ATHLON Thoughtbread mit Heatspred ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- ATHLON Thoughtbread mit Heatspred ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=25

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:44 am 5. Mai 2002

aha Coolzero2k1, darum haaste den Athlon C 1,2Ghz also an mich abgetrückt...nun soll ich mich damit rumquälen...ham mer doch immer gern sowas...naja mein Super Hoch Instabieles System, von sowas Instabielen Träumt ihr alle doch nur :megacry:... Der Athlon der schaut aber schon etwas eigenartig aus...den Fehlt ne Komplette Kante an der DIE...aber gehen tut der noch...220Dm vür solch nen  schrottigen Athlon...naja..*g*


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 3:00 am 3. Mai 2002

Weiss immer noch nicht wie man es fertig bringt nen AMD beim Einbau zu Schrotten !!! OK 2 Linke Hände und die grosse Zehe als Daumen wären ne möglichkeit, aber sonst ??


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 2:05 am 2. Mai 2002

Ich sach ja nix.

Meine SChwester hat nen alten Käfer mit aufgebohrtem Motor.
Anfangs war ein 1200ccm mit 34PS drin, jetz ein 1800ccm mit ca. 75PS, da macht der Käfer noch mehr Bock.
Also nen 90PS Golf II hab ich im Ampelsprint geschnupft :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:42 am 1. Mai 2002

@CoolAMD: Sach nix gegen VW... mein Polo is goil... :lol::lol:

Aber trotzdem: Mein nächster (neuer) Rechner ist ein Intel!!
-> goil zu OCen
-> STABIL (brechen nicht auseinander) ... :hell:
-> was weiß ich! :lol:

@Collzero: :thumb:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 20:58 am 24. April 2002

Nöö man, das siehst du falsch ;)

Oder fährst du Opel oder VW?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:03 am 24. April 2002

Da sag ich nur:


SELBER SCHULD


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 23:35 am 23. April 2002

:biglol: :lol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:49 am 23. April 2002

ich schließ mich da ganz antichrizt und CoolAMD an :biglol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:37 am 23. April 2002

ich hatte mal nen celeron 333 :gulp: - der war echt schei***...


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 20:40 am 23. April 2002

Naja gut ich gebs ja zu, ich hatte auch ma nen Intel. ;)
Mein 486er war einer und nen P120 hatte ich auch mal, aber ab dann nur AMD.

Is halt so ne Einstellung wie es Leute gibt die aus Prinzip kein Opel oder VW fahren.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:04 am 23. April 2002

is wahrscheinlich immernoch schneller als ein intel :lol: (ne quark intel is ok !!! - besonders das oc weil wenig temp. und hoher multi....)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 23:03 am 21. April 2002

@Cool

Is doch schön das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich seh das genau anders rum ;)

Und wenn AMD mal pleite gehen sollte muss ich halt wieder zum Rechenschieber greifen :lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 16:24 am 21. April 2002

TZTZTZ nene bei mir kommt kein AMD mehr ins Haus und wenn die teile nur 10 cent kosten werden und 100 mal schneller als ein intel sein würden würde ich mir keinen mehr hohlen!


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 13:31 am 21. April 2002

solange sie dann von vornherein ungelockt ausgeliefert werden......sonst müßte man den heatspread zum oc ja ehe wieder runterpulen...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:59 am 19. April 2002

Hier ist eine interessante Umfrage von Axos:


Zitat von axos am 22:19 am April 16, 2002
Wie erstellt man hier eine Umfrage?

Ich wollte mal AMD eine Liste zuschicken wieviele dafür sind auf dem neuen Thoughtbread eine Heatspread zu intregieren damit man sich nicht dauernd die Die zerstört!!!
Und vorallem wieviele dazu bereit wären dafür 10 0der 20 € mehr auszugeben?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de