@mod/admin

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- @mod/admin
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=20

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:17 am 11. April 2002

aber bitte auch eine option keins für mich :biglol:

@erselbst: war nur weil ich mich mit nem freund letztens drüber gestritten hab ob 98 oder 98 se besser ist :)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:42 am 11. April 2002

sers, vielleicht könntet ihr eines aufmachen, mit mobilfunkanbietern, wer halt welches hat.

d1
d2
Viag interkom
e-plus
mobil com
Quam
sonstige


cu thx


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:23 am 10. April 2002

Weil fast keiner Win98 hat, aber einige noch SE... ;);)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:34 am 9. April 2002

Warum denn net zusammen?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:21 am 9. April 2002

:) tut mir leid ;)

aber so siehts doch gut aus!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 13:09 am 9. April 2002

natoll, das fällt dir ja wieder früh ein!!! dann mache ich einfach redhat und die sonstigen zusammen!!! ok???

natoll!!!!!!!! das poll kann man ja nicht im nachhinein edieteren!!! tollewurst!!! :hell:

(Geändert von JensBee um 13:11 am April 9, 2002)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:01 am 9. April 2002

also BITTE nicht 98 98se zusammen packen!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:56 am 9. April 2002

ok, ist in mache! ;)

ich werde einfach mal folgende sachen nehmen:

Win95
Win98/se  
WinME
WinNT
Win2k
WinXP
MAC/OSX
SUSE LINUX
RedHat LINUX
sonstige LINUX Distis


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 12:11 am 9. April 2002

ich würd dann aber dos rauslassen, die 98 distributionen als einen vote-punkt bringen und dafür linux unterteilen in suse/linux sonstige/unix-derivate

wobei wohl kaum einer unix im privaten bereich laufen hat....


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 11:05 am 9. April 2002

Einmal bitte eine umfrage machen:

welches os

DOS
Win95
Win98
Win98SE
WinME
WinNT
Win2k
WinXP
MAC
Linux/Unix


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de