eure meinung zu "viva plus"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- eure meinung zu "viva plus"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=16

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:47 am 9. Juni 2002

ich will meine charlotte wieder *schniff* und ausserdem ist es total zum kotzen das man jetzt auf 3 b.z.w. 4 programmen von ein und dem selben mist zugedröhnt wird, besonders aufdringlich: BOY-/GIRLGROUPS *kotz* oder sowas wie sascha & britney *würg* aber was solls, ende ist ende *flenn* habe ja noch über 4500 ROCK mp3's, NO techno, schlager, volksmusik, country & hip-jop PLEASE !!


ROCK ROCKZ


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 23:37 am 6. April 2002

boh das werde ich mir antun, aber nur wegen nils! :lol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 23:12 am 6. April 2002

natürlich meine ich rocco :lol:

und die, die 2ROCK moderiert hat :o

Nils Ruf's Comeback

(Geändert von DEADTHC um 23:12 am April 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 16:02 am 6. April 2002

fahrstulmann?
meinste rocko klein? der immer di enews machte?

die vivaII typen waren doch alle recht cool, sicher es gab auch ausnahmen, aber is auf jedenfall besser als VIVA + , MTV, VIVA oder sogar Pop2!!!

naja schade das man nils nirgendwo mehr sieht, oder moderiert der doch noch irgendwo etwas, wovon ichnichts weiß?


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 15:05 am 6. April 2002

super, hätte nie gedacht das soviele um viva2 trauern :)

der kafka wusste schon warum er zu MTV wechselt... so isses
Charlotte macht jetzt fastfoward auf viva, aber irgendwie nicht
so wie auf viva2.... und was ist mit dem mann aus dem fahrstuhl keiner weis es? [Regie-Anweisung: Akte-X Theme im Hintergrund abspielen ;)]


-- Veröffentlicht durch Malone am 0:25 am 6. April 2002

Naja nicht alle wenn ich da an diese Hyperaktive Schweizer Labertasche denke die gross erzählt das sie grade ihre Periode bekommt und deshalb schlecht drauf ist, aber es ihr egal ist ob es uns interresiert und ich eigentlich grade zu mittag essen wollte mir aber dann durch irgendwelche gedanken der Appetit vergangen ist........

Also die hat sie doch nicht mehr alle :crazy: :crazy:


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 23:49 am 5. April 2002

sers, ich kann da nur eines sagen VIVA 2 rulet und war nochmal mit viva+ .....hmmmm..... ahja es SUCKT, aber die mädels sind goil

cu


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 17:43 am 4. April 2002

:thefinger:


-- Veröffentlicht durch Malone am 15:40 am 4. April 2002

Mir labern die bei den Musik Sendern immer zuviel anstatt mal ihr maul zu halten und musik zu spielen. Aber wenn dan MTV mit Anastacia die sieht wenigsten noch gut aus beim labern. :bigjump:


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 19:18 am 3. April 2002

vor 10 jahren hat mtv noch gerockt, und damals gabs ja auch noch kein dummes mtv germany oder wie das nu heißen mag.....alles war noch auf englisch, die mucke war gut und  es gab solch kultige sendungen wie .......hm, wie hieß er denn noch gleich.....jetzt komm ich grad nicht drauf......son schlanker cooler kerl mitte 30 oder so, der imer aussah als wäre aidskrank oder so....

aber ich höre schon seit ewigen zeiten elektronische musik und da bin ich schon bei mtv nie gut weggekommen, viva hatte ganz früher, also so die ersten beiden jahre, wenigstens noch ein gutes stündchen die woche für mich......anfangs hieß es mal hausfrau und kam meiner erinnerung gemäß immer freitags um 22 oder 23 uhr, moderation von mate galic und sabine christ.......sehr kultig, stets echte szeneproducer und djs da.....dann wurde der name zum ersten mal geändert und die sendung aufgrund der anrollenden chartstechnowelle auch inhaltlich umkonzeptioniert , später wurde daraus berlin house, da war mate galic auch schon lang nicht mehr dabei ....

was mittlerweile so läuft, hab ich gar nicht so im überblick.....den shit club rotation chartsgedudelmist kan ich nicht ab.....dann gab es da entweder auf viva II oder jetzt bei viva plus ne sendung, die mir wohl gefallen könnte, aber bin bislang nicht dazu gekommen, da mal reinzuschauen....

alles in allem kann ich also auch nur sagen, dass ich alle musiksender zum :gulp: finde...meine lala gibs halt nicht im fernsehen, auch nicht im radio.....zumindest nicht in norddeutschland.....

lang lebe der schranz


-- Veröffentlicht durch plucky am 17:42 am 3. April 2002

JUP da hat DEADTHC schon recht, das war wenigstens ma n Sender der nich nur dähmliche Chart Mucke gespielt ha!!!!


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 12:21 am 3. April 2002

nene lass ma, viva+ da kommt doch ehnur son geschnulze!


-- Veröffentlicht durch floosen am 11:38 am 3. April 2002

ICH HAB NIX GEGEN Viva +!!!


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 11:15 am 3. April 2002

VIVA +suckt voll!!!

son dreck ich will auch wieder VIVA II rurück!!! da kam wenigstens ordentliche musik,
dann leute wie nils ruf, oder die klene ausserirdische charlotte, die haben voll gerockt!!!

aber auch son dreck wie mtv is doch das letzte,is eh alles dasa gleiche!
gut das ich eh kein tv gucke (zu wenig zeit), da kann ich mir das alles ersparen!
aber die eigene mp3 sammlung is doch eh das beste, da is das drinne was man wirklich gerne hört, und man kann es änder wenn man es will!


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 6:48 am 22. Feb. 2002

Absolut unterschreid was deadthc gepostet hat.


Viva Plus suckt wirklich


VIVA II ROCKZ DA WORLD



-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:52 am 22. Feb. 2002

mir reicht Winamp  :lol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 0:46 am 22. Feb. 2002

Ich kenn den Sender nicht wirklich, naja ich weiss das es ihn gibt aber meine olle Glotze mach noch kein HyperBand

Aber eigentlich auch egal, Viva und MTV reichen.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:40 am 22. Feb. 2002

:lol:

endlich mal ne lustige umfrage..


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:00 am 21. Feb. 2002

so ist es!


"VIVA ZWEI ist sicherlich kein Sender, der der Masse gefallen will, aber das will auch die hoch gelobte Kunst nicht. VIVA ZWEI ist der einzige Sender in Deutschland, der Musik spielt, die eben nicht die Charts wiederspiegelt und neuen Talenten eine Chance gibt. Auf den anderen Sendern werden diese neuen Künstler nicht gezeigt.
VIVA ZWEI bietet nicht nur alternative Musik, sondern auch alternative Sichtweisen (Moderationen, etc). Dass der Sender damit die Medienlandschaft bereichert wurde ja mit vielen Preisen bewiesen.
Und was will ein Sender mehr, als Aufmerksamkeit? Die Moderatoren von MTV oder VIVA fallen nicht auf, sondern werden höchstens als "blöd" abgestempelt (selbst wenn das teilweise ungerecht sein mag).
Die Moderationen von VIVA ZWEI sind aber immer journalistisch wertvoll oder provozierend (gewesen). Damit hatte VIVA ZWEI ein Profil. Man wusste, was man einschaltet. Man hat es geliebt oder gehasst.
VIVA PLUS möchte ein "glitzerndes, nicht definierbares Ding" sein. Haben wir nicht schon VIVA, MTV, MTV 2, die alle genau das sind? Ist VIVA PLUS nicht überflüssig? Könnte man die Ideen von VIVA PLUS nicht genau so gut auf VIVA oder MTV umsetzen?
VIVA PLUS ist, schon vom Konzept her, nix besonderes, wie es VIVA ZWEI war. Und dass VIVA ZWEI Verlust gemacht hat, lag nicht zuletzt an der stiefmütterlichen Behandlung durch VIVA.
Genug Potential hatte das VIVA ZWEI Konzept, im Gegensatz zum überflüssigen VIVA PLUS!"

[ by ---|--- goodbye ]


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:54 am 21. Feb. 2002

Bei Viva2 gab es zumindest des öfteren alternative Musik zu hören :thumb: und das Quer druch den Garten und weniger MAINSTREAM (:gulp:) so wie bei MTV und Viva. Jetzt hört es sich genauso an wie der andere Mist auch. :cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:53 am 21. Feb. 2002

Geeeenau.

Ich hör lieber was ich will und nit was andere meinen was in is. ;)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:43 am 21. Feb. 2002

Jo wozu hat man denn die gute alte MP3 Sammlung??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:37 am 21. Feb. 2002

Ich hab kaum die Kiste an.
Is eh immer der selbe käse drinne.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:52 am 21. Feb. 2002

Ich hatte kein Viva 2 und hab daher jetzt auch kein VIVA+ :lol:  So einfach kann es gehen :rollsmile:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:50 am 21. Feb. 2002

mtv :punk:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:44 am 21. Feb. 2002

ich finds sch****e, aber immer noch besser als viva 2... mtv :punk:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:27 am 21. Feb. 2002

:moin:

voten ist wieder mal angesagt und zu einem thema was mich persönlich interessiert....
ich hatte gerne viva2 geschaut aber mit viva+ (was der ersatz von viva2 ist) kann ich mich nicht anfreunden.
die meiste zeit wird dumm gelabert und die musik klingt zum größten teil immer gleich.

ich hoffe, dass viva+ aufgrund von zu niedrigen einschaltquoten wieder "entfernt" wird....






(Geändert von DEADTHC um 21:30 am Feb. 21, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de