Geheime Wahl ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Umfragen
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=19

--- Geheime Wahl ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=19&topic=14

Ein Ausdruck des Beitrags mit 91 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 31 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 154.68 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:04 am 7. April 2011

ohman da hat einer wieder sehr tief gegaben ...


immer diese Grabräuber ...:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:00 am 7. April 2011

Hauptsache spammen.


-- Veröffentlicht durch amdme am 10:50 am 6. April 2011

Sag ich nicht.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:32 am 15. Juni 2010

wenns nen Schuh oder Shoppingforum wäre, wäre das Ergebniss wohl genau anders herum :lolaway:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 13:14 am 17. April 2010

Die sind jetzt schon alle unter der OC-Haube :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:59 am 16. April 2010

Haben die Anderen schon allevergrault.


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 20:37 am 16. April 2010

Wo sind eigentlich die anderen vier Weibchen abgeblieben?
Also wahrscheinlich sind's ja bloß 2 oder so, weil wieder 2 Jungs gevotet haben sie wären weiblich xD


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:07 am 16. April 2010

@Slide:
Denke schon.
Da ich beim ersten Mal auch nur "kA, ich schau mal nach" gevotet habe und das ja immer noch net ändern kann wird sich da nix ändern.
Inzwischen bin ich mir aber (relativ) sicher. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:51 am 15. April 2010

cooler thread, hab auch mal gevotet :D

:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:01 am 15. April 2010


Zitat von gabiza7 um 18:21 am April 15, 2010
Aber natürlich.;)



Mein Einwand war eigentlich an Marodeur gewandt - hab das Zitat allerdings vergessen...;):lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:53 am 15. April 2010

Genau, misch die alten Knacker ruhig mal auf. Dann müssen die sich wenigstens einmal benehmen.

Obwohl...


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 18:21 am 15. April 2010

Aber natürlich.;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:17 am 15. April 2010

Biste Dir sicher? :lol:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 18:17 am 15. April 2010


Zitat von spraadhans um 7:47 am April 15, 2010
Wenn Jens es jetzt noch schafft, die 5 Mädels auf das nächste Treffen einzuladen, dann komm ich vielleicht auch vorbei...


Also ich würd auf jeden Fall zu nem OC-Treffen kommen, sofern ich Zeit habe und das nicht im hintersten Winkel von Deutschland stattfindet.:)
Aber "Beute" bin ich dann wohl auch keine.:lol:
(Vermutlich zu jung und außerdem ich fahr ja zu nem OC-Treffen und nicht zum Dating-Treffen:lol:)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:23 am 15. April 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:09 am 15. April 2010

Woah
DAS ist mal Leichenschändung deluxe. :eek:

Bei mir hat sich jedenfalls nix geändert. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:20 am 15. April 2010

4. Die anderen sind ja um 8 Jahre älter und daher wohl kaum dein Beuteschema...

"So klein isser nu auch nicht dass er die Wampe nicht überragen könnte"



"Da sind mal Frauen anwesend und dann sowas ...."

Wäre kein Unterschied wenn sie ein Mann wäre. Jetzt von meinem Verhalten her.

"Weiß nicht mehr, was ich vor 8 Jahren abgestimmt hab ..."

Kommt darauf an, warst du vor 8 Jahren ne Frau? Würde einiges erklären...

(Geändert von Hitman um 11:22 am April 15, 2010)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:57 am 15. April 2010

:lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:47 am 15. April 2010

Wenn Jens es jetzt noch schafft, die 5 Mädels auf das nächste Treffen einzuladen, dann komm ich vielleicht auch vorbei...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:19 am 14. April 2010

:censored:

Da sind mal Frauen anwesend und dann sowas .... ;)


ps: Weiß nicht mehr, was ich vor 8 Jahren abgestimmt hab .... man man man ... >10 Jahre schon hier in Forum :blubb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:59 am 14. April 2010

So klein isser nu auch nicht dass er die Wampe nicht überragen könnte :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:06 am 14. April 2010

Unten kannst du ja nicht mehr nachsehen oder?  :lol:

Wenn was Dummes kommt, dann nur von mir.

PS: Immer dran denken WAS man fragt.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:39 am 14. April 2010

Jo, oberweitentechnisch könnt ichs mit einigen aufnehmen... :lol:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 19:54 am 14. April 2010

Och nee jetzt und ich dachte du wärst ne Frau.:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:51 am 14. April 2010

Falls es wer noch nicht wissen sollte: Slide ist ein Mann:punk::lol:


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 19:27 am 14. April 2010

Naja, muss ja nicht sein, wenn man sich outen wil.
Also hier haben sich ja mutigerweise auch schon sehr viele als Männer geoutet.:lol:

@poschy: Ja, der Thread war wohl schon etwas weiter hinten, aber mich hat es halt mal so interessiert, ob es hier überhaupt Frauen gibt und dann dacht ich mir, könnte ja auch gleich mal was reinschreiben, sonst heißt es immer Forum-Neulinge bringen alles durcheinander, weil sie wegen jeder Kleinigkeit was Neues aufmachen. xD


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:39 am 14. April 2010

Geheim? :noidea:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:29 am 14. April 2010

das nenn ich mal nen altes topic ausbuddeln :lol:

dumme sprüche kommen höchstens im längsten topic, oder halt irgendwas offtopic.. ansonsten sind hier alle immer ganz konkret :thumb:

wobei die im lt immer lustig gemeint sind =P


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 17:03 am 14. April 2010

Weiß nicht, ob ich das schreiben darf oder ob ich dann in Antworten auf meine Beiträge ab sofort immer bloß dumme Sprüche zu hören bekomme (oder gar nichts mehr), ich bin ein Weibchen.:) (Merkt man vll, weil ja "aka Andrea" steht und ich nicht aus Italien stamme)

Schätze euch ehrlich gesagt nicht so ein und fände es aber blöd, wenn ihr mir das Gegenteil beweisen würdet, denn mir gefällt's hier recht gut.:)

Ob ich Hammer aussehe, naja weiß ich nicht (kann ich selbst nicht beurteilen, aber wenn ich's könnte würde ich mich wahrscheinlich mehr für Schminken und Styling interessieren als für OC), aber ist ja auch keine Partnerbörse hier. xD


-- Veröffentlicht durch Hacky2k am 2:39 am 29. Aug. 2002

*ROFL* :)))

1 A @ Ratber!

Sowas muss ein Düsseldorfer sein! :D

Nur zur Info, bin auch n Männchen und habe auch so gevotet


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:21 am 15. Aug. 2002

War ja wieder klar dass Ratber mal wieder übertreiben muss...........................

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:58 am 15. Aug. 2002





-- Veröffentlicht durch naKruul am 2:54 am 15. Aug. 2002

wasn das für ein spruch?!? den hab ich ja noch nie gehört und der mt der kokosnuss ist auch jut.. :biglol:


-- Veröffentlicht durch McK am 2:53 am 15. Aug. 2002

Ich seh schon .... alles Leutz mit Aufputzanlagen keine einzige Unterputzanlage .... tsetsetse
Hab auch Aufputzanlage.

:cu:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:01 am 9. Juni 2002

Wie war das? Ich brauch keinen Nussknacker, ich hab meinen immer dabei.
Nur bei Kokossnüssen muß ich halt zweimal.


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:29 am 9. Juni 2002

also ich ähnel eher nen feuerwehrauto....... zumindest vom schlauch her *gg* also nen kerl ;-)

(Geändert von skynet um 3:30 am Juni 9, 2002)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 10:03 am 8. Juni 2002

Ja meine schwester die quält net ihre hardware sondern ihre software!
Sie hat winxp drauf und fragt mich net wie se das hinbekommen hat bei jedem start steht da microsoft windows hat einen fehler gemacht und wird deswegen geschlossen! :lol: :lol: :lol: da muss ich mal nen screenshot von machen!


-- Veröffentlicht durch Strix am 1:50 am 8. Juni 2002

Klares Männerforum hier........kein Wunder: ALLE von Frauen "verwalteten" PCs, die ich bisher gesehen habe, waren eine Katastrophe.......Blumenvase auf dem Monitor & Deko-Deckchen über die Lüftungsschlitze hängen sind da meist der Gipfel des Casemoddings.... :gold:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:32 am 1. Juni 2002

Aktenschrank?
Mein PC ist jedenfall wesentlich aufgeräumter als mein Aktenschrank! :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:51 am 23. Mai 2002

Für was Ordner? Ich hab alles im Stammverzeichnis, bei mir gibtet keine Ordner! :tongue:


-- Veröffentlicht durch AleX am 10:46 am 22. Mai 2002

Naja, damit hast du gar nicht mal soooooo unrecht. :biglol:

Aber mal ehrlich, ihr musstet eurem Vater doch auch schon tausendmal erklären wie er Dateien kopiert, Fotos einscannt und CDs brennt, oder?

Meiner peilt noch nicht mal was Ordner sind, obwohl ich schon zehnmal das Bild mit dem Aktenschrank gebracht habe... :crazy:

*seufz*

Naja, Hauptsache ich kanns :lol:

AleX


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 9:25 am 22. Mai 2002

wenn man dich dann mal was frägt hast auch keinen Plan @ Alex!!
:lol:

Fowel  ---- SPASS


-- Veröffentlicht durch AleX am 11:58 am 9. Mai 2002

Tja, also ich kenne leider nur Musikerinnen, die sehen zwar im Schnitt ganz gut aus, aber von PCs verstehen die meisten nur Bahnhof...

Eine Freundin kenn ich, die ist Fachinformatikerin. Die kennt sich ganz gut aus. Aber nicht so gut wie ich :biglol:

AleX


-- Veröffentlicht durch Blackdog am 23:54 am 8. Mai 2002

Also meine ex sah gut aus und legte sich auch im blauman neben mir unter unsere getunten autos ....
das bringt aber alles nix wenns vom character her nit paßt ...daher EX !

die hatte nacher mehr plan (zumindest in der theorie ) vom tunen als ich  .....

meine jetzige haßt ocen (weil ich immer vorm Pc hänge :lol:) aber ihren rechner hat sie selberzusammen gebaut .... waren alles einzelteile ... auch mit xp oder acess kann sie ordentlich umgehen ...
leider raßt sie wie ne irre ( sollte zur formel eins gehen) ....

wie man sieht ...mann kann nit alles haben ...
obwohl ich sagen muß das ich für MICH schon das beste abbekommen hab wo gibt auf der welt :biglol:


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 17:50 am 11. April 2002

eben, aber manchmal is anti-sehhilfe doch besser :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:12 am 11. April 2002

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 15:10 am 11. April 2002

Nicht schlecht.
Ob das wirklich wahr ist, dass hier 2 "weiblein" im forum sind?!?!


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 23:35 am 8. April 2002

vom charakter muss es aber 2 geben! :lol:
nene nur spass, ich hatte mal ne freundin(keine mit der ich ne beziehung führte), von der habe ich gelernt!

lso die hat es echt druff gehabt, mit hardware, ja selbst auch mit software, und den unendlichen tiefen der ms-OSs.

da sage ich heute noch respekt, aber oc hat sie nicht betrieben... naja das würde aber auch zuweit gehen


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:25 am 8. April 2002

:lol:

Also das mit dem Unlocken is jetzt aber übertrieben.

Mir würd reichen wenn se weiß wie man ne Karte einsetzt und die sich in Windows zurechtfindet.
Das Hammer aussehen ist auch nicht so wichtig, es kommt auf den Charackter an :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 22:19 am 8. April 2002

Was sind Ego Shooter?? :lol: :lol: :rollin: :jump:

Aber stimmt schon, Frauen und OC ist doch eher gaaaaanz selten!
Ist wie mit Autos!
Das ist auch typisches Männergebiet! Und leider (muss man sagen..) werden diese klischees auch noch fast immer bedient!
Ich such mir ne Tuss die Plan von PCs hat, weiss wie man einen TB unlocked (Muss ja net gleich der XP sein ;) ) und Hammer aussieht..
Soll heissen: Ich bleib noch ne weile Single! :lol:

In diesem Sinne, :nacht:

cu LA


-- Veröffentlicht durch Blackdog am 20:25 am 8. April 2002

warum sollen frauen sich nicht für ocen interessieren *ggg*

es gibt doch auch frauen die Ego shooter spielen und das besser als so mancher mann :biglol:
*mußte ich jetzt ma anmerken :biglol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:52 am 8. April 2002

Na bleibt dann abzüglich Zens Fehltritt immernoch 1 UFO (unidentified female object) übrig! :biglol:

@Faker: Bitte outen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 7:17 am 7. April 2002

Ich auchnet.
Aber ich sach mal dass mich alle die mich kennen für krank halten, weil ich Casemods mache und auf die Frage ob die Pumpen bei OBI für Dauerbetrieb ausgelegt sind, weil ich se in ner Wasserkühlung verwenden will hab ich auch nur ungläubige Blicke geerntet.........
Von der holden Wiblichkeit schweigt dann mal des Dichters höflichkeit...........


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 3:04 am 7. April 2002

du kannst keine umfragen starten, das machen die admins bzw. mods!

nein ich kenne ihn nicht!


-- Veröffentlicht durch zen am 3:03 am 7. April 2002

ich hab eigentlich auch keine ahnung wie ich hier gelandet bin, irgend so ein typ namens "chiles4" hat mal ein link hierhin gepostet im amdmb.com forum :)
hmm, ich könnte mal ne umfrage starten ob wer von euch dieser "chiles4" ist ?


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 2:56 am 7. April 2002

eben genau das isses!

aber wenn ich weiblein wäre, warum sollte ich mich nicht dafür interessieren?

ich kenne einige damen, die oc betreiben, aber halt nicht so geil drauf sind wie ich!


-- Veröffentlicht durch zen am 2:53 am 7. April 2002

lol
nicht zu vergessen daß wir auch im sitzen pinkeln :)


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 2:48 am 7. April 2002

wieso sind wir nicht lieb?

wir sind lieb/ nett/ sehen gut aus/ wissen viel/ und können kochen/ mögen putzen/ fahren langsam auto/ und gehen gerne 24h am tag einkaufen, is das nicht toll!?


-- Veröffentlicht durch zen am 2:36 am 7. April 2002

also hmm, wenn ich euch so lese denke ich mir mal daß WENN ich ein weiblein wär ich sicher nicht hier abhängen. nehmt das aber jetzt nicht bös auf...


-- Veröffentlicht durch Munro am 2:33 am 7. April 2002

Jetzt könnten wir das wie im Kindergarten machen


"ZEN IST EIN WEIBCHEN,ZEN IST EIN WEIBCHEN"


Aber nein wir sind alle (halbwegs) Erwachsen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Chill am 2:33 am 7. April 2002


Zitat von zen am 2:20 am April 7, 2002
schiße,
also echt sorry jungs da hab ich mich vermausclickt, ich bin natrürlich männlich *seufz*. also das zweite voting der weibleiners war ich !!! tur mir leid



ja ja is klar.....und zu hause läufste in Strapsen + Stöckelschuhen rum :biglol:

(Geändert von Chill um 2:36 am April 7, 2002)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 2:25 am 7. April 2002

LOL


-- Veröffentlicht durch zen am 2:20 am 7. April 2002

schiße,
also echt sorry jungs da hab ich mich vermausclickt, ich bin natrürlich männlich *seufz*. also das zweite voting der weibleiners war ich !!! tur mir leid


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:46 am 6. April 2002

Da möchte ich drauf wetten.
Aber egal, da se sich sowieso net outen würde, kanns uns egal sein (Feigling *:biglol:)


-- Veröffentlicht durch Munro am 22:27 am 6. April 2002

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Ein weibliches Geschöpf....Ist das ein Fake???


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 4:08 am 3. April 2002

Nö, aber ich wollt nachsehen und als ichs dann wußte konnt ich meine Stimme nichtmehr ändern :biglol:

:lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 3:09 am 3. April 2002

Haben wir 3 Zwitter hier??? :biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:07 am 2. April 2002

Ich bin ein ...lein!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch floosen am 11:32 am 2. April 2002

watt immer noch kein weibchen gevotet?!!?!?!?!:hell:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:30 am 2. April 2002


Zitat von Chips Cola am 23:59 am März 31, 2002
sers, sieht schlecht aus mit mädels, naja müssen wir doch um die ecke in die kneipe gehen :beer:

cu

(Geändert von Chips Cola um 23:59 am März 31, 2002)


Na Gott sei Dank, sonst würden einige wahrscheinlich nie von ihrem PC wegkommen :lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:31 am 1. April 2002

@MCSlash: Nöö, soll (muß) sie ja eben nicht, weil ist ja anonym! Das ist ja der Witz an der Umfrage! ;)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 23:59 am 31. März 2002

sers, sieht schlecht aus mit mädels, naja müssen wir doch um die ecke in die kneipe gehen :beer:

cu

(Geändert von Chips Cola um 23:59 am März 31, 2002)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 20:58 am 31. März 2002

Ja ich finde das gut, dass er ernst genommen wurde.

Wenn einer votet, dass er ein weibchen ist, dann soll er das auch posten, damit wir wissen, wer es ist.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:05 am 31. März 2002

Nee, mein Satz wurde nur ernst genommen ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:20 am 31. März 2002

Tja, anscheinend war noch keiner so richtig lustig.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:34 am 31. März 2002

Eigentlich witzlos da die Mädels sich nicht Outen werden (Sofern wir welche haben) und irgendein Komiker garantiert das falsche ankreutzt. ;)


-- Veröffentlicht durch Munro am 1:03 am 31. März 2002

:lol: die meisten sind sowieso nur 1x poster...


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 0:41 am 31. März 2002

Na dann wollen wir mal warten, bis alle 2343 Members gevotet haben! Dann wissen wir mehr! :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:04 am 31. März 2002

Wer waren das eigentlich mit ich weiss ned so Recht? Ocinside vielleicht? Da die Umfrage schon so Männerumfreundlich gestalltet ist! :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:15 am 30. März 2002

muß ich jetzt nicht verstehen was das mit der Umfrage zu tun hat oder???

Übrigends, lasst das Geheim!!!

Solange kein w und nur 1mal weiß net is könnt ihr auch gleich m hinschreiben *g*


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:27 am 30. März 2002

Homer:"Twenty dollars? Aww, I wanted a peanut!" Brain: "$20 can buy many peanuts." Homer: "Explain how!" Brain: "Money can be exchanged for goods and services."Homer: "Whoo-hoo!"

-> :lol:

(bin m!)


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:51 am 30. März 2002

!!!Geheim!!!


:thefinger:

(Geändert von Meik the mechanic um 22:19 am März 30, 2002)


-- Veröffentlicht durch floosen am 20:47 am 30. März 2002


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:41 am 30. März 2002

Da haben wir es wieder :)

Sind denn alle "Schnecken" die sich mit OC beschäftigen ungeil :toilet:


:confused:


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 20:36 am 30. März 2002

hmmm, davon würde ich nicht ausgehen, denn zum beispiele eine kollegin von mir, tuts auch, sowie case-modding!

ich finds cool, aber die alte is net geil! :lol:


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 20:30 am 30. März 2002

Ich denke mal das die Weibsbilder sich eh nicht für OC interessieren oder ???


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 20:01 am 30. März 2002

schade wäre meine FReundin hier würd ich sie glot für weiblich posten lassen   :hehe:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:45 am 30. März 2002

Lol, er hats doch gemacht.............

Kann ich meine Stimme eigentlich nicht ändern???


-- Veröffentlicht durch Munro am 18:55 am 30. März 2002

!!!Geheim!!!


-- Veröffentlicht durch floosen am 18:20 am 30. März 2002

ich bin ein männlein!:)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:04 am 30. März 2002

Wer hier unehrlich antwortet wird disqualifiziert und auf 'nem Thunderbird gebraten ! :hell:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de