Was für Kopfkissen mögt ihr ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Was für Kopfkissen mögt ihr ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 37 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 19:33 am 9. Juni 2003

`STEINE RULEN !!


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:50 am 3. Juni 2003

mir is des egal ob autorückbank oder bett mit oder ohne kissen! wurscht! könnte hier sogar im geschäft jetz den kopf auf mein notebook legen und schlummern! hauptsache schlafen! wie egal!

zu hause hab ichn grosses kissen das ich ned brauch und 2 winzige die perfekt sind!! bettdecke hab ich och eine aber ohne isses schön kalt! also gn8 junnx


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 3:50 am 31. Mai 2003

naja ich kann auch ohne kissen schlafen, aber ein locker gefülltes daunenkissen ist mir am liebsten.

Naja ein stein ist aber nicht zu empfehlen ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:19 am 31. Mai 2003

aha.. :megaeek:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:58 am 31. Mai 2003

Erkenntnisse   :banana:


-- Veröffentlicht durch svenska am 22:02 am 30. Mai 2003

:lol:

#edit:

wat solln da eigentlich zum schluss rauskommen?? :noidea:

(Geändert von svenska um 22:03 am Mai 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:44 am 30. Mai 2003

soviele hier im Forum und nur sowenige gevotet das muss ja wohl mehr gehen ...


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 1:03 am 30. Mai 2003

Wie bist du denn drauf Alter?


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:04 am 29. Mai 2003


Zitat von Megaturtel am 20:54 am Mai 27, 2003
@NWD wenn ich uffwache, frage ich mich immer wann in der Nacht ich das Bett abgezogen habe!:noidea:

Ich bin Nachts immer Hyperaktiv außer nach nem Wettkampf, da lieg ich ganz ruhig und beweg mich nicht einen millimeter :lol:

Cu Meg



machste nachst bettkämpfe oder was?? :lol:


-- Veröffentlicht durch einstein am 20:48 am 29. Mai 2003

Ich hätte voll gern irgend so ein weiches Ding, da ich aber gegen Hausstaubmilben alergisch bin, habe ich da so ein Luftballon ähnliches antistaub, mega unbequemes Kissen!


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:48 am 27. Mai 2003


Zitat von NWD am 20:19 am Mai 27, 2003
du wachst so auf wie du einpennst?

oha da geht aber einer gaaanz tief innen keller



meistens schon, aber sogar wen ich das leintuchabzieh-syndrom hab, dann lieg ich wieder so


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:54 am 27. Mai 2003

@NWD wenn ich uffwache, frage ich mich immer wann in der Nacht ich das Bett abgezogen habe!:noidea:

Ich bin Nachts immer Hyperaktiv außer nach nem Wettkampf, da lieg ich ganz ruhig und beweg mich nicht einen millimeter :lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:19 am 27. Mai 2003

du wachst so auf wie du einpennst?

oha da geht aber einer gaaanz tief innen keller


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:27 am 27. Mai 2003


Zitat von troska am 21:47 am Mai 26, 2003

Zitat von mastaqz am 20:48 am Mai 26, 2003
also ich hab ein großes kissen mit ca.~40auf 40
und darauf leigt mein linker arm und auf dem linken arm auf höhe des ellenbogen, welcher ca. 90° angewinkelt ist,ein kleines kissen, sehr stramm geformt, mit den massen von ca.~ 20auf 20cm.

mein kopf liegt nach rechts gedreht mit einem abstand von ca.~20cm zur wand




lol du  du pennst genau wie ich nur in die andere richtung :respekt:



seit jahr und tag und aufwachen tu ich auch so


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:12 am 27. Mai 2003

Sägewerk ist gut ...  :lol:  hmmm ich soll auch schnarchen .. aber das kann ich mir garnicht vorstellen hab mich noch nie gehört ..das ich schnarche :lol: tztztz was die leute immer behaupten ...  *kopfschüttel*


-- Veröffentlicht durch GLOW am 6:39 am 27. Mai 2003

Wieso so umständlich :noidea: Einfach ins Bett hüpfen und's Sägewerk anschmeissen! :lol:

Nene ich hab Schaumstoff. Son ein "gesundes" für die Wirbelsäule. Da lieg ich dann auf der linke oder rechten seite, auf'm bauch könnt ich kotzen... :gulp:


-- Veröffentlicht durch troska am 21:47 am 26. Mai 2003


Zitat von mastaqz am 20:48 am Mai 26, 2003
also ich hab ein großes kissen mit ca.~40auf 40
und darauf leigt mein linker arm und auf dem linken arm auf höhe des ellenbogen, welcher ca. 90° angewinkelt ist,ein kleines kissen, sehr stramm geformt, mit den massen von ca.~ 20auf 20cm.

mein kopf liegt nach rechts gedreht mit einem abstand von ca.~20cm zur wand




lol du  du pennst genau wie ich nur in die andere richtung :respekt:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:48 am 26. Mai 2003

also ich hab ein großes kissen mit ca.~40auf 40
und darauf leigt mein linker arm und auf dem linken arm auf höhe des ellenbogen, welcher ca. 90° angewinkelt ist,ein kleines kissen, sehr stramm geformt, mit den massen von ca.~ 20auf 20cm.

mein kopf liegt nach rechts gedreht mit einem abstand von ca.~20cm zur wand


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:11 am 26. Mai 2003

Straff gefüllte Dauen, ich hasse diese kleinen Kopfkissen, die man nicht spürt . . .
Aber auf freundin lässts sich auch sehr gut schlafen!


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 9:38 am 26. Mai 2003

i benutze mein schönes flauschiges locker gefülltes daunenfedern gefülltest kopkissen das es so schön flauschig ist (jedenfalls am wochenende).
unter der woche (bald nicht mehr) benutze ich ein super hartes pralles schaumstoff zeuch vom bund. da bekomm ich immer ne genickstarre von, so 30 cm hoch und egal wie mans wendet es wird nicht kleiner..

@meg: waffenputzen beim bund? dafür gibts doch gasten.
wenn wir nichts zu tun haben, dann sind wir kreativ und bauen irgendwelche sch****e und lachen bis wir nicht mehr können (dank an nico, jetzt hab ich dank des vielen lachens einen waschbrettbauch).


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:55 am 26. Mai 2003

ich denk das sind die Dinger mit dem leinsamenschrot


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:23 am 26. Mai 2003

@Postguru:

Dein Profil lässt zu wünschen übrig, "essen" muss den Bildern nach vor computer kommen! :biglol:

ahso, die Umfrage, ich penn auf 'nem Formkissen, k.A. was da drin is, nachsehn will ich auch net grad :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:52 am 26. Mai 2003

seit Sonntag Flo *g*


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 0:43 am 26. Mai 2003

He respekt, der Ronny is Moderator geworden.
Gar net mitbekommen, Glückwunsch ;)

Also ich hab ein locker gefülltes Kissen. Ob da Daunen drin sind, weis ich net, irgendwelche Federn von so nem geflügelten Tier halt.
Das knautsche ich immer zusammen, bis es die entsprechende Höhe hat.

So volle, unnachgiebige Kissen mag ich net. :rocket:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:29 am 26. Mai 2003

was heist hier .."dreht am Rad " ...  mal sinnvolle umfragen und nix was keinen wirklich interessiert *g*
hatte schon einen gedanken aber den hab ich auch schon wieder verworfen ... wird schon zuviel vom schlafen geredet ...:lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:16 am 26. Mai 2003

geht nix über Körbchengröße 85C, da lässt sichs gut dran/drin schlummern.

Körbchen? Körbe passt eher :biglol:

@Postguru: kaum isser mod schon dreht er am Rad, was kommt als nächstes?

Mit welchem Fuß steht ihr auf? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch troska am 0:02 am 26. Mai 2003

ich hab sogar mal die wachablösungverpennt so abends dann haben se mich gefunden als der erste von der neuen wachmannschaft
inne heia wollte :biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:59 am 25. Mai 2003

@troska seit ch bei der Bw bin habe ich es geschafft eigentlich in jeder situation schlafen zu können.
Denn ein Soldat der nix zu tun hat putzt sein Waffe oder ruht!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:57 am 25. Mai 2003

ich schlafe im stehen ;)


-- Veröffentlicht durch troska am 23:39 am 25. Mai 2003


Zitat von Breaker10 am 23:30 am Mai 25, 2003
@ Postguru


Ich versuche ja als das Sie etwas zunimmt nur minimal das ich nicht mehr so hart liegen muss :lol:
An Kissen ist es mir eigendlich egal, seit meiner Budeswehrzeit 96 ist es mir ganz egal, hart, weich, trocken und nass(das vieleicht doch nicht) bleibt sich gleich :lol:




jo dort erlernt man die fähigkeit immer und überall pennen zu können
stehend liegend autofahrend ;)

ich klemm mir immer nen kleines kissen zwischen arm und kopf und verränke mich immer voll krass aber ich finds bequem ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:30 am 25. Mai 2003

@ Postguru


Ich versuche ja als das Sie etwas zunimmt nur minimal das ich nicht mehr so hart liegen muss :lol:
An Kissen ist es mir eigendlich egal, seit meiner Budeswehrzeit 96 ist es mir ganz egal, hart, weich, trocken und nass(das vieleicht doch nicht) bleibt sich gleich :lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:29 am 25. Mai 2003

Schaumstoff hart :biglol: aber auch nur weil ich ne Allergie gegen Daunen ( Federn allgemein hab ). :blubb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:27 am 25. Mai 2003

genau diese kissen die es immer in den Hotels in den Alten Bundesländern gibt ... die man min 2-3 mal falten muss damit man was vom kissen mitbekommt ..  ich hasse diese dinger ....  


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:21 am 25. Mai 2003

Naja wo ich gevotet habe ist doch wohl klar oder?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:08 am 25. Mai 2003

Breaker10 da hättest du auch das 2 von unten nehmen können ...  aber was bist du für einer der ne Freundin aus Stein hat ...  gummi hätte ich noch verstanden aber Stein :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:04 am 25. Mai 2003

Hmm, meistens schlaf ihr auf irgendeiner steller meiner Freundin und da ich es nicht Voten konnte hab ich mal den Stein genommen, legt euch mal auf ein Waschbrettbauch :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:48 am 25. Mai 2003

Naja wollte ich schon immer mal wissen was ihr benutzt bzw. Bevorzugt an Kissen ...  ich weiss ja das 90% :lol: kaum schalfen ... aber egal ... dann Votet mal fleisig .. ich bin ech mal gespann was dabei rauskommt ... und ich hoffe Jens hat nix dagegen *g*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de