:36 am 7. Aug. 2003


Zitat von Megaturtel am 15:16 am Aug. 7, 2003
@Er verbuddel den Schlüssel oder so, damit wir rinne kommen! Mal kucken wie wir durchkommen, vielleicht sind wir auch vor 14Uhr da!

Oder kann man da übern Zaun hüpfen! :lol:

@Alex jupp ist ok!

Cu Meg


Ich bin froh, wenn ich den Schlüssel rechtzeitig hab .... :lol:

Aber der Zaun ist nur an 2 doer 3 Seiten von dem Grundstück.....  :lol:  Da kommt man durch einen 5 Meter breiten Baum- Treifen ohne Mühen rein ;)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:18 am 7. Aug. 2003


..wir fahren ohne pause durch wenn ich nix zu mampfen bekomm wenn ich da bin gibts ärscher..




Wenn de hunger hast, musste dich doch nur aufs Dach setztn und den Mund gaaaanz weit auf machen :lol:


Gibts da ne Badegelegenheit?


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:16 am 7. Aug. 2003

@Er verbuddel den Schlüssel oder so, damit wir rinne kommen! Mal kucken wie wir durchkommen, vielleicht sind wir auch vor 14Uhr da!

Oder kann man da übern Zaun hüpfen! :lol:

@Alex jupp ist ok!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Mig am 15:13 am 7. Aug. 2003

Dann fange ich schon mal die Fische aus dem Teich und Grille sie mir.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:58 am 7. Aug. 2003

:lolaway: alle wollen vorher kommen und der letzte corallus stellt unterwegs damnn die schilder auf :lol:...

tchodele.. also im LT steht was es bei uns an Campingstühlen gibt...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:34 am 7. Aug. 2003


Zitat von Mig am 12:50 am Aug. 7, 2003
Ich werde auch versuchen so gegen 13h da zu sein. Dann kann ich dir "Testschwimmen" helfen.



Kommt lieber gegen halb 2 oder 2....  Und 13 Uhr bin ich evtl. noch mal schnell irgendwas organisieren oder ncoh garnicht da.... dann  isses auch nicht so toll ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:13 am 7. Aug. 2003

super Mig hilft beim anbratseln der würschtchen... wie nett

@Mega welcher Autohof ?!.. :lol: fährt der zunem autohof um dann bei uns einzusteigen oder wie ?!.. bei Dresden oder wo?! p.s.: er wollte  handy nummer haben ich habe es als in ordnung emfunden sie ihm zu geben gign doch ok oder ?!?!
achja @mario wir müssen klappstühle o.ä. mitnehmen die böänke kann himself doch nicht organsisieren... sollte aber beim citrön kein problem geben ..ausser man klappt sie auf und stellt sie rein :lol:..

:wusch: klapptstuhl akufen wenn günstig zu bekommen ist

(Geändert von AlexW um 13:14 am Aug. 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:11 am 7. Aug. 2003

@AlexW doch einen stop machen wir, nämlich um Longlife einzusacken an nem Autohof!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Mig am 12:50 am 7. Aug. 2003

Ich werde auch versuchen so gegen 13h da zu sein. Dann kann ich dir "Testschwimmen" helfen.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:46 am 7. Aug. 2003

:lolaway:..wir fahren ohne pause durch wenn ich nix zu mampfen bekomm wenn ich da bin gibts ärscher..

du wirst dich schön mit schü+rze und tnaga hinter den rost stellen...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:26 am 7. Aug. 2003


Zitat von GLOW am 12:20 am Aug. 7, 2003
Öh, wann fängt es eigentlich an? So uhrzeitmäßig?



Wie von Alex gesagt: so ab ca. 14 Uhr...  Ich werde zwar früher da sein (wahrscheinlich so gegen 13 Uhr oder so) aber ich muss ja auch noch alles mögliche machen (Testschwimmen :lol: ) ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:21 am 7. Aug. 2003

Samstag ab 14uhr.. da will himself da sein udn da werden wir (Mario fährt und weiss der geier wer da nu noch mitfährt) auch eintreffen..wollen wir zumindest *g*


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:20 am 7. Aug. 2003

Öh, wann fängt es eigentlich an? So uhrzeitmäßig?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:56 am 7. Aug. 2003

soweit ich weiss.. will Mario hier mich holen dann dich dresden oder nähe oder so.. und dann ab nach wiesbaden ..aber er hat da nochen kollege der mitkommt den er auch noich holt... mich holt er hier so gegen 9:10/9:15 ab sacht er


-- Veröffentlicht durch Longlife am 11:52 am 7. Aug. 2003

@ Mega oder Alex W:

Wie ist das nun, Mega meld dich bitte mal bei mir, hab alles ins ICQ geschrieben. Alex, könntest du mir mal Megas Handynummer geben?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:46 am 7. Aug. 2003

Fahnder der Stille  ...das ausf soner klammer.. na das werden ja min 2 stück wa..*g*-.- wie gross issen sone klammer auf dem pic komme die mir so gross vor


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:43 am 7. Aug. 2003

:thumb: gute Idee, dann vergiss den Edding aber nicht


-- Veröffentlicht durch Postguru am 3:23 am 7. Aug. 2003

:lol:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 1:32 am 7. Aug. 2003

He die Klammern sind ja echt cool.

Ma schauen, evtl kommt ja Fahnder der Stille noch mit und ein Bekannter von mir (aus der Nähe von Frankfurt) wird wahrscheinlich auch mitkommen.
Er is sogar auch hier im Forum angemeldet hat er mir gesagt, aber nicht oder nur selten aktiv.

Die beiden bekommen den Namen halt mit nem Edding auf die Stirn gepinselt oder so. :lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:58 am 7. Aug. 2003

Danke....ich geh doch nicht auf die Achterbahnen...da muss ich ...:gulp:

Also :cu: zusammen bis am Samstag :ocinside:

Gruss corallus & vampire


-- Veröffentlicht durch GLOW am 0:48 am 7. Aug. 2003

Peess: Fah Silverstar nicht als erstes, nacher machen dir die anderen Achterbahnen keinen Spass mehr!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:45 am 7. Aug. 2003

@corallus stimmt, na dann wünschen wir dir und deiner Frau doch ein frohes Reisen und viel Spaß im Europapark :):):)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:34 am 7. Aug. 2003

fett...

ach du bist der mit dem hochzeitstag wa... *grauezellennochmalanschmeiss*...


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:31 am 7. Aug. 2003

@AlexW

Ja, schon gepackt....wir fahren morgen früh ab in den Europapark bis Freitag......dann direkt weiter :)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:28 am 7. Aug. 2003

:lol: kommtbestümmt gut

muss himself halt bei Aldi noch TotesWasser mitbringen oder ma holen des bei Lidl... ich denke mal die ersten männekes die da sind fahren dann einkaufen.. also himself sowie die truppe von mega..(um 9 uhr los) :tired: das wird was und das annem Sam


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:24 am 7. Aug. 2003

@ErSelbst weiß ich jetzt auch nicht mehr ganz genau, aber ich glaube hinterher mußten wir Mineralwasser nehmen :gulp:
Aber in einer Kaffeemaschine kommt das nicht ganz so gut :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:21 am 7. Aug. 2003

aussem weiher ?! :lolaway:...

oder pisse destilieren.. oder wie des heisst...wie Rüdiger Nehberg oder wie der heisst...:lol:...

@cora jetze scho gepackt ?!..


-- Veröffentlicht durch Longlife am 0:03 am 7. Aug. 2003

Da kann doch sicher einer nen paar 10l Kanister mit Wasser mitbringen. Wird sicher keine Prob sein.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:30 am 6. Aug. 2003


Zitat von BiBo am 22:22 am Aug. 6, 2003
TROSKA?????????????????????????



Der wollte sich heuute bei dir melden :noidea:


@corallus:

Zitat von corallus am 22:52 am Aug. 6, 2003

P.S. WIE SIEHTS AUS, GIBTS DA FLIESSEND WASSER??



Nope....  ;)


Wobei mir grade einfällt: Kaffee....  Brauchte man dazu nicht Wasser :noidea:  (Ich trink eh keinen :lol:) ;)

Wie war das denn beim letzten Treffen??


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:52 am 6. Aug. 2003

@Blade1972
Sorry....zu spät...habe schon gepackt.....aber füe den Fall haben wir 2 Stück


Zitat Megaturtel:  



Wie nennt sich denn dein Herzblatt? Hat sie etwa diesen exotischen Namen "................" ???? Oder wie sollen wir sie anreden? Naja sie wird sicher aus der Männerhaften Masse hervorstechen!

Cu Meg



Also einfach einen Schreiber mitbringen und aus ".................." wird "Blade1972"

Gruss corallus


P.S. WIE SIEHTS AUS, GIBTS DA FLIESSEND WASSER??

(Geändert von corallus um 23:54 am Aug. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:29 am 6. Aug. 2003

@corallus: Machst du die Dinger für jeden der kommt ?!? :noidea: Falls ja, ich glaub son Holzkopp Names Blade1972 wollte am Samstag auch kommen :blubb: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:22 am 6. Aug. 2003

TROSKA?????????????????????????


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:40 am 6. Aug. 2003

du bist also der dritte im bunde bei Mega ak Mario ?!..

na denn willkommen an board :thumb:




















:blubb:


-- Veröffentlicht durch Longlife am 19:25 am 6. Aug. 2003

Also alles klar, ich komm auch!!! Wenn bei Mega. alles klar geht *freu*:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:17 am 6. Aug. 2003

nen floss da holz drauf und auffem wiher anstecken oder so.. oder alle autos inne kreis und damitten drin.. wenns dann bummt dann richtig *g* ausserdem brennt nischt sondern alles explodiert und was danach ist kann uns dann auch egal sein...:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:56 am 6. Aug. 2003


Zitat von Megaturtel am 17:05 am Aug. 6, 2003
He man wat für nen schmarn mit Waldbrantstufe 2!

Überlegt doch mal, wir sind ca. 26 Oc´ler mit biergefüllten Blasen! Wir könnten sogar nen ganzes Waldstück löschen!:thumb:

Nur die eine Dame hat´s nen bissel schwer, denn beim hinhocken drücken die Flammen immer so am Hintern:noidea:

@Er ich sehe da aber kein Problem, die kinder die gerne mit Feuer spielen werden vorher aussortiert und nur die Grillmeister komme an die Flammen äh an den Grill!

Cu Meg



Ich denk auch mal nicht, dass es ein großen Prob ist... ich war heute Vormittag nochmal kurz da -- es ist alles noch sher grün ud somit brennts eh nicht soooo schnell ;)

Und wir müssens ja nicht übertreiben .. :lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:05 am 6. Aug. 2003

Richtig, AlexW ;)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:05 am 6. Aug. 2003

He man wat für nen schmarn mit Waldbrantstufe 2!

Überlegt doch mal, wir sind ca. 26 Oc´ler mit biergefüllten Blasen! Wir könnten sogar nen ganzes Waldstück löschen!:thumb:

Nur die eine Dame hat´s nen bissel schwer, denn beim hinhocken drücken die Flammen immer so am Hintern:noidea:

@Er ich sehe da aber kein Problem, die kinder die gerne mit Feuer spielen werden vorher aussortiert und nur die Grillmeister komme an die Flammen äh an den Grill!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:58 am 6. Aug. 2003

bringt eure waküs mit muhahahah...im fernsehen overclocker grtillen und löschen der feuer mit wakü pumpmen..muhahahahaha

:blubb: Christine=Vampire=Frau von Cora ?!?!?


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:57 am 6. Aug. 2003

:lol: naher entfachen die ocinsider noch einen deutschlandweiten waldbrand ....

aber davon lassen wir uns nicht abhalten ... da müsste meg schon mit seinem ganzen trupp anrücken um uns von diesem grillplatz fernzuhalten... :)


-- Veröffentlicht durch corallus am 16:56 am 6. Aug. 2003

Genau...der Vamp...und mit Knoblauch kannst Du sie wirklich weit scheuchen.....:lol::lol::lol::lol:

Achja...Sie heisst Christine

Gruss Markus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:46 am 6. Aug. 2003

Wetterupdate:

Waldbrand Gefahrenstufe 2
ALLE öffentlichen Grillplätze in Waldnähe sind dicht


Aber :wayne:  ....  Ich da ja kein öffentlicher Platz :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Mig am 14:37 am 6. Aug. 2003

Sind das die neuen Ohrklips??

:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:32 am 6. Aug. 2003


Zitat von Megaturtel am 14:16 am Aug. 6, 2003
Wie nennt sich denn dein Herzblatt? Hat sie etwa diesen exotischen Namen "................" ???? Oder wie sollen wir sie anreden? Naja sie wird sicher aus der Männerhaften Masse hervorstechen!;)

Cu Meg



Mitte unten ;)
Ich nehm mal lieber ein bisschen Knobi mit :lol:;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 14:16 am 6. Aug. 2003


Zitat von corallus am 3:52 am Aug. 6, 2003
Hallo zusammen,

Bitte schnell kontrolieren.......

Sollte ich jemanden vergessen haben oder Schreibfehler da sind, postet das bitte bis Mittwoch Mittag.



Danke und Gruss corallus



Wie nennt sich denn dein Herzblatt? Hat sie etwa diesen exotischen Namen "................" ???? Oder wie sollen wir sie anreden? Naja sie wird sicher aus der Männerhaften Masse hervorstechen!;)

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:51 am 6. Aug. 2003

GOIEL !..@cora ...du hast echt zuviel Zeit oder ?!.. na dei frau ird sich bei der nächsten wäche freuen *g*

:respekt: Fantasie scheint ja hier einige vorhanden zu sein


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 9:39 am 6. Aug. 2003

ist kein fehler drin :)

:thumb: :thumb: :thumb: @ corallus !!! echt super !!!

wie siehts nun mit kronic und svenska aus ??


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:28 am 6. Aug. 2003

Ich hab auf Anhieb keinen Fehler gefunden ...  Aber wenn doch einer irgendwo sein sollte, weiß man ja eh, wer gemeint ist... ;)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 5:13 am 6. Aug. 2003

@corallus echt super von dir :thumb: :thumb: :thumb:

aber ich kenne gar kein ocinside-member mit dem namen "..................." :megaeek: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 4:47 am 6. Aug. 2003

eindeutig zuviel Zeit der junge Mann...


vergess bitte nicht zu fotografieren :lol: Gruppenfoto mit Nicks ist Pflicht! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch corallus am 3:52 am 6. Aug. 2003

Hallo zusammen,

Bitte schnell kontrolieren.......

Sollte ich jemanden vergessen haben oder Schreibfehler da sind, postet das bitte bis Mittwoch Mittag.



Danke und Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 2:05 am 6. Aug. 2003

:godlike:corallus:godlike:

Hast du dafür etwa den Klammersack deiner Frau geplündert?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch corallus am 2:02 am 6. Aug. 2003

@ Megaturtel....Danke für den Respekt :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 2:00 am 6. Aug. 2003

@corallus du hast jetzt nicht wirklich für alle so nen Schild gemacht oder? Das wäre nämlich der Megahammer und du hättest meinen Respekt auf Lebenszeit:godlike:

@jens so SMS ist raus mal kucken ob sich der alte rage meldet!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ocinside am 1:51 am 6. Aug. 2003

@santiago klaro, bring genug mit :)

@Meg jep, mach das, wunderte mich auch schon etwas was mit ihm los ist :ohwell:

@corallus Ach, du denkst an alles :thumb:


-- Veröffentlicht durch corallus am 1:48 am 6. Aug. 2003

Hallo zusammen,


Zitat Megaturtel:
Ich bringe noch nen Edding mit und wir schreiben bei jedem den Nick uffe Stirn, damit man sich besser orientieren kann!

Cu Meg




Zitat santiagoAMD:
@meg ... meine ma ist ärztin ich kann so OP hautmarker mitbringen  die gehen sau schwer ab



Wie wäre es stattdessen hiermit?



Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 1:44 am 6. Aug. 2003

@santiago jupp er bringt den FanShop mit, dass musst du dir so vorstellen:

Jens kommt mit nem Rummelshop an und wir machen dann Ton-prozzies schießen und wakü-pumpen zielspritzen! Der gewinner kann sich dann was aussuchen!

@cheffe Also den Rage habe ich schon wahnsinnig lange net mehr online gesehen und in seinem ocinside profil ist sein letzte antwort innem Beitrag von Juni!:noidea: was mit dem ist!
ich versuche mal ob seine Handynummer noch geht!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 1:18 am 6. Aug. 2003

moin cheffe :)

man wird das lustig das we

bringst du mehrere sachen ausm fan shop mit ??? könnte n IR, n IrDA und n display satz gebrauchen ... wär echt cool (display muss ich mal kucken ob meiner vielleicht doch noch geht, aber IR und IrDA auf jeden fall...)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:31 am 6. Aug. 2003


Zitat von Mig am 10:00 am Aug. 5, 2003
Ich muss mir auch wieder ein neues T-Shirt kaufen.

Ey Jens, an dem WE ist ja noch SSV. Gibt es da Sonderpreise?  :wink:



:lolaway: ich schmeiss mich wech, der war :thumb:  :lol: :rollin:
Da ich ja bei den Shirt Versandkosten auch noch etwas draufzahlen muß (Paket kostet ja mehr als 4 Euro :gripe: ) rechne ich nochmal genau nach ob ich ohne Versand noch was machen kann ;)

Aber ich organisiere auf jeden Fall auch noch Kaffee für uns und wenn alle Stricke mit der Kaffeemaschine reissen gibt's halt doch wieder Instant :lol:

Ach so, was ist eigentlich mich Rage82 und JensBee ?
Für Rage bringe ich nämlich auch noch gescheite Musik mit (für MIG auch tüdelitü :lol: )


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:41 am 5. Aug. 2003

Ich schau grad mal, ob er in ICQ reagiert ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:30 am 5. Aug. 2003

man liest hier nischte mehr von ihm...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:28 am 5. Aug. 2003


Zitat von BiBo am 23:10 am Aug. 5, 2003
is troska verschollen?? ich soll die nsae mitnehmen und nu is er ned mehr online



In ICQ isser grad Online....  Soll ich ihm mal bescheid geben, dass er sich mal bei dir meldet?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 23:10 am 5. Aug. 2003

is troska verschollen?? ich soll die nsae mitnehmen und nu is er ned mehr online


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:43 am 5. Aug. 2003

es ging um das kohle beisammen kratzen und dedinem comment dazu das spammen kein geld bringt sondern das wenn ...holla..

weisst du ?!...


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:38 am 5. Aug. 2003

@AlexW

Erklähr mir das am Samstag noch mal persönlich, bitte....:)

@nBrKronic
Sorry, möchte Dich nicht stressen, aber wenn ich bis morgen nicht bescheid weiss.....bin nachher nicht mehr Online bis Montag...

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:08 am 5. Aug. 2003

vielleicht kams dadurch das ich auf der treppe stand kA...

hauptsache du bistz kein "bei gelb bremser"...*gg*

ansonsten:godlike:wird sicher funny


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:56 am 5. Aug. 2003

@AlexW

ich wollte noch erwähnen das ich genau die 184cm aus meinen Truppenausweiß entspreche! NATO Standartgröße für Soldaten!:lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:44 am 5. Aug. 2003

:lolaway: an sowas habe ich auch schon gedacht... wollte aber nicht mnit meinem alten schoolabschlusstshirt auftauchen...

nen sonderruck auf das ocisnice shirt das wärs doch mal..


@corallus ARSCHGEIGE !!!:blubb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:43 am 5. Aug. 2003

@meg ... meine ma ist ärztin ich kann so OP hautmarker mitbringen :) die gehen sau schwer ab :lol:

man freu ich mich auf dieses treffen :)

@ postguru: bringst du mir auch paar würschtel mit ?

Chaosgabe
erselbst
meg
alexw
McK
Bibo
corallus & wife (vampire)
ratber
NWD
naKruul
Troska
Linuxartist
McSlash
cheffe
Glow
Postguru
deadthc
CoolAMD
Mig
SvenausKr
Zeitzefv
Longlife
nbrKronic (noch unsicher wegen urlaub)
svenska (nur wenn er jemanden noch findet der ihn mitnimmt)
meine wenigkeit (santiago)

sind also 26 leute bisher ....

@svenska und kronic :  wie siehts nu bei euch aus ?


(Geändert von santiagoAMD um 17:44 am Aug. 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:21 am 5. Aug. 2003


Zitat von ErSelbst am 9:11 am Aug. 5, 2003

Zitat von corallus am 3:38 am Aug. 5, 2003
@ Chef's hier
Ne mal im Ernst - Könnte einer Chef's hier mir so ein Shirt mitbringen; ich bezahle es natürlich aber mit der Post kostet der Versand in die Schweiz ja fast soviel wie das Shirt selbst....wäre cool :godlike:

Gruss corallus



Cheffe bringt den Fanshop mit ;)  Da wird auch ein passendes T- Shirt dabei sein :)



Jupp hat er mir auch schon gestiftet, denn ich wollte das er mir nen Displaybausatz mitbringt!

@Longlife Jupp hast ne Nachricht im ICQ und ne PM! Kannst noch bei mir mit reinspringen, denn der Ossi kann ja net!

Somit muss die Liste um Zeitzefv und Longlife erweitert werden!

Damit wären wir schon über 26 Nasen oder?:thumb:

Ich bringe noch nen Edding mit und wir schreiben bei jedem den Nick uffe Stirn, damit man sich besser orientieren kann!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch kevinbua am 16:27 am 5. Aug. 2003

Ich wünsch euch allen ein schönes Treffen:thumb:
Leider muss ich arbeiten wäre gern mit gekommen.





Gruss

Kevinbua

Aus Niedersachsen -Hannover


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:15 am 5. Aug. 2003

:lol:

Flo klaro ...  
corallus .. klar kannste kosten :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:43 am 5. Aug. 2003

:lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 13:01 am 5. Aug. 2003


Zitat von AlexW: ...

ich muss dringenst kohle beisammmenkratzen...verdammt...



:lol: Wenn's für Spam Kohle gäbe........ :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:43 am 5. Aug. 2003

:blubb::lol:...

ich muss dringenst kohle beisammmenkratzen...verdammt...


-- Veröffentlicht durch Mig am 10:00 am 5. Aug. 2003

Ich muss mir auch wieder ein neues T-Shirt kaufen.

Ey Jens, an dem WE ist ja noch SSV. Gibt es da Sonderpreise?  :wink:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:11 am 5. Aug. 2003


Zitat von corallus am 3:38 am Aug. 5, 2003
@ Chef's hier
Ne mal im Ernst - Könnte einer Chef's hier mir so ein Shirt mitbringen; ich bezahle es natürlich aber mit der Post kostet der Versand in die Schweiz ja fast soviel wie das Shirt selbst....wäre cool :godlike:

Gruss corallus



Cheffe bringt den Fanshop mit ;)  Da wird auch ein passendes T- Shirt dabei sein :)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 7:19 am 5. Aug. 2003

dumdidum :)

ich hoffe nur das die spule von meiner mom nicht den geist auf gibt, der klappert mir viel zu sehr :(
und rosten tut der auch ordentlich .... aber wird schon gut gehen, fahr immer schon 2 monate mit der karre...

da ich kein gehalt bekommen hatte/habe konnte ich mir meinen Volvo 850er nicht mehr leisten


-- Veröffentlicht durch corallus am 3:38 am 5. Aug. 2003

@Postguru
corallus und vampire würden auch sehr gerne Deine Bratwürste kosten. :cook::hungry:

@all
Betreffend der Schilder bin ich absolut unbestechlich....(ausser jemand bietet ein OCinside T-Shirt grösse XL) :lol::lol:;)

@ Chef's hier
Ne mal im Ernst - Könnte einer Chef's hier mir so ein Shirt mitbringen; ich bezahle es natürlich aber mit der Post kostet der Versand in die Schweiz ja fast soviel wie das Shirt selbst....wäre cool :godlike:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:08 am 5. Aug. 2003

Kommt jemand aus Heilbronn oder irgendwo da aus der Ecke?


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 2:21 am 5. Aug. 2003

ich würde auch ne ladung bestellen wenn das geht ...


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 2:20 am 5. Aug. 2003

Also ich denke bei mir geht alles klar.
Bin heute schon mal die Strecke abgefahren, da ich in die Gegend von Neuss musste.
Normalerweise ist Fahnder der Stille auch dabei.
Wohnt nur 15 min von mir weg, den werd ich auf jedenfall noch ma fragen.

@Postguru
Also für mich einmal nen Happen von deinen thüringer Bratwürsten.
Die will ich auf jedenfall.
Denke wir hören uns eh noch mal vor dem WE!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:57 am 4. Aug. 2003

Ja, ich falle mir noch ein :lol:

*edit*
Wozu bist du Mod... Trag dich doch einfach ein ;)

(Geändert von ErSelbst um 0:17 am Aug. 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:07 am 4. Aug. 2003

@santiagoAMD

Danke für Deine Auflistung :thumb:; "wife" heisst übrigens "vampire" :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:58 am 4. Aug. 2003

@NWD: Ich check morgen ab, ob ich die Kiste meiner Mutter haben kann


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:52 am 4. Aug. 2003

UUUUUUPPPPPPSSSSSS :biglol:

hier die aktuelle list:

Chaosgabe
erselbst
meg
alexw
McK
Bibo
corallus & wife (vampire)
ratber
NWD
naKruul
Troska
Linuxartist
McSlash
cheffe
Glow
Postguru
deadthc
CoolAMD
Mig
SvenausKr
nbrKronic (noch unsicher wegen urlaub)
svenska (nur wenn er jemanden noch findet der ihn mitnimmt)
meine wenigkeit (santiago)

sind also 24 leute bisher ....

fällt euch noch wer ein ?


(Geändert von santiagoAMD um 2:20 am Aug. 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 21:36 am 4. Aug. 2003

Santiago, du hast mich vergessen!
:grr:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:21 am 4. Aug. 2003

@Long soweit ich weis ist der Citrön von meg voll... Ossi kommt ja nicht mit.. einen will er noch überreden und der dritte bin ich.. aber wenn ossi wegbleibt passt du noch rein.. nur wies mittem fahren ist musste ihn fragen *g*

p.s.: Mario ist kleiner als ich dachte..hätte mit min1.88m gerechnet


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:20 am 4. Aug. 2003

@R2 D2
Dein Link funzt leider ned.

@nBrKronic
Bis wann weisst Du Bescheid? Habe nur noch bis Mittwoch ständige Verbindung zum Internet.....fahre nachher ab in den Europapark zum :gulp: Habe Dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, hast Du die erhalten? Könntest Du mir evtl. auch Deine Nummer PM'len?

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Longlife am 19:04 am 4. Aug. 2003

@Megaturtel hast du even. noch nen Platz für mich? Ich komm aus nem kleinen Ort bei Freiberg/Sachsen. Ich kann auch bis zur Autobahn A4 kommen ist null prob, könnte da na ner Raststätte zusteigen!?!?!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:45 am 4. Aug. 2003


Zitat von santiagoAMD am 15:55 am Aug. 4, 2003
cheffe denke ich doch ..



Wenn ich mal die Webnews zitieren darf:

Ohne zuviel zu verraten - vielleicht gibt es ja auch wie beim letzten Treffen noch eine kleine Verlosung ;)


Und ich glaub nicht, dass das irgendwer macht ;);)


-- Veröffentlicht durch Mig am 17:33 am 4. Aug. 2003

Ich fahre von Giessen zum Treffen, soll ich von dort jemanden mitnehmen ??


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:55 am 4. Aug. 2003

also in den zwei topics sehe ich leider bisher keine 30 mann ...

ich fang mal ne kleine liste an die kann ich ja dann weiter editieren, also:

erselbst
meg
alexw
McK
Bibo
corallus & wife
ratber
NWD
naKruul
Troska
Linuxartist
McSlash
cheffe denke ich doch ..
Glow
Postguru
deadthc
CoolAMD
Mig
nbrKronic (noch unsicher wegen urlaub)
svenska (nur wenn er jemanden noch findet der ihn mitnimmt)
meine wenigkeit (santiago)

das sind schonmal 22 bis hier hin ... nicht schlecht .... hat jemand noch was hinzuzufügen ? wer fehlt, wer ist zu viel ?

(Geändert von santiagoAMD um 15:59 am Aug. 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:36 am 4. Aug. 2003

Schlafsack und isomatte hab ick och... hab ich richtig gelesen inne news... 30mann ?!... na das wird ja party...

ich ruf grad ma meg an...


-- Veröffentlicht durch McK am 15:29 am 4. Aug. 2003

@ mega
Haben vor lachen. Deswegen frage ich ja!


Das einzige Zelt ist ein Dreimannzelt mit so richtig stangen und übelst zambauen und abspannen (so richtig Zelt halt). Zwar geräumig (~175cm hoch, ~240 lang ohne Abspannung) aber im zusammengepacktem Zustand schweine schwer (30kg bestimmt) und 100*45*45cm groß und das möchte ich bibos Kofferraum dann doch nicht zumuten. Bibo sach mal was dazu, wie siehts im Galaxi aus, pennst du da drin???

Schalfsack und Luma ist übrigens vorhanden :lol:

:cu:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:56 am 4. Aug. 2003

FREUDE... aber money sieht äääächt eng aus bei mir.. evtl. muss ich mich bei euch durschnorren was saufen angeht... *g*...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:06 am 4. Aug. 2003

... oder garnicht ;) :lol:

@McK:
So in etwa:


Ihr fahrt die Einfahrt rein, dann konnt ein Abzweig nach rechts, dann nochmla ca. 300- 500 Meter und dann gleich das erste Gelände rechts...  da ist ein "Parkplatz" davor und ein großes Tor (man kann auch reinfahren) ...

Der Abzweig sieht so aus:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 3:37 am 4. Aug. 2003

@McK warum pennst du net wie wir anderem in nem Zelt???

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch McK am 0:49 am 4. Aug. 2003

:nabend:

@ meine Mitfahrgelegenheit (bibo)

wieviele sind wir den in deinem KFZ und wie macht ihr das mit pennen oder liegt das (absichtlich) außerhalb der Planung wegen :beer:

So ein bißchen schlaf fände ich nicht schlecht (für den Fall das :tired:), sonst sehe ich am nächsten Tag immer so :buck: aus und da hilft dann auch kein :cookie: um mich wieder :happy: zu machen.



@ all

Wie siehts mit Pennmöglichkeit bei anderen Kandidaten aus, so als Untermieter.
Die kleinste Pennmöglichkeit die ich derzeit zur (beinahe)Verfügung habe ist ein Wohnwagen, aber da hat Bibo bestimmt was gegen wenn ich mir den nach Wiesbaden ziehn lasse (zumal er gerade im Urlaub ist - der Wohnwagen). Sonst muß ich mir dochnoch irgendwoher eine Dackelgarage besorgen.

Zur Person:
1,9m, 85kg, hetero (wer weiß wozu's gut ist :lol: ), schnarche nicht (ganz ehrlich wirklich nicht) und schlafe wie ein Stein.
Gewährt mir irgendwer asyl *ganzliebguckentun* ?


:cu:


PSS:
Erselbst mal mal fertig, nicht das wir da im Wald rumjuchtern



(Geändert von McK um 1:18 am Aug. 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:46 am 4. Aug. 2003

Vorschlag : ich bring paar orginal Thüringer Rostbratwüste mit  ..dafür bekomm ich eins von den Schildern .... :thumb:


nur wieviel wenns 30 leute werden sollen .. oha das wird ein teuer spass .. oder wer welche essen will soll bescheit sagen .. von einem ähm von mintestens 2en weiss ich ja das sie bestimmt nicht nein sagen .. gell Jens und Flo :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 23:54 am 3. Aug. 2003

svenska du musst kommen .... hau dich doch in nen zug oder suche ne fahrgemeinschaft oder flieg für n € nach frankfurt oder so :)


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 23:24 am 3. Aug. 2003

wenn ratber sein neuer kühler noch vor dem wochende kommt bin ich auch dabei


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:26 am 3. Aug. 2003

@all

hmm..dann wirds wohl nix mit den ossis :sad: hat ja keiner ne unkomplizierte wegstecke, um mich noch inberlin uffzugabeln


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:07 am 2. Aug. 2003

Super....den Bahnhof sollten wir auch finden........
Ich schicke Dir ne PM mit meiner Mobilnummer........evtl. returnst Du mir Deine....dann kann nix mehr schiefgehen.....:)

Gruss corallus

Edit....Megaschreibfehler

(Geändert von corallus um 0:42 am Aug. 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:25 am 2. Aug. 2003

Alles Klar.

Holt ihr mich dann vom Hbf ab? Wo anders ist nicht so toll, da ich mich ja dort nicht auskenne.
Ich hab ja das Foto vom Auto gesehn. Also erkenn ich euch.


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:09 am 2. Aug. 2003

Also gegen 12.00 in Karlsruhe, dann wären wir gegen 14.00 Uhr beim Treff :thumb: das wäre OK

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 17:45 am 2. Aug. 2003

Ich könnte frühestens 11:47 Uhr in Karlsruhe Hbf sein.
Und dann könnte der Zug noch etwas Verspätung haben.

Naja und Stuttgart wäre dann entweder 9:43 Uhr oder 11:43 Uhr.
Dazwischen gibts nur mit ICE.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 17:33 am 2. Aug. 2003

Dort beim Treffen oder dort in Stuttgard/Karlsruhe?


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:16 am 2. Aug. 2003

Wir wollen so gegen 12.00 - 13.30 Uhr dort sein....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 17:10 am 2. Aug. 2003

Ja würde schon gehen, wenns von der Zeit her reicht.
Stuttgart wäre mir natürlich viel lieber.

Wann wärt ihr denn dann ungefähr in Freiburg oder Stuttgart?


-- Veröffentlicht durch corallus am 15:36 am 2. Aug. 2003

@MCSlash
Wenn Du nicht allzuviel "Grümpel" dabei hast, sollte das mit dem Mitfahren schon klappen. Ist halt ein kleiner AX.
Wir sind vorgängig im Europapark in Rust - von da her wäre Karlsruhe besser....also wenn Du dahin könntest? Aber sonst machen wir halt ne Fahrt nach Stuttgart.....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:15 am 2. Aug. 2003

Hi,

würde wirklich gerne auch hinkommen, allerdings hab ich kein Auto.

Suche ne Mitfahrgelegenheit von irgendwo aus Baden-Württemberg aus.
Habe ein Schüler-ferien-Ticken, mit dem kann ich in ganz BW mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Deshalb irgendjemand aus BW.

Da wirds doch bestimmt jemand geben, oder?


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:17 am 2. Aug. 2003

ich werde auch spätestens um 14:00 da sein ... ich hab ja nur knapp 1 1/2 stunden fahrt ... :)

ich denk ich fahr so um 12:00 los ... dann bin ich vor meg da :kidding: :flipper:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:59 am 2. Aug. 2003

@ Corallus...Klar...wieso nicht...:) ... Werd dann ma schauen obs klappt...:)


-- Veröffentlicht durch kabuki am 12:17 am 2. Aug. 2003

:moin:
Ich komm aus Darmstadt und will au zum treffen!!!! Nur blöd das ich kein Auto hab, falls jemand ab Frankfurt fährt iss das auch okay, wäre cool wenns klappen würde!


-- Veröffentlicht durch corallus am 12:14 am 2. Aug. 2003

Alles klar :thumb: thx

Gruss corallus

P.S. Ich hoffe nBrKronic kann sich damit auch einverstanden erklähren....:noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:05 am 2. Aug. 2003

Es gibts nen Penny und einen Lidl direkt um die Ecke...  wenn das nicht reicht, wird noch ein Stadtbummen in Wi gemacht :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 11:11 am 2. Aug. 2003

Da wirds doch auch noch was anderes als Aldi geben :noidea:
Ich sollte nämlich auch noch einiges an Sauf einkaufen....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:04 am 2. Aug. 2003

Theoretisch möglich...aber ich glaube nich das es im Aldi gutes Bier gibt...:lol:...

Schau mer mal...:)


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:45 am 2. Aug. 2003

@nBrKronic
Da hab ich doch was gefunden:



Vielleicht können wir das mit dem Fass verschieben und das erst in Wiesbaden besorgen? Zelt sollte schon gehen.
Wir haben auch einiges dabei: Schilder, Zelt, Schlafsäcke, Rotwein :), 2 Stühle, Notebook, Lautsprecher.....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:37 am 2. Aug. 2003

Aber klar doch, nur hast Du dann kein Platz mehr :lol:....such ma ein Bild von der Schaukel.....mom

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:31 am 2. Aug. 2003

Jo ... Heidelberg ... :-))

Wie siehts Platztechnisch aus? Faß Bier , Zelt etc. passt rein?


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:22 am 2. Aug. 2003

@nBrKronic
Stuttgard - Karlsruhe - Heidelberg - Taunusstein



Da guksch Du

Sag mir einfach wo's Dir am Besten ist...(Glaube das war Heidelberg)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 9:48 am 2. Aug. 2003

Von wo könntest du mich aufgabeln Corallus?...:biglol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 9:43 am 2. Aug. 2003

@ErSelbst
Genau desshalb die Frage.....bis 14.00 Uhr sollte null Problemo sein ( ich befürchtete schon, Ihr besammelt Euch um 8 :lol: )
Das wird schon klappen. Wir brauchen etwa 4 - 5 Stunden dahin.

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:22 am 2. Aug. 2003


Zitat von corallus am 1:33 am Aug. 2, 2003
Sacht ma Leute, wann (Uhrzeit) sind denn die ersten von Euch da? :noidea:

Gruss corallus



Meg wollte mit als erster da sein und peilt ~14 Uhr an...  Praktisch wärs, wenn Corallus (oder zumindest die Schilder :lol:;)) auch schon recht früh da wären :lol: ....  Sonst hats nich soooo viel Sinn :biglol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 1:33 am 2. Aug. 2003

Sacht ma Leute, wann (Uhrzeit) sind denn die ersten von Euch da? :noidea:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ocinside am 1:25 am 2. Aug. 2003

@Coolio bestimmt nicht - nun gibt's ocinside ja schon knapp 4 Jahre und ich habe auch noch vor das bis zur Rente durchzuhalten ;)
Vielleicht finde ich ja nächstes Jahr auch etwas mehr Zeit mich selber mit ums Treffen zu kümmern, das ist schon etwas ärgerlich :ohwell:
Tja, aber mein Wunsch nach dem 72 Stunden Tag wurde ja leider noch nicht erhört :waterfall: :lol:


-- Veröffentlicht durch Coolio am 1:14 am 2. Aug. 2003

Hallo
Bin zwar noch net so lange dabei,wäre aber wenn ich nicht in den Urlaub fahren würde,auch gerne zur Party gekommne.
Ist ja hoffentlich nicht das letzte Treffen,oder?
Gruß Ingo


-- Veröffentlicht durch corallus am 1:13 am 2. Aug. 2003

Also ich bin nicht sauer, wenn ich die Dinger nicht wieder mit nach Hause nehmen muss.......;)
Prügeln drum müsst Ihr Euch selber :lol::lol::lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:42 am 1. Aug. 2003


Zitat von corallus am 17:16 am Juli 31, 2003
Also, hier wie versprochen:

Schilder 100 x 35 cm :lol:



Gruss corallus



Die sind ja klasse :thumb:
Super ! so fahre selbst ich nicht an der Ausfahrt vorbei :top: :lol:

Die News zum OC-Treffen ist jetzt übrigens auch online, habe ich gleich mal das Schild zweckentfremdet :biglol:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 23:09 am 1. Aug. 2003

ich melde auch schon mal interesse an!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:38 am 1. Aug. 2003


Zitat von corallus am 17:16 am Juli 31, 2003
Also, hier wie versprochen:

Schilder 100 x 35 cm :lol:



Gruss corallus



Gut dann werde ich mal inner Nacht und Nebelaktion mir so nen Schild unter die Nase reißen!
Passt gut in meine Bude.
Ne mal im ernst was passiert damit wenns treffen vorbei ist? Ne 3 druffkleben?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch GLOW am 18:50 am 1. Aug. 2003

Öhh...? Verdammt :) Ich mach einfach mal für mehrere was :) Ich brings dann mit!


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:38 am 1. Aug. 2003

Dank Euch,

@GLOW
Was läuft eigentlich mit Deinem Wasserzusatz- Bin ich jetzt da bei den "Testern"?
Wenn ja - bringst Du die Brühe zum Treffen mit?

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch GLOW am 16:19 am 1. Aug. 2003

Wow! Die Schilder sehen geil aus!


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:55 am 31. Juli 2003

Ja......11.08. is vieeeeelllll besser :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:53 am 31. Juli 2003

Am 11. in Urlaub fahren klingt doch viel besser...  Da sind bestimmt nich so viele Urlauber auf der Straße  ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:49 am 31. Juli 2003

:lol:  Wenn man die letzten 4 Jahre nich in Urlaub war ... ;)

Vielleicht klappt es doch...werde es diese Woche noch abklären weil wir vielleicht auch am 11. fahren könnten...:)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:32 am 31. Juli 2003

kronic is ne flasche:kick: wie kann man den dann in den Urlaub fahren??


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:44 am 31. Juli 2003

Jo...so ziemliech...:)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:40 am 31. Juli 2003


Zitat von corallus am 17:16 am Juli 31, 2003
Also, hier wie versprochen:

Schilder 100 x 35 cm :lol:



Gruss corallus



Das sieht doch ganz fein aus :)
Sag nen schönen Gruß an deinen Chef :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:34 am 31. Juli 2003


Zitat von NWD am 16:14 am Juli 31, 2003
oder irgendwer stellt sein auto inne einfahrt und dann mit tesafilm ans auto geklebt


Wäre auch noch ne Idee :)  Wenn sich jemand kurz vor oder hinter das Schild stellt mit nem :ocinside: - Schild an der Heckscheibe, passt das schon :)




Hier ist nochmal ein Pic von dem Schild, dass von Richtung Autobahn vor der Einfahrt zu sehen ist...

Die Pfeile zeigen in etwa, wie der Weg da weitergeht...

Und dann noch ein Bild wo man die Einfahrt sieht...  Da gehts hinter, dann an nem Abzweig nach rechts und noch ein paar hundert Meter...  dann is man schon da :lol:

(Geändert von ErSelbst um 17:34 am Juli 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:27 am 31. Juli 2003

Schade ... ist das schon definitiv, nBrKronic?

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:23 am 31. Juli 2003

Also so wies aussieht kann ich nich kommen Corallus...Gehe wahrscheinlich in Urlaub und dann überschneidet sich...:(

(Geändert von nBrKronic um 17:24 am Juli 31, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:16 am 31. Juli 2003

Also, hier wie versprochen:

Schilder 100 x 35 cm :lol:



Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:14 am 31. Juli 2003

oder irgendwer stellt sein auto inne einfahrt und dann mit tesafilm ans auto geklebt


-- Veröffentlicht durch corallus am 8:22 am 31. Juli 2003

Saubere Sache, Danke :thumb:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch GLOW am 4:35 am 31. Juli 2003

Das wäre klasse :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:55 am 31. Juli 2003

Ich fahr glaub ich morgen nochmal vorbei und schau mal, wo es am praktischsten wäre...   Und mach noch mal Pix von der Einfahrt usw. ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:52 am 31. Juli 2003


Zitat von corallus am 23:58 am Juli 30, 2003
Das wäre dann wohl am Ziel vorbeigeschossen.....:lol:

Gibts da ne Möglichkeit die Dinger mit Gummizügen wo festzumachen? :noidea:

Gruss corallus



Da steht gegenüber von der Einfahrt ein Nettes Straßenschild...  Wenn man das da dranpappt sollte das eigentlich kein Prob sein (wenns nicht grad ein 5x8 Meter- Banner oder so ist, der das halbe Schild verdeckt :lolaway: ;);)


-- Veröffentlicht durch corallus am 23:58 am 30. Juli 2003

Das wäre dann wohl am Ziel vorbeigeschossen.....:lol:

Gibts da ne Möglichkeit die Dinger mit Gummizügen wo festzumachen? :noidea:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:53 am 30. Juli 2003

Das erinnert mich an die Supertollen Wegweisser  beim Ersten Treffen ...

die waren so gut das man sie nicht sah ... oder hatte sie einer damals gefressen :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:49 am 30. Juli 2003

@corallus: Das wär natürlich super :):)
Hab aber kein goßes Logo :noidea:

Zumindest mal eins für die Einfahrt... :)


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:45 am 30. Juli 2003

hau da einfach ein fettes schild mit  OCINSIDE hin und fertig

du würdest uns nen gefallen tun weil aufm bild ist die einfahrt recht versteckt


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:43 am 30. Juli 2003

Toll, dann kann meine Angetrauerte ja Kaffee brauen....:thumb:

Wie siehts aus, soll ich noch schnell 2 Wegweiser für den letzten Abzweiger machen (Arbeite ja in ner Grossdruckerei)? Die Dinger würde dann mein Chef sponsoren (er weiss nur nix davon :lol: )

Wenn ja, sollte ich das heute noch wissen, habe morgen meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.....

Gruss Markus

P.S. Wenn ja - ein Logo vektorisiert oder mit hoher Auflösung wäre nicht schlecht........


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:35 am 30. Juli 2003


Zitat von vampire am 22:16 am Juli 30, 2003
Hallöchen zusammen,
ich hätte da ne Frage: Gibt es irgendwo einen Stromanschluss auf dieser Wiese?
Danke für die Antwort
Gruss vampire :coffee:



Es wird ein Generator da sein... :)


-- Veröffentlicht durch vampire am 22:16 am 30. Juli 2003

Hallöchen zusammen,
ich hätte da ne Frage: Gibt es irgendwo einen Stromanschluss auf dieser Wiese?
Danke für die Antwort
Gruss vampire :coffee:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 3:24 am 29. Juli 2003

Ich und Mr.Smash fahren auch hin (1 Auto :))

Wir könnten vielleicht 1-2 Leude im Umkreis von Stuttgart mitnehmen!


-- Veröffentlicht durch McK am 0:21 am 28. Juli 2003

@bibo

Mail ist unterwegs, meld mich aber hier nochmal. (Karte Zusteigeort)

:cu:


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:20 am 27. Juli 2003

@erselbst

jo, danke. sieht garnicht so weit aus. liegt aber bestimmt daran, dass die karte kleiner ist *g*
hmm...jetzt müsste mich nur noch einer mitnehmen :cheesy: :confused:
*hmpf*


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:38 am 27. Juli 2003

Link ist jetzt in meiner Sig - der entsprechende Post ist auf Seite 2 in diesem Topic hier fast ganz unten :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:32 am 27. Juli 2003

@svenska: Ich war mal so frei:
hier ist die Streckenführung - allerdings empfehle ich, von der A66 am Wiesbadener Kreuz auf die A3 Richtung Köln zu fahren, dass Idstein ab und weiter wie schon irgendwo beschrieben (ich pack den Link gleich noch in meine Signatur ;))
Also bis Punkt 16 alle so, wie es da beschrieben ist und dann halt entsprechend anders ;)


Und hier nochmal ne Karte von dem Gewerbegebiet, das ganau daneben liegt - da wo "B275" steht gehts (von Idstein aus) links in nen kleinen Seitenweg:

Das Kaff zu dem das Ganze gehört heißt Taunusstein- Neuhof :)


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:09 am 27. Juli 2003

kann einer nochmal den kackort uffa landkarte zeigen. so mit deutschlandkarte, ab berlin.  *habe nix peilung wo des ort is* :biglol:


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:05 am 27. Juli 2003


Zitat von ErSelbst am 23:49 am Juli 20, 2003
Ihr könnt euch ja irgendwie mit den 2 Leutz aus Bärlin zusammentun... --> Svenska und noch wer ;)

Das müsste doch irgendwie gehen :):)



noa, habisch da wat voan börlin jehöart. :biglol: :):)

kann mich nicht noch irgendwer mit seiner dreckschleuder mitnehmen?? :lol: ;):)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 12:36 am 27. Juli 2003

ich hätte auch noch nen platz frei, falls jmd. interesse hat einfach melden am besten an dead-thc@gmx.net oder per pm über's forum

hier noch mal die route


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:25 am 26. Juli 2003

@ cpukiller: wenn du mir bis kölle oder so entgegenkommst ..

da fahr ich höchstwahrscheinlich wen abholen wenn der ned selber ans auto kommt.. und unsere kiste da ist

ich meld mich wenn unser auto da ist


-- Veröffentlicht durch BiBo am 19:03 am 26. Juli 2003

Hi,

so ich habe den galaxi sicher und kann also min. 2 leute noch mitnehmen. Also wer ab Hannover mitfahren will, melde sich bitte bei bibo@conix


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 22:54 am 25. Juli 2003

wenn hier noch irgendwer über düsseldorf fahrt bin ich auch dabei


-- Veröffentlicht durch naKruul am 15:04 am 25. Juli 2003

jau, hab dir ja ne PM geschickt. Vielleicht bekomme ich den Wagen von meiner mutter, dann kann ich selber fahren. Sag dir aber noch bescheid.


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:26 am 25. Juli 2003


Zitat von naKruul am 18:32 am Juli 23, 2003
kann mich wer aus kölle mitnehmen?!?



was is nu


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:50 am 24. Juli 2003

:lolaway: @meg sch****e *massigcommentsverkneif*...der fährt mich ja ...arghs.. *g* ....:kiss: meg ud bist der grösste :thumb: *gggggggg*....

:godlike:...ach siehste ich wollt doch noch den smilie ratber4ever auf pappmasche malen ...fürs treffen hihi... des wird funny-...

hm...ne rolle panzerband würds noch tun für die armen schweine die auffer bank oder aufnem stuhl einpennen.,.,, :lolaway::lolaway:...

was man mitbringen muss hier die guides:


  • Schlafzeugs
  • Verpflegung was das saufen angeht...
  • evtl. Wexelklamotten,..
  • 1Rolle Klopapier und sitzgestell mit loch inner mitte :lolaway:
  • verdammt gute Stimmung
  • Geld zum einkaufen von Futterei vor ort sowie zum spenden für m ich arme Sau *g*
  • das wars glaub ich...


tcho... so ungefähr..

*edit*
Jetzt wars das.... hab mal die Liste beendet... ;)  Hattest eien / vergessen :blubb: - Das [ list] brauchste eh nicht... [ *] reicht ;)

(Geändert von ErSelbst um 13:41 am Juli 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 11:46 am 24. Juli 2003

@ Meg

Würde ich mir nochmal genau überlegen......schliesslich hast Du noch Dein ganzes Leben vor Dir. :lol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:43 am 24. Juli 2003

@hasu: ANderes Topic, Seite 24, erster Post (von Meg) :)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 11:30 am 24. Juli 2003

@Er ne glaube das steht im anderen Topic denn hier geht es ja eigentlich um Mfg!

Zum schlafen: WER ABKACKT WIRD ANGEMALT

ich bringe die gute Bw-Tarnschminke mit :kidding:

Cu Meg


(Geändert von Megaturtel um 16:35 am Juli 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:07 am 24. Juli 2003


Zitat von hasufell am 11:03 am Juli 24, 2003
was müssten wir denn alles so mitnehmen?

kann ma jemand so ne Liste oda nen Guide aufstellen? :biglol:



Schau mal ein paar seiten weiter vorne... da steht es min. 2x  ;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 11:03 am 24. Juli 2003

was müssten wir denn alles so mitnehmen?

kann ma jemand so ne Liste oda nen Guide aufstellen? :biglol:


haaallo...isch glaub net, dass hier keiner aus HH ne Mitfahrgelegenheit sucht :cry:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:59 am 24. Juli 2003

wer is denn dieser niemand ?! :blubb:...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:58 am 24. Juli 2003

im auto pennen rulez :lolaway: vorallem die ganze nacht das radio laufen lassen (niemanden angucken will) :lol:

hmmm... ja was soll ich da noch sagen....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:37 am 24. Juli 2003

@McK: Bis jetzt haben wir einige Kombis, ne Holzhütte und ein paar kleinere Zelte  -  Aber noch nix großes....


-- Veröffentlicht durch McK am 2:51 am 24. Juli 2003

Wie siehts denn im Moment mit Pennmöglichkeit aus - nicht das ich das die ganze Nacht tun möchte, aber so ein bißchen ist ja doch nicht zu verachten.
Zelt/Kombi selbst mitbringen oder wie schauts mit einem Mannschaftszelt aus?

:cu:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:16 am 24. Juli 2003

@CoolAMD: ich denk mal, die Fahrer sollten bei Bedarf zumindest theoretisch dir Möglichkeit haben, auch mal zu pennen :lol:

Also auch ich - weil ich muss ja Sonntags fast 30 kM heimfahren (je nach Umweg :tongue:) :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 23:29 am 23. Juli 2003

Eigentlich haben alle vom letzten Treffen und vor allem unser Cheffe ein Vorrecht auf nen Schlafplatz :cu:

Naja und mit den Witzen das ergibt sich am Abend, da werden wir vorher keine Versprechen abgeben :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:38 am 23. Juli 2003

aus Bayern ?!...

ich dachte schon ich hätte die übelste page aber es ist doch stritzi die hareda emal ein pic auf ihrem space hat *g*..

feini feini ich freu mich immer noch wien schneekönig das meg mich mitnehmeb kann..

achja mir ist als schlafplatz ein platz in der hütte reserviert aufgrund meiner neurodermitis...   p.s.: macht mir keine blöden scherze damit, die hab ich in meiner schullaufbahn genug gehabt ok ?!..


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 21:13 am 23. Juli 2003

also suche nähe München wäre  nett wenn jemand aus bayern da hin fährt


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:36 am 23. Juli 2003

hier .. ..


-- Veröffentlicht durch naKruul am 18:32 am 23. Juli 2003

kann mich wer aus kölle mitnehmen?!?


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:25 am 23. Juli 2003

will denn keiner aus HAMBURG oder NÄHE noch mit?!

da Nameless Jens würd denn sonst fahren :)


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:19 am 23. Juli 2003

Weil....ähhh....jede Nase zählt....wie beim crunshen...........:thumb:


Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:13 am 23. Juli 2003


Zitat von Beomaster am 0:09 am Juli 23, 2003
Kann mir einer sagen ob ich zum treffen komme, oder nich? Und wenn ja, warum?



Du KOMMST!!!  Warum... Jaa... ääähhh...  Weil...

Weil du sonst was verpasst und du mir meine GraKa um die Ohren schlagen kannst, wenn se nicht funzt :lol:  Kannst ja auch noch mla AMD vorbeischauen und nen "Lagerverkauf" machen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:09 am 23. Juli 2003

Hm, hm, hm, ich weiß noch nicht Recht ob ich fahre, aber wenn könnte ich den Berlinern noch vorschlagen bis DD-Neustadt zu fahren und ab da mit Beo... . Kann mir einer sagen ob ich zum treffen komme, oder nich? Und wenn ja, warum?


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:35 am 22. Juli 2003


Zitat von corallus am 23:43 am Juli 19, 2003
Sauber an der Armee-sch****e vorbei geschrammt :godlike:

Gruss corallus



muuaahrhhr :lol: :lolway: :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 23:06 am 21. Juli 2003

Jou, und auch schön polieren!
Das werde ich auf jeden fall vorher machen.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch McK am 22:51 am 21. Juli 2003

Hatte es in den letzten 14 Tagen etwas eilig auf der Landstrasse und meine Strecke geht ziemlich viel durch Wald und Flur mit dementsprechend viel Viehzeug in der Luft :lol:

Zum Treffen werde ich mich dann mal bequemen ihn äußerlich "schick" zu machen.

So wer war das nochmal, der mit will, für den Fall ....

:cu:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:38 am 21. Juli 2003

sch**** drauf...es fährt...und die alten karren sind sau bequem...:biglol:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 22:32 am 21. Juli 2003

Hübsch!
Aber n bischen dreckig . .


-- Veröffentlicht durch McK am 22:26 am 21. Juli 2003

@Bibo
steht meine "Buchung" noch????
Und wie können mir das Treffen in "vor" GÖ organisieren? Tel, PM, mobil etc.

@ The others, die mitfahren wollen wenn's bei Bibo doch nicht klappen tut?

Mal grob hier nochmal melden, war 14Tage abkömmlich und "komm gerade nicht ganz mit".

Nochmal die Karte:


und das KFZ:

.. das ich nächstes WE erstmal auf der A ausprobiere - hehe

:cu:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:49 am 20. Juli 2003

Ihr könnt euch ja irgendwie mit den 2 Leutz aus Bärlin zusammentun... --> Svenska und noch wer ;)

Das müsste doch irgendwie gehen :):)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:34 am 20. Juli 2003

kommt noch wer aus Hamburg und sucht ne Mitfahrgelegenheit?!

wenn sich ein oder zwei finden lassen, erklärt sich Nameless Jens dazu bereit zu fahren, so wie ich das mitgekriegt habe...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 9:55 am 20. Juli 2003


Zitat von corallus am 23:23 am Juli 19, 2003
Weshalb sollst Du nicht kommen dürfen ? Gibt's ein Mindestalter für's OC Inside Treffen ?:noidea: Dachte Du seist im Urlaub :noidea:

Gruss corallus



Am 9.8.2003 noch net aber wir fahren am 10.8.2003 !
Das würde sowieso nicht reichen !
Egal ich komm nächstesmal und wenn ich auf den Urlaub verzichte !
:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 3:18 am 20. Juli 2003

jap ab Hamburg wollt ich :)

irgendwas check ich hier nich...egal :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 2:14 am 20. Juli 2003


Zitat von hasufell am 0:45 am Juli 20, 2003

Zitat von ErSelbst am 0:19 am Juli 20, 2003
Ich komm jetzt so übern Daumen auf 18 + 2 Berliner, die noch nen Taxt suchen & Hasufell (der hatte gleich ich inzwischen was gefunden ;))

Wären ~20 Leutz :)



hä? :noidea:



Bei dir weiß ichs nicht genau, wie es jetzt war... mir ist (war) so, als hättest du ab irgendwo ne Mitfahrgelegenheit gefunden ... ;)

@Corallus: Jo - saufen selber, :hungry: vor Ort

Und wegen Zelten: Wenn du was hast, lieber mal mitbringen, weil ich bisher noch nix passendes (entsprechend großes) gefunden hab ...


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:45 am 20. Juli 2003


Zitat von ErSelbst am 0:19 am Juli 20, 2003
Ich komm jetzt so übern Daumen auf 18 + 2 Berliner, die noch nen Taxt suchen & Hasufell (der hatte gleich ich inzwischen was gefunden ;))

Wären ~20 Leutz :)



hä? :noidea:


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:31 am 20. Juli 2003

Cool :thumb:
Saufen selber mitbringen? Wenn ja geh ich in Germany :drink: einkaufen - ist billiger bei Euch :lol:

Gruss corallus

PS: Bringt jemand ein Zelt mit?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:19 am 20. Juli 2003

Ich komm jetzt so übern Daumen auf 18 + 2 Berliner, die noch nen Taxt suchen & Hasufell (der hatte gleich ich inzwischen was gefunden ;))

Wären ~20 Leutz :)


-- Veröffentlicht durch corallus am 23:56 am 19. Juli 2003

Sag mal an Chefe,

Wieviel Leute kommen jetzt eigentlich zum Treffen?

Gruss Markus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:50 am 19. Juli 2003

Japp! War sau geil... hatte zwar zwischenzeitlich dir Befürchtung, dass ich die Zeit evtl. nachholen müssen hätte tun täten (komischer Satzanfang :lol:)  - Hatte den Unfall Sonntags und 8 Tage später (Montag halt) hätte ich mich anmelden sollen... war dann ne Woche später oder so da und alles war OK *froi* :) ;)


-- Veröffentlicht durch corallus am 23:43 am 19. Juli 2003

Sauber an der Armee-sch****e vorbei geschrammt :godlike:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:32 am 19. Juli 2003


Zitat von corallus am 23:10 am Juli 19, 2003
Da hast Du aber alles gegeben.....7 1/2 Monate......war wohl ne mächtige Schwalbe......

Gruss corallus



Japp.... hatte 6 Monate lang ne Platte in der Schulter ....  Aber es hat sich gelohnt: War 10 Monaten Zivildienst 7 1/2 Monate @ home (krank) dann 6Wochen Arbeiten und dann noch 4 Wochen Urlaub :lolaway:


-- Veröffentlicht durch corallus am 23:23 am 19. Juli 2003

Weshalb sollst Du nicht kommen dürfen ? Gibt's ein Mindestalter für's OC Inside Treffen ?:noidea: Dachte Du seist im Urlaub :noidea:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 23:13 am 19. Juli 2003

:nabend: Ich darf doch gar net kommen oder ? :megacry:


-- Veröffentlicht durch corallus am 23:10 am 19. Juli 2003

Da hast Du aber alles gegeben.....7 1/2 Monate......war wohl ne mächtige Schwalbe......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:59 am 19. Juli 2003

@Meg: Echt?!?  Dann hab ich das wohl überlesen ;)

@corallus: Hatte mich am Sonntag vorher mitm Fahrrad auf die Fresse gelegt und nen komplizierten Schlüsselbein zugezogen :cry: ... Aber sonst war nix weiter ;)  War auch nur 7 1/2 Monate krankgeschrieben ;)


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:56 am 19. Juli 2003

Kann auch meinen Lapi mitbringen....halt eher markiger Sound......mach ich aber gerne....:thumb:

Gruss corallus

Wieso im Spital??


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:52 am 19. Juli 2003

@Er habe doch jetzt bestimmt schon 20tausendmal gesagt das ich meinen Lappi eh als zwischenspeicher für Digitale Videos mitnehme, deshalb habe ich uff jeden Mucke dabei!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:41 am 19. Juli 2003

Was hast du denn anzubieten?

Das letzte Mal stand da ein Notebook (ich glaub von Ratber) und ein Paar "normale" PC- Speaker... (Kann mich auch irren - war nicht da, weil ich was besseres zu tun hatte ...) :lol:


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:18 am 19. Juli 2003

Bringt einer auch ein wenig "Sound" mit oder muss ich das übernehmen - ihr wisst schon, etwas das rockt......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:46 am 19. Juli 2003

@Hejatz Bei mir zeigt der Counter 21 Tage usw. ... :confused: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 0:16 am 19. Juli 2003

ähm kann es sein das der counter auf seite 1 bullshit is?
125 tage????? bis zum 10.8????:noidea::thumb:

ich bräuchte auch ne mitfahrgelegenheit ab berlin genauso wie svenska! ich denke mal führerschein werde ich is dahin nicht schaffen :/ wenn doch sag ich bescheid dann kann ich svenska eventuell mit nehmen wenn ich ne auto krieg (das kleinere problem)

MfG Hejatz


-- Veröffentlicht durch svenska am 13:51 am 18. Juli 2003


Zitat von ErSelbst am 16:36 am Juli 13, 2003
Dann mal ne Zusammenfassung bis jetzt:


Es suchen noch:
DJ ab Luxemburg oder in der Nähe

hasufell ab Lübeck/ Hamburg

svenska ab Berlin

The Edge ab Bremen (evtl. ab Hannover mit BiBo oder mit McK)


Platz ist noch frei bei:
santiagoAMD ab Bonn -  hat noch Platz

Chaosgabe fährt ab Freiburg - noch Platz frei

KakYo ab Offenbach - hat noch min. 1 Platz

NWD ab Aachen - hat noch 2 Plätze


Mitfahrer bisher:
Megaturtel - Auto voll ab Niemtsch --> AlexW, Ossi, Zeitzefv

troska (evtl.) mit BiBo & Linuxartist ab Hannover & McK ab Göttingen
(Oder McK & Edge & maxpayne ab Kassel in einem extra Auto)

Postguru & CoolAMD & evtl. Fahnder der Stille ab ca. Bamberg



Nicht klar wars mir bei:
Break12 sucht ab Stuttgart  (??)

corallus sucht ab Schweiz   (??)

Das wars jetzt erstmal.....   Wenn was falsch ist (hab nur das von den 5 Seiten hier zusammengeschieben) bitte melden :)


(Geändert von ErSelbst um 17:13 am Juli 13, 2003)



hmm..suche immer noch :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:30 am 17. Juli 2003


Zitat von ErSelbst am 20:31 am Juli 17, 2003

Zitat von AlexW am 15:24 am Juli 17, 2003
... und zurück...



Wer weiß :lol::lol: ;)



ich versteh da null spass.. wenn der blaue citrön nachher wech ist...ohne mich drinnen...

siehste ...hoffentlich ruft meg balde mal an...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:55 am 17. Juli 2003

@alexw das mit der sig funzt leider nicht :(

weil ich gerade alexw lese, wollte mir doch mal das Neutrino HEAD Image API3 auf die dbox laden :wusch:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:36 am 17. Juli 2003

yo wenn die würstchen alle sind kommen zuerst die mitfahrer auf den grill :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:31 am 17. Juli 2003


Zitat von AlexW am 15:24 am Juli 17, 2003
... und zurück...



Wer weiß :lol::lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:42 am 17. Juli 2003

ahjo... also Eminem z.B. ist nicht gerade mein Ding...


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 17:54 am 17. Juli 2003

He also bei der Musik würde ich sofort mitfahren ;)
Das entspricht ja fast meiner Playlist im Winamp :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:24 am 17. Juli 2003

naja gut das geht ja noch ist nicht alles mein Ding... aber ich werd und sollte nicht meckern schlisslich schipperst du mich durch halb Deutschland... und zurück...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:49 am 17. Juli 2003


Zitat von Megaturtel am 14:46 am Juli 17, 2003[br@Er :cookie:



Danke :hungry: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 14:46 am 17. Juli 2003

@NWD sowas hat nur Citroen, das bekommst für andere Kfz net! Aber auch nur die gehobennen Modelle haben das: BX, XM, Xantia und als neustes in der besten Version der C5

@Er :cookie:

@AlexW zur Zeit sind folgende CD´s im Wechsler:

1. taTu Album
2. Madonna self made Album
3. Sum 41 - In too Deep Album
4. Linkin Park - Meteora Album
5. Eminen - 8 Miles Soundtrack Album
6. good old Party Hits by Meg (also Klassiker wie: Summer in the City, Surfin USA oder Sweet Home Alabama) also ne Kult CD

Kannst ruhig CD´s mitbringen aber ob die den Weg in meinen Wechsler finden steht noch in den Sternen, denn ich weise immer wieder auf das bestehende Vorgesetztenverhältnis hin!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:44 am 17. Juli 2003

was kost son hydropneumatisches fahrwerk ?

weil kommt recht geil oder?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:27 am 17. Juli 2003

Wahrscheinlich Heimatmedodien, Jodelkonzerte & alte chinesische Voolkslieder...  :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:11 am 17. Juli 2003

dürfte ich im Vorraus erfahren was der Herr und MKeister so für Mucke hört ?!?!... damit ich weiss ob ich nen baustellen schutz für die ohren zum kopfhörere umbaue oder ohne bedenken einsteigen kann...

*g*...:lol::thumb::blubb::godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:04 am 16. Juli 2003

Also jetzt muss ich hier mal nen bissel ruhe reinbringen :lol:

1. Autobilder habt ihr ja schon gefunden!

2. dieses Bild hier:


ist die eine Richtung der HP Federung eines Citroen´s und auf diesem Bild sieht man die andere Richtung:



Also Hydropneumatisches Fahrwerk kann man hoch und runter pumpen! SOmit ist auch ne Flussdruchfahrt möglich wie man es auf dem letzten Bild sieht :thumb:

3. das Bild mit den knapp 250km/h uff dem Tacho war der Xantia V6 von meinem Vater, bei meinem ist "lieder" schon bei 220km/h schluss ist nen HDi (Diesel) Chipgetunt ca. 14xPS

4. Ja ich mag mein Auto und deshalb darf man da drinnen net rauchen!

5. schlafen kann man gut in dem Auto!

6. in meinem Auto gilt ein Vorgesetzenverhältniss, somit bin ich der Dienstgrad höchste und somit müssen alle nach meiner Nase tanzen:kidding:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:54 am 16. Juli 2003

:lol: Sei froh das dich überhaupt jemand mitnimmt und du dich nicht per Wocheendticket 8 Stunden lang in den Zug setzen darfst .. :gulp:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:11 am 16. Juli 2003

hihi...

hier:

http://megaturtel.piranho.com

da sind pics der möhre..

der pröllt 240 aus dem dicken ofen ?!?!?...

na wenn der mich abholt werd ich erstmal unter die dicke lippe vorne looken...

hinten isser schwer tiefergelegt.. oder stark vollgeladen..

soher nicht schlecht..

ich denke ich werde es als transportmittel für mich zum treffen akzeptieren :lolaway: war das jetzt spiessig ?! ne oder ?!... neeee :smile:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:02 am 16. Juli 2003

@Alex: Wegen Musik:
Ich werde auf jeden Fall einen Generator da hinstellen (wenn der der da rumsteht nicht funzt, wird eben einer gemietet ;)) - es wird sich sicherlich jemand finden, der ein Laptop mit ein bisschen Partymucke mitbringen kann (so wie Ratber (glaub ich) letztes Mal) :)

Wegen Megs Auto:
Das ist schonmal der Tacho :lol:  Den Rest duch ich grad noch im Auto- Topic ;)

Juhu... auf Seite 103 bin ich fündig geworden... :lol:








Also wirst du auf der Autofahrt wohl nciht die Gelegenheit haben zu :gulp: :lolaway: ;);)

(Geändert von ErSelbst um 21:13 am Juli 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:36 am 16. Juli 2003

die die dann noch fahren müssen könne ja gar nicht sooo dermassen :beer: kippen

:blubb:es gibt ja noch "die gelben engel" *g*... aber naja...:megaeek:..


@himself wie siehts nu mit mucke aus..is nen Prolli mit in der runde der seine Kofferraumdisco aufdreht oder wird was rangeschafft..

wie siehts mit rechern aus ?!.. gibbet da strom ...für lan usw.,. oder ohne lan..auf den pics vom ersten treffen erspähe ich sone PartyBänke ist das auch am start oder ?!..


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:32 am 16. Juli 2003

da wird nicht gepennt :) ...

aber im allergrößten notfall (krasser regen zum beispiel) penne ich im auto ... hab anständige sitze da pennt man wie ein baby ... vor allem nach :beer:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:32 am 16. Juli 2003

:lol:...

also beim letzten Besäuffnis (Abschklussfeier Realschule) hab ich beim Fussballspielen (linke Hand Bier, rechte Hand WodkaFlasche) Heino gesungen und bin laut meiner ehemaligen Mitschüler umgefallen hab noch kurz leise gesungen und war dann weg... bis ich nach 10min den Alkohol auf gleichem Weg wieder aus meinem Körper entfernt habe..

ich nehme wohl besser ne Kiste Cola mit *g*

wo bleibten meg muss dann mit dem ma chaten was platz usw angeht...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:25 am 16. Juli 2003

Das eine Häuschen ist auf jeden Fall offen - da passen zur Not auch 3- 5 Leute rein :)

Und zur größten Not pennst du halt auf der Rückfahrt :loaway: ;) :tired: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:03 am 16. Juli 2003

das klappt ja einwandfrei... das wir nen hamma treffen...

Kombi ist an sich schon mal ganz gut aufgurnd des benötigten platzes für sprit :beer: und soweiter.. achja...

@himself.. wie ist das nu eischentlich mit schlafen bzw. ausnüchterung kann man da in die hütte rein...?!?! wie du weischt hab ich Nueordrmitis und dann auffem rasen pennen ist nicht so besonders,...



EDIT: ich fin des topic nicht...

arghs.. :help: wie siehten der schlittenaus... wo muss ich unter citroen.de z.B. gucken opder wie oder was...

(Geändert von AlexW um 17:06 am Juli 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 14:23 am 16. Juli 2003

@Fahnder

So wie es aussieht wir beide und Postguru kommt von Eisfeld runter und fährt mit.
Sonst niemand bis jetzt.

Also könnten wir evtl noch einen mitnehmen, wenn Bedarf besteht.


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:11 am 16. Juli 2003

irgendwo unter "was für autos fahrt ihr?" im offtopic sind paar bilder davon ...


ist halt son blauer großer kombi wo viel platz drin is ...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:15 am 16. Juli 2003

sacht mir nischte gibbet nen pic von dem modelll das mir jmd. hier linken kann ?!?!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:04 am 16. Juli 2003

n citroen kombi ... den er über alles liebt :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:56 am 16. Juli 2003

wenn du die sitzreinigung zahlen möchtest :wink:...

ne ernsthaft...

was isses den fürn schlitten ?!?! den der meg fährt


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:52 am 16. Juli 2003

Hoffentlich nicht bin nicht mitraucher achso ich sitze vorne ne das das klar ist ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:50 am 16. Juli 2003

@meg aber eins muss klar seien...

ich muss vorne sitzen auf langen fahrten geh mir öfters die hutschnur durch und durch :gulp: wenn du verstehen..

achja.. draf man bei dir im MöpMöp :smoke: ?!?!


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 10:11 am 16. Juli 2003

@coolAMD
Wer fährt denn noch alles aus unserer Gegend mit?


ädit: Tippfehler


(Geändert von Fahnder der Stille um 10:12 am Juli 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 7:05 am 16. Juli 2003

hoffentlich komm ich gut an, fahr ja mit dem ford von meiner mom (escort cl) :gulp:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 0:46 am 16. Juli 2003

Also letztes Jahr hatten wir uns nen Toyota Yaris TS in Holland geholt.
Der war sogar 2 Wochen vor dem geplanten Termin da.

Hat alles super geklappt.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:14 am 15. Juli 2003

ja .. einfach ein loch ins Bodenblech und dann mit den  Füssen bremsen .. :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:12 am 15. Juli 2003

ja lol meinste ich komme ohne bremsen die ca. 250km bis da


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:05 am 15. Juli 2003

NWD ich bring dir zum Treffen einen Anker (mit Kette) als Bremskraftverstärker mit :lol:

















Spass muss sein ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:11 am 15. Juli 2003

ist kein deutscher

und er hatte angegeben mitte juli bis mitte anfang august

*hoff*


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:38 am 15. Juli 2003

@NWD diesen Bammel mit dem neuwagen kann ich gut verstehen, denn die Liefertermine von den Händlern kannst meist knicken! Da kann man getrost 2 Wochen druffrechnen!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:56 am 15. Juli 2003

*g* das isn wort ?

weil der bremskraftverstärker ist endgültig im arsch

und das kann eine verdammt kurzfristige entscheidung werden weil das neue halt eben " ende juli " kommt und da der termin vom treffen ja noch fast drunterfallen kann


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:28 am 15. Juli 2003

@nwd

im notfall fahr mit dem zug von aachen nach bonn HBF und ich nehm dich ab da mit nach wiesbaden ...

mfg
santi


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:51 am 15. Juli 2003

so..

also entweder komme ich gar nicht weil das neue auto noch nicht da ist
( der alte 405 hat heftigst ärger mit dem bremskraftverstärker und der neue Partner soll gegen Ende Juli da sein )

wenn der neue aber kommt kann ich sogar 3 leutz durche gegend fahren auch wenns so aussient dass ich wohl alone fahren darf


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 13:08 am 15. Juli 2003

@Fahnder

Alles klar, dann ruf einfach an.
Wenn du dich jetz nicht hier gemeldet hättest, hätte ich dich schon noch gefragt ;)

Wäre cool wenn es klappen würde.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:51 am 15. Juli 2003


Zitat von Megaturtel am 18:05 am Juli 14, 2003
@Dead him mal kucken ob man sich uffer BAB sieht denn ab Gera fährst du ja die selbe Piste wie ich! Nachhause können wir ja dann Windschattenfahren:lol:

Cu Meg



gut möglich, mal schauen ....


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 0:03 am 15. Juli 2003

nakruul fahr doch bis zu mir mit der krücke und steig mir ein ...

sind immerhin 101 ps :)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:56 am 14. Juli 2003

löl, e38??? was hat der denn in der werkstatt zu suchen?! mei vater gibt mir seinen 535i bestimmt auch nicht, also muss ich wenn ich komme mit dem twingo meiner mama (43PS rocken) da runter kacheln


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 22:48 am 14. Juli 2003

Verdammt ich würde gerne mit...

aber 1) Hab ich keine Zeit :((((
        2) Is Daddy's 7er MAL WIEDER inner Werkstatt.....blödes BMW ding...4l, und lüppt trozdem nich!!!

       


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 18:44 am 14. Juli 2003

Hi Flo, komme zu 99.9999% mit. bin zur zeit mitten in den prüfungen... :nope:
ab 8.8. mache ich ferienjob bei S*****s auf montage.
hoffe nicht das ich dann das wochenende schon arbeiten muss,:godlike: wegen einer störung oder so....!
100%ig kann ich es erst wirklich kurz davor sagen. ruf dich aber mal an (nach den Klausuren).



(Geändert von Fahnder der Stille um 18:52 am Juli 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:05 am 14. Juli 2003

@Dead him mal kucken ob man sich uffer BAB sieht denn ab Gera fährst du ja die selbe Piste wie ich! Nachhause können wir ja dann Windschattenfahren:lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:02 am 14. Juli 2003

bei dem wetter kein wunder


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:59 am 14. Juli 2003

muss mal schaun ob ich noch was finde ist ja noch zeit...
meine blümchen wollen dieses jahr nicht so richtig :(


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 17:55 am 14. Juli 2003

@dead ...

das problem wär ja wenn einer 30g mitbringt glaubt ihm ja kein bulle dass er nicht dealt, bzw. dass das alles seins ist ...

ich würde sagen da kümmert sich jeder selber drum ... wird hier so öffentlich sonst echt gefährlich ...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:41 am 14. Juli 2003

hmmm dann hab ich glaube nen problem :noidea:

:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:29 am 14. Juli 2003


Zitat von DEADTHC am 17:14 am Juli 14, 2003
@himself geht klar, werd schon die abfahrt verpassen :lolaway:



Na dann viel Spaß... die nächste Richtung Norden ist erst ca. 10 kM weiter .... :lol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:14 am 14. Juli 2003

3g eigenbedarf oder?
bei 10 personen wären das schonmal 30g

:lolaway:

@himself geht klar, werd schon die abfahrt verpassen :lolaway:



damit es niemand verpasst ;)


(Geändert von DEADTHC um 17:15 am Juli 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:56 am 14. Juli 2003

Wenn das Grün-Weiss mitliest wird es lustig, dann stehen wir alle

nachher mit gespreitzten Beinen da :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:25 am 14. Juli 2003

@Dead: Auch dran denken:
Wiesbadener Kreuz auf die A3 Richtung Köln und dann Idstein abfahren ;);)

(Geändert von ErSelbst um 10:26 am Juli 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:22 am 14. Juli 2003

:lol: :beer: :thumb:


-- Veröffentlicht durch corallus am 3:16 am 14. Juli 2003

THX für Info's - wenn alle Stricke reissen werde ich halt selber "imprortieren" :lol:

*Freu auf Party*

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 2:50 am 14. Juli 2003


Zitat von corallus am 22:44 am Juli 13, 2003
Sorry die Frage - Aber kriegt man da in der Nähe was zum :kiff: ?

Gruss corallus


In Wi- Innenstadt gegenüber vom Hauptbahnhof in den "Reisinger Anlagen" ....  Aber da wird häufig kontrolliert ;)

ps: Ich weiß es NICHT aus eigener Erfahrung... bin kompletter nicht-:smoke: & nicht-:kiff: ;);)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:54 am 13. Juli 2003

:lol: ... Denk net...Außer du fragst ob jemand mitbringt...;)


-- Veröffentlicht durch corallus am 22:44 am 13. Juli 2003

Sorry die Frage - Aber kriegt man da in der Nähe was zum :kiff: ?

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:31 am 13. Juli 2003

hab auch noch platz im auto... sagen wir mal zwei könnte ich noch mitnehmen...

hier meine strecke


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:04 am 13. Juli 2003

jup lebt der rage noch, denn habe ihn auch schon lange net mehr in ICQ gesehen!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:15 am 13. Juli 2003


Zitat von corallus am 18:34 am Juli 13, 2003
Am 10.08.2001 haben wir nach 12 Jahren zweisamkeit geheiratet :biglol:

Gruss corallus



Dann gibts wenigstens nen Grund zum :drink: :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:00 am 13. Juli 2003


Zitat von corallus am 17:58 am Juli 13, 2003[brSo wies Aussieht, fährt meine Frau mit mir hoch - ...Hochzeitstag unter alles Computerfreaks *freu* ;)

Gruss corallus




das nenne ich mal krank:blubb: aber :ocinside:


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:24 am 13. Juli 2003

@nBrKronic
Alles klar...sag dann Bescheid

@Break 12

Da wäre ja dann noch ein Platz für Dich ab Stutgartt......

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:15 am 13. Juli 2003

Alles klar...Ich wart noch Rages antwort ab ... kannst mir aber schonma nen platz "reservieren"...=)
:godlike:


(Geändert von nBrKronic um 19:16 am Juli 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:50 am 13. Juli 2003

Ja, das passt:

Meine Route: Thayngen - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Heidelberg - Darmstadt - Taunusstein

Wenn Du mitwillst, lass es mich wissen.

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:35 am 13. Juli 2003

Kommst du an Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen vorbei?

@ Rage wat is nu eigentlich mit dir?


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:34 am 13. Juli 2003

Am 10.08.2001 haben wir nach 12 Jahren zweisamkeit geheiratet :biglol:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:24 am 13. Juli 2003

@corallus das ist nicht den ernst oder? wievielten feiert ihr denn? Das ist ja der Hammer:thumb:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch corallus am 17:58 am 13. Juli 2003

@ ErSelbst
Danke für Deine Fürsorge :thumb:
So wies Aussieht, fährt meine Frau mit mir hoch - dass heisst wir könnten noch zwei Leute auflesen aus dem süd- oder südwest deutschen Raum. (Ist aber ein Citroen AX - nicht sehr comfortabel)

Hochzeitstag unter alles Computerfreaks *freu* ;)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:17 am 13. Juli 2003

Wie schön!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:13 am 13. Juli 2003


Zitat von Ossi am 16:47 am Juli 13, 2003
@ErSelbst hat sich schon alles geklärt ich fahre mit Megaturtel!!
Kannst mich mit Mirko löschen!!



Ist geändert :)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:47 am 13. Juli 2003

@ErSelbst hat sich schon alles geklärt ich fahre mit Megaturtel!!
Kannst mich mit Mirko löschen!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:36 am 13. Juli 2003

Dann mal ne Zusammenfassung bis jetzt:


Es suchen noch:
DJ ab Luxemburg oder in der Nähe

hasufell ab Lübeck/ Hamburg

svenska ab Berlin

The Edge ab Bremen (evtl. ab Hannover mit BiBo oder mit McK)


Platz ist noch frei bei:
santiagoAMD ab Bonn -  hat noch Platz

Chaosgabe fährt ab Freiburg - noch Platz frei

KakYo ab Offenbach - hat noch min. 1 Platz

NWD ab Aachen - hat noch 2 Plätze


Mitfahrer bisher:
Megaturtel - Auto voll ab Niemtsch --> AlexW, Ossi, Zeitzefv

troska (evtl.) mit BiBo & Linuxartist ab Hannover & McK ab Göttingen
(Oder McK & Edge & maxpayne ab Kassel in einem extra Auto)

Postguru & CoolAMD & evtl. Fahnder der Stille ab ca. Bamberg



Nicht klar wars mir bei:
Break12 sucht ab Stuttgart  (??)

corallus sucht ab Schweiz   (??)

Das wars jetzt erstmal.....   Wenn was falsch ist (hab nur das von den 5 Seiten hier zusammengeschieben) bitte melden :)


(Geändert von ErSelbst um 17:13 am Juli 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 16:11 am 13. Juli 2003

@AlexW schon mitbekommen und das geht klar!

Somit wären dann in meinem car:

AlexW
Ossi
Zeitzefv
Megaturtel

ich könnte natürlich noch nen 5ten mitnehmen aber uff knapp 560km ist es sicherlich net so toll hinten zu dritt sitzen zu müssen, aber natürlich kann man das auch machen.

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:11 am 13. Juli 2003

1) ich kann DOCH!

2) ich fahre ab Aachen über köln und ab da so wie SantiagoAMD

3) ich kann 2 Leute mitnehmen - kleinere umwege würden auch gehen


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:13 am 13. Juli 2003

ich könnte noch Leute ausm östlichen Rhein-Main-Gebiet mitnehmen. also so bis Gelnhausen.

Je nach Wetter müssten die allerdings mutig sein, weil ich dann mit dem Mopped fahre (R6 oder TT600). Wenn´s Wetter nicht so gut ist, fahr ich mit dem Auto, dann könnte ich vier Leuts mitnehmen.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 8:32 am 13. Juli 2003

juhuuuhuuu hab den dinegsn von meg am anfang gelsen

du kannst also Fans aus Lauchhammer mitnehmen ?! perfekt ich zioehe ja am erstej Aug weekend nach lauchhhamemr

also wie schauts ?! pm ist gesendet


-- Veröffentlicht durch McK am 0:51 am 13. Juli 2003

@maxpayne

Wenn ich selber fahren muß kannste den "McK-Air-Linienflug" buchen :lol:

:cu:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:57 am 12. Juli 2003

komme aus kassel :) hat noch wer 'nen platz frei? :D


-- Veröffentlicht durch corallus am 20:10 am 11. Juli 2003

@Postguru

Ehre wem Ehre gebühret !  :godlike:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:01 am 11. Juli 2003

wer ich trozdem lassen ..  in dem team wo ich jetzt bin würden es mir übel nehmen ...


hehe wäre bei euch auf platz 3 *g*

(Geändert von Postguru um 20:04 am Juli 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:39 am 11. Juli 2003

:nabend:

@CoolAMD
Nix für ungut

@Postguru
Bitte schocke uns - im Moment können wir nämlich Hilfe gebrauchen, bei sovielen inaktiven.....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:45 am 11. Juli 2003

wenn ich euch schocken soll ... komm ich  ein tag in euer seti-team !! :lol: :blubb:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 13:40 am 11. Juli 2003

@corallus

Is doch kein Problem, auch wenn du mich im OC-inside Seti-Team gnadenlos überrannt hast :lol:


-- Veröffentlicht durch svenska am 13:09 am 11. Juli 2003

gibbet noch jemand der aus berlin kommt :dontknow: :noidea:


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:45 am 11. Juli 2003

@CoolAMD

Danke schön :thumb:

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 10:23 am 11. Juli 2003

Hab leider keine Karte zur Hand, aber Frankfurt am Main wird wohl ein Begriff sein oder?
Das is gleich nebendran.

Also von der schweizer Grenze bei Basel sind es ca. 350km immer auf der A5 bis Frankfurt. Von da ab isses nimmer weit. :thumb:


-- Veröffentlicht durch corallus am 10:13 am 11. Juli 2003

Sorry Leute, aber kann einer einem ungebildeten Schweizer auf ner Deutschlandkarte anzeichen, wo das ist? Habe keinen Plan :(

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:34 am 11. Juli 2003

@McK: Denk dran, dass es nicht in Wiesbaden Stadtmitte ist :tongue: ;)  Das Ziel von deiner Route zeigt fast genau auf mein Kaff :eek: :lol: ;)
Da fehlt noch: Wiesbadener Kreuz von der A66 auf die A3 Richtung Köln, Idstein abfahren und dann weiter wie irgendwo oben beschrieben ;)


-- Veröffentlicht durch McK am 0:17 am 11. Juli 2003

jup - der ab Göttingen ist meine Wenigkeit :gold:

@The Edge
Falls Bibo den großen Wagen nicht bekommt und ich folglich nicht da mit zusteigen kann, könnten wir doch zusammenfahren. Ich komme aus Südsüdsüdniedersachsen. Meine Karte lümmelt hier im Forum schon rum, in einem der vorrigen Topics zum OC-Treffen la deuziéme.

Müssen wir woll erstmal abwarten was Bibo so ansagt. Kannst ja mal zum besten geben wo de herkommst.

:cu:

Ädit:
Das Kärtchen nochmal:


(Geändert von McK um 0:22 am Juli 11, 2003)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:24 am 10. Juli 2003

@Bibo wenn du zahlungskräftige Mitfahrer hast kannst du auch nen Jumbo chartern :lolaway:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch BiBo am 23:13 am 10. Juli 2003

Edge sorry wir sind voll. Da will noch jemand ab Göttingen mit und dann könnte es eng werden. Naja, mal sehen, wenn ich nen grosses auto bekommen, könnte es auch mit 5 klappen. Schick mir einfach mla ne Mail. :godlike:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:06 am 10. Juli 2003

:cry: ...:lol:

[/OT]

also nochmal, ich wohne LÜBECK und wäre bereit mich irgendwo in HAMBURG auflesen zu lassen...meist häng ich da so Herbertstraße rum :biglol: ...:lol:


-- Veröffentlicht durch troska am 22:00 am 10. Juli 2003

ohne Hasu fahren wir zu WM ohne Hasu fahren wir zur WM........ :punk:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 21:22 am 10. Juli 2003

is keiner da, der nen kleinen Hasen hier ab Hamburg mitnehmen kann? :noidea:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:31 am 10. Juli 2003

;) die signatur hast du genau so gehabt, seitdem ich hier bin :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:51 am 10. Juli 2003


Zitat von The Edge am 15:43 am Juli 10, 2003
himself hat seine signatur geändert!!! :respekt:



Hö?  Du meinst die 2 Links da drin? :noidea:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:43 am 10. Juli 2003

nix ;)

okay ich kann cola mitbringen ;););)

LOL!! eine zugfahrt nach H kostet 20€, eine nach wiesbd. 74€ :crazy:


himself hat seine signatur geändert!!! :respekt:

:lolaway::lol:


(Geändert von The Edge um 15:50 am Juli 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 15:42 am 10. Juli 2003

Hi,
Ach ja bin auch erst 12 Jahre !!!
Aber ich will mich auch :drink: !


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:39 am 10. Juli 2003

suche mitfahrgelegenheit ab niedersachsen!! @bibo ich könnte ja nach hannover kommen, müsste mich über bahnpreise erkundigen.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 15:24 am 10. Juli 2003

Hi,
Ich kann leider nicht mittkommen ich wohne in der nähe von Stuttgart :megacry:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:42 am 10. Juli 2003

Ich werde nach meinen Klausuren (in ca 2 wochen) auch meine strecke mit bild posten, habe auch noch platz und fahre ca ab Freiburg (Ba-Wü)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:37 am 10. Juli 2003

@Flo schweinfurt finde ich immer sch****e ...   schöner läst es sich fahren Bamberg  B505 --> A3 --> Würzburg --> Aschaffenburg --> Wiesbaden (alles autobahn.. bis auf die B505 Schnellstrasse)  

Schweinfurt ist immer sone Stauecke ..aber das kommt immer drauf an wo der Fander wohnt


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:57 am 10. Juli 2003

Wäre ne Alternative... ;)

Die Stationen sind:

A3 Ausfahrt Idstein
(egal ob von Norden oder Süden)

  • Von der Autobahn runter Richtung Idstein
  • Vor Idstein rehts ab Richtung Bad Schwalbach/ Taunusstein/ Usingen/ Waldems Esch: Bild dazu

    An der nächsten T- Kreuzung (kommt direkt nach der Rechtskurve) links Richtung Bad Schwalbach/ Wiesbaden/ Taunusstein abbiegen Noch ein Bild dazu


  • Ab da geht es immer Richtung Taunusstein/ Wiesbaden/ Eschenhahn

  • Durch Eschenhahn einfach auf der Hauptstraße durch

  • Aus Eschenhahn raus Richtung Taunusstein Neuhof

  • Die Einfahrt (Bilder: siehe Nachtrag in meiner Signatur) ist 2,4 kM hinter dem Ortsausgang (Richtung Neuhof) von Eschenhahn!


    Ich sags gleich: die Einfahrt ist schlecht zu sehen, vor allem, wenn man zugig fäht.. ;)

    Aber wenn man sich an der Brücke orientiert (im Bild im Hintergrund) isses kein Problem :)




    Wenn kemand vom Richtung Wiesbaden kommen sollte, kann ich auch noch die Bilder für dem Weg quer durch die Stadt posten... aber das ist komplizierter zu fahren ;)


    (Geändert von ErSelbst um 17:41 am Juli 31, 2003)


    -- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 10:33 am 10. Juli 2003

    @ himself... ich glaube das weiß hier fast keiner genau .. poste die beschreibung doch einfach hier ...


    -- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:29 am 10. Juli 2003

    Noch was anderes:

    Wer nicht genau weiß, wie er fahren muss kann sich bei mir melden!!
    Ich hab extra Bilder gemacht & die genaue Route nochmal selbst aufgeschrieben, wie es am besten zu fahren ist ... :)


    -- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 9:02 am 10. Juli 2003

    also ich fahre von Bonn aus ... folgende route:



    wer mit will soll sich melden .... fahre nen golf 3 5 türer, hab also noch platz...


    -- Veröffentlicht durch svenska am 22:28 am 9. Juli 2003

    @Meg

    danke fürs angebot....aber mal gucken obs nicht noch ne einfchere alternative jibt ;)


    -- Veröffentlicht durch CoolAMD am 1:26 am 9. Juli 2003

    Jo Postguru, kein Thema.

    Mal schauen, ich kann scho fahren. Werde diesmal aber den langen Pajero nehmen, da geht doch mehr rein als in den kleinen Yaris.
    Da es net so weit ist, isses wurscht das das Teil nur 140km/h geht ;)

    Ma schauen, Fahnder der Stille hat sich ja zu dem Thema noch nicht geäußert, aber ich werde ihn dann ma fragen. Damals hat er gesagt er würde auch zum nächsten Treffen mitfahren und er wohnt ja nur ca. 20min von mir weg.

    Also hätten wir midestens noch einen Platz frei.

    Fahrroute:

    Bamberg - Schweinfurt - Würzburg - Aschaffenburg - FFM - Wiesbaden

    Die Strecke kann man auf der Karte von Megaturtel auch noch mal nachsehen. ;)


    -- Veröffentlicht durch BiBo am 19:47 am 8. Juli 2003

    jo wir kommen aus hannover mit 3 leutz. wenn noch jemand mit will bzw. mit muss weil sonst keine möglichkeit, ne kurze mail an mich. :godlike:


    -- Veröffentlicht durch Postguru am 16:29 am 8. Juli 2003

    werde wohl mit Flo mitfahren ..oder ich fahre und nehme Flo mit .. .ist eigendlich egal ..wie rum ..  der der das grösste Auto hat fährt :lol::lol::lol:


    -- Veröffentlicht durch Ossi am 15:44 am 8. Juli 2003

    @Megaturtel kannst du mich von Chemnitz mitnehmen wenn ja schicke mir ne PM mit deiner Telefonnummer!!
    Das wir alles klären koennnen wäre nett!


    -- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:40 am 8. Juli 2003

    @svenska wenn du mit der Bahn nach Lauchhammer oder Senftenbergfährst kann ich dich mitnehmen!

    SO hier nochmal für alle Ossies!!!!

    Ich biete Mitfahrt ab Niemtsch/Senftenberg für bis zu 3 Nasen!
    Strecke sind nach Adam Riese = 550km

    Strecke wie folgt:



    Also ich würde am 9. relativ früh ca. 10 Uhr loseieren wollen damit wir gegen 14Uhr am Zielort eintrudeln können. Gepäck ist bei mir kein Problem, da ich nen Kombi habe!

    Cu Meg


    -- Veröffentlicht durch svenska am 10:43 am 8. Juli 2003

    ..hmmm...ähhh

    komme as berlin, wis aber noch nicht wie ich zum treffen komme, weil ich nix auto habe und @henro ja den unfall hatte :( :dontknow:


    -- Veröffentlicht durch Ossi am 8:51 am 8. Juli 2003

    Ich vielleicht mit MIrko!!
    Wenn nicht suche ich nóch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig:godlike:


    -- Veröffentlicht durch hasufell am 2:20 am 8. Juli 2003

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg

    beissen tu ich net...meistens jedenfalls :biglol:


    -- Veröffentlicht durch McK am 1:38 am 8. Juli 2003

    ... und meiner Wenigkeit ab Höhe GÖ etwa (hoffentlich - ganzliebguck).

    :cu:


    -- Veröffentlicht durch troska am 0:36 am 8. Juli 2003

    Von Barsinghausen (hannover) mit Brain (Bibo) und Pinky (LA) hoffe ich doch :)


    -- Veröffentlicht durch DJ am 23:34 am 7. Juli 2003

    zu 1)Luxemburg

    zu 2) ich habe doch gar kein auto

    zu 3) jau waere geil wenn jemand von luxemburg dahin faehrt (juhu zen wie ist es ?) :)

    zu 4) keine lust :lol:

    Danke ;)


    -- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:28 am 7. Juli 2003

    Da Termin & Ort inzwischen ja feststehen, bleibt nur noch die Frage, wer wie hinkommt.

    Für alle, die es noch nich mitbekommen haben:

    Termin ist der 9. & 10.8.2003
    Location ist in Taunusstein bei Wiesbaden

    Infos zur Location usw. bitte im anderen Topic erfragen bzw. lesen - Link dazu in meiner Signatur! ;)

    *klau*

    */klau*



    Für die Mitfahgelegenheiten möglichst genau schreiben:
  • von wo man kommt
  • ob man mit eigenem Auto kommt und evtl. wie viele Leute noch reinpassen
  • ob man einen Sitzplatz braucht (+ ab wo)
  • und am besten eine Karte, auf der man die Route erkennen kann.
       z.B. von Map24.de


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de